Zum Inhalt der Seite

Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha

Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto greift ein und Team 12 ist wieder vollständig

Ailin hat in der Zwischenzeit alle Hände voll zu tun mit der Planung und der Einteilung der Ninja Teams als es dann einen großen Kanal gab und eine Rauchwolge erscheint erschreckt Ailin und machte sich gleich Kampf bereit, als sie sah, wer da vor ihr steht, war sie er leichter und sprach.

„Endlich bist du da Naruto.“

Er fragte sie gleich.

„Ailin wie lange geht der Krieg schon?“

„Seit vier Wochen da wir nicht wussten, wo du dich aufhältst hat es so lange gedauert und eure Kinder sind in denn sicher heits Bereich.“

Antwort Ailin dabei fiel Susen ein Stein vom Herzen Naruto wollte gerade gehen als das Ailin sah, fragte sie gleich.

„Wo hin willst du du musst doch alles Planen.“

Als das Naruto hörte, schaute er mit einem Lächeln und zugleich mit einem ernsten Blick zu Ailin und antwortete gleich.

„Du hast dich gerade ein gearbeitet ich überlasse die alles und wo ich jetzt hingehe ich sage es mal so es wird Zeit das Team 12 wider zusammen kommt.“

Als Naruto diesem Satz sagte, bekam Ailin und Susen einen Schauer der über ihren Rücken bis runter zu ihren Beinen fuhr Ailin und Susen wussten, wen Naruto so spricht, meinte es er ernst als er endlich draußen war machte er sich gleich los und suchte sein Team und Susen machte sich auch gleich los zu ihren Kindern als sie da endlich an kam, suchte sie ihre Kinder erst hat sie keine einzige Chance da so viel Männchen in denn Bereich waren, als sie ein Mädchen Stimme hörte, die zu ihr sagte.

„Mutti hier sind wir.“

Als sie das hörte, trete sie sich schnell um und rennt schnell zu Jenny hin und nahm sie gleich in denn Arm, als das ihre anderen Kinder sahen, kamen sie auch schon an gerannt und nahmen sie in denn Arm als sie dann voneinander los ließen fragte Tim seine Mutter.

„Mutti wo ist Vati?“

Sie antwortete gleich.

„Er ist auf dem Weg zu seinem Team.“
 

In der Zwischenzeit auf dem Kampf Feld.

Naruto kam gerade an er sah das alle seine Ninjas schon leicht verletzt waren oder nicht mehr Kämpfe konnten, als er dann mit bekam, das Abbigil auf dem Boden lag und Fuu und Christian waren auch schon auf dem Boden, als er dann noch sah das sich ein Samurai denn dreien schnell nähert, und zum letzten Schlag aus holen wie Rande Naruto schnell los kurz bevor der Samurai mit seinem Schwert zu schlagen wollte machte Abbigil die Augen zu und dachte an die schönen Jahre, die sie hatte, Naruto kam gerade noch recht zeitig an und werde das Schwert mit einem Kunai ab und trat denn Samurai so toll, dass er weck flog, als das Naruto sah das sein Team immer noch auf dem Boden lag, schrie er sie an.

„Hier wollt Team 12 sein das Team 12, was ich kenne hätte nie aufgegeben und sagt nicht das ihrer gegen Akatsuki gewonnen hat oder das euch der Hokage Trénirt hat.“

Abbigil Fuu und Christian wurde erst jetzt bewusst, wer da sprach sie stand gleich wieder auf einmal schrie Naruto noch lauter.

„Ihr Konoha Ninjas hört mir zu ich weiß, dass ihr schon seit vier Wochen Kämpft aber tut mir ein Gefallen nehmt all eure Kraft zusammen und Kämpfe an meiner Seite das bald wieder Frieden in denn Ninja Land herrscht. Und Team 12 wollt ihr wider an meiner Seite Kämpfen?“

Als das die Ninjas aus Konoha hören bekam sie wider Kraft selbst, die schon am Boden liegen standen wieder auf auch Ailin hört die Ansprache von Naruto sie legte gleich alles nieder und machte sich auf den Weg zu Naruto auch Susen die Unterwäcks zu Naruto war hörte die anspreche von Naruto langsam bekamen die Samurai Angst als due Ninjas wieder auf standen, als Naruto fertig war mit der Absprache sprachen, die drei unter Tränen zu Naruto.

„Ja wir wollen wieder mit dir zusammen Kämpfen und es tut uns Leid, das wir so schwach waren.“

Naruto bemerkte, wie sich eine große Traube aus Samurais um sie standen Naruto bemerkt gleich, dass es zu viele für sie sind.
 

Eine Gewalt macht, kommt zusammen.

Langsam sprach sich rum das Naruto da ist so gleich machten, sich die vier Kagen die vier Sanin und die restlichen Bijuus auf denn weg zu Naruto um mit ihm gemeinsam zu Kämpfen Susen war, die erste die bei Naruto war, er fragte sie gleich.

„Susen was machst du denn hier?“

Sie antworten gleich.

„Diese mal las ich dich nicht allein Kämpfe.“

Naruto nickte nur, als die Samurai angreifen wollen Kap es einen großen Kanal und eine riesige Rauchwolke als diese weck war, standen das die vier Kagen, die vier Sanin und die restlichen Bijuus alle standen sie hinter Naruto als er dann sprach.

„Na dann wollen wir mal anfangen.“

Alle gemeinsamen greifen sie die Samurai an gegen so eine Übermacht haben die Samurai keine Chance die Samurai flogen nur noch so weck selbst die drei Jonin treten jetzt voll auf als sie sich so durchs gekämpft haben Teilen sich die Sanin Kagen und die Bijuu Kräfte auf Naruto stürmt mit seinem Team vor und kämpft an der Ost Seite Susen hat es erst schwer mit denn Kämpfen nach einer weile kam sie langsam wider rein nach einer Weile merkte Susen einen stechenden Schmerz als sie sah, dass ein Schwert in ihrer Seite steckt, als der Samurai das Schwert wider aus ihr raus zog, trete sie ihn erst in denn Magen und dann mit voller Kraft in das Gesicht als dann um viel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-06-14T19:47:36+00:00 14.06.2020 21:47
Die samurai sollten denn Rückzug antreten bevor nix mehr von denn übrig is


Zurück