Zum Inhalt der Seite

Itachis Random-Schwangerschaft

ein kleines Msting zu: "Itachi in anderen Umständen"
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
*holt tief Luft*
Schnee.
Schnee, im bergischen Land, dass ich das noch erleben darf.
Mal ganz davon abgesehen, dass vor meiner Haustüre gerade ein Blizzard herrscht und sogar die Schwebebahn heute immer mal wieder kurz ausgefallen ist, ich völlig erfroren bin, immer noch, da ich heute um sieben Uhr morgens vom Club im Schneesturm nach Hause laufen musste. Alleine, im Dunklen und das über 2 Stunden, weil ich in dem Schneegestöber kaum voran gekommen bin.

Mir geht's gut, wie geht's euch? - Habt ihr schon alle einen Weihnachtsbaum? Ich hab keinen, aber ich hab auch kein Geld, weil ich meine letztes Erspartes für nen neuen Highlighter raus gehauen habe. Jetzt habe ich keinen Weihnachtsbaum und esse wieder Nudeln, aber meine Wangenknochen sind on fleek - *hach* - Erwachsen sein ist ja so einfach!

Fröhlichen 2. Advent, euch allen.

*winke,winke* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Hidan apparieren kann, dann kann Itachi auch schwanger werden!

„Ich hab Angst.“, gibt Itachi zu, während ich es mir auf dem Sofa bequem mache.

„Nicht nur du.“, murmelt Kisame und wirft mir einen hilfesuchenden Blick zu.

„Berechtigt.“, ist alles was ich dazu zu sagen habe.

Da muss man eben durch als Lurch.

Die unendlichen Weiten des Akatsuki-Fandoms. Eh so eine Angelegenheit für sich.

Voller Vorfreude greife ich mit der freien Hand nach meiner dampfenden Tasse Tee und entsperre mit der Anderen mein Handy.

„Wenn ich Itachi nicht hassen würde, würde er mir glatt leid tun.“, gesteht Deidara, während er an seinem Kakao nippt, rutscht dann was näher um mit lesen können.

„Charmant.“, knurrt der Uchiha, dann wird es still.

 

 

 

(Da ich ja noch einen Prolog nachträglich on gestellt habe, nehme ich hier die ehemalige Begrüßung raus.)

 

Freut mich, dass es welche gibt, die das hier lesen.^^

Danke für die Kommentare die ich bis jetzt bekommen habe!

 

 

 

Hime: Och, gern geschehen.

Deidara: Immer wieder gerne.

Kisame: Die soll sich mal nicht zu früh freuen.

Itachi: * lacht gekünstelt auf* ...Reicht das nicht für heute...?

Sasori: Kann mir jemand die Bedeutung von „on gestellt“ bitte erläutern? Außerdem fehlt da ein Komma, im letzten Satz.

Pein: Was sind dieser Dächer?

Hime: Das' ein Smiley.

Pein: * legt den Kopf schief* Ah ja und wo?

Hime: * seufzt gedehnt und verdreht dann die Augen* Sehe schon, wir haben so Einiges vor uns.

Deidara: Weiter! * hibbelt leicht auf dem Sofa herum.*

Hime: Du kannst es ja kaum abwarten?

Itachi: Er will nur sehen, wie ich geroastet werde, um mehr geht es ihm nicht.

 

 

„ITACHI!“, schreit Kisame durch das Hauptquartier der Akatsuki. Wütend öffnet er die Tür zur angedeuteten Krankenstation und erblickte dort den gesuchten und sichtlich genervten Itachi auf einer Liege.

 

 

Pein: Du meine Güte, Großbuchstaben! Dramatische Großbuchstaben!

Sasori: Wozu Groß – und Kleinschreibung, wenn man einfach alles groß schreiben kann?

Kisame: Wie muss ich mir denn eine „angedeutete Krankenstation“ vorstellen?

Hime: Keine Ahnung, aber da Autorin-Sama nicht recht viel wert auf ausführliche Beschreibungen legt, siehe Kämpfe, werden wir es wohl auch nie erfahren.

Itachi: Mal ganz davon abgesehen, dass Kisame mich nicht einfach anschreien würde, okay... ähm... *wird leicht nervös * … bin ich schon schwanger? * schluckt*

Hime: Jepp, was meinste, warum du da liegst? Wegen deiner Lunge? - Aha. * lacht gekünstelt*

Deidara: Nimm es hin, Strichgesicht. Du kriegst nh Kind und damit Basta.

Itachi: Womit hab ich das verdient? * winselt*

 

 

„Hey, kannst du nicht antworten? Der Leader will dich sprechen und zwar sofort!“, schnauzt sein Partner ihn an. „Beruhige dich. Ich darf mich nicht bewegen, Kakuzu nimmt mir Blut ab. Wenn  der Leader mich unbedingt sofort sprechen möchte, dann muss er wohl zu mir kommen.“, sagt Itachi ruhig, zu mehr fähig sieht er auch nicht aus. Nun muss Kisame schon wieder durch das ganze Quartier laufen, doch zum Glück findet er Pain schnell.

 

Itachi: Wheyo, Kisame, was hab ich dir getan? Ich lieg' da nur rum und augenscheinlich geht es mir nicht gut, etwas Mitgefühl.

Kisame: Anscheinend macht es mich sauer, dass der Leader dich sprechen will.

Pain: Die tut ja nahezu so, als wäre das Quartier unendlich groß, so lange dauert es auch nicht da von A nach B zu kommen.

 

Inzwischen hat Kakuzu Itachi genug Blut abgenommen und wertet dieses jetzt aus. Da kommt auch schon der Leader rein und schickt Kisame sowie Hidan aus der Krankenstation.

 

Itachi: Hidan?

Kisame: Wo kommt der auf einmal her?

Pein: Stand wohl die ganze Zeit schweigend daneben.

Hime: Wow, nur einmal kurz namentlich erwähnt und trotzdem geht mehr OoC nicht.

Deidara: Vielleicht ist Hidan ja Kakuzus Helferlein?

Sasori: Hidan als Arzthelfer? Ja, dann gute Nacht.

Alle: * kurz erschauder*

 

 

 

 „Itachi, ich muss dir was sagen, heute Morgen hat Kakuzu mir die Testergebnisse gegeben, die wir durch deine ‚Morgenübelkeit’ haben machen lassen. Da wir dich auf alles haben testen lassen ist heraus gekommen, dass du bestimmte weibliche Hormone hast und davon nicht zu wenigen. Wenn der Bluttest ausgewertet ist, kann ich genauer sagen, ob Konans Vermutung sich bestätigt.“, berichtet Pain vorsichtig.

 

Deidara: Warte, die Testergebnisse hinsichtlich der Morgenübelkeit? Was haben sie da getestet, Wiesel? Deine Kotze? * verzieht angewidert das Gesicht*

Sasori: * verdreht genervt die Augen* Ich denke nicht, obwohl es sich tatsächlich so liest. * schielt auf Himes Handy*

Itachi: Wieso gehen die eigentlich sofort davon aus, dass Konans Vermutung richtig ist, nur weil ich irgendwelche weiblichen Hormone habe? Das könnte doch alles bedeuten?

Deidara: Genau, vielleicht wachsen dir auch einfach nur Titten, Itachi. * tunkt seinen Keks in den Kakao und lässt sich nach hinten sacken*

Alle: * schweigend und gedankenverloren in die Luft starr*

Deidara: Tut mir leid, für das Kopfkino, Leute.

Hime: * schüttel* Ich muss die Alterkennzeichnung hoch setzten... * murmel*

Kisame: Kann man auch etwas unvorsichtig berichten? * schielt auf den letzten Satz*

Pein: * zuckt mit den Schultern* In dieser Geschichte scheint es keine Grenzen zu geben.

Sasori: Zumindest keine Physikalischen.

 

 

 

„Das kann nicht euer Ernst sein, ich bin ein Mann, das ist unmöglich.“, meint Itachi noch ziemlich gelassen. „Kakuzu mach dich an die Arbeit.“, befiehlt der Leader. Pain schickt Itachi zurück auf sein Zimmer, er soll sich bis zum Abend hin ausruhen.

 

Itachi: Schön, dass das auch mal thematisiert wird. Das ich ein Mann bin.

Kisame: Nimm es nicht so schwer, schau, da bist du auch „noch ziemlich gelassen“. * deutet auf den Absatz*

Pein: Betonung liegt auch „noch“. Und ich bin der Papi und sag dir, dass du auf dein Zimmer zu gehen hast.

Hime: Und auch, dass Kakuzu sich an die Arbeit machen soll, obwohl er bereits dabei ist seine Arbeit zu machen.

Pein: Immerhin hab ich im Gegensatz zu Hidan ein Sprechrolle und wachse nicht plötzlich aus dem Boden.

Deidara: Vielleicht ist Hidan ein Zauberer und kann apparieren?

Sasori: Du schaust zu viel fern, Kind, im übrigen fehlt da ein Komma, nach Kakuzu.

Hime: * nickt zustimmend*

Sasori: Du hast gar nichts zu melden, von deiner Kommasetzung wollen wir gar nicht erst anfangen.

Kisame: Ein Punkt für ihn, Hime.

Hime: * liest kopfschüttelnd weiter*

 

 

 

 

Am späten Nachmittag platzt jedoch Kisame ins Zimmer, gerade als Itachi eingeschlafen ist. „Sag mal geht das auch leiser?“, sagt Itachi genervt. „Nein! Pain jagt mich durchs ganze Quartier.“ „Und ich bin dran Schuld…?“, eigentlich will Itachi noch etwas sagen, doch da kommt schon der Brechreiz und er muss ins Bad. Als er wiederkommt, bemerkt Kisame sofort, dass der Uchiha sehr blass ist. Umgehend läuft er auf seine Partner zu, er hat Angst das dieser jeden Moment umkippt. Itachi lässt sich auf seinem Bett nieder. „Es geht schon.“, bringt er hervor. Danach legt er sich hin. Sein Teamkollege setzt sich währenddessen auf sein eigenes Bett und mustert den Uchiha genau.

 

Kisame: Warum werd ich denn ständig umher gejagt?

Pein: Warum jag ich dich ständig umher?

Itachi: Wichtig kann es nicht gewesen sein, denn es kommt ja daraufhin nicht mehr zu Sprache.

Deidara: Sowas ist nebensächlich, genau so wie sonstige Beschreibungen, aber das Kisame nicht mehr blauhäutig ist, musste im ersten Satz erwähnt werden.

Sasori: Scheinbar fand die Autorin es zu unansehnlich.

Kisame: * lässt sich traurig ins Polster sinken und mümmelt an einem Keks* Fies sowas...

Hime: Creepst du Itachi da jetzt an, während er schläft à la Edward Cullen?

Pein: Wieso denken eigentlich immer alle, dass sich die Mitglieder ihre Zimmer teilen? Wir sind doch keine Jugenherberge.

Hime: Das ist ein weit verbreiteter Aberglaube. Aber es macht vieles einfacher...

Itachi: Was zum Beispiel?

Hime: Vieles. * blickt ihn ernst an*

Kisame: * flüstert* Frag nicht weiter nach.

Sasori: * leicht schockiert* Besser ist das.

 

 

 

 „Hast du die Testergebnisse schon?“, fragt Kisame besorgt. „Nein, erst heute Abend. Kakuzu wertet sie gerade aus.“ Kisames besorgter Blick liegt auf dem Uchiha, gerade will er noch was zu diesem sagen, als im nächsten Moment Konan ins Zimmer kommt. „Pain schickt mich, deine Ergebnisse sind da!“, sagt sie außer Atem.

 

Deidara: BAM! - Und es ist Abend.

Sasori: Na, das geht ja Schlag auf Schlag.

Pein: Ich dachte sie hätten schon alles ausgewertet und würden nur noch auf den Bluttest warten?

Sasori: Was im Übrigen keinen Sinn macht, da man HGC genau so im Urin nach weisen kann und es ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft ist, da es nur während der Schwangerschaft gebildet wird. * schnaubt*

Alle: * schweigen und blicken Sasori an*

Hime: Und das sagst du uns jetzt weil...?

Sasori: Na, sie haben dieses „bestimmte Hormon“ doch schon nach gewiesen, also wieso macht er jetzt noch mal den Bluttest?

Itachi: Doppelt hält besser.

Deidara: Viel hilft viel.

Hime: Trenne nie ST, denn es tut den beiden weh.

Pein: Das hast du schön gesagt.

 

 

"Das ging schnell. Ich komme.“, gibt Itachi zurück. „Ich richte den beiden aus, dass es wohl noch etwas dauern wird.“, sagt sie.

 

 

Deidara: Itachi, too much information.

Hime: Ich hatte schon Angst, dass mir ohne Hidan jemand fehlen würde, der alles ins Obszöne zieht, aber gut, dass du nun hier bist.

Itachi: Ich dachte ich komme... *blickt genervt zu Deidara und seufzt dann * Gehe los, wieso sagt sie den Beiden dann, dass es noch etwas dauert?

Kisame: Scheinbar haben wir das Hauptquartier erweitert.

Itachi: Ja, um 20 Kilometer oder was?

Pein: Und trotzdem reicht's scheinbar nicht aus für Einzelzimmer.

Hime: Willkommen in der wunderbaren Welt des Naruto-Fandoms.

Sasori: Dieser Welt mangelt es an Notausgängen. Wer sind „die beiden“ überhaupt?

Hime: Nun, das erfahrt ihr jetzt.

 

 

 

Eine viertel Stunde später trifft Itachi im Büro von Pain ein. „Setz dich.“, sagt dieser sofort. „Deine Ergebnisse sind da. Am besten ich mache es kurz. Konans Vermutung hat sich bestätigt. Itachi du bist Schwanger!“ „Pain, das geht doch nicht.“, sagt der Uchiha entsetzt. „Kakuzu wird es dir beweisen mit einem Ultraschall.“

Wenige Minuten später auf der Krankenstation, kann Itachi auf dem Ultraschall die Umrisse eines Babys erkennen.

 

Itachi: * vergräbt das Gesicht in den Händen* Alles klar...

Pein: Eine viertel Stunde hast du zu meinem Büro gebraucht?!

Kisame: Wir haben scheinbar wirklich ausgebaut... viel ausgebaut. Immerhin brauchte es zur Krankenstation nur wenige Minuten.

Deidara: Die Richtige, oder die Angedeutete?

Hime: Die war vielleicht direkt neben an, die Reise ging dann flotter.

Pein: Wieso schrei' ich das eigentlich so heraus, das Itachi schwanger ist?

Itachi: * beißt in eines der Sofakissen*

Sasori: Mal eine bescheidene Frage, wenn sich da ein Kind in Itachi entwickelt, müsste sich in ihm dann nicht auch so etwas wie eine Gebärmutter befinden?

Hime: Vielleicht hat es sich auch einfach zwischen die restlichen Organe gelümmelt und snackt da nh' bisschen was von.

 

„Itachi, vor 11 Wochen hat Tsunade dich mit einem Jutsu belegt, ich würde sagen, das sind die Auswirkungen.“, versucht Kakuzu es vorsichtig aus zu drücken. „Trotzdem ist das nicht möglich.“ „Doch, Tsunade ist eine MedicNin. Sie kann sehr viel mit dir anstellen, auch so was.“ Genervt und wütend über Tsunade will er das Zimmer verlassen. „Halt! Ich gebe dir noch ein paar Medikamente mit.“ Endlich kann Itachi wieder auf sein Zimmer.

 

Pein: * lacht trocken*

Kisame: * schüttelt ebenfalls lachend den Kopf* Tja, Shit happens, Itachi.

Deidara: „Tja, Itachi, du bist jetzt schwanger, kann man wohl nichts machen. Tschüss, machs' gut.“

Sasori: Wieso wirkt Itachi wie Deidara, wenn er beleidigt ist und mosernd auf sein Zimmer verschwindet?

Kisame: Ach, jetzt ist es sein Zimmer, gerade war es noch Unseres. * gespielt beleidigt*

Hime: * flüstert* Lass ihn, das sind die Hormone.

Itachi: * bewirft Hime mit einer Hand voll Plätzchen*

Hime: * duckt sich weg* … * taucht wieder auf* Beginnt sich der Fötus nicht bereits in dieser Zeit zu bewegen, müsste Itachi es nicht bemerkt haben?

Sasori: * lehnt sich zurück* Verdrängte Schwangerschaft.

Deidara: Ohne Gebärmutter.

Kisame: Und ohne zweiten DNA-Bausatz.

Pein: Eine Laune der Natur. * schielt belustigt zu Itachi*

Itachi: * hat wieder das Gesicht in den Händen vergraben* Gott, womit hab ich das verdient?!

 

 

 

Er schmeißt die Medikamente auf sein Bett und geht erst mal ins Bad, die Übelkeit überwältig ihn erneut. Als er sich einigermaßen füllt erhebt er sich. Im Türrahmen bleibt er noch mal kurz stehen, in dem Moment kommt Kisame rein.

 

Itachi: Womit fülle ich mich?

Hime: Das möchte ich so gar nicht wissen, glaube ich.

Itachi: Ich glaub, ich auch.

Deidara: Also dafür, dass gerade herausgekommen ist, dass Itachi schwanger ist, sind wir aber alle ziemlich gechillt.

Pein: Vor allem Kakuzu.

Sasori: Kakuzu ist Arzt und hat dauernd rote Augen. Und ihr fragt euch, warum er „gechillt“ ist.

Alle: * Sasori schockiert anstarr*

Sasori: Was ist?!

 

 

 

„Schon wieder?“, fragt dieser. Es komm nur ein leichtes nicken von dem Uchiha. „Kisame, hilfst du mir bitte.“ Diese bitte auszusprechen fällt Itachi nicht leicht, er nimmt nie Hilfe in Anspruch. Jedoch ist ihm schwindelig. Sein Partner kommt auf ihn zu und pack ihm Arm um ihn zu stützen. Als Itachi dann auf dem Bett sitzt räumt Kisame die Medikamente weg. „Danke.“, sagt der Uchiha leise. „Bitte.“, gibt sein Partner zurück und setzt sich auf sein eigenes Bett.

 

Deidara: … „und fuhr damit fort Itachi creepy an zu starren“

Sasori: Ist der Autorin bewusst, dass man Nomen groß schreibt. * wirkt etwas gestresst* Weiß sie das?! * Angstschweiß*

Deidara: Wow, Danna, du solltest dir mal was aus Kakuzus Kräutergarten stibitzen.

Hime: Er hat doch keine Lungen.

Sasori: Du hast gleich keinen Kopf mehr.

Hime: Ich erläuter nur Tatsachen. * hebt beschwichtigend die Hände*

Itachi: Können wir uns vielleicht wieder auf die Tatsache konzentrieren, dass ich in dieser Geschichte fucking SCHWANGER bin?!

Pein: Großbuchstaben! * kriegt einen Anfall*

Hime: * schielt zu Deidara* Die müssen sich alle mal von Kakuzu ein Rezept ausstellen lassen.

Deidara: * gedankenverloren nick* Fligh high, to the sky.

 

 

Drei Wochen später ist Itachi die Übelkeit los. „Itachi, warte!“, ruft Deidara. „Was ist?“ „Du solltest dich schonen. Geh nicht auf Mission.“, fleht der Blonde. „Lass das sein. Ich entscheide selbst. Lass uns gehen Kisame!“ Als die zwei ein paar hundert Meter vom Quartier entfernt sind, fragt Kisame: „Noch Probleme?“ „Nein! Mir geht es super. Ich bin voll einsatzfähig.“

 

 

Deidara: * schweigt und blinzelt verwirrt* Hat die mich verwechselt?

Itachi: Nope, ich glaube, da bist schon du gemeint.

Deidara: * schaut zu Itachi* Aber du juckst mich nicht. Ganz im Gegenteil.

Hime: * zuckt mit den Schultern* Alternatives Universum.

Sasori: Wohl eher ne' völlig verdrehte Realitätswahrnehmung.

Deidara: Ich bin damit nicht okay! Kann ich nicht wie Hidan einfach aus dem Boden wachsen und dann wieder verschwinden?

Kisame: Sieh es so, ich scheine hier die Rolle von Itachis Schoßhündchen zu haben.

Pein: Diese Dialoge sind so... zusammenhangslos... * murmel*

 

 

 

 

 Dennoch geht es langsamer als gewohnt in Richtung Konoha-Gakure. „Itachi, ich glaube es ist besser wenn wir hier unser Lager aufschlagen!“, meint Kisame. „Es gibt keine Lager auf Missionen, Kisame.“ „Dann schau mich an und sag mir, dass du keine Pause benötigst.“ Damit muss sich Itachi geschlagen geben, denn Kisame hat Recht. Die letzten Wochen haben ihn ziemlich geschwächt.

 

 

Itachi: Gerade ging es mir noch super und ich bin voll einsatzfähig. Jetzt bin ich ziemlich geschwächt.

Deidara: Like, what the fuck was für es gibt keine Lager auf Missionen?

Hime: „So, diese Mission wird ungefähr zwei Wochen dauern und ihr dürft NIE schlafen.

Deidara: Oder essen.

Kisame: Oder trinken.

Pein: Und da beschwert ihr euch, dass ich zu streng bin. * knurrt*

Sasori: Diese Schreibweise von Konohagakure ist mir neu.

Kisame: Autrorin-Sama hatte wohl ihren kreativen Höhepunkt zu der Zeit.

Sasori: * starrt nach wie vor auf das „Konoha-Gakure“* Es scheint fast so... * murmel*

 

Auf der Stelle macht Kisame Fingerzeichen, so erscheint eine kleine Überdachung an einem Baum und ein Decke darunter.

 

 

Hime: * blickt zu Kisame* Bist du ein Zauberer?

Kisame: * schaut auf* So wie Hidan der apparieren kann?

Itachi: Ich hab manchmal den Eindruck die Leute denken man könnte allen möglichen Scheiß in Schriftrollen von A nach B transportieren.

Deidara: „Du möchtest das dein Haus lieber zwei Straßen weiter steht? Say nothing more.“

 

 

 Dort lässt Itachi sich nieder, während Kisame sich um ein wenig Feuerholz kümmert. Als Kisame genügend Feuerholz gesammelt hat und dieses auch schon zum brennen gebracht hat, spricht der Uchiha ihn an. „Du kennst mich zu lange.“ „Ist zurzeit besser so.“, gibt der Angesprochene wieder. „Besser du als Deidara.“, meint Itachi. 

 

 

Deidara: Mal ohne Spaß, was hab ich dir getan, Faltenfresse?! Ich war nett zu dir!

Itachi: Das stimmt, in den paar Sätzen die du vor kommst, warst du freundlicher, als in den letzten vier Jahren, die wir uns kennen.

Kisame: Aber hallo... * knabbert gedankenverloren an einem Keks*

Hime: Du bist wohl einfach das Gruppenofper. * zuckt mit den Schultern*

Deidara: * knurrt* Immer auf die Kleinsten...

Sasori: Ich beginne diese Geschichte zu mögen... * creepy Lächeln*

 

 

„Ich kenne dich gut genug. Ich weiß, dass du dich nicht einsperren lässt und man das auch nicht kann. … Soll ich etwas Reis kochen?“, fragt der Ältere. Der Angesprochene nickt. Kisame schaut ihn an, sein Gesicht ist blass und man kann erkennen, dass er erschöpft ist.

Nachdem die beiden eine Kleinigkeit zu sich genommen haben, legt sich Itachi hin. Kisame legt seinen Mantel über ihn. Dankbar kuschelt sich Itachi darin ein.

 

 

Hime: Awwww.

Kisame: Awww.

Deidara: Schwul :)

Kisame: * hebt beschwichtigend die Hände* No homo.

Deidara: Das kannste' sonst wem erzählen. * deutet auf das Geschriebene*

Pein: Was reden die da eigentlich von einsperren? Wann war bitte die Rede davon Itachi einzusperren?

Deidara: Können wir Itachi einsperren?! * hoffnungsvoll*

Sasori: * verpasst Deidara Eine an den Hinterkopf und wendet sich dann wieder dem Geschriebenen zu* Ich glaube das ist gemeint, von wegen, dass Itachi nicht im Hauptqurtier bleiben will.

Itachi: Ja, da ist einsperren dann nh sehr treffende Formulierung. Im Übrigen wäre ich froh mal ein paar Tage die Füße hoch legen zu dürfen. * seufzt*

Kisame: Wer nicht?

Alle: * zu Pein schiel*

Pein: * Auge zuckt* Geht das hier jetzt auch mal weiter?!

 

 

 

Am Morgen schlägt der Uchiha seine Augen auf, das erste was er sieht ist der Wald in dichten Nebel. „Endlich aufgewacht?“, hört er die Stimme seines Partners fragen. „So lange habe ich gar nicht geschlafen.“ Bei diesen Worten richtet er sich auf und will Kisame seinen Mantel wieder geben, doch dieser lehnt ab. „Behalt ihn noch bis es wärmer ist. Nach den letzten Wochen ist dein Immunsystem noch nicht wieder ganz hergestellt.“, gibt Kisame zu verstehen.

Schließlich frühstücken sie ausgiebig. Als die Sonne aufgeht, bekommt Kisame seinen Mantel zurück und sie brechen nach Konoha auf. Am späten Nachmittag kommen sie an, sie melden sich am Haupteingang an und werden dann von 10 Anbus zu Tsunade gebrach.

 

 

Itachi: * verschluckt sich beinah an seinem Keks*

Kisame: * prustet los*

Pein: Der schnellste Weg in ein feindliches Dorf einzusteigen, man meldet sich einfach vorne an und Flutsch – man ist drin.

Deidara: Bam! - Und wir machen uns all die Jahre so einen Stress.

Sasori: * zieht amüsiert eine Augenbraue hoch und schaut zu Kisame und Itachi* Na, von euch können wir ja alle noch richtig was lernen. „Das Erste“ im zweiten Satz wird im Übrigen groß geschrieben. * lässt sich zurück in die Polster sinken*

Hime: Das war bestimmt eine lustige Unterhaltung: „ Hallo, wir sind's bloß Itachi und Kisame ihr wisst schon, die beiden S-Rank Nuke-Nins, die ihre Dörfer verraten haben und mehrere hundert Menschenleben auf dem Gewissen haben, wir wollen eigentlich nur kurz mit der Hokage sprechen.“ - „Ach so, ja klar, sagt das doch gleich! Kommt mit!“

Pein: Findet noch jemanden den Dialog im ersten Teil irgendwie weird?

Itachi: * hats' endlich gepackt seinen Keks runter zu schlucken* Excuse me, aber das ist alles WEIRD!

Pein: Kein Grund von Großbuchstaben Gebrauch zu machen... * hebt die Hände*

 

 

Im Büro schickt Tsunade die Anbus vor die Tür  und bieten den zwei Akatsukis jeweils einen Stuhl an, doch sie lehnen ab.

 

 

Deidara: „Das ist wichtig, dass die beiden sich nicht setzten wollen, das sollte ich erwähnen.“

Hime: „Aber den Kampf beschreiben, das tu ich nicht.“

Deidara: * blickt zu Hime* Man kann nicht alles perfekt machen, weißt du?

Sasori: „Tsunade bieten den zwei Akatsuki jeweils einen Stuhl an...“ - Ich glaub ich hatte gerade einen Hirnschlag.

Itachi: Wie gastfreundlich die alle sind, wenn man mal darüber nachdenkt, wer WIR sind und wie die eigentlich reagieren sollten.

Kisame: Tja, du bist halt schwanger und...

Alle, außer Itachi: Und auf einmal war alles anders!

Itachi: * murmel* Ihr seid doch bescheuert... * knurrt*

 

„Ihr seid wegen dem Jutsu hier.“, sagt sie nüchtern. „Richtig, ich will keinen Kampf. Es geht mir nur um meinen Bruder, deshalb nehme jetzt bitte das Jutsu von mir.“, erklärt Itachi ruhig.

 

Hime: Was hat denn jetzt Sasuke damit zu tun?

Kisame: Der ist vielleicht auch aus dem Boden gewachsen, wie Hidan.

Pein: Oder Zetsu.

Itachi: Diese Autorin sollte einen Oskar für sinnverknüpfte Dialoge bekommen.

Deidara: Ich komm da langsam nicht mehr mit...

 

„Das geht nicht mehr… Vor drei Wochen wäre der letzte Termin gewesen. Du bist zu spät, Itachi. … Entschuldige, wenn ich es könnte würde ich das Jutsu von dir nehmen, doch es ist nun kein Jutsu mehr sondern Realität. Wenn ich es könnte würde ich es sofort tun. Eigentlich wollte ich es nur als Abschreckung nutzen. Ich war der Ansicht, dass du selbst eine Lösung findest oder früh genug hier sein würdest. Anscheinend haben die Anzeichen zu spät eingesetzt.“, erklärt Tsunade ruhig, schaut Itachi allerdings nicht an. „Was soll das heißen? Das Jutsu muss doch rückgängig gemacht werden können!“, sagt Itachi laut und schlägt mit voller Kraft auf ihren Schreibtisch.

 

Deidara: * schaut belustigt zu Itachi* Chill, Bruder.

Itachi: Was hat die geraucht?

Kisame: Etwas viel zu Starkes.

Hime: „Der letzte Termin“ - Als ob Tsunade so eine 0/8/15 – Gynäkologin wäre.

Sasori: Moment, wenn ich das jetzt mal wiedergeben darf: Sie belegt ihn mit einem Jutsu? Zur Strafe, das er Naruto mit dem Gasthaus-Genjustu verletzt hat. Sie belegt ihn also mit einem Justu, was aber seine volle Wirkung gar nicht erst entfalten soll, da sie davon ausgeht, dass Itachi das verhindern kann und das soll dann als Abschreckung dienen?!

Pein: „Ich hoffe es hat dich abgeschreckt, dass du mein Jutsu und somit mich unschädlich machen konntest. - Fürchte dich, ich bin dir so überlgen!“

Itachi: Wieso benutzt man denn ein Justu, wenn man davon ausgeht, dass es gar nicht erst richtig wirkt? Das ist doch... das ist doch...

Hime: * hibbelt* Sag es!

Itachi: Das ist doch bescheuert!?

Kisame: Ähm ja, aber das erklärt uns immer noch nicht, warum es jetzt nicht rückgängig gemacht werden kann.

Deidara: Die Spannung steigt!

 

„Leider ist es zu spät, es ist nur bis zur 10 allerhöchstens bis zur 12. Woche ein Jutsu, danach wird es Realität. Ich kann es nicht rückgängig machen. Ich empfehle dir zurück in euer Versteck zu gehen und dich zu schonen. Es wird dir viel Abverlangen, wenn man bedenkt… Es wird euch keiner verfolgen. Du hast was gut, schließlich bin ich Schuld an deinem jetzigen Zustand.“, erklärt sie, schaut ihn dieses Mal aber an.

 

Deidara: * sinkt mit dem Kopf auf die Tischplatte* Was zum...?

Kisame: * lacht verzweifelt*

Hime: Excuse me, ich habe dich angegriffen, weil du mich angegriffen hast, aber dann, oh Gott, hat mein Angriff funktioniert, also hast du jetzt was gut bei mir, weil ich hab dich angegriffen.

Deidara: Is it to late now, to say sooorry? * singt*

Itachi: „Danach wird es Realität“ - Was war es denn die drei Monate davor?

Kisame: Ein Träumchen!

Deidara: Ein Gasthaus-Baby-Genjustu.

Sasori: „Es wird dir einiges abverlangen, wenn man bedenkt, dass euch keiner verfolgen wird“? - Was?!

Pein: „Du hast was gut“?! - Er hat was gut bei ihr, weil sie ihn mit einem Justu belegt hat? Wir sind Akatsuki, wenn wir immer was gut bei Leuten hätten, die uns irgendwann mal angreifen, dann...

Alle: * Gedankenverloren in der Gegen rum' starr*

Kisame: Wär ganz nett...

 

 

„Ich akzeptiere es, doch einsperren ist nicht. Allerdings seid ihr persönlich dafür zuständig, dass mein Bruder stärker wird und vor allem nichts zustößt.“, erwidert der Uchiha.

 

Hime: Wer redet denn von einsperren?!

Itachi: Ich dachte Sasuke ist bei Orochimaru? Wieso bete ich sie dann darum, dafür zu sorgen, dass er stärker wird und ihm nichts zustößt?!

Kisame: Was hat das überhaupt mit der Schwangerschaft zu tun?

Sasori: Ich find's ja erstaunlich, dass Itachi das einfach so hinnimmt, dass er jetzt halt schwanger ist.

Deidara: So, ja, das ist jetzt halt so, machste' nichts.

 

 "Versprochen, ich werde auf ihn aufpassen.“ „Kisame wir sind fertig, lass uns gehen.“, richtet sich Itachi an seinen Partner und will sich umdrehen. „Wartet!“ „Was ist denn noch?“ Itachi klingt genervt. „Ich werde euch ein Zimmer für heute Nacht geben, es ist spät und  deiner Gesichtsfarbe zu urteilen, bist du erschöpft. Ruht euch aus. Anbus werden euch beschützen, außerdem würde ich gerne eine MedicNin ins Vertrauen ziehen, die dich regelmäßig untersucht.“, sagt Tsunade. 

 

Pein: Wovor sollen die Anbus sie denn beschützen? SIE sind doch die Feinde! * leichte Verzweiflung*

Deidara: Tsunade ist so extra, was hat sie denn mit dem Scheiß von Kisame und Itachi überhaupt zu tun?

Itachi: Sie fühlt sich wohl einfach schuldig.

Sasori: Das macht aber keinen Sinn.

Kisame: Itachi wurde gerade durch ein Justu geschwängert und du fragst nach dem Sinn?

Sasori: * schaut ihn genervt an* Ich frage nach vielen.

Hime: Gibbet' auf, es ist jetzt halt so, wie es ist.

Itachi: Und Kisame ist immer noch mein Hündchen.

Kisame: Einen klasse Geschichte, gefällt mir bis jetzt unglaublich gut, meine Gesichtsfarbe wurde beleidigt und ich bin Itachis kleiner Bimbo. Besser kanns' nicht mehr werden.

Hime: * smirk* Sag niemals nie.

Itachi: Ich habs' befürchtet...

 

 

„Einverstanden, aber nur die Eine, kein Anderer erfährt davon!“, gibt der Uchiha wieder. Ein Nicken kommt von Tsunade.

 

Hime: * Sing-Sang* Die Eine, die Eine oder Keine... ~

Pein: Sind wir durch?

Hime: * lässt ihr Handy sinken* Jap, ihr dürft gehen.

Itachi: *erhebt sich schwankend * Pein, ich brauch Urlaub...

Deidara: Ich glaub du brauchst nh' Therapie.

Sasori: Und sowas ist teuer, Kakuzu wird sich freuen.

Hime: In fünf Jahren dann, wenn ich meinen Master in Psychologie habe...

Itachi: * starrt auf das Handy in Himes Hand, dann wieder zu Hime* Ich komm drauf zurück...

 

 

Wie immer verabschiede ich mich von meinen Freunden und schließe dann die Tür.

Summend mache ich mich dran die benutzten Kaffeebecher, sowie Teetassen zusammen zu räumen und durch zu spühlen, während ich darüber nachdenke, ob man Phantasie nicht versteuern sollte, da manche Leute augenscheinlich zu viel davon besitzen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzfussBimbonega
2021-12-04T13:04:24+00:00 04.12.2021 14:04
Zitat von Kisame: Einen klasse Geschichte, gefällt mir bis jetzt unglaublich gut, meine Gesichtsfarbe wurde beleidigt und ich bin Itachis kleiner Bimbo. Besser kanns' nicht mehr werden.

Hat mit aus den unendlichen tiefen meiner inneren Seele geschrieben was ich mir wirklich Wünsche . Ein kleiner Bimbo von Itachi zu sein !
Antwort von:  SilverRevolerGirl
31.12.2023 20:28
Hey Du Neger ? schwarze kopf schwarze bauch schwarze füüüß du Neger ! Ah Bimbo du Neger !!! LOOOOOOOL
Von:  Berrii
2017-12-24T01:07:13+00:00 24.12.2017 02:07
Ich hab schon wieder Pipi in den Augen XDDDD
Und mein Mann schüttelt nur mit dem Kopf, weil ich gackernd vorm Laptop sitze... Es war herzlichst amüsant! Diese Logik von der Autorin ist wirklich BAHNBRECHEND (Großbuchstaben, yay!), natürlich ist das alles super sinnvoll und ja... Ich frag mich, wie Itachi das Kind bitte gebären will. Es gibt übrigens Bauchhöhlenschwangerschaften, allerdings ist dafür noch immer ja eine Gebärmutter nötig, irgendwo müssen die Nährstoffe fürs Kind ja herkommen xD
Von:  lula-chan
2017-12-10T20:30:39+00:00 10.12.2017 21:30
Geil. Ich musste die ganze Zeit so lachen.
Bin schon gespannt, was du aus den nächsten Kapiteln so machst.

LG
Antwort von:  -AkatsukiHime
11.12.2017 14:52
Hallöchen,

freut mich das es dir gefallen hat, cherie ^_^
Von:  Pragoma
2017-12-10T14:10:41+00:00 10.12.2017 15:10
Mit jedem Kapitel merke ich wieder, wie dumm die FF der Autorin eigentlich wirklich ist xDDD
Itachi tut mir nur noch leid und hääää???? Warum ist Deidara bitte so freundlich zu ihm? Hab ich was verpasst?
Okay, bei mir ist er Ita auch freundlich gegenüber, aber nur, wenn es seine Vorteile hat und dann auch nicht sofort ^^
Antwort von:  -AkatsukiHime
10.12.2017 16:16
Deidara ist hier halt tatsächlich völlig ooC und das nehme ich tatsächlich etwas persönlich *lacht*
Immerhin gehört es einfach zu ihm, dass er sowohl Itachi als auch Sasuke verteufelt bis zum geht nicht mehr.
Aber ich glaube hier hatte jemand persönlich etwas gegen den Blonden, denn der wird immer wieder völlig durch den Kakao gezogen. Aber das macht nichts, dafür bin ich ja hier um mein Baby zu verteidigen *smirk*


Zurück