Zum Inhalt der Seite

Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha

Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Susen in Gefahr und die aus Sprache

Naruto sucht mittlerweile jedes Hotel nach Susen ab als er am späten Abend das letzte Hotel erreicht ging er schnell rein und sprach mit einem Angestellten.

„Ist Frau Uzumaki hier?“

„Ja sie ist in Zimmer 608 das befindet, sich in Stockwerk 20.“

Naruto konnte es nicht fassen das er endlich seine geliebte gefunden hatte aber das sie gerade das größte Hotel in Konoha aufgesucht hat und das sie dann auch noch ein Zimmer in letzten Stock genommen hat, konnte er nicht verstehen er lief zu denn Aufzügen und wollte hochfahren als er da ankam, bekam er fast wieder einen Wut Anfall das heute und morgen die Aufzüge repariert werden er ließ denn Kopf hängen, als er das lass also ging er zu denn Treppen und machte sich schnell auf denn weg zum Stockwerk 20 die ersten zehn Stockwerke waren kein Problem für ihn, als er so in Stockwerk 15 war, dachte er. Narutos Gedanken (Oman warum ist sie nur ins letzte Stockwerk gegangen ich verstehe, nicht warum sie überhaupt von zu Hause weck gegangen ist.) Als er die letzten Stufen überwunden hat, musste er sich erstmal ausruhen und tief Luft holen als er sich ein bisschen aus geruht hat suchte er das Zimmer 608, als er so denn Flur lang lief bemerkte er, das hier kein einziger Mensch war, was eigentlich nicht normal ist da das letzte Stockwerk sehr beliebt ist als er endlich das Zimmer gefunden hat, wollte er anklopfen er nahm seine Faust und klopfte, als die Tür einen winzigen Spalt hat bemerkt er das sie nicht abgeschlossen war, er öffnete die Tür als er dann das Licht bekam er einen Schock da das Zimmern verwüstet ist mit einem schlechten Gefühl lief, er in das Zimmer rein als er sah das Susen Sachen in ganzen Zimmern verteilt sind Stühle Tische und das Bett waren kaputt er sah, auch ein paar Schnitte auf dem Boden und an der Wand er kante Susen in- und auswendig daher wusste er das sie es nicht leiden konnte wen sachen auf denn Boden liegen oder das Haus nicht aufgeräumt ist.
 

In der Zwischenzeit in einer Höhle von Konoha.
 

Drei Männer mit einer Rüstung brachten Susen in eine Höhle wo noch sechs weitere Männer waren, als einer von ihnen sprach. „Wer ist das?“ Einer der drei Antwortet gleich. „Das ist die Frau vom Hokagen.“ Da fing der eine Mann anzuschreien. „Ihr drei seid blöder, als eine Maus ihr solltet mir die Kinder von ihnen bringen na gut, was Zolls da müssen wir eben sie nehmen.“ Als Susen dann anfing mit ihrem entführen zu sprechen. „Naruto würde euch finden und euch Lehrern was es bedeutet sich mit Ninjas anzulegen.“ Die neun Männer mussten darauf hin laut loslachen als sie sich endlich beruhigt haben fesselten sie Susen.
 

In dem Hotel Zimmer.
 

Naruto war noch dabei die Spuren auszuwerten, als er da mit nicht weiter kam versuchte er Susens Chakra aufzuspüren aber das ging leider nicht also wändet er sich an kurama.

„Kurama kannst du denn Bijuu von Susen spüren?"

Er antwortete gleich.

„Ja Naruto ich spüre ihn aber seher schwach.“

„Ok Dan sag mir wo es lang geht.“

Mit diesen Worten lief Naruto zum Fenster er öffnete es und sprang heraus, als der Boden immer Näher kam, machte er ein paar Rollen in der Luft als er dann auf dem Boden auf kam, stieß er sich gleich mit einem Bein ab und rennt schnell los er befolgt die Anweisung die ihm Kurama gab, als die Hölle immer näher kam spürte Naruto das Chakra von Susen, als er an der Hölle ankam rande er, ohne zu überlegen rein als er dann ein paar Stimmen hörte war er sich sicher, dass er hier richtig ist, als er dann in der Mitte der Hölle ankam er Susen und die Samurais die Susen entführt haben er sprach gleich zu ihnen.

„Was bildet ihr euch ein einfach meine Frau zu entführen.“

Als Susen Naruto sah war sie über glücklich, aber ihr ging nicht aus dem Kopf was sie heute früh sah, da sprach einer der Samurai zu Naruto.

„Wir wollten dich erpressen mit ihr das du endlich einzieht, dass du keine Chance gegen uns hast.“

Als das Naruto hörte, konnte er seine Wut nicht mehr zurückhalten die sich über denn Tag in ihm angestaucht hat er bekam, seine roten Augen und sein Körper hüllt sich in rotes Chakra, als dann die Erde anfing mit beben wurde das rote Chakra immer stärker und größer ein wenig bekam Susen Angst vor Naruto da sie ihn noch nie so wütend gesehen hat, da erinnert sie sich, was Darung mal gesagt hat.

„Macht Naruto nicht Wütend er könnte eures Dorf sehr stören.“

Aber er hat nie darüber gesprochen, wie man Naruto wider beruhigt sie könnte ihn ja beruhigen, wen er kürte da vor war auszurasten auch die Samurai bekamen angst als sie das sahen einer Sprache zu Naruto.

„Beruhig dich wider wir wollten, sie ja nicht entführen wir wollten eigentlich deine Kinder entführen.“

Einer der Samurai schlug ihm gleich ins Gesicht und sprach zu ihm.

„Da ist scheiß schlau als du wie soll das ihn den Ruch machen.“

„Was wolltet ihr meine Kinder entführen ihr müsst eins wissen niemand du meiner Familie was an.“

Mit diesem Wort wurde Naruto immer wütender und sein Chakra immer stärker so das der Boden ein reißt, er macht gleich ein paar Finger Zeichen und sprach dann.

„Jutzu des Bijuu Feuers.“

Aus seinen Händen kam eine riesige Flamme die alle Neun Samurais verbrannt Susen merkte die Hitze, die immer näher kam als sie sah, dass die Flammen immer näher kamen, schloss sie ihre Augen und hoffte, dass sie es überleben würde als sie ihr Augen wideröffnete sah sie das die Flammen sie komplett um schlossen haben und ihr nix an taten als sie merkte, dass die fesseln sich lösten, löste sich auch die Flammen auf als die Flammen weck waren, sah sie Naruto auf denn Boden liegen sie Rande schnell zu ihm hin und sprach ihn an.

„Naruto wach auf bitte wach doch auf.“

Doch er war so erschöpft vom Kampf gewesen das er nicht auf wachte, als Susen das bemerkte sprach sie zu sich selbst.

„Egal was zwischen den beiden läuft oder ist ich kann ihn ihr nicht alleine liegen lassen und ich liebe ihn ja so sehr das ich ihn nicht aufgeben werde.“

So mit kuschelte sich Susen fest an Naruto an und schlief ein.
 

Die aus Sprache.

Am nächsten Tag als Naruto auf wachte er Susen wie sie sich wider fest an ihn kuschelt er streichelt, ihr durch ihre Haare als sie das bemerkt stand sie schnell auf und lief aus der Hölle raus darauf hinsprang Naruto auf und folgte ihr, als er dann endlich wieder Susen erreicht hat, fragte er sie.

„Susen was ist denn mit dir los, warum bist du von zu Hause weg gegangen?“

Sie antworten gleich.

„Das müsste ich dich fragen, was mit dir los ist.“

Naruto wusste nicht, was Susen das meint daher fragte er nach.

„Wie meinst du das denn?"

Susen Antwort gleich.

„Du hast mich gestern von dir weck gestoßen, als ich dich gestreichelt habe du kommst immer später aus dem Büro Christin will, was von dir und dann habe ich dich gestern mit einer rot haarigen Frau gesehen wie sie dich umarmt hat.“

Erst jetzt wurde Naruto bewusst wie Susen in denn letzten Wochen leiden musste er lief zu Susen hin und sprach mit einer rauchen Stimme zu ihr.

„Susen es tut mir ja so leid, dass ich es dir nicht früher sagen konnte.“

Weiter kam er nicht, da ihn Susen unterbrochen hat mit Tränen in denn Augen sagte sie zu ihm.

„Du hast eine andere Frau, oder?"

„Nein Susen du bist die einzige Frau in meinem Leben und ich weiß das Christin, was von mir will und ich würde gerne wieder mit dir schlafen aber dann wirst du wider Schwanger und ich weiß nicht OP du noch welche haben willst und ich kam ja nur immer so spät oder gar nicht aus dem Büro, weil ich was plane und die Frau, die du gestern gesehen hast, war vielleicht meine Mutter.“

Als sie das hörte, sprach sie gleich zu ihm.

„Zu ersten ich habe dir gesagt das ich Kinder von dir haben will egal, wie viel es werden zweitens du kannst immer nach Hause kommen, wann du willst drittens, was Planst du denn viertens ich vertraue dir aber ich bitte dich darum das du mir treu bleibst und fünftens bist du dir sicher, dass es deine Mutter ist.“

„Naja Susen ich Plane eine Reise für uns und Karin hat schon zu gestimmt das sie auf unserer Kinder auf Bast.“

Nach diesem Gespräch liefen sie langsam nach Hause und sprachen überfiele Dinge Naruto sah, dass es Susen vermisst, hat mit ihm zu sprechen als sie dann endlich fast zu Hause war, kamen auch schon Jenny, Tim, Lisa, Mai,Minato und Abbigil angerannt als sie dann ankamen, nahmen sie die Kinder in denn Arm.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-06-14T18:21:55+00:00 14.06.2020 20:21
Ich glaube die samurai wissen jetzt mit wem sie es zu tun haben


Zurück