Zum Inhalt der Seite

Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha

Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Versammlung beginnt

Ein Monat später Naruto sitzt gerade in seinem Büro und kontrolliert ein paar Unterlagen, als er so dabei war hörte er vier Stimmen die immer näher kamen, er hört wie sich die vier streiten, wer das stärkste Dorf und die besten Ninja Schüler hat in wird klar, dass es nur die vier Kagen sein können, die sich so laut streiten er legt seine Akten gleich in eine Schublade, als es dann an seiner Büro Tür klopfte, sagte er.

„Herein.“

Als die vier das hörten, öffnete der Reikage die Tür und gingen hinein, als sie drinnen im Büro von Naruto sind, schloss der Misukage die Tür als der Kasikage was sagen wollte erhob Naruto seine Hand als er das sah war er ruhig, da sprach Naruto zu denn vieren.

„Müsst ihr euch immer streiten wenn wir uns mal treffen ich kann es nicht mehr hören andauernd geht es bei euch nur darum wer das stärkste Dorf hat und die besten Ninja Schüler die Zeiten sind schon lange vorbei ihr könnt froh sein das wir endlich zufrieden miteinander leben können und jetzt raus aus meinem Büro wir werden morgen die Versammlung beginnen sie beginnt um neun in Stockwerk vier.“

Die vier Kagen nickten und liefen gleich aus denn Büro nach einer halben Stunde klopfte es wieder an seiner Tür die Person konnte nicht warten, bis Naruto hereinsagt sie öffnete die Tür und kam mit drei Personen in sein Büro und sprach gleich zu Naruto.

„Hallo mein Hokage ich bringe dir die drei Sannin der rechts von mir steht, heißt Sasuke die in der Mitte steht, heißt Sakura und der links von mir steht, heißt Kakashi und sie kommen alle aus Konoha.“

Naruto schaut sich die drei Sannin an und sprach dann.

„Hallo ihr drei schön euch kennenzulernen ich habe schon viel von euch gehört, aber Ailin hast du nicht gesagt es gibt, fünf Sanin.“

„Ja Naruto der fünfte Sannin will dich allein an deinen Ort treffen mit Sicherheit wird das eine sehr große Überraschung für dich werden, wen du ihn siehst oder seinen Namen hörst.“

Er sprach gleich zu denn drei Sannin.

„Die Versammlung beginnt morgen um neun in Stockwerk vier.“

Die Sannin wollte gerade gehen als Abbigil, Fuu und Christian ins Büro kamen Abbigil sprach gleich zu Naruto.

„Vater wir haben die restlichen Bijuus gefunden aber die wollen nicht an der Versammlung teilnehmen außer eine.“

„Und Abbigil wo ist sie?“

„Vater ist sie noch nicht hier das ist ja komisch sie hat sich gleich auf denn weg nach Konoha gemacht.“

„Naja wer weiß warum sie nicht da ist vielleicht hat sie es sich anders überlegt und kommt doch nicht, was ich durchaus verstehen kann naja wenn es hart auf hart kommt werden sie uns unterstützen und Abbigil sag bitte deiner Mutter bescheid das die Versammlung morgen um neun in Stockwerk vier ist und das ich heute später nach Hause komme, da ich noch einen außen Termin habe."

Abbigil nickte nur und ging dann mit denn Sannin, Fuu und Christian aus denn Büro raus als sie weg waren sagte Naruto nur noch Christin bescheid, das er jetzt geht, um denn anderen Sannin zu treffen und das er dabei nicht gestört werden, will sie nickte nur.
 

Das wird jetzt eine Überraschung für alle die meine FF verfolgen ich bin mal gespannt wie ihr darauf reagiert.
 

Das treffen mit denn letzten Sannin.

Naruto rande seher schnell durch das Dorf zu seinem Platz die Dorf Bewohner fragten sich, warum Naruto so schnell durch das Dorf rennt normalerweise lief, er langsam durchs Dorf und erzählte mit denn Händlern und Dorf Bewohner als er endlich an seinen Platz ankam lief er gleich rein als er endlich drinnen war, sah er denn Sannin von hinten er hat lange rote Haare er sprach, ihn gleich an.

„Hallo du musst der fünfte Sannin?“

Als er das hörte trete sich dieser um als Naruto ihn von vorne sah war er erschrocken, da der Sannin kein Mann war, sondern eine Frau sie hat lange rote Haare und rote Augen diese sprach gleich zu ihm.

„Hallo Naruto du bist der neue Hokage von Konoha und du siehst genau so aus wie dein Vater.“

Naruto war erst sprachlos als er die Frau sah als er endlich widerretten konnte fragte er sie.

„Wo herkennst du meinen Vater und wo herweißt du wie mein Name lautet?“

Die Frau musste darauf hin lachen und sprach dann zu ihm.

„Da hat ja Darung voll auf dich abgefärbt.“

Als er das hörte, wusste er nicht mehr, was er jetzt sagt, sollte da er jetzt so viele Fragen hat an die Frau als er da so stand lief die Frau zu Naruto und nahm ihn in ihre Arme und sprach gleich zu ihm.

„Ich weiß du hast so viele Fragen an mich, aber ich glaube die wichtigste Frage ist, wer ich bin und woher ich Darung kenne also erstens Darung war dein Opa zweitens mein Name lautet, Kushina Uzumaki und ich bin einer der fünf Sannin.“

Als er denn Namen hörte, stieß er die Frau weck und schrie sie an.

„Es mag zwar sein das du, wie meine Mutter aus siehst aber du bist nicht meine Mutter sie ist, gestorben bei der versiegelung des Neunschwänzigen und Darung war bestimmt nicht mein Opa.“

Mit diesem Wort sang Naruto mit Tränen in den Augen zu Boden da sprach die Frau wider.

„Naruto wisch dir die Tränen weg und schau mir mal zu.“

Naruto macht das, was die Frau ihm sagte und wicht sich die Tränen weck und stand wieder auf als er dann sah, wie die Frau anfing ihre Finger Zeichen zu machen konnte er es nicht glauben, was er da sah, als die Frau dann sprach.

„Wind versteckt Wind Sense.“

Als diese auf ihm zu kam sprang er in die Luft und sprach zu sich selbst.

„Das kann nicht sein das sie es kann dieses Jutzu kann nur der Uzumaki Clan oder ist sie doch meine Mutter nein sie ist, tot.“

Als er dann wieder mit beiden Beinen auf dem Boden war sprach er zu ihr.

„Nehmen wir mal an du bist meine Mutter, wie hast du es geschafft zu überleben.“

„Ja Naruto weißt du dein Vater hat, mich damals mit denn fliegenden Blitz von hier weck gebracht und versiegelte denn Neunschwäzigen allein in dir als ich dann allein durch die Ninja Welt lief, traf ich deinen Opa und sagte ihm das er dich Träniren soll und wie ich sehe, hat er es sehr gut gemacht.“

Naruto wusste nicht, was er antwortet soll, da es schon spät war, sagte er nur noch zu ihr.

„Ok wir treffen uns morgen um neun in Stockwerk vier nach der Versammlung können wir noch mal miteinander reden.“

So machte sich Naruto los zu seinem Haus als er da ankam, war es schon halb zehn er schloss die Tür auf und öffnete sie leise, als er drinnen war, machte er sie wider leise zu und schloss sie wieder ab und lief gleich in die Küche, als er in der Küche an kamen, sah er auf denn Tisch ein Teller mit Schnitten stehen er lief zu denn Tisch und fing an mit Essen, als er damit fertig war ginge er gleich hoch ins Schlafzimmer und zog sich da aus und zog sich gleich seinen Schlafanzug an und legt sich neben Susen als er so im Bett lag musste er immer an die Frau denken, was sie zu ihm sagte er konnte einfach nicht einschlafen, als Susen mitbekommen das Naruto neben ihr liegt, kuschelt sie sich gleich an ihn und schlief weiter Naruto lag seinen Arm um sie und kuschelte sich an sie da hat es auch nicht lange gedauert das auch Naruto einschläft.
 

.Die Versammlung beginnt.
 

An nächsten Morgen wachte Naruto erschrocken auf da er sich nicht bewegen konnte als er dann sah das sich Susen fest um ihm geschlungen hat, war ihm klar, warum er sich nicht bewegen konnte er dachte nur.

Narutos Gedanken (Ach meine Susen ich kann es ja verstehen, dass du dich so fest an mich Kuschelst da ich immer so spät nach Hause komme und Sex hatten wir auch schon lange nicht mehr ich verspreche, dir, wenn das alles vorbei ist, werde ich mehr zeit mit dir und denn Kindern verbringen.)

Als dann Susen wach wurde sah sie das Naruto nachdenklich in Bett neben ihr liegt sie fing an ihn langsam über seinen starken Körper zu streicheln, ihr Hand streichelte immer tiefer bis sie an sein bestes Stück ankamen und hin da anfing mit streicheln, als das Naruto mit bekam, stieß er sie weck und stand gleich auf und lief ins Bad um sich frisch zu machen er bekam nicht mit das Susen Tränen in den Augen bekam, als er sie von sich stieß da sie es nicht von ihm kannte sie wischte sich die Tränen weck und ging dann auch ins Bad um sich frisch zu machen, als sie damit fertig waren ging sie runter in die Küche, um mit Naruto zu reden aber dieser war schon auf denn weg zur Versammlung um noch was vorzubereiten in der Zwischenzeit als Susen und die Kinder fertig waren mit Frühstück sprach, sie gleich zu Abbigil.

„Abbigil du Bast heute auf deine Geschwister auf ich werde mich gleich losmachen da ich noch mit Christin sprechen muss."

Abbigil nickte nur darauf hinmachte sich Susen gleich los zu Turm des Hokagen als sie da ankam, lief sie gleich rein als sie dann Christin sah, lief sie gleich zu ihr hin und sprach gleich zu ihr.

„Du Christin weißt du, was mit Naruto los ist heute früh hat, er mich nämlich von sich weck gestoßen?"

„Guten Morgen Susen nein ich weiß nicht was mit ihm in letzter Zeit los ist er ist, immer früh da und geht erst später in der Nacht oder er bleibt gleich in seinem Büro ich habe ihn auch noch nicht darauf angesprochen da er ja der Hokage ist, habe ich mir es auch nicht getraut."

„Christin hast du ein Verhältnis mit Naruto."

„Sage mal Susen geht es dir noch gut ich Spanne doch nicht denn Mann meiner besten Freundin aus."

„Ich sehe doch, wie du ihn immer anschaust und wie du dich immer sexy ansiehst."

Auf einmal schrie Christin Susen an.

„Ja ich sihe mich sexy an und ja ich schaue Naruto auf seinen Arsch und ja ich habe mich in ihm verliebt aber er will nix von mir da er mit dir verheiratet ist und da er seine Kinder und dich nicht aufgeben will weken mir aber ich verspreche dir irgendwann werde, ich es schaffen Naruto ins Bett zu bekommen und wir werden viele Kinder mit einander haben.“

Auf einmal holte Susen aus und schlug sie so fest ins Gesicht das Christin Umfeld als sie auf dem Boden lag, sprach Susen zu ihr.

„Ich dachte wir wären beste Freundinnen, aber da habe ich falsch geachtet und noch was ihr an dieser Stelle endet unsere Freundschaft.“

Christin musste darauf nur lachen und sagten dann noch.

„Er schaut mir ja immer zwischen die Beine, wenn ich sie spritze und er schaut mir auch auf die Brüste, die er schon mal angefasst hatte und dabei hat er mich geküsst.“

Und schon wieder holte Susen aus und schlug Christin mit einer Faust ins Gesicht dieses fiel, gleich wieder auf denn Boden uns Susen sprach zu ihr gleich wider.

„Das glaube ich dir nicht Christin das er das gemacht hat, wen du willst das ich mich von ihm trennen da kannst du lang drauf warten.“

So mit lief Susen an Christin vorbei, die noch am Boden liegt und lief hoch zum vierten Stock, als sie da an kam, sah sie Naruto mit einer Frau die lange rote Haare hat, die sich fest an ihm kuschelt, das war zu viel für Susen sie trete gleich wieder um und lief mit Tränen in den Augen nach Hause sie packt, schnell ihre Sachen und lief gleich raus und schrie zu Abbigil.

„Abbigil ich werde in ein Hotel gehen Bas derweil auf deine Geschwister auf und wen mich Naruto sucht sag ihn bitte, dass er ins Hotel kommen soll.

In der Zwischenzeit als die Frau Naruto umarmt sagte er.

„Musst du das hier machen wenn das meine Frau sieht, da kann ich mich auf was gefasst machen, wenn wir nach Hause kommen.“

Wie recht er nur hat, mit seiner Aussage er bekam nicht einmal mit das Susen schon da war und jetzt hat sie ihn erstmal verlassen die Frau antwortete gleich mit einem lächeln.

„Naruto du kommst ganz nach deinem Vater er hatte auch immer Angst bekommen, wen er mal zu spät zum Essen kam.“

Nach diesem Satz wusste er das sie seine Mutter sein könnte, da viele alte Ninjas die seine Eltern noch kannten haben oft darüber gesprochen das es Kushina nicht leiten konnte wen Minato mal zu spät zum Essen kommt ohne ihr Bescheid zu sagen, die zwei liefen in denn Raum rein wo die Versammlung ist alle waren sie, da außer Susen aber trotzdem hat er angefangen mit der Versammlung, als sie Nach einer Stunde noch nicht da war bekam Naruto ein schlechtes Gewissen da er dachte, dass es an heute früh lag, dass sie nicht kam als einer der kagen sagte.

„Mein Hokage wer soll uns denn in denn Krieg führen wenn es so weit kommen sollte."

Als die Sannen die Frage hören sagten sie zusammen.

„Naruto soll uns führen."

Damit waren die vier Kagen nicht einverstanden darauf hin bekam ein heftiger Streit zwischen den Kagen und denn Sannen Naruto wollte denn Streit mit Worten schlichten aber das klappt nicht da er immer unterbrochen wurde von irgendeinem da hat Naruto auf einmal einen gleinen Wut anfalle und schrie so laut das man es, bis raus hört und auf einmal waren alle leise und schauten zu Naruto der gleich mit lauter Stimme weiter spricht.

„Wir werden sehen, wer uns führt, ist das klar und wir wissen ja nicht einmal, ob es Krieg geben wird.“

Nach vier Stunden war es endlich vorbei Naruto sah sichtlich geschafft aus er wollte, nur noch nach Hause zu seiner Susen und zu seinen Kindern als er endlich aus dem Turm heraus kam, wartete schon Abbigil auf ihn er wollte gerade was sagen aber Abbigil war schnell als er.

„Was hast du mit Mutti gemacht sie kam, nach Hause und nahm ihre Sachen."

„Abbigil du weißt doch ich könnte Mutti nie, was an tun aber wo ist sie hin ganzt du mir das sagen."

Mit wider willen sagte sie zu ihm.

„Sie ist in einem Hotel aber welches weiß ich nicht."

Da Konoha vier Hotels hat wusste er wo er anfangen soll mir suchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-06-14T17:51:34+00:00 14.06.2020 19:51
Ich kann das mir igewie nich vorstellen das Minato kushina mit dem Hiraishin no jutzu irgend wo die Welt telepotirt hat denn der Minato denn ich kenne würde so was ni machen sie außer hlab von konoha zu bringen u. Selbst wenn dann frage ich mich wieso kushina nich zurück gekommen is nach konoha denn sie wusste doch wie er behandelt werden würde u. Die Sekretärin von Naruto kann auf von Glück reden das sie nich ins Krankenhaus muss da hat sich susen noch stark zurück gehalten u. Wenn wir schon bei ihr sind sie hätte gleich das Gespräch mit Naruto suchen sollen u. Das es jetzt noch 4 weiter sannin gibt is schon ne Überraschung zum Thema wer sie im fall eines Krieges Anführeren soll is doch ganz klar Naruto der stärkste hokage denn es je geben hat


Zurück