Zum Inhalt der Seite

Der Tanz

Sommerwichteln 2016 - Arinna (Teil 1/2)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.08.2017
abgeschlossen
Deutsch
1282 Wörter, 1 Kapitel
Trigger-Warnungen: Gewalt
Spoiler

 

Hier ist der verspätete erste Teil meines Beitrags für das Sommerwichteln 2016. Mein Wichtelkind war Arinna.

Das Thema war Regenzeit, das es nun in dieser Geschichte nicht gab.

 

Der zweite Teil ist hier zu finden und heißt 'Die Schlacht'.

 


~*~*~*~*~

 

 

 

Wenn die Gier nach Vollkommenheit und Schönheit die Überhand nimmt; die Grenzen zwischen dem Realen und Surrealen verschwinden ... Dann obsiegt oftmals die dunkle Seite des Menschen und wird anderem zum Verhängnis. Was geschieht mit solchen Menschen? Oder was geschah mit der jungen Bernadette, die monatelang als verschollen gilt?


~*~*~*~*~

 

 

Spoiler

 

Dies ist eine Songfic basierend auf dem Lied Bernadette von IamX. Eingeflossen ist nun kein Liedtext, ich habe jediglich die Inspiration dazu beim Anhören bekommen.

Beim Video will ich nur darauf hinweisen, dass es empfindlichen Leuten ein ungutes Gefühl vermitteln kann wegen der Kameraführung / Bewegungen. Also ist das Anschauen hier auf eigene Gefahr, aber es geht ja um das Lied an sich. Im Official Video wird nicht die volle Länge benutzt, aber das spielt keine all zu grosse Rolle. Und es gibt sogar eine deutsche Übersetzung.

Sollten Fehler drin sein, würde ich mich über eine Mitteilung freuen.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Bernadette E: 12.07.2017
U: 18.08.2017
Kommentare (0)
1282 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare