Zum Inhalt der Seite

Wenn der Verstand aussetzt

(Yugi/Bakura)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1

Nihao, hier meine erste Yu-Gi-Oh! Fic. Hm...viel ist hierzu nicht zu sagen.

Genre: Müsste bei mir schon allmählich klar sein

Pairing: Hm... Yugi/Bakura

Warning: ...mein verdrehter Verstand...und...na ja...meine Beessenheit von Shônen-Ai! ^.~

Teil: 1/? (Hängt von euch ab!)

Sonstiges: ...Hm...weiß ja nicht ob ich hier Werbung machen darf...aber...Mi Su deine Fics sind der Hammer! Falls du mal zufällig diese Fic liest...schreib bitte an der Fic "Zweisamkeit" weiter...bin ein großer Reideen Fan...zwar gehört das Pairing nicht zu meinen Lieblingen...ist aber witzig und sehr unterhaltsam...bin schon gespannt wie es weiter mit Ginga und Ikazuchi gehen wird! *grins*

Anderes: Nix mein...nur die Idee...nix verdienen Pipen! Aber vielleicht Kommis? ^.^

Zu erwähnen ist noch das es aus der Sicht der beiden ist, wechselt sich immer ab...erst Bakura dann Yugi...und so weiter... Und nun Viel Spaß!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Wenn der Verstand aussetzt Teil1~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sitze hier, nicht weit des Zeltlagers welches wir aufgebaut haben...ich muss jetzt etwas alleine sein...nachdenken...worüber?...über ihn und mich...über uns...über uns?...gibt es denn dieses uns?...ich habe es schon seit Tagen gemerkt das du mich verwirst...das es seltsam ist, in deiner Nähe zu sein...und dann dieses Lächeln...als ob gerade in diesem Moment des Lächelns die Welt neugeboren wird...eine Welt nur für dieses Lächeln...eine Welt die sich nur nach dir richtet...eine Welt die alles in ihren Bahn zieht...so wie mich...nur zu gern würde ich dich berühren...deinen Atem auf meiner Haut spüren...dir meine Liebe schenken...Liebe?...ja...sie verwirt mich zwar immer noch...aber diese Liebe lässt mich auch über sich hinaus wachsen...aber die Liebe ist auch sehr schmerzhaft...die Leute die behaupten Liebe sei das schönste was es gibt kennen wohl nur eine Seite...die Seite die Leid und Schmerz bedeutet lassen sie außer acht...so wie alles auf dieser Welt hat auch die Liebe zwei Seiten...und jeder erlebt sie auf eine andere Weise...ich schaue zu euch rüber und bemerke deinen Blick...es ist als ob du in meine Seele blicken kannst...du lächelst mich besorgt an...ich setze kurz ein gespieltes Lächeln auf...dann wende ich mich dem Himmel zu...ob du mich lieben könntest? ...ob es eine Zukunft für uns gäbe? ...ob ich es dir irgendwann sagen kann? ...oder weißt du es schon bereits?...weißt du was ich fühle? ...weißt du wie ich dich begehre?...

Weißt du wie mein Herz nach dir schreit...sag es mir...weißt du es? ...oder willst du es gar nicht wissen...
 

Schon wieder...seit einiger Zeit ziehst du dich schon zurück...den anderen ist es nicht aufgefallen...aber mir...ich beobachte dich gerne...es beruhig mich...doch in letzter Zeit sorge ich mich um dich...was ist nur los mit dir? ...macht dein Yami dir etwa Sorgen?...ich weiß nicht ob du es bemerkt hast...aber ich fühle mich sehr wohl in deiner Nähe...und ich verspüre eine Lehre wenn du dich von mir entfernst...mein Herz schmerzt...warum?...weißt du es? Ich habe schon seit längerem eine Vermutung das ich dich schon längst nicht mit den Augen eines Freundes ansehe...aber mit welchen dann?...ich schaue zu dir rüber und bemerke wie du es mir nachmachst...ich lächle dich besorgt an...das hast du wohl bemerkt...du setzt kurz ein Lächeln auf...aber ich habe dich schon lange durchschaut...ich weiß das dir nicht nach lachen sondern nach weinen ist...wem willst du hier was vorspielen...uns?...mir?...oder doch im Endeffekt nur dir selbst?...du wendest dich ab und schaust dir den Himmel an...ich glaube ich sehe in diesem Moment sehr verträumt aus...den das tue ich öfters wenn es um dich geht...ich liebe es wie du sprichst...ich liebe es wie du dein Gesicht verziehst wenn du halb zu Tode erschreckst wirst...ich liebe es wie der Wind mit deinen Haaren spielt...ich liebe deine Körperhaltung...und ich liebe d...tue ich es wirklich?...Liebe ich dich? ...kann man es liebe nennen was ich für dich empfinde?...was soll ich nur machen?...ich schaue zu den anderen rüber...wann sind sie eingeschlafen?...na ja auch egal...jetzt wo alle schlaffen kann ich zu dir...ich stehe auf und steuere dich an...
 

"Worüber denkst du nach?" Höre ich deine Stimme und schrecke hoch...wann bist du herüber gekommen?...du setzt dich neben mich und mein Herz rast wie verrückt... "Über..." ...ich schlucke hart...soll ich es ihm wirklich sagen?...soll ich ihm sagen das was mein Herz mir zu verstehen gibt?...warum musstest es ausgerechnet du sein...
 

Du hast mich nicht bemerkt und als ich dich ansprach bist du hochgeschreckt...ich setze mich sehr nah neben dich hin...ich höre einen lauten und schnellen Herzschlag...ist es mein Herz...oder deins Bakura...du willst mir etwas sagen brichst aber sofort nach deinem ersten Versuch ab...warum verspüre ich jetzt auf einmal das Verlangen dich zu berühren...soll ich es wagen?...soll ich es dir sagen?... °Du weißt doch was du für ihn empfindest...warum zögerst du dann noch Yugi?° Yami?...ich habe Angst...große Angst... °Vor Ablehnung?° ...ja...davor das er mich links liegen lässt...davor...das er mich verabscheuen wird...davor...das er geht und mein Herz wie Glas zerbricht... °Yugi...mach dich nicht verrückt...sag es ihm...es wird dir danach besser gehen...und du weißt endlich woran du bei ihm bist° ...aber wir sind beide Jungs... °Spielt es eine Rolle? Liebe ist unergründlich, hart, gemein und unvorsehbar...dein Herz hat nun mal Bakura erwählt...was kümmert es dich was die anderen sagen...die Hauptsache ist doch was du fühlst und das du glücklich bist!° ...ja...vielleicht hast du recht...ich muss endlich wissen woran ich bei ihm bin...
 

Ich schaue dich an...du scheinst ganz in deinen Gedanken versunken zu sein...da spüre ich deine Hand auf meiner...du ergreifst sie und legst sie auf deine Brust...ich bin verlegen und habe Panik...was hast du vor Yugi?... "Spürst du wie schnell mein Herz rast?" Du schaust mir direkt in meine Augen...was willst du mir sagen? Ich wage es kaum etwas zu sagen...das ist auch nicht nötig...du sprichst weiter... "Es reagiert nur auf dich so, Bakura..." Träume ich...oder hast du mir gerade wirklich gesagt das dein Herz nur meinetwegen so rast...ich will gerade etwas sagen...doch du legst sanft einen Finger auf meine Lippen und sagst leise... "Ich liebe dich!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~OWARI???~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na wie hat es euch gefallen? Freue mich auf Kommis! Ich weiß, ich weiß...es ist kurz...aber hatte nun mal keine längere Idee für...der zweite Teil...falls einer erwünscht ist...wird wahrscheinlich auch so kurz! ^.~ Ja, Mata ne eure AzureAngel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2007-09-28T14:38:56+00:00 28.09.2007 16:38
Wow...
Ja das ist wirklich sehr romantisch gewesen, allerdings gibt es vieles worüber ich mich einfach beschweren muss. Du bräuchtest dringend einen Beta, da du sehr viele Fehler machst! Und auch hast du geschrieben, dass erst der eine erzählt und dann der andere, aber du hast genau das vergessen zu erwähnen. Du hast nicht geschrieben welcher Abschnitt zu wem gehört, das fand ich nicht so gut. Und außerdem hast du sehr viele Punkte gemacht, deswegen sieht es etwas... komisch aus. Lass zwischen den Punkten und dem nächsten Wort auch etwas Platz, sonst erscheint es so, als wäre es noch immer der selbe Satz. Aber das könntest du noch ändern! Und wegen dem Beta, das könnte ich machen, wenn du es mir erlaubst, heißt das... Ich mach so etwas ziemlich gerne..

Ja wie gesagt... sehr romantisch geschrieben, wie du die Gefühle von Yugi erklärt hast. Es klang so, als hättest du selber solche Erfahrungen gemacht...
Ich mag Heartshipping (Ryou x Yugi, ja nur wenn Yugi der Uke ist) sehr gerne, da die beiden ein wirklich traumhaft schönes Pärchen abgeben würden. Allerdings... wäre doch gut möglich, dass die beiden Mal etwas anfangen könnten? Denn Ryou erschien mir bisher immer wie das fünfte Rad am Wagen, er wurde irgendwie selten erwähnt und Yugi ist doch wirklich zu jedem nett. Gut möglich, dass er Mal zu Ryou hingeht und die beiden viel Zeit miteinander verbringen und sich dann ineinander verlieben. Also ich mag das Pairing sehr gerne! Und es freut mich ENDLICH (!!!!!) unter all den Seto/Joey und Yami/Yugi Fanfics was anderes gefunden zu haben, was ich auch lesen möchte.

Was ich auf jeden Fall sagen wollte:
Du hast wirklich wunderschön geschrieben, man hat mit den Charaktern gefühlt! Und das was Yami da gesagt hat, hat echt gut rein gepasst. Ich kann dich da echt nur loben. Du hast die Gefühle von Yugi gut erklärt, einerseits möchte er es ihm sagen, weil er weiß, dass es ihm danach besser geht und doch weiß er, dass danach nichts mehr so sein wird, wie es vorher war. Du hast dieses Problem echt gut rüber gebracht. Nur bin ich mir nicht so sicher ob du jetzt den Yami, also Yami no Bakura oder den Hikari Ryou meinst! Aber egal wie es auch ist, ich mag nämlich sowohl Kleptoshipping (Bakura x Yugi) als auch Heartshipping (Ryou x Yugi)! Ich find die Pairings einfach nur wunderschön... *verträumt seufzt*

Also die Story an sich...
Ich glaube es spielt direkt beim Königreich der Duellanten, nicht wahr? Finde ich auch sehr gut! Von Ryou hat man da ja herzlichst wenig mitbekommen, was ich sehr schade finde. Aber allein die Idee... ich muss einfach sagen, dass mir diese Fanfic einfach gefällt, nun hab ich eine neue Lieblingsfanfic^////^ *kicher* *sich freut*

Worte reichen nicht, um meine Begeisterung auszudrücken! Tut mir Leid...
Ich werde mir nun das nächste Kapitel ansehen und ich hoffe, dass das nächste Kapitel genauso so wunderschön und genial geschrieben ist wie dieses hier! ♥

Bis zum nächsten Kommentar!
Von: abgemeldet
2004-05-08T11:10:26+00:00 08.05.2004 13:10
romantisch...
*träumt*

Sianna
Von:  Kenshin
2003-10-12T19:17:50+00:00 12.10.2003 21:17
Dumme Cliffhangar...
Naja aber toller Teil. Endlich mal noch jemand erkennen des Yugi und Baku füreinander geschaffen sind. Dachte schon ich stehe alleine mit dieser Meinung.
Also ich hoffe es geht bald weiter.
Gruss, Wolf of Pain
Von: abgemeldet
2003-10-09T13:16:03+00:00 09.10.2003 15:16
Hallo! Wär schön wenn du weiter schreiben würdest! Besonders Yugi gefällt mir gut!
War das deine Erste? Wow! Is echt nicht schlecht!
CU
Reiko
Von:  Boofgag
2003-10-08T20:07:54+00:00 08.10.2003 22:07
hey der fanfic ist super für den ersten versuch!! schaut dir doch auch mal meinen an seltsamer austausch ist sein name wäre cool wenn du mir auch ein kommi schreiben würdest.
Von: abgemeldet
2003-09-29T18:30:57+00:00 29.09.2003 20:30
Ist ja super!!!!! die sind soooooooo süß, die beiden!!!! Schreib sofort weiter*befehl*^^ ne, ich find's super, bitte schreib weiter.BITTE!!!!!!
Von:  Oblivion
2003-09-29T16:54:48+00:00 29.09.2003 18:54
DU!!! Ich hasse Cliff-Hanger!! Schreib schnell weiter, duuu!! Die FF ist total klasse!! ^o^ *ungeduldig auf die
Fortsetzung freu*

By(e),
Taku-F. =3
Von:  Chibi_Chan
2003-09-28T17:20:51+00:00 28.09.2003 19:20
Boa! O.O Das war klasse!!
Schreib schnell weiter, ja!!!
BYe
*knuddl*
Chibi
Von:  Endivie
2003-09-28T14:30:02+00:00 28.09.2003 16:30
süüüüß ^...^
freu mich schon auf den nächsten teil!


Zurück