Zum Inhalt der Seite

Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha

Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

20 Jahre später

Nach 20 Jahren des auf Baus von Konoha erstrahlt Konoha in einen neuen Glanz in der Zwischenzeit ist Naruto und Susen 44 und sind jetzt schon Großeltern von 12 Engel Kinder, da Naruto ein neues Haus Bauen musste hat er es gleich größer gebaut so, das alle zusammen wohnen können und sie da beizuschauen können wie ihre Engel groß und erwachsen werden in denn letzten Jahren hat sich Naruto seher viel um seine Kinder gekümmert zur Überraschung von Naruto wurde Susen noch mall mit 36 schwanger von ihm sie bekam noch ein kleines Mädchen sie bekam denn Namen Kushina als er vor zwei Jahren entschied das er ein neuen Hokage benannt wird alle Dorf Bewohner wussten schon das Abbigil der neue Hokage wird da sie ihm immer bekleidet wenn er unterwegs war bloß von Fuu hörte man sehr selten was da sie vor vier Jahren Konoha verließ, um die Welt zu bereisen selten kam mal ein Brief oder eine Schrift Rolle für Abbigil und Naruto an und Christian wurde der Berater von Naruto da er in denn letzten vier Jahren viel gelassen und gelernt hat und er ist mit Abbigil verheiratet die Dorf Bewohner sahen die große Familie als ein Segen da sie sehr stark sind und seid dem Naruto seine waren Kraft gezeigt hat greift, nimmt mehr das Ninja Land an da es sich sehr schnell rumsprach auf der Welt nach einer Woche war endlich Abbigil der Neue Hokage von Konoha sie fragte Naruto ob er sie weide hin unterstützt dieser hat nix dagegen ein zuwenden da er ja auch eine hatte, die ihm damals unterstützte, als das noch nicht genug war die Dorf Bewohner haben ein großes Haus gebaut für denn Uzumaki Clan und daneben war ein großes Museum wo alles aus gestellt ist auch Darung bekam sein Platz in denn Museum wo Naruto Stunden lang stand und mit ihm erzählte die Leute kannten das schon, aber die jüngeren Ninjas dachten, dass der alte Hokage nicht mehr alle hat.
 

400 Jahre später

Die Geschichte von Naruto, Susen und Konoha wird immer noch erzählt ob sie noch richtig erzählt würde weiß keiner mehr entweder es wurde immer was da zu erzählen oder vergessen bloß einige wussten nur noch, was wirklich basiert ist da sie die Schrift Rollen haben die Abbigil geschrieben hat und diese denn Uzumaki Clan nach Narutos tot gab ja der Uzumaki Clan existiert immer noch und wird immer bestehen bleiben auch wenn der letzte tot ist da sie in denn großen Clan Haus viel Bilder haben und in der Bücherei etliche Bücher Schrift Rollen besaßen und wenn ihr richtig hinhört oder in eurer Fantasie Sucht könnt ihr vielleicht die Geschichte von Naruto, Susen und Konoha hören.
 

Jetzt war's das von Naruto hier endet die FF ich werde, mit Sicherheit eine Neue und andere FF über Naruto schreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-06-14T20:26:03+00:00 14.06.2020 22:26
Gute gescheite
Von:  Scorbion1984
2019-06-30T12:50:51+00:00 30.06.2019 14:50
Das war eine tolle Geschichte ,mal sehen was Du als Nächstes schreibst !
Freu mich drauf ,gib Bescheid ,wenn es soweit ist !👍😉
Antwort von:  Tretschi5
30.06.2019 16:25
Ja das werde ich machen


Zurück