Zum Inhalt der Seite

Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha

Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der wider auf Bau beginnt

Als die Dorf Bewohner sahen das Naruto ganz Konoha zerstört hat und die umliegenden Dörfer bekamen sie ein Schock, da sie alles wieder auf Bauen müssen und aufräumen alle Dorf Bewohner ließen daraufhin die Köpfe nach unten hängen und mussten erst mal laut Stöhnen der Weile nahm Ailin Naruto mit in Sicherheits- Bereich wo noch einige verletzt liegen, da sich Ailin mit um die verletzten kümmert musste wohl oder übel Susen als Hokage ein spring da bekam sie mit das es nicht einfach ist, ein Hokage zu sein sie kam fast jeden Tag zu spät oder spät in der Nacht nach Hause und stand sehr früh auf erst jetzt bemerkte sie, wie schwer Naruto meistens Arbeiten musste und sie machte ihm immer mal Vorwürfe das er, was vergisst oder keine Zeit für sie oder die Kinder hat sie weisst denn Dorf Bewohnern, an das sie Konoha nicht so auf Bauen sollen, wie es früher ein mal war, sondern anders sie befolgen mit wider willen denn Befehl von Susen sie dachte sich nur das Naruto das Gleiche an weißen würde.
 

Ein Monat später.

Nach einem Monat sah man schon das es vor ran geht, als dann am einen sonnigen Tag das Zelt von Hokagen auf ging glaub Susen ihre Augen nicht wer da stand dieser wollte gerade was zu ihr sagen aber so weit kam er nicht, da Susen schon über den Tisch gesprungen ist und ihn so mit um reißt sie freute sich so sehr das sie nicht mit bekam, das ihre Kinder auch schon auf dem Weg zu ihr waren als sie sahen, wer da auf denn Boden lag rennen sie schnell zu denn beide, als sie da ankam Kuscheln sie sich gleich, an die zwei er nahm seine Hände und streichelt die sechs, als Susen dann zu ihm sprach.

„Naruto endlich bist du wieder wach.“

Dieser sagte immer noch nichts da er nur da sein wolte für sie als

dann noch Abbigil Fuu und Christian ankamen um sie noch was zu fragen als Abbigil sah, wer da am Boden lag, schrie sie gleich los.

„Du bist so blöde ich hatte, echt Angst vor dir bekommen ich hasse dich.“

Sie Rande gleich weg von da Christian wollte ihr hinterher, als Fuu zu ihm sagte.

„Las, dass ihn machen.“

Als die sechs das hörten standen sie gleich wider auf ohne ein Wort machte er sich gleich los um Abbigil zu folgen, da er wusste, wo sie hin will Susen stand nur da sie wusste das Naruto und Abbigil ein besonderes Verhältnis haben da die beiden ohne Eltern aufwachsen mussten als Naruto an seinen Ort an kam wunderte er sich wie dieser aus sah allgemeinen wunderte, er sich das Konoha zerstört ist da er sich an nix mehr erinnern konnte als er dann Abbigil auf einen Stein sitzen sieht, lief er gleich zu ihr hin er wolte gerate was sagen als Abbigil aufstand und wider losrennen wollte, aber sie kam nicht, da zu da Naruto ihr Arm fest hält er trete, sie zu sich um und nahm sie, dann in seine Arme als Abbigil seinen Körper spürt, fing sie gleich an zu Weinen und sprach dann zu Naruto.

„Warum kann man dir nicht so lange böse sein und warum warst du so, als Mutter auf dem Boden lag ich habe, dich nicht mehr wieder erkannt.“

Naruto drückt sie noch fester an sich und sprach dann.

„Abbigil was ist ihr passiert und wie meinst du das, wie soll ich gewesen sein und was war mit Susen los.“

Da Naruto sein Gedächtnis verloren hat konnte er sich an nix mehr erinnern da wollte gerade Abbigil was sagen als sie sich an die Worte von Ailin erinnern, dass sie nix sagen soll was vorgefallen ist sie sagte nur zu Naruto.

„Es Kap eine riesige Explosion in Konoha du hast Susen und deine Kinder gerettet dabei hat es dich voll erwischt alle dachten du wärst tot, aber du warst nur Umächtig geworden und ich hatte eine Riessen Angst um dich deswegen habe ich gesagt das ich dich hasse.“

Abbigil konnte sich gerade noch retten, aber Naruto wußte irgendwie das es nicht stimmt aber es war ihn egal, da er froh war das sie alle gesund und wohl auf sind, als sie fertig waren, liefen sie wider zurück zu Susen und denn Kindern als sie da an kamen, sprach Naruto mit einer lieben Stimme.

„Susen du hast gute Arbeit geleistet als Hokage.“

Sie sah das Naruto Stolz aus sie war sie umarmt ihn so fest sie kann, und sprach.

„Naruto erst jetzt habe ich mitbekommen wie schwer du Arbeiten musst und ich habe dir immer solche Vorwürfe gemacht.“

Susen wollte gerade noch, was sagen als Naruto seinen zeige Finger auf ihrem Mund legte sie wusste gleich was das bedeutet, als das Naruto tat er fragte, nur noch.

„Wo wohnen wir jetzt?"

Da Naruto auch sein Haus zerstört hat als sie dann auf ein Zelt zeigte da es schon spät war, gingen sie gleich alle gemeinsam schlafen am nächsten Tag die ganze Familie war schon sehr zeitig war, da Naruto heute zum Hokagen Turm gehen will naja was da von übrig ist, als sie dann fertig waren mit Frühstücken lief, gleich Naruto zum Hokagen Turm er war nicht alleine da ihm Jenny, Tim, Lisa, Mai und Minato folgen als sie da an kam, sah er ein riessen Loch im Boden da wo der Hokage Turm einst stand ohne ein Wort lief er weiter und seine Kinder folgen ihn wider als er dann an denn Platz ankam, wo sein Eltern Haus eins stand ließ er sein Kopf hängen die Kinder von Naruto sahen, das ihr Vater traurig war, da fließen auch schon die ersten Tränen da er nie oft zu Hause war und wen er mal zu Hause war, schlief er nur da oder kam nur zum Essen, da sagte Jenny zu Tim, Lisa, Mai und Minato.

„Vater ist, sieht echt traurig aus wisst ihr noch wie glücklich er damals war als er mit uns gekämpft hat.

Die vier Antworten zusammen mit einem.

„Ja.“

Also greifen sie gleich Naruto an als er merkte, dass er angegriffen seichte er spielend denn an griffen, aus da sie keine Jutzus einsetzen wollen schlugen und treten sie nur nach ihm er vergaß die Trauer, die er hat als er dann Jenny und Tim sah wie sie da stehen erinnerten die beiden ihn an sich und Susen nur einer fehlte in diesem Bild als er dann einen Schmerzen in Magen war nimmt, schaute er nicht schlecht als er sah, dass der kleine Minato ihm da hingeschlagen hat die vier anderen nutzen die Chance und griffen ihn gemeinsam an, als sie ihn dann die Beine weck treten fiel er gleich auf dem Boden, als er da lag schmeißen sich Jenny, Tim, Lisa, Mai und Minato auf ihm drauf so das er sich nicht mehr bewegen konnte auf einmal fing Naruto laut an zu lachen und sprach.

„Danke ihr fünf.“

Am späten Abend als die Kinder schon im Bett waren, sprach Naruto zu Susen.

„Weist du Susen an heute als ich Tim und Jenny gesehen habe als sie so vor mir standen erinnerten sie mich an uns zwei bloß Darung hat in denn Bilde gefehlt.“

Sie antwortete gleich.

„Ja Naruto wen er noch hier wer es schön.“

Die beiden erinnern sich gerne an die guten alten Zeiten als sie noch unterwegs waren und mit Darung Trénirt haben oder gegen andere gekämpft haben sie fragten sich jedes mal OP es genau so gekommen wäre oder enterst gekommen wäre, wen Darung Naruto nicht mit auf Tréninks Reise genommen hätte aber so oft sie darüber nachdenken des so mehr fragen kamen auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-06-14T20:19:57+00:00 14.06.2020 22:19
Ich finde es is keine gute Idee gewesen Naruto die Wahrheit zu verschweigen das es konoha zerstört hat


Zurück