Zum Inhalt der Seite

You Are The Right Kind Of Wrong

Mission: Entlarve Jonouchis Geheimnis!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2017
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
2758 Wörter, 1 Kapitel
Jonouchi ist verliebt. Das steht ganz außer Frage.

Umso mehr fuchst es seine Freunde, dass er partout nicht damit rausrückt, WER ihm da so frech sein Herz geklaut hat.

Also schlägt Anzu der Yugi-Clique das Naheliegenste vor: Eine Wette, wer als Erste/r Jonouchis wohlgehütetem Geheimnis auf die Schliche kommt.

Dabei kann doch gar nichts schief gehen - oder?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Ein ganz harmloses und unschuldiges Spiel E: 24.03.2017
U: 16.04.2017
Kommentare (5)
2758 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jonouchi Katsuya

    ist: planlos, schusselig und nun zu allem Überfluss auch noch verliebt.
    Credit fürs Bild: ?? falls es wer weiß, bitte bescheidgeben!

    Der Schusselkopf vom Dienst! Gestatten: Jonouchi Katsuya, unangefochtener Protagonist von diesem Murks und derzeit weder rational noch überhaupt ansprechbar. Er schwebt in anderen Sphären... was auch seinen Freunden auffällt, die fest entschlossen sind, seinem kleinen feinen pikanten Geheimnis auf den Grund zu gehen.

    Aber wer weiß, vielleicht verplappert Jono sich ja irgendwann von allein, wenn man ihn nur lange genug piesakt? Findet es selbst raus.
  • Charakter
    Jonouchis Herzräuber.


    Das große Mysterium.
    Wer ist er? Geht er auch auf die Domino High? Etwa sogar in Jonos Klasse???

    Eins steht jedenfalls fest: Er ist der Dreh- und Angelpunkt um Anzus Wette. Und nicht nur Anzu ist fest entschlossen, seine Identität zu lüften!
  • Charakter
    Anzu Mazaki

    Credit: http://anzuangel.deviantart.com

    Ist ganz erpicht darauf, Jonos mysteriösen Herzräuber zu entlarven.

    Dabei hütet sie selbst ein zuckersüßes kleines Geheimnis...
  • Charakter
    Yami no Yugi

    verdächtigt von: Anzu, Honda
    Credit fürs Bild: ?? falls es wer weiß, bitte bescheidgeben!

    Tatverdächtiger #01.

    Tja, wenn die Clique bloß wüsste...
  • Charakter
    Yugi Muto

    verdächtigt von: Ryou
    Credit: ?? falls es wer weiß, bitte bescheidgeben!

    Tatverdächtiger #02.

    ...dabei ist er doch eigentlich viiiel zu schüchtern/verklemmt - oder?
    Oder steckt da doch mehr hinter, als Yugi bereit ist zuzugeben?
  • Charakter
    Seto Kaiba

    verdächtigt von: Yami no Yuugi
    Credit fürs Bild: ?? falls es wer weiß, bitte bescheidgeben!

    Tatverdächtiger #03.

    Aber ist dieser selbstfixierte Schnösel überhaupt dazu in der Lage, jemand anderen als seinen kleinen Bruder - und sich selbst - zu lieben...?
  • Charakter
    Otogi Ryuji

    verdächtigt von: Honda
    Credit fürs Bild: http://squidbiscuit.deviantart.com/

    Tatverdächtiger #04.

    Obwohl er unlängst ein fester Bestandteil der Yugi-Clique ist, hat Honda ihn im Verdacht, Jonouchi gründlich den Kopf verdreht zu haben - wäre es ja nicht das erste Mal, dass Otogi den Blondschopf zu seinem persönlichen (Schoß-)Hündchen macht. Natürlich ist das reine Spekulation! ...oder?
  • Charakter
    Honda Hiroto

    verdächtigt von: Yugi
    Credit fürs Bild: ?? falls es wer weiß, bitte bescheidgeben!

    Tatverdächtiger #05.

    Als Jonouchis bester Freund sollte er doch eigentlich jedes Geheimnis vom Blondschopf kennen... Aber macht es ihn deshalb gleich verdächtig, dass er angeblich nichts über Jonouchis mysteriösem Herzräuber weiß?
  • Charakter
    Ryou Bakura

    verdächtigt von: Otogi
    Credit fürs Bild: ?? falls es wer weiß, bitte bescheidgeben!

    Tatverdächtiger #06.

    - das weiß Otogi aber vielleicht einfach nicht besser... denn Ryou hütet sich zu verraten, was da zwischen ihm und seinem Anderen Ich abgeht.
    Wobei nicht jeder aus der Yugi-Clique so stumpf ist wie Otogi und das Offensichtliche übersieht.
  • Charakter
    Yami no Bakura

    verdächtigt von: bisher niemandem - oder?
    Credit fürs Bild: ?? falls es wer weiß, bitte bescheidgeben!

    Der Ringgeist kann unbehelligt sein Unwesen treiben, da seine Anwesenheit entweder geflissentlich ignoriert oder schlicht verleugnet wird.

    Trotzdem gelingt es wem Gewissen einfach nicht, von ihm fern zu bleiben...
  • Charakter
    Anzus Mädchenclique

    Miho Nosaka: links
    Shizuka Kawai: mittig
    Katana Minase: rechts

    Anzus beste Freundinnen. Mit wem könnte sie auch besser über Jungs lästern, Geheimnisse austauschen und erste Erfahrungen sammel- ...wait what?
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiaiel
2022-01-22T08:36:56+00:00 22.01.2022 09:36
Und so steht das Kapitel hier einsam und allein auf weiter Flur und lockt neugierige Leser wie mich in die Falle ^^; du schreibst ganz wunderbar und es ist auch mal interessant, aus Anzus Sicht etwas zu lesen, aber ganz ehrlich: besteht noch Hoffnung, dass die Story fortgesetzt wird? Ich würde zu gern erfahren, wer ihm den Kopf verdreht hat xD Vielleicht ein gewisser Firmenchef? X3
Viele Grüße und auf dann ^^/)
Von:  Lunata79
2017-10-17T12:49:12+00:00 17.10.2017 14:49
Mhm, netter Anfang. Ich tippe auf Puppyshipping, da sich Tea hier ohnehin schon als Lesbe enttarnt und eigentlich alle Freunde auf dem Dach sind. Also bleibt eigentlich nicht mehr viel Auswahl.

Lg
Von: abgemeldet
2017-05-06T06:24:59+00:00 06.05.2017 08:24
macht lust auf mehr
Von:  little_sunshine
2017-04-14T15:39:49+00:00 14.04.2017 17:39
Hi, netter Schreibtisch, am Anfang Joch ein paar Schreibfehler drin, wird aber im Laufe besser! ;)

Zu der Story, Bis jetzt, interessant, bin gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich geht's noch weiter :)

Lg
Antwort von:  little_sunshine
14.04.2017 17:40
Schreibstil nicht Schreibtisch... 😓