Zum Inhalt der Seite

Letztes Login: 09.12.2018
Kommentare zu:
- Fanarts: 19
- Fanfics: 165
- Fotos: 2
- Dōjinshiseiten: 12
- Weblogeinträge: 83
Letzter Forumsbeitrag ist masashi kishimoto mit dem tsunami mitgerissen ... (14.03.2011)
Insgesamt 8 Beiträge

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Gut zu wissen, wie manche Menschen ticken und sich über drei Ecken, aber nicht bei mir selber auskotzen können. Solche Leute können sich bitte dezent einfach verpissen!
AnubisVincentEs tut unwahrscheinlich gut sich an deiner Schulter ausweinen zu dürfen *dich herzlich dafür drückt*
bonesIst mein Allround Talent, kann wirklich fast alles. Sasuke,Itachi,Yazoo....
Sasu-Mein Itachi,welchen ich auch nicht mehr hergebe*an sich drückt*
-RenoKiribani-Mein Vampir-Reno, der sich gern mal das Klopapier klauen lässt
 xSherryxMein ganz persönlicher Cloud *festhalt und knuddel* *auch nicht mehr hergeb*
Cainam_SpineMein kleines Sasu-chan *Bruder knuddelt*
sniper2931Meine liebste und treuste Leserin, die ich ganz dolle lieb habe
 NeikienIst mein kampflustiger Reno *Krallen ausfahr* unser rpg ist so toll ich liebe es
BloodyWitchGehört noch immer dazu *dich feste drücke*
NadStonyMeine Verbündete
Spirit-Mein Verdreher, der mir Yuri schmackhaft machte.
Deidara- war auf folgenden Treffen:
Favoriten

Deidara- besitzt...     Deidara- kennt...




Dei's beschissenes Leben Zum Weblog

Selbstverliebt und Arschloch

Autor:  Deidara-
So nun ist es raus, dass -Dei- selbstverliebt und ein Arschloch ist.

Ein selbstverliebtes Arschloch, das anderen das Leben zur Hölle macht.

Wie die Leute nur immer auf solch einen Mist kommen?!

Unfassbar...

Aber hey, ich bin stolz darauf und es geht mir am Arsch vorbei, was die Frauenwelt über mich denkt.


Gästebuch (2029)
Von:  GrimTav
2018-10-04T07:54:11+00:00 04.10.2018 09:54
Awwww, das Kompliment gebe ich doch gerne wieder zurück :* Ich freu mich auch jedes Mal wie ein Schnitzel wenn der RPG-Alert mit deinem Namen aufploppt ^^
Hier hat's die Tage auch noch geregnet wie Sau, da war an Rausgehen nicht zu denken -.- Egal, hab ich halt die doofe Uni-Arbeit zu Ende gemacht. Freiheit!
Von:  GrimTav
2018-09-29T08:05:42+00:00 29.09.2018 10:05
Waaaaaaas, der Neid ist real bei mir! Hier sind die Temperaturen im einstelligen Bereich angelangt und ich bibber mit der Kuscheldecke über meiner ollen Uni-Arbeit -.- Aber zumindest hab ich den Post auch fast fertig, sorry für die lange Wartezeit >>'
Von:  GrimTav
2018-08-22T06:20:56+00:00 22.08.2018 08:20
Aber wirklich...zum Glück hat meine Arbeit ne funktionsfähige Klimaanlage, sonst wär ich da schon in den ersten Tagen weggeschmolzen. Und am Tag wo's 38°+ wurde musste ich im höchsten Gebäude der Uni ne Klausur schreiben. Der helle Wahnsinn.
Von:  GrimTav
2018-08-21T06:18:41+00:00 21.08.2018 08:18
Hab auch fertig! Die Hitze hat mir aber auch echt den Denkapparat ausgetrocknet -.- Bin froh dass es abgekühlt ist
Von:  KeKsi
2018-08-15T17:20:06+00:00 15.08.2018 19:20
Tja, das ist in Deutschland so, aber nicht in der Schweiz.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...200] [201...203]
/ 203