Zum Inhalt der Seite

Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha

Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto und Susen machen Urlaub

Zwei Wochen sind jetzt schon wieder vergangen, als Naruto sich mit Susen aus gesprochenen hat in der Zeit hat sich Naruto geändert er hat Christin als Sekretärin gekündigt da er nicht wollte das er Susen ihretwegen verliert und stellte gleich eine neue ein sie heißt Vivi zur Überraschung für Susen nahm sich Naruto meistens einen Tag frei wo er für seine Familie da ist und fiel mit ihm unternimmt an einen späten Abend kam Naruto mit einem Briefumschlag nach Hause und Kap diesen Susen als sie ihn öffnet und dann liest, fiel sie Naruto gleich um den Hals und sagte zu ihm.

„Das du dich daran noch erinnern kannst, aber sind drei Monate nicht etwas lange?“

„Nein Susen so lange ist das nicht und Karin freut sich schon darauf das sie, solange auf die Kinder auf Basen darf und meine sogenannte Mutter ist ja auch noch da.“

„Kann man ihr wirklich vertrauen und du weißt ja noch nicht so viel von ihr.“

„Ich weiß aber Abbigil, Fuu und Alina sind ja auch noch da."

„Na gut Naruto du hast mich überzeugt also heißt es drei Monate Urlaub ohne jegliche Verantwortung ich freue mich schon auf die Insel der Wolken.“

„Ja Susen in einer Woche ist es so weit.“

Die Zeit vergeht so schnell, dass die Abreise immer näher kam an einem Samstagmorgen klingelt der Wecker schon halb vier da Karin und ihr Kinder bei denn beiden übernachten hat bräuchten sie sich keine Sorgen zu machen das ihre Kinder so lange alleine bleiben müssen als sie sich fertig machen wollen standen auf einmal ihre Kinder hinter ihnen und schauten sie mit verschlafen Augen an, als Jenny sie sah, sprach sie zu denn beiden.

„Vater, Mutter wir wollen auch mit kommen.“

Naruto lief gleich zu seinen Kindern und sagte zu ihnen.

„Wir sind doch nicht lange weck und Dante Karin ist für euch da und bietet, seid lieb.“

Als sie endlich fertig war verabschiedet sich die Zwei von ihren Kindern und liefen, dann zum Hafen wo das Schiff schon wartet, als sie nach einer halben Stunde endlich angekommen sind bekam Susen ein schlechtes Gewissen da sie ihre Kinder so lange allein lassen das bemerkte natürlich auch Naruto und sprach sie gleich an.

„Süße was hast du denn?"

„Naruto ich weiß nicht, ob das richtig ist was wir machen.“

„Ja ich weiß was du meinst, aber sie müssen auch mal alleine klar kommen und Karin ist ja da.“

Sie bemerkten nicht einmal das sie schon auf denn Schiff angekommen sind als der käpt'n des Schiffes anfing zu sprechen bemerkten sie, das sie schon auf denn Schief waren, in der Zwischenzeit als der käpt'n sprach, legte das schief schon ab zwei Tage später die Kinder von Naruto und Susen waren immer noch traurig, dass sie nicht mit durften als das Abbigil sah, lief sie zu ihren Geschwistern hin und sprach zu denn fünf.

„Kommt mal her ich werde, euch eine Geschichte erzählen.“

Die fünf ranten schnell zu ihrer Schwester da sie wussten das Abbigil gut und wahre Geschichte erzählt Tim fragte gleich „Abbigil was für eine Geschichte erzählt du uns?"

sie Antworte gleich.

„Ich werde euch heute die Geschichte erzählen von Naruto und Susen wie sie sich kennengelernt haben und was sie gemacht haben.“

Die fünf konnten es nicht fassen das Abbigil über ihre Eltern erzählt sie fing ganz von vorne an, wie alles begann, da sie es schon sehr oft von Naruto gehört hatte.
 

In der Zwischenzeit in Land Der Berge.
 

Ein Samurai klopfte an die Tür des Kaisers er wartet so lange bis er ein herein hört als er das hört, öffnet er die Tür und lief gleich rein er erzählte seinen Kaiser das der Hokage von Konoha weg war als er das hörte, bekam er ein Lächeln auf den Lippen und sprach zu dem Samurai.

„Gut dann sag denn anderen Bescheid in zwei Wochen greifen wir an und wo herweiß du das denn.“

„Mein Keiser ich arbeite mit einen Ninja aus Konoha zusammen der Konoha denn Rücken gekehrt hat und denn Hokagen Schatten will.“

Der Keiser nickt nur danach machte, sich der Samurai los die anderen König von denn Reich Bescheid zu geben.
 

In der Zwischenzeit bei Naruto und Susen.
 

Das Schiff hat in der Zeit die Insel der Wolken erreicht und angelegt da Susen und Naruto nur einen Rucksack mit genommen haben wahr sie die ersten die das Schiff verlassen haben und liefen gleich los nach einer Weile sprach Susen zu Naruto.

„Weißt du das erinnert mich an früher, als wir noch mit Darung zusammen waren.“

Als das Naruto hörte, bekam er wieder das typische Lächeln, was Susen so sehr liebte an ihn er sprach, gleich zu ihr.

„Ja das waren schöne Zeiten, aber jetzt ist es noch schöner als früher.“

Da blieb auf einmal Susen stehen und sagte zu ihm.

„Naruto wie wer es denn weiter gegangen, wenn Darung noch leben würde?"

Naruto sah das Susen traurig ist da nahm Naruto Susen fest in seine Arme und sprach zu ihr.

„Ja das weiß ich auch nicht aber bestimmt wäre er wieder auf Reisen und würde irgendwann mal wieder kommen."

Die zwei standen noch eine weile so, da als sie weiter gingen, kamen sie an einer Mauer an wo die ganze Welt aufgemalt ist, da sprach Naruto zu Susen.

„Wenn wir alt sind können wir ja die Welt bereisen.“

Susen sagte nix da zu und so liefen sie weiter.
 

In Konoha.
 

Abbigil erzählte ihm noch die Geschichte über Naruto und Susen sie war gerade an der Stelle angekommen, wo die Teams ihrem Sensai zu geteilt werden als sie von Karin unterbrochen wird da das Abendessen fertig war, da sagte Abbigil zu ihrem Geschwister.

„Ich werde euch die Geschichte morgen weiter erzählen."

Die fünf konnten es noch immer nicht glauben das ihr Vater und ihre Mutter so stark sind da Susen sich in denn vielen Jahren nur um denn Haushalt und um ihre Kinder gekümmert hat beim Abendessen fragte, Jenny Karin.

„Du Dante Karin haben wir auch Bijuus in uns?"

Als sie das hörte, musste sie anfangen laut zu lachen und sprach da bei.

„Nein ihr habt keine Bijuus in euch da diese erst in euch versiegelt werden muss, aber ich denke mal dass ihr das Chakra von denn zwei Bijjuus habt.“

Als das die Fünf hören waren, sie ein bisschen froh, dass sie keine Bijuus in sich haben da es jetzt schon spät geworden ist gingen die fünf gleich ins Bett und Träumen da von wie Naruto und Susen sich durch die Reiche durch Schlagen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-06-14T18:37:59+00:00 14.06.2020 20:37
Glunbt der Kaiser das konoha ungeschützt is wenn ja wird er sein blaues wunder erleben


Zurück