Zum Inhalt der Seite

Disappearing Memories


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.07.2016
abgeschlossen
Deutsch
4098 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, One-Shot, Gen

In einer Welt, in der Erinnerung vom Winde verweht wurde, war er einer der wenigen, die noch wussten, wie es einst gewesen war.

Was er nicht wusste, war, dass sein Wissen nicht unendlich war.



__________




Widmung: Hampelmann - Ich liebe dich. ♥


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One-Shot E: 25.07.2016
U: 29.07.2016
Kommentare (1)
4098 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hampelmann
2016-07-25T20:13:10+00:00 25.07.2016 22:13
Du bist absolut awesome!
Und diese FF ist es auch, auf allen Ebenen.
Angefangen bei diesem Aufbau. Dass du es wirklich bei fucking 15 Charakteren geschafft hast, diesen immergleichen Aufbau beizubehalten, diese Reihe aus Spott, Erinnerung und Reaktion, ist so genial!
Natürlich ist es zwar natürlich wiederholend dadurch, aber nicht eintönig selbst in den ähnlichen Abschlusssätzen, sondern ein leitfaden, ein immerwährendes Drehen des Schicksalsrades, ein Spiel nach den gleichen Regeln... einfach nur cool.
Und dann die Erinnerungen selbst. Nicht nur für jeden Charakter etwas vollkommen individuelles gefunden zu haben, sondern auch noch etwas individuelles, das auch passt, dass in Canon, Andeutungen oder Ahnungen seine Berechtigung findet, das einfach rund ist in dieser Welt. Man weiß ja, wie sehr die vergessene Vergangenheit doch die Charaktere immer wieder beeinflusst hat, und du hast es wirklich gelungen aufgegriffen und eingeflochten, wieder und wieder (FUCKING 15 MAL!!!), und Szenen gefunden, die man einfach so in den Canon hinein stellen könnte, und es würde niemand besser wissen.
Und nicht zuletzt natürlich Ace. Ace, der Kleber, der alles zusammenhielt, der sanfte, liebevolle Ace, der wunderbare Zwerg und sein viel zu großes Herz.
Und Lean der Idiot hat ihn vergessen. Es hat mir das Herz gebrochen! Aber es war so wunderschön, und ich will mir so sehr wünschen, dass Leans Reaktion nicht in einem verschwinden von Ace enden muss, sondern dass sie alle irgendwann, irgendwo ihr Happy End finden, mit Baby, mit Familie, mit Liebe...
Aber bei Type-0 ist das wohl vergebliche Hoffnung :'D
Ich träume trotzdem davon.
Und Lean auch.

Ich liebe dich.
Antwort von:  Puppenspieler
25.07.2016 22:16
Haha... :'D
Ich bin sehr froh, dass es dir gefällt. ♥
Das Ding lag ja schon seit über nem Jahr hier herum und wollte fertig werden, gestern hab ichs zufällig ausgebuddelt und dann - ja. Fertig gemacht.
Und das hat sich definitivg gelohnt!*^*

Ich freu mich!

Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar!!!

Und das Happy-End, das kommt. Irgendwann. :3 ♥