Zum Inhalt der Seite

Wenn der Verstand aussetzt


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.10.2003
nicht abgeschlossen (75%)
Deutsch
2035 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Ryou Bakura, Yugi Muto / Yuugi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.09.2003
U: 12.10.2003
Kommentare (23 )
2035 Wörter
Kapitel 1 Teil 1 E: 27.09.2003
U: 27.09.2003
Kommentare (9)
1135 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Teil 2 E: 12.10.2003
U: 12.10.2003
Kommentare (14)
1194 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2007-09-28T15:00:11+00:00 28.09.2007 17:00
Öhm....
Ich war anfangs begeistert von dieser Fanfic, doch langsam legt sich diese Begeisterung, da du Yugi als Seme darstellt. Nun gut ist vielleicht nichts Schlimmes dran. Aber dieser Charakter ist nicht Yugi. Man merkt, dass du die Serie nicht richtig kennst/kanntest, denn Yugi ist sehr schüchtern und würde niemals so handeln. Dieses Denken von ihm, dass er ihn liebt und so war wirklich schön, aber das klang nach dem Pharao und nicht nach Yugi. Ich bin nun etwas enttäuscht. Diese Fanfic hat so schön angefangen, wo Yugi seine Gefühle gegenüber Ryou erläutert hat. Da klang er sogar wie Yugi Mutou, aber in diesem Kapitel hast du seinen Charakter irgendwie völlig verdreht, was mir nicht gefällt. Weder Yugi noch Ryou würden gleich miteinander schlafen, da beide sehr schüchtern sind. Und Yugi hätte ihm auch niemals seine Liebe gestanden, wenn der Pharao nicht da gewesen wäre. Diese Stelle wo die beiden so übereinander herfallen, passt einfach nicht mehr rein! Du hast erst so schön angefangen über die Gefühle, die Situation der beiden zu schreiben und nun kommt plötzlich sowas. Es passt einfach nicht ins Schema, deswegen würde ein dritter Teil nicht mehr rein passen. Dass sie sich innig und heißt küssen ist ja in Ordnung, damit hätte gut Schluss sein können, aber dann kamst du dadrauf dass die beiden beinahe miteinander schlafen. Entschuldige... aber nein! Geht überhaupt nicht! Da müsste schon mehr passieren. Die beiden müssten viel länger zusammen sein damit sowas Mal entstehen könnte.

Aber okay, ich hab mich erstmals genügend beschwert. Die gleichen Fehler wie beim letzten Kapitel, aber das ist nicht so schlimm, denn wenn man mitdenkt bekommt man auch mit wer gemeint ist. So an sich gefiel mir der letzte Satz vom ersten Abschnitt. "Oh Gott wie mich diese Augen fesseln können... ganz gleich was sie ausstrahlen..."
Hm... dieser Satz, man merkt richtig, dass Yugi richtig verliebt ist und dennoch klingt das nach dem Pharao! Irgendwie so männlich, irgendwie nicht passend zu Yugi. Ich hoffe, dass wenn es weiter geht, dass die beiden nicht miteinander schlafen, denn damit hast du dieses romantische Feeling irgendwie kaputt gemacht. Du hättest noch schreiben können, dass Yugi erklärt warum er sich in ihn verliebt hat. Ob Ryou genauso fühlt und warum! Und wie lange es denn so geht und eben noch mehr romantisches Zeugs. Vielleicht, dass die beiden Händchen haltend am Strand spazieren gehen, aber bitte kein Yaoi. Nicht jetzt. Bitte!

Und dieser Typ, den du meinst, der heißt im Übrigen Duke Devlin, seinen Original Namen aus den Japanischen kann ich nicht auswendig. Wäre schön wenn du eine Duke x Yugi Fanfic schreiben würdest, das pairing mag ich nämlich auch!

Okay... also Alles in Allem war es schon ganz gut, bloß dieser letzte Teil... er stört mich ganz einfach! Aber trotzdem war die Fanfic bisher ganz schön und ich hoffe, dass sie nun wirklich nicht miteinander schlafen, wäre nämlich irgendwie schade...

Sagst du mir Bescheid, FALLS es irgendwann Mal weiter gehen sollte? Wäre sehr lieb von dir, man findet so wenig zu Ryou x Yugi (ja bei mir ist Yugi immer noch der Uke! ), was ich ja sehr schade finde...
Egal jetzt!


Von:  Yuugii
2007-09-28T14:38:56+00:00 28.09.2007 16:38
Wow...
Ja das ist wirklich sehr romantisch gewesen, allerdings gibt es vieles worüber ich mich einfach beschweren muss. Du bräuchtest dringend einen Beta, da du sehr viele Fehler machst! Und auch hast du geschrieben, dass erst der eine erzählt und dann der andere, aber du hast genau das vergessen zu erwähnen. Du hast nicht geschrieben welcher Abschnitt zu wem gehört, das fand ich nicht so gut. Und außerdem hast du sehr viele Punkte gemacht, deswegen sieht es etwas... komisch aus. Lass zwischen den Punkten und dem nächsten Wort auch etwas Platz, sonst erscheint es so, als wäre es noch immer der selbe Satz. Aber das könntest du noch ändern! Und wegen dem Beta, das könnte ich machen, wenn du es mir erlaubst, heißt das... Ich mach so etwas ziemlich gerne..

Ja wie gesagt... sehr romantisch geschrieben, wie du die Gefühle von Yugi erklärt hast. Es klang so, als hättest du selber solche Erfahrungen gemacht...
Ich mag Heartshipping (Ryou x Yugi, ja nur wenn Yugi der Uke ist) sehr gerne, da die beiden ein wirklich traumhaft schönes Pärchen abgeben würden. Allerdings... wäre doch gut möglich, dass die beiden Mal etwas anfangen könnten? Denn Ryou erschien mir bisher immer wie das fünfte Rad am Wagen, er wurde irgendwie selten erwähnt und Yugi ist doch wirklich zu jedem nett. Gut möglich, dass er Mal zu Ryou hingeht und die beiden viel Zeit miteinander verbringen und sich dann ineinander verlieben. Also ich mag das Pairing sehr gerne! Und es freut mich ENDLICH (!!!!!) unter all den Seto/Joey und Yami/Yugi Fanfics was anderes gefunden zu haben, was ich auch lesen möchte.

Was ich auf jeden Fall sagen wollte:
Du hast wirklich wunderschön geschrieben, man hat mit den Charaktern gefühlt! Und das was Yami da gesagt hat, hat echt gut rein gepasst. Ich kann dich da echt nur loben. Du hast die Gefühle von Yugi gut erklärt, einerseits möchte er es ihm sagen, weil er weiß, dass es ihm danach besser geht und doch weiß er, dass danach nichts mehr so sein wird, wie es vorher war. Du hast dieses Problem echt gut rüber gebracht. Nur bin ich mir nicht so sicher ob du jetzt den Yami, also Yami no Bakura oder den Hikari Ryou meinst! Aber egal wie es auch ist, ich mag nämlich sowohl Kleptoshipping (Bakura x Yugi) als auch Heartshipping (Ryou x Yugi)! Ich find die Pairings einfach nur wunderschön... *verträumt seufzt*

Also die Story an sich...
Ich glaube es spielt direkt beim Königreich der Duellanten, nicht wahr? Finde ich auch sehr gut! Von Ryou hat man da ja herzlichst wenig mitbekommen, was ich sehr schade finde. Aber allein die Idee... ich muss einfach sagen, dass mir diese Fanfic einfach gefällt, nun hab ich eine neue Lieblingsfanfic^////^ *kicher* *sich freut*

Worte reichen nicht, um meine Begeisterung auszudrücken! Tut mir Leid...
Ich werde mir nun das nächste Kapitel ansehen und ich hoffe, dass das nächste Kapitel genauso so wunderschön und genial geschrieben ist wie dieses hier! ♥

Bis zum nächsten Kommentar!
Von:  Miss_Jam
2004-07-27T11:01:10+00:00 27.07.2004 13:01
ó0 weiter *sabber*
Von:  Yoru_Kurayami
2004-05-12T09:25:21+00:00 12.05.2004 11:25
Schreib gefälligst WEITER!!!
Aber beeil dich!!! Sonst hetz ich dir Yami Bakura auf den Hals *evilgrins*
Von: abgemeldet
2004-05-08T11:10:26+00:00 08.05.2004 13:10
romantisch...
*träumt*

Sianna
Von: abgemeldet
2003-12-12T19:08:36+00:00 12.12.2003 20:08
so1 Ich bin der . Kommi und wenn du jetzt nicht weiterschreibst dann komm ich rüber *grrr*
Aber moment...*noch keine 18 ist* :-( schickst du mir den teil dann.
Bitte"
gruß
riku
Von: abgemeldet
2003-11-12T00:01:58+00:00 12.11.2003 01:01
So, da hast du deine 10 Kommis.
Jetzt schreib aber auch weiter. Auch an deinen anderen FF.
Und könntest du mir den Adult Teil schicken? Ich kanns sonst nicht lesen. *heul*
Mata ne, Mnemosyne
Von: abgemeldet
2003-10-31T18:31:56+00:00 31.10.2003 19:31
Wieso hörst du denn genau an dieser Stelle auf??? WIESO NUUU~R??? *verzweifel* Bitte, bitte, schreib' schnell weiter! Es wird doch gerade spannend! *ggg* Hehehe.
Happy Halloween! ^-~ Kusheru
Von: abgemeldet
2003-10-26T14:49:32+00:00 26.10.2003 15:49
hi

*überlegen tu was ich sagen soll*

10 min später

*überlege noch immer*

20 min später der "größte" einfall des Jahrhunderts (was den Kommentar angeht)
DAS ERGEBNIS => GENIAl, SUPER, usw (könnt noch einige wörter dazuschreiben aber ich glaube das wäre dann woll zu lang *fg*)

bitte bitte bitte schnell weiter schreiben!

LG
Von:  Nin2001
2003-10-16T19:20:14+00:00 16.10.2003 21:20
Weiterschreiben, bitte!!!!!!
Es ist soooo schön und toll geschrieben!!!!
Kannst du ihn mir dann auch gleich schicken, weil ich es nicht lesen kann????
Grüß, deine immernoch sabbernde Nina^^°