Zum Inhalt der Seite

Wiedergeburt und was bin ich jetzt?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Schicksalstreffen

Ich bin seit einigen Tagen in dieser Höhle unterwegs. Hunger, Durst oder Müdigkeit verspüre ich nicht. Als ich aber einen See entdeckte um den Pflanzen wachsten, kam mir eine Idee. (Library, kann ich das Wasser und die Pflanzen mit Raubtier absorbieren und mit dem Wasser neue Skills erlernen?), fragte ich Gottes Bibliothek, die ich auf dem Spitznamen Library getauft habe, in Gedanken. Ich brauchte ja etwas um mich zu verteidigen. ~Ja, durch das aufnehmen des Wassers können neue Skills erlernt werden.~
 

Ich freue mich darüber und machte mich an die Arbeit. Den See habe ich mit Raubtier bis zur Hälfte geleert und das reichte auch. Als ich die Pflanzen absorbierte, kam von Library die Nachricht ~ Die Pflanze wurde erfolgreich analysiert. Es handelt sich um Hipokte-Gras. Dieses Hipokte-Gras ist selten und nur in Gegenden zu finden wo Magie vorhanden ist. ~ (Okay. Was kann ich damit aber anstellen oder daraus machen?), fragte ich in gedanken und Library antwortet mir ~ Aus Hipokte-Gras lassen sich Heiltränke herstellen. Die Heiltränke können mit Wahres Können zum Hypertrank werden.
 

Hypertrank ist der stärkste und effektivste Trank den es gibt. Du kannst die Tränke auch zum Supertrank machen oder stellst einfache Tränke her. Die einfachen und Supertränke kannst du verkaufen, aber die Hypertränke dürfen nur an erfahrene Abenteurer verkauft werden oder du nutzt sie nur im Notfall. Das ist immerhin deine Entscheidung ~ *Wirkt sie dadurch menschlich? Meine Library*
 

Ich dachte nach und kam zum folgenden Entschluss: (Das klingt nicht schlecht. Wir können beides machen, nur die Hypertränke werde ich behalten und sie im Notfall nutzen. Wir können die einfachen Tränke und Supertränke verkaufen, dass ist bestimmt eine gute Einnahmequelle. )
 

Rund um den See war alles voll mit diesem wertvollen Gras und ich futterte alles auf. Ich verwandelte mich dafür in meine Blutform. Das Gras war schnell aufgefuttert und ich hatte auch sehr viele Samen von dem Gras erhalten. Somit kann ich es jederzeit wieder anpflanzen. Jetzt kommt das Wasser zum Einsatz. Ich konzentrierte mich darauf eine Klinge zu bilden und als mir das gelang, schoss ich sie auf einen Felsen. Die Spitze des Felsens fiel ab. Der Schnitt war gerade und die Klinge, ging auch wie durch Butter, durch den Felsen.
 

~Skill Wasserschwert erlernt. ~
 

Als nächstes erschuf ich eine kleine Wasserkugel und schmiss sie auch auf den Felsen. Als die Wasserkugel den Felsen getroffen hat, kam erstmal Rauch auf und als der sich verzog, klappte mir der Mund auf. Da wo der Fels stand war nun ein Loch, zwar ein in der Größe von 1m, aber trotzdem. Wenn ich sie größer gemacht oder mehr Energie verwendet hätte, dann wäre das Loch bestimmt sehr viel größer als jetzt.
 

~Skill Wasserblast erlernt. ~
 

(Da muss ich mir überlegen wie, wann und wo ich das einsetzen werde.) ,dachte ich. Eins wollte ich noch machen. Ich ging nochmal zum See hin und sah rein. Ich sah mein Spiegelbild und sprach zu mir selbst ,,Warum zum Teufel nochmal bin ich nackt und warum habe ich nicht eher an mir herunter gesehen *Kann man das auch anders schreiben? Klingt nämlich irgendwie komisch.* Naja, wenigstens sehe ich wie Sesshomaru aus, nur das ich keine Male, Klauen und kein silbernes Haar habe, dafür aber habe ich goldenes Haar und blau-grüne Augen. Bin wirklich eine hübsche Frau.
 

Wie sehe ich dann wohl männlich aus?" Dafür benutzte ich jetzt zum ersten mal den Skill Geschlechtertausch. Als ich nochmal in den See mein Spiegelbild sah, dachte ich nur eins (Heilige Scheiße!) . Ich war ein Traum von einen Mann. Kurzes goldenes Haar, gut trainierter Körper und in dieser Form sind meine blau-grünen Augen dunkler, was wirklich schön aussieht.
 

Ich zog den weiblichen Körper aber vor und verwandelte mich wieder in eine Frau. Dann ging ich weiter. (Die Höhle ist wirklich riesig! Aber was sind das eigentlich für Kristalle?), fragte ich mich in Gedanken und berührte einen Kristall. ~Analyse abgeschlossen.~ hörte ich aufeinmal Library sagen und war verwundert. Ich brauche nur die Sachen zu berühren um Raubtier zu nutzen?! Wie OP ist das denn! ~Das ist Magiestahl. Es zählt genauso zu der gleichen Kategorie wie das Hipokte-Gras. Es kommt auch nur in Gegenden vor wo Magie ist und zählt zu den seltenen Sachen. ~ erklärte mir Library. ,,Gut, dann nehme ich das auch mit." ,sprach ich zu mir selber oder zu Library? Ach, egal. Ich nahm nur die von den Boden oder ab und zu von der Seite, aber ich lies genug übrig um den Weg sehen zu können.
 

Ich ging weiter und weiter. Die Höhle hörte aber nicht auf, bzw. sah ich keinen Ausgang. Plötzlich kam etwas von der Seite und ich konnte gerade so ausweichen. Als ich dann sah was mich angegriffen hatte, dachte ich nur eins (Eine Schlange?) Denn das war es was mich angegriffen hatte. ~ Das ist eine Tempest Serpent. Sie beherrscht die Skills Wärmesensor und Giftatem. Mit Wärmesensor kannst du die Wärme anderer Lebewesen spüren. Giftatem verätzt deine Gegner. ~ erklärte mir Library und mein Entschluss stand fest. Sie wollte mich wieder angreifen, aber ich wich nach oben aus und setzte mein Wasserschwert ein. Das Wasserschwert trennte den Kopf der Tempest Serpent von ihren Körper.
 

Ich habe sie dann mit Raubtier verschlungen und ihre Skills erlernt. Warum ich sie verschlungen habe, fragt ihr euch bestimmt. Vielleicht ist die Haut sehr wertvoll und bringt gut Geld ein. Ich traf dann noch weitere Kreaturen. Darunter eine Echsen-Chamäleon Ding, dass laut Library den Namen Armorsaurus trägt. Den besiegte ich mit Giftatem und was danach noch übrig war, war wirklich nichts für schwache Nerven. ~Skill Körperpanzer erlernt~
 

(Kann ich eigentlich mit Körperpanzer meinen Körper bedecken?Also nicht alles, aber ein paar Bereiche würde ich gerne bedecken.), fragte ich Library und sie antwortet mir darauf ~Einzelne Zonen können mit Körperpanzer bedeckt werden. Du musst den Skill einsetzen und dich darauf konzentrieren wohin er eingesetzt werden soll.~ Ich machte es so wie es Library mir erklärte und das Ergebnis davon war, dass meine Brust und der Itimbereich jetzt bedeckt waren. (So ist es definitiv besser.), dachte ich glücklich und ging weiter.
 

Als nächtes traf ich auf einen Tausendfüßler, nur in riesenformat. Library nannte ihn Evil Centipede. Den besiegte ich mit Wasserschwert und erlernte dadurch den Skill Paralyseatem. Ich traf auch auf einer Spinne, nur war die auch sehr groß. ,,Igitt, ich hasse Spinnen!" rief ich laut und ließ sie mit Wasserschwert in sehr viele Teile zerteilen. Library erklärte mir das der Namen der Spinne Black Spider lautet. Diese absorbierte ich auch und erlernte die Skills Klebe- und Stahlfaden.
 

Was in keiner Höhle fehlen darf sind Fledermäuse. Nur waren auch die sehr groß. Gibt es überhaupt etwas in dieser Höhle was klein ist?! Auch die erledigte ich schnell und absorbierte sie. ~Skill Ultraschall erlernt. Versteckter Skill Nachtsicht erlernt.~ berichtete mir Library und ich fragte sie in Gedanken (Was hat es mit diesen versteckten Skills eigentlich auf sich?)
 

~Monster, Menschen und andere Kreaturen können Fähigkeiten haben von denen sie gar nichts wissen oder sie aktivieren sie unbewusst. Durch den Skill Wahres Können, können versteckte Skills übernommen und eingesetzt werden, wann immer du willst oder sie aktivieren sich automatisch, wenn etwas bestimmtes eintritt. Nachsicht z.B. aktiviert sich immer automatisch, sobald du dunkle Orte betrittst oder es dunkel wird.~ erklärte mir Library ausführlich. (Gut, somit kann ich ja alles an Magiestahl abbauen *Ihr wisst ja, was ich meine. Habe kein Bock immer absorbieren zu schreiben.* Ich sehe ja durch Nachsicht auch im dunkeln alles klar.) ,dachte ich und machte mich auch daran jedes Magiestahl abzubauen und lagerte es in meinen "Inventar" , so nenne ich einfach den unendlichen Raum, ab jetzt. Da lagere ich ja alles, was ich absorbiere oder verarbeiten tue.
 

Apropos Verarbeiten... (Library, wie viel habe ich an Tränken?), fragte ich, da ich ja die genaue Zahl wissen muss und ich auch weiß wie viel, ich von den Tränken, einsetzen kann. ~Du hast momentan 400 normale Tränke, 100 Supertränke und 50 Hypertränke. *Das mit dem Hypertränken kommt vom Manga.* ~ sagte mir *Oder wäre hier zählte besser angebracht?* Library und ich musste grinsen. Ohne Library, würde ich nicht mal wissen was ich bin. Ich bin froh ihn zu haben.
 

Ich wollte weiter gehen, aber auf einmal ,,Kannst du mich hören?" hörte ich eine Stimme und drehte mich im Kreis um deren Ursprung zu finden.
 

Ich fand sie zwar mit den Augen nicht, aber als ich den Skill Wärmesensor einsetzte, entdeckte ich eine Person, diese war nur ein paar Schritte nach rechts anzutreffen. Als ich in die Richtung ging, sah ich ein seltsames Bild von mir. Ein Mann, der in einem Erdblock ist. Der Kopf von ihm ist draußen und er sah mich an, als würde er sagen wollen, ,Was guckst du so blöd?" . Irgendwie kam ich mir etwas blöd vor, wenn ich so angestarrt werde.
 

,,Was bist du? Ein Mensch bist du nämlich nicht, dass kann ich an deiner Aura erkennen." ,fragte mich der fremde Mann und ich war verwirrt. ,,Was für eine Aura meinst du?", fragte ich zurück und bekam als Gegenfrage ,,Kennst du den Skill Magische Wahrnehmung?" ,,Nope, noch nie davon gehört.", antwortete ich ihm und er erklärte mir, dass ich mich einfach die Magie um mich herum spüren muss um sie sehen zu können.
 

Ich machte es so wie er es mir erklärt hatte. ~ Extraskill Magische Wahrnehmung erlernt.~, hörte ich Library sagen. (So einfach ging das und was bedeutet extra?), fragte ich Library in Gedanken. ~Der Skill kann eigentlich nicht so schnell erlernt und ist sehr mächtig. Aber durch Wahres Können verkürzt die Zeit,die du zum erlernen eines Skills brauchst.~ erklärte mir Library. (Gut und jetzt richte Magische Wahrnehmung auf mich.~
 

Das machte Library und ich sah was der Mann meinte. Aus mir strömte sehr viel Magie und ich dachte mir nur eins: (Komm zurück!) und tatsächlich, die Magie wurde wieder reingezogen. Mich umgab keine Magie mehr. ,,Wirklich erstaunlich. Du bist tatsächlich kein gewöhnlicher Mensch. Also, wer und was bist du?" ,fragte mich der Mann nochmal und ich erklärte ihn *ihm?* alles. ,,Du bist gestorben und dann wiedergeboren. Ein Wiedergeborener also, dass ist selten." ,sagte er und ich fragte ihn ,,Wer bist du und warum bist du in diesem Erdblock eingesperrt?"
 

,,Mein Name lautet Momon, aber ich wurde von allen nur ,,Black Phönix" genannt. Ich bin nämlich ein Phönix des Attributs Leere und noch dazu der einzigste den es gibt. Ich wurde hier eingesperrt, weil ich zu gefährlich für andere wurde. Kurz, man hat mich nur wegen der Furcht anderer weggesperrt. Wenn ich etwas gemacht hätte, hätte ich es verstanden, aber so ist es einfach nur erniedrigend." ,erzählte er mir seine Geschichte und ich musste ihn zustimmen. Das war richtig mies und moralisch verwerflich. ,,Kannst du dich nicht befreien?", fragte ich und er antwortet mir,, Das habe ich schon 1000 Jahre lang versucht, aber es hat mich nur Magie gekostet und auch so verliere ich Magie ohne ende. Sobald ich keine mehr habe werde ich sterben. Deshalb möchte ich dich um einen gefallen beten."
 

,,Der wäre?" ,fragte ich und wurde bleich als er mir antwortete ,,Töte mich.Du bist stark genug und es wäre somit erenhafter, als dahin zu vergammeln bis man stirbt." In meinem Kopf herrschte erstmal Chaos, aber dann sah ich es ein. Es ist für ihn das beste. ,,Gut, ich mache es." ,sagte ich ihn meine Entscheidung und trat näher an ihn heran. ,,Bevor du mich aber tötes,möchte ich dir einen Namen geben." ,sagte er und ich fragte,, Warum einen Namen?" ,,Du wurdest wiedergeboren, also brauchst du auch einen neuen Namen. Dein "altes ich" ist gestorben, aber das "neue ich" steht vor mir, also solltest du auch einen neuen Namen bekommen.", erklärte er mir und ich musste schmunzeln. Ein neuer Name für ein neues Leben.
 

,,Oh, bevor du mir einen Namen gibt's, solltest du wissen, dass ich mein Geschlecht beliebig ändern kann." ,sagte ich ihn und verwandelte mich vor seinen Augen in meine männlich Form und dann wieder zurück in meine weibliche Form. Er sah mich erstaunt an und auf einmal lachte er los. Als er sich beruhigt hatte, sagte er,, Gut, ab heute sollst du Maren Black heißen." Auf einmal umgab mich ein Licht und ich spürte eine neue ungeahnte Kraft in mich strömen. War das bei jeden so der einen Namen bekam? ,,Ich möchte das du deine Hand auf meinen Kopf legst." ,sagte er aufeinmal und ich mache es, ohne darüber nachzudenken. ,,Ich finde es schade, nicht zu sehen wie die Zukunft wird, aber merke dir eins: Lebe dein Leben wie du es willst." ,sagte er und leuchtete auf und verschwand. Der Erdblock zersprang. (Aber um zu zerspringen... Oh,er ist tot,aber was war das für ein Licht?) ,dachte ich, aber auf einmal...
 

~Skill Resistenz gegen physikalische Angriffe erfolgreich gelernt.
 

~Skill Resistenz gegen Stichwaffen erlernt.
 

~Skill Resistenz gegen physikalische Angriffe und Resistenz gegen Stichwaffen wurden erfolgreich zu Skill Resistenz gegen alle physischen Angriffe und Stichwaffen entwickelt.
 

~Skill Schwarzes Loch erlernt.
 

~Skill Resistenz gegen alle Elemente erlernt.
 

~Segen des "Black Phönix" erhalten.
 

Hörte ich Library sagen und musste anerkennend pfeifen. (Kein Wunder das er so gefürchtet war,aber was bedeutet der Skill Resistenz gegen alle Elemente?) ,fragte ich in Gedanken Library und sie/er antwortet mir ~Das bedeutet das du gegen Elementangriffe immun bist, egal welches Attributs sie gehören.~ (Heilige Scheiße! Das nenne ich mal einen sehr mächtigen Skill!) ,dachte ich und machte mich wieder auf dem Weg um den Ausgang zu suchen.
 

Fortsetzung folgt...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Es kommt noch etwas. Sollte irgendetwas nicht so gut erklärt sein oder sollte euch etwas verwirren, sagt es mir. Wenn es Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder so geben sollte, sagt mir bescheid damit ich es verbessern kann. Kritik ist weiterhin gerne gesehen. Das ist bisher das längste Kapitel was ich geschrieben habe. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-22T10:35:47+00:00 22.06.2019 12:35
Schön dass dieses Kapitel nun fertig ist.

Also hat Maren nun auch ihr erstes Treffen hinter sich und dann noch mit einem Phönix...so ein Wesen will wohl jeder einmal treffen (wenn man die Chance hat in einer Fantasiewelt wiedergeboren zu werden XD )
Zur Handlung selbst kann ich in diesem Kapitel nicht wirklich viel sagen, da ja (wie bei mir auch) es sich größtenteils am Anime anlehnt...bis auf das Treffen.
Oh, eine Frage zu Momon: Wird er als Phönix nicht nach dem Tod wiedergeboren? So ist ja schließlich der Mythos, Auferstehung aus der Asche und so XD
Und irgendwie muss ich bei dem Namen Momon sofort an dem Protagonisten aus dem Anime Overlord denken ^^

Ich hoffe nur Maren wird nicht total overpowered und unbesiegbar mit ihren Resistenzen. Wäre schade wenn sie im späteren Verlauf der Story so gar keinen richtigen Gegner mehr haben kann. Aber ich schätze mal du hast da schon so ein paar Ideen was die Gegner angeht ;-)

Nachdem sie nun ihren Segen und Namen bekommen hat, kann ihre Reise ja richtig beginnen. Bin schon gespannt was im nächsten Kapitel passieren wird.

LG Animefan000
Antwort von:  ABBine
22.06.2019 17:34
Also es wird schon den ein oder anderen Gegner geben mit dem sie zu kämpfen hat.Muss nur aufschreiben gegen was sie nicht Resistent ist, dass wird lustig. Ja,Momon kommt von Overlord,liebe den Anime und habe schon bis Staffel 3 durch geguckt. Ich finde die Mischung aus Action und Humor interessant. Ja, er wird wieder geboren, aber ich habe mir dazu noch keine Gedanken gemacht. Ich bin halt ein Fan von Drachen, Phönixe und Wölfe. Deshalb wollte ich das vereinen. Freue dich auf den weiteren Verlauf. Das nächste Kapitel hält eine Überraschung parat.


Zurück