Zum Inhalt der Seite

Liebeswirren

One-Shot zur FF "Das Herz der Drachen"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
3435 Wörter, 1 Kapitel
Diese Kurzgeschichte wurde von den Beschreibungen des morgendlichen Besuchs und des romantischen Abendessens aus dem Adventskalender "Das Herz der Drachen" von Onlyknow3 und MAC01 inspiriert. Das Bild wurde mir von den beiden zur Verfügung gestellt.

Mein innerer Romatiker wollte mehr Details wissen und hat sich dieses Kopfkino zusammengesponnen.
Ich wünsche allen inneren Romatikern, die in den Szenen nicht so ganz auf ihre Kosten gekommen sind, viel Spaß beim Lesen meiner Version dieser Szenen. Und ich hoffe, dass auch die Autoren ihre Freude an meiner Interpretation ihrer Szenen haben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Was passiert nach dem Zeitungsartikel und während des Candle-Light-Dinners? E: 21.12.2017
U: 03.02.2018
Kommentare (2)
3435 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2017-12-21T14:31:57+00:00 21.12.2017 15:31
Ich kann mich MAC da nur anschliessen, sie hat alles gesagt.
Das Gespräch und der verlauf, die Emtionen.
Alles kommt rüber als wäre man selbst dabei gewesen.
Danke dir für dein Interpretation dieses Abends.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Shijin
21.12.2017 16:20
Vielen Dank für die Blumen *strahl*
Schön, dass es euch gefällt.
Von:  MAC01
2017-12-21T11:49:44+00:00 21.12.2017 12:49
Einfach wundervoll. Nein wirklich, das ließt sich großartig... ich musste so lachen, als du Joey im Hundekostüm dargestellt hast xD Das war so ein köstlicher Moment :) Aber auch die Emotionen während des Gespräches des Dinners kommen sehr gut rüber. Man kann fast diese Tragik schmecken, wenn man eine Chance verpasst hat und es so aussieht, als würde man keine zweite mehr bekommen. Dann eröffnet sich endlich eine zweite und man kann sein Glück kaum fassen, aber weiß immer noch nicht so recht, wie man sie nutzen soll. Einfach fabelhaft.

Deine Interpretation des Abends fand ich sehr, sehr gelungen und schön zu lesen. Hat mir wirklich gut gefallen! <3
Antwort von:  Shijin
21.12.2017 12:56
Vielen Dank für die Blumen *strahl*
Es freut mich, dass die Geschichte deine Zustimmung findet. Naja, Joey rechnet halt einfach nicht mit Besuch und ganz so unwohl hat er sich anscheinend im Kostüm nicht gefühlt ;)