Zum Inhalt der Seite

Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha

Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ware Kraft von Naruto

Als Ailin sah das Susen auf dem Boden lag, rennt sie schnell zu ihr ihn als das Naruto mit bekam, eilte Naruto zu Susen als er bei Susen ankam, nahm er sie in dem Arm bevor sie Umächtig wurde, sprach sie zu Naruto.

„Naruto wen ich es nicht überleben sollte sag denn Kindern das ich sie seher liebe habe und dich gebe ich frei verlieb dich neu.“

Das waren ihre letzten Worte zu Naruto als Ailin noch, was zu Naruto sagen wollte bemerkte sie das er Susen losgelassen hat und seine Augen sich veränderten als sie dann noch sah das sich Dunkel rotes Chakra um Naruto bildet, musste sie schnell reagieren um die Leute jetzt noch in Sicherheit zu bringen war es schon zu spät die anderen Ninja spürten, das mächtig Chakra und Rennen schnell in den sicheren Bereich als Abbigil das sah, bekam sie das erste mal Angst vor ihrem Vater als die drei in sicheren Bereichen ankam formten sie ein Viereck die Bijuu Kräfte machten das gleiche die vier Sanin erschaffen ein Kraft Feld und die Bijuu Taten das gleiche Ailin fing gleich mit ein Heil Jutzu Susen zu heilen als Abbigil bei ihrem Geschwister an kam, merkte sie, das sie Angst haben, da sie das Böse Chakra auch schon spüren konnten also setzte sie sich zu ihrem Geschwister und fing wieder an die Geschichte weiter zu erzählen, um sie abzulenken von denn ganzen Geschehen in der Zwischenzeit bei Naruto sein Chakra wurde immer stärker und stärker als er dann sah das immer mehr Samurais kamen da sie schon die anderen reiche besiegt haben als er dann auch noch Christin bei denn Samurai Kaiser sah, wurde sein Chakra noch stärker und sprach dann zu ihr mit einer bösen Stimme.

„Du hast uns verraten, da für wirst du bezahlen.“

Und schon holte Naruto aus und fegte gleich 200 Samurais auf einmal weck als das der Kaiser sah, sprach er gleich.

„Denn will ich haben als los.“

Seine Samurai war sehr gehorsam und griffen Naruto an durch das Chakra des Neunschwenzigen merkte er nix davon auf einmal sprach Naruto.

„Wind versteckt Wind Sense.“

Als er das aus sprach kam ein roter Wind aus Naruto raus und fegte die Samurai weck sie versuchten es immer und immer wieder aber gegen so eine Macht haben sie Heine Chance als dann Christen ein Jutzu gegen Naruto macht, der sehr schnell aus weicht, als Naruto wieder auf dem Boden auf kam, sprach er mit finsterer Stimme zu ihr.

„Warum Christin hast du uns verraten?"

„Ich habe es sattgehabt niemand wollte was von mir und da bin ich vor drei Monaten zu denn Samurai Kaiser gegangen und der Rest hat sich dann eben ergeben.“

Naruto wollte nicht mehr von ihr hören er schlug sie weck als er, dann beim Kaiser an kamen, schaute er ihn finster an als dieser seine dunklen Augen sah die mit Hass erfüllt sind bekam selbst er Angst vor Narutos als dann Naruto einen Arm hebt und zu schlägt teilte er denn Kaiser als das die Samurai sahen, dass ihr Kaiser tot ist Rennen sie sehr schnell zurück in ihr Land in der Zwischenzeit Ailin heilt immer noch Susen da die Verletzung doch schwerer ist ihr Bijuu Heilt sie auch langsam.
 

12 Tage später.

Seit 12 Tagen wütet Naruto schon in Konoha er ließ kein Steine auf dem anderen in denn 12 Tagen wurde Ailin immer Schwächen als das Karin und Kushina mit bekam, liefen sie gleich hin als sie bei ihr ankam Knien sie sich gleich zu ihr hin sie legen ihre Hand auf die von Ailin und geben ihr Chakra so das sie wider mit der Heilung machen kann, da sie wissen das Susen die einzige ist die Naruto wider zur Besinnung bringen kann die Sanin wurden auch langsam schwächer als das Fuu mit bekommt lief sie gleich zu ihnen hin, um sie zu unterstützen sie nahm gleich die zweite Bijuu Form an da sie da durch mehr Chakra hat in der Zwischenzeit bei Abbigil sie war so simmlich am Ende mit ihren Ideen, was sie noch machen soll das die Kinder abgelenkt sind als dann Christian zu ihr kam, fiel ihm ein spiel ein was er früher mit seinem Vater gespielt hatte er sprach, gleich zu Abbigil.

„Abbigil darf ich mal.“

Sie nickte nur, als er dann ein Stück Papier aus seiner Hose holte und eine Form da mit machte, sprach er zu dem Kindern.

„Könnt ihr sehen, was das ist?"

Die Kinder kamen erst nicht, da drauf was er von ihnen will, als dann Tim sprach.

„Ein Vogel“

„Ja das stimmt.“

Es sah eher aus, wie ein Fuchs aber Abbigil wollte ihnen nicht denn Spaß verderben.
 

Endlich geschafft Susen ist wach.

Nach 12 weiteren Tagen wachte endlich Susen auf sie merkte gleich das Böse Chakra als sie Ailin sah, fragte sie gleich.

„Ist das Naruto?“

Ailin nickte nur auf die Frage Susen wollte gerade aufstehen als sie Ailin aufhellt und sprach gleich zu ihr.

„Susen du bist noch nicht ganz fit Ruh dich noch ein bisschen aus.“

Als sie das hörte, schüttelt sie nur denn Kopf und stand dann auch schon unter Schmerzen auf es trauert eine Weile, bis sie sich widergefangen hat sie fing, langsam an mit Lauf als das Fuu sah, machte sie gleich Platz für Susen so, das sie durch Gehen kann, das Gleiche machten auch die Bijuu Kräfte als sie so unterwegs ist, sah sie die zerstört die Naruto angerichtet hat als Susen ihn dann sah, bekam sie erst angst vor ihm da sie ihn noch nie so gesehen hat sie nahm, all ihren Mut zusammen und lief in Narutos Sicht Bereich als das Naruto mit bekam wollte er gerade aus holen zum Schlag, als Susen ihn mit ihrer lieben Stimme ansprach.

„Naruto mein liebster bitte hör doch auf mir geht, es gut.“

Doch Naruto wollte nicht auf sie hören und schlug zu Susen konnte gerade noch denn Schlag unter Schmerzen aus weichen als sie dann wieder auf aufstand, holte Susen den Ring raus der noch um ihr Hals Hang und sprach zu ihm.

„Naruto wen du noch da bist, dann erinnerst du dich bestimmt noch daran als du mir deinen Ehering Gabst.“

Aber das sieht auch nicht bei Naruto er wolte gerade aus holen zu einem weiteren Schlag als das Susen sah, bekam sie Tränen in den Augen und schrie Naruto an.

„Naruto du hast mir einen zweiten Antrag gemach wen du mich töten willst, dann nur zu aber denke an deine Kinder, wie sie da drauf reagieren das ihr Vater ihre Mutter umgebracht hat.“

Als das Naruto hörte, stoppte er seinen Schlag seine Hand kam genau vor Susens Gesicht zum Stehen als dann das Chakra von Naruto schwächer wurde, lief sie zu Naruto hin und sprach.

„Ich wußte es schon immer, das du mir nix antun kannst.“

Dabei umarmt sie Naruto und kuschelte sich fest an in mit letzter Kraft streichelt er ihr durchs Haar und wurde, dann Umächtig als das die anderen mit bekam, eilten sie schnell zu Susen hin als sie dann sahen das Naruto am Boden lag, gingen sie vom schlimmsten aus als dann Ailin an kam und Naruto unter sucht, sprach sie.

„Er muss sich nur aus schlafen und wider zu Kräften kommen und eins noch ich möchte das ihr Naruto nicht darauf an sprcht was passiert ist und das er so akzeptiert wird wie immer.“

Die Läute nickten nur, als dann Barnurr seine Schwester auf dem Boden liegen sieht ante er nicht, was sie getan hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-06-14T20:06:53+00:00 14.06.2020 22:06
An sich ein tolles Kapitel aber hast du nich ein bisschen übertrieben mit der Wunde susen das die 12 tage brauchten um zu heilen u. Das Naruto 24 Tage non-stop am rum wüten is finde ich haste auch ein bisschen übertrieben aber sonst hat mir es sehr gut gefallen das Kapital


Zurück