Zum Inhalt der Seite

Die gefühlt hundertste Schule...

...oder so
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ja, ich weiß, ich habe viel zu lange gebraucht. Ihr dürft gerne dafür mit mir meckern. Tut mir wirklich leid, aber irgendwie habe ich es nicht geschaft. Jedesmal habe ich meinen PC angemacht und Word geöfnet, mit dem festen Willen weiter zu schreiben und dann... ... ... viel mir einfach nichts ein. Eigentlich wusste ich schon die ganze Zeit, wie dieses Kapitel werden sollte, doch fand ich nie das erste Word. Gerstern habe ich es aber dann doch noch gefunden und habe dieses Kapitel geschrieben. Also
wünsche ich euch viel Spaß damit. :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Dreh

Selias Sicht:
 

Es war schon irgendwie traurig hier zu sitzen und zu wissen, dass dies die letzte Scene seien würde, die gedreht wurde.

Zu wissen, das Jiraiya gleich zum letzten mal 'KAT' durch die Gegend schreien würde und man zum letzten mal darüber lachen konnte, da es ja eigentlich 'Cut' hieß.

`Glaub mir, „Kat“ wird sich freuen`

Das aber immerhin ganz lustige an dieser Scene war, dass es sich um die Scene vor der letzten im Film handelte, in der die Kinder den abschließenden Abschlussball planten. Das passenden am Ganzen war, dass sie selber auch einen Abschlussball planten und diese Scene ihnen ungemein dabei half.

`Würd ich auch so machen: Ach, ich muss noch ein Physik Referat machen, las mal in einem Film über Einstein mitspielen!`

Ja, genau so mach ich das ab jetzt.

Dann war es so weit und Jiraiya schrie zum letzten mal sein Lieblingswort durch den Raum.
 

"KAAAAATTTTTTT!" Schrie er und stand auf.

`So eben erreichte uns die Meldung, dass Kat wegen Mobbing durch den weltunbekannten Regisseur Jiraiya das Land verlassen hat. Glücklicherweise war das Trauerspiel sowieso zu ende`

"Das wars! Danke an alle und nun last uns alles wegräumen." Sagte er und scheuchte das Beleuchtungsteam durch die Gegend, die ihm im Weg standen.

`Tja, Kat hat er ja jetzt nicht mehr, also müssen andere den Job übernehmen`

Jetzt hör doch mal auf, das ist hier gerade voll die Emotionale Scene!
 

Er sprach noch eine Weil mit Tsunade, bevor er mit den letzten seiner Leute verschwand und wir noch die letzte Stunde unseres Tages antraten.

"So Jungs, wir verschwinden jetzt mal in die Stadt. Schönen Nachmittag noch." Sagte Ino, die es gar nicht mehr abwarten konnte.

`Sie müssen nicht mit, also wird es wahrscheinlich auch ein schöner Nachmittag`

Du schaffst es auch nicht mal still zu sein, oder?

`Doch kann ich, aber dann passiert sonst nichts in deinem Kopf`
 

In der Stadt wollten wir nämlich uns Kleider für den Ball kaufen. So schnell wie an diesen Tag war ich glaube ich noch nie in die Stadt gekommen. In der Stadt trafen wir einige Klassenstufenkammeraden, die ebenfalls Kleider suchten. Ich selbst hatte mein Kleid relativ schnell gefunden. Ein wahres Ballkleid. Oben war es Trägerlos aus festem Stoff in einem rosafarbenen Ton. Der komplette Rock war aus Tüll, der von rose in hellblau und dann in ein lila wechselte.

`Ganz dezent also?`

Jaja, halt die Klappe.

Inos Kleid fiel am Ende erstaunlich schlicht aus und strahlte pure Eleganz aus. Hinata hatte ein hellblaues Kleid, dass Cinderellas schon sehr ähnlich war. Tenten endschied sich für ein dunkel blaues, welches eng anlag und sich erst unten etwas weitete. Sakuras Kleid war mintgrün und wohl das mit dem tiefsten Rückenausschnitt, den wir finden konnten. Temaris Kleid war ein Traum aus schwarzer Spitze. Trägerlos mit breitem Rock.
 

Am nächstem Tag war bereits schon vormittags in der Schule die Hölle los. Tische, Stuhle und Regale wurden verschoben, das Essen wurde von einer Gruppe in der Kantine gekocht und die Sporthalle wurde geschmückt. Die Zeit schien immer schneller zu vergehen und ehe wir uns versahen, war es schon Abend.

`It‘s magic!`

Ich stand vor dem Spiegel in meinem Ankleidezimmer und steckte mir die Haare hoch. Als letztes legte ich mir noch ein Kette um und ging ins Wohnzimmer, wo Shika schon auf mich wartete.

"Wow, das steht dir richtig gut." Sagte er und drückte mir einen kleinen Kuss auf.

`Schlei-`

Wag es nicht.

"Na dann die Dame, wollen wir los?" Fragte er und öffnete mir die Tür ins Freie.

`Bitte, lass es mich sagen.`

Nein!

"Ich glaubs ja nicht!" Vor der Tür stand eine schwarze Limousine.

"Es ist doch ein besonderer Anlass, da habe ich sie eben kommen lassen." Lächelte Shikamaru und hielt mir die Tür auf.

`Gleich kann ich für nichts mehr garantieren`

Lass mich doch bitte einfach den Abend genießen.

`Tse, Undank ist der Welten Lohn`

Wofür soll ich dir denn bitte dankbar sein?

`Na immerhin habe ich… und dann war da noch… und damals einmal… okay bin still`

Danke sehr.

Die Sporthalle war schon recht voll, als wir eintraten. Überall standen Pärchen in Gruppen und unterhielten sich. Unsere Freunde entdeckte ich etwas weiter hinten und wir gesellten uns zu ihnen.
 

"Hi." Lächelte ich in die Runde und verwickelte Sakura in ein Gespräch über die letzten Tage.

"Anscheinend sind nun alle versammelt." Begann Tsunade, die sich Gehör verschafft hatte.

"Ich bedanke mich noch einmal für alle, die bei dem Film mitgewirkt hatten und wünsche nun einen schönen Abend." Eröffnete sie den Abend und ließ die Musik starten.

Mit der Zeit wurden die Lieder immer langsamer und bald wurden die ersten Damen zum Tanz aufgefordert.

"Darf ich bitten?" Fragte Shikamaru, denn ich nicht bemerkt hatte, da ich eben Sakura beobachtet hatte, die mit Sasuke bereits über die Tanzfläche schwebte.

"Ja, sicher." Lächelte ich und ließ mich von ihm auf die Fläche ziehen.

Wir tanzten noch einige Lider und quatschten mit unseren Freunden. Als Abschluss wurde ein Film vom Zeitungsclub gezeigt, der den Dreh hinter den Kulissen zeigte.
 

Der nächste Tag war einer der heiß ersehntest Tag im Schulleben. Der letzte Tag vor den Sommerferien. Aus unserer Sicht machte es überhaupt keinen Sinn, dass wir noch drei Stunden vorher Unterricht machen sollten, bevor wir unsere Zeugnisse bekamen. Zum Glück sahen das die meisten Lehrer genau so, weshalb wir ein gemeinsames Frühstück veranstalteten. Dann war es endlich so weit das Zeugnis für dieses halbe Jahr in der Hand und das beste: Wir blieben an der Schule und hatten sogar recht gut Noten. Wenn man mal betrachtet, was wir noch vor einem halben Jahr veranstaltet hatten, war das gar nicht miteinander zu vergleichen. Endlich machte ich den letzte Schritt durch die Tür in die Sonne und war frei. Yes, endlich …………… FERIEN!!!!!!!

`Darf ich jetzt wieder`

Ja, du darfst.
 

----------------------------------------------------------
 

So, jetzt würde ich noch einmal für ein wenig Aufmerksamkeit bitten!!!!!!!

Da diese Geschichte hier ihr Ende gefunden hat, ist nun die Frage, welche Geschichte ich als nächstes erzählen soll.

Hier sind einige Tietel von Geschichte, die in Frage kämen:

- Rhythem of life (Naruto)

- Die (nicht ) ganz normale Schule ( Naruto)

- Fünf Länder (Naruto)

- Life Game Online ( Eigenen Story)

- Drei tage und noch mehr ( Naruto)

- Brautkleid sucht Braut ( Naruto)
 

Schreibt doch bitte Kurz in die Kommentare, was ihr gerne lesen würdet.

Ansonsten bedanke ich mich an alle, die meine Storys lesen, kommentieren und favorisieren.

Ganz großes danke geht dabei an Sunshinera, Sasusaku4-ever und meiner super Co. Autorin Enola.
 

Dann sage ich jetzt bis zu meiner nächsten Story und liebe Grüße von eurer Black_Tenshi :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-19T20:03:31+00:00 19.03.2017 21:03
Super schade das es vorbei ist aber es ist eine coole fanfiction als nächstes würde mich "die (nicht) ganz normale Schule" und "Brautkleid ich Braut" interessieren. 😊
Antwort von:  Black_Tenshi
19.03.2017 21:07
Es freut mich riesig, dass es dir gefallen hat. Ich werde noch bis Freitag warten, was die anderen sich noch wünschen und schaue dann was am meisten gewünscht wurde. Also wird nächste Woche Samstag eine neue Story erscheinen. Es würde mich freuen, wenn du mich auch dort mal besuchst. 😃
Von:  lula-chan
2017-03-19T07:53:25+00:00 19.03.2017 08:53
Ein wirklich tolles Kapitel. Schade, dass diese Geschichte damit auch ihr Ende gefunden hat.
Der Titel"Rhythem of life" spricht mich am meisten an. Über die Story sagt, dass natürlich noch gar nichts aus... Ich würde aber auch mal bei den anderen vorbeilesen.

Lg
Antwort von:  Black_Tenshi
19.03.2017 13:30
Okay ich schaue mal noch bisFreitag und lade dann eine Story hoch. Hängt natürlich dann davon ab, was die anderen noch so schreiben.
Aber ich freue mich, dass diese Story dir gefallen hat.
Lg
Von: abgemeldet
2017-03-18T20:36:10+00:00 18.03.2017 21:36
Hey,
Ich habe zum Anfang der FF einen Kommentar geschrieben also auch zum ende. Ich hab dieses Kapitel als Koautorin überarbeitet, also ist es selbstverständlich gut, Spaß XD
Ich würde als nächstes 'Life Game online' nehmen.
Bis dann,
Enola
Von:  Sunshinera
2017-03-18T19:54:59+00:00 18.03.2017 20:54
So dann ist das hier auch mein letztes Kommi zu der Story.
Schade das es vorbei ist, aber alles hat mal ein Ende.
Ich fand das Kapitel gut und was als nächstes kommt ist mir egal. Ich schau auf jeden Fall mal vorbei.^^

L.g deine Sunny <3
Antwort von:  Black_Tenshi
18.03.2017 20:59
Okay, das ist gut, aber hast du vieleicht trotzdem ein Tietel, der dich am meisten anspricht, weil ich echt nicht weiß, welche Story ich nehmen soll. ^^
Dann noch mal danke für deine Kommis und es freut mich, das du weiterhin die teils verrückten Produkte meines Hirns ließt ;)
Antwort von:  Sunshinera
18.03.2017 21:29
Life Game online?
Ist das theoretisch eine Anspielung auf SAO?
Antwort von:  Black_Tenshi
18.03.2017 21:30
ja so einbischen, aber nur der Grundaufbau ist ähnlich


Zurück