Zum Inhalt der Seite

Die gefühlt hundertste Schule...

...oder so
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Also, als erstes will ich sagen, dass es nicht meine Schuld ist, dass das Kapitel erst heute on kommt aber Egal.
Deswegen halte ich euch nicht länger auf und wünsche euch nun viel Spaß beim lesen! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Ball

Selias Sicht:
 

"Wow, das sind ja mal richtig alte Ballkleider." Sagte entzückt und besah sich der Garderobe.

Heute würden wir Ball Szene drehen. Deshalb hatten wir heute eine etwas ausgefallenere Garderobe.

'Vielleicht lenkt ein übertrieben skurieler Hut von dem Rest deines Gesichts ab'

Mein Gesicht ist auch dein Gesicht also: Bäh!

"Na dann sucht euch mal ein Kleid aus." Rief Kizami und kümmerte sich um Fino, der sich gerade mit Nino stritt.

"Ich nehme das!" Rief Ino und hielt ein goldenes hoch.

"Ino, du bist doch die Amme. Da kannst du doch nicht das Prachtvollste tragen." Lachte ich.

'Vielleicht sie sie eine Amme aus reichen Hause, oder die Capulets wollen nicht, dass ihre Amme zu sehr wie Normalsterbliche gekleidet ist'

Sicher, das werden die uns auch abkaufen.

"Hast recht. Schade, hätte ich mal lieber doch die Mutter spielen sollen." Jammerte sie und suchte nach einem einfacheren Kleid.

"Ich glaube, ich nehme das hier." Sagte Sakura und hielt ein mintgrünes hoch.

"Na dann kleiden wir dich mal an." Meinte Kizami und zog Sakura in eine der Umkleiden.

Ich endschied mich für ein dunkel rotes.

'Wie originell'

"Nicht schlecht." Schmunzelte Shikamaru, als wir auf die Bühne traten und auch Sasuke staunte nicht schlecht.

Ha! Shikamaru gefällt mein Kleid.

'Schleimer'

"Da fällt es mir sehr leicht den verliebten Romeo zu spielen." Sagte er und drückte Sakura einen Handkuss auf.

'Schleimer 2.0'

"Würde die wunderschöne Dame einen einfachen Burschen wie mir einen Tanz schenken?" Fragte er spielend und hielt ihr eine Hand hin, die diese ergriff. Er zog sie daraufhin in seine Arme und drehte sich einige male im Kreis.

"Das ist voll ungerecht." Maulte Ino, die soeben in einem einfachen Kleid auf die Bühne trat.

"Steht dir." Sagte Sai, was das ganze nicht wirklich besser machte.

Jaja, ich weiß. Schleimer 3.0 nicht wahr?

'Huch es kann bis 3 zählen'

Ich lach' dann später.
 

"So, dann setzt mal eure Masken auf. Wir beginnen mit dem Dreh." Krakelte Jiraiya durch das Megafon, welches er sich neu angeschafft hatte.

"Klappe die erste!" Rief der mit der Klappe.

"Wer ist die Dame dort, die jetzt dem Ritter ihre Hand reicht?" Fragte Sasuke Jyboi, er neben ihm stand.

"Ich weiß nicht Sir." Antwortete dieser.

"Sie leuchtet heller als alle fackeln, ihre Schönheit strahlt mehr als ein Diamant. Sie ist wie eine schneeweiße Taube inmitten ihrer innen, die wie Krähen wirken neben ihr. Ich will aufpassen, wo sie nach dem Tanz Platzt nimmt. Ich will mit meiner plumpen Hand ihre zarte Hand berühren. Mein Herz, hast du je geliebt, vergiss es! Erst heute Abend sehe ich – die wahre Schönheit!" Bewunderte Sasuke Sakura, die in einiger Entfernung mit einigen anderen Mädchen stand.

'Mir wird gleich schlecht'

Klappe!

"Kaaaaaaaaattttt!!!!!!" Schrie Jiraiya wieder und trank einen großen Schluck seines Cappuccinos.

'Es heißt Cut nicht Kat'

Lass ihn doch.

"Danke, das haben wir auch im Kasten. Husch husch weiter! Als nächstes die Szene bei den Montagues!" Schrie er wieder und die Leute rannten wieder los.
 

Ein Wunder, dass er bei diesem ganzen Geschreie nicht heiser wurde. Wieder wuselten die Leute umher, schoben Stühle von rechts nach links, und rückten das Licht neu zurecht. So würde das wohl noch den Rest des Tages gehen. Jiraiya hatte nämlich für heute einen Staffeldreh angelegt. Ich saß derweil auf Shikamarus schoss und schaute mir das ganze aus der siebten Reihe an. In dem Kleid war das Sitzen aber eher unbequem und machte einige Falten ins Kleid. Außerdem musste ich auch gleich wieder auf die Bühne. Innerlich wünschte ich mich nachhause auf der Liege im Garten liegen. Aber das würde wohl nicht so schnell was werden.
 

"Lady Caplet und Herr Capulet auf die Bühne." krakelte Jiraiya schon wieder nach uns.

Und weiter geht’s.

"Klappe die zweite." Erklang es erneut.

Ich stand eigentlich nur mit Shikamaru dekorativ am Rand und tat ein Scheingespräch mit Ino. Sai war auf der Mitte der Bühne am spielen.

"Seiner Stimme nach zu urteilen, ist er ein Montague." Rief er.

"Hol mir das Schwert, Junge. Was? Wagt der Lümmel hierherzukommen und hinter der albernen Maske unser Fest zu stören?" sagte er zu Hanko.

"Nun, bei unserer Familienehre, ich schlage ihn tot und denke, das ist keine Sünde." Sagte er.

"Was hast du vor? Warum so wütend?" Fragte Shikamaru, der zu ihm getreten war.

"Dies ist ein Montague, einer von unseren Feinden. Der Schuft ist hierhergekommen, um unsere Fest zu stören." Antwortete er.

"Das ist doch der junge Romeo." Sagte Shikamaru und sah zu Sasuke herüber.

"Romeo der Lümmel..." Sagte Sai monoton.

......

"HAHAHAHAHAHAHH!!!!!!!!!!!" Lachten alle drauf los.
 

Die Art, wie Sai dabei geschaut hatte und es so monoton gesagt hatte, war einfach zu komisch. Und dann auch noch diese Wortwahl. Aber, alles Originalgetreu nach Shakespeare!

"KAAAAAATTTTTT!!!!!" Schrie Jiraiya wieder und lächelte.

'Der soll mal die arme Kat in ruhe lassen, die fühlt sich schon gemobbt'

"Okay, ich glaube das nehmen wie so." Sagte er und stand auf.

"Kurze Pause Leute!" Samit verschwand er aus der Aula.

Ich ging zur Treppe runter von der Bühne, hob mein Kleid an und wollte sie gerade herabsteigen, als sich mir eine Hand entgegenstreckte.

"Wenn ich bitten darf junge Dame?" Fragte Shikamaru, der am Ende der Treppe stand.

Ich lächelte und legte meine Hand in seine.

"Natürlich der Herr." Sagte ich und stieg die Treppe herab.

"Wollen sie die frische Luft genießen?" Fragte er und deutete auf die Tür.

"Ja, eine sehr gute Idee." Antwortet und ging mit ihm hinaus.
 

Draußen war es warm und die Sonne schien. Die Blumen auf dem Rasen waren bunt und der leichte Wind ließ die Blätter in den Bäumen rascheln. Ich bückte mich und pflückte eine der Blumen. Ein kleines Gänseblümchen. Ich pflückte weitere und machte einen Kranz.

"Schau mal." Sagte ich und hielt Shika den Kranz unter die Nase.

"Wunderschön." Sagte er und nahm sie mir ab. Er betrachtete sie erst und setzte sie mir dann auf den Kopf.

"Eure Hoheit." Er verneigte sich und hielt mir erneut seine Hand hin.

"Darf ich um diesen Tanz bitten?" Sagte er und schaute mich grinsend an.

"Ja." Lachte ich und legte meine Hand wieder in seine.

Er zog mich daraufhin an sich und legte die andere Hand auf meine Hüfte. Ich legte meine andere Hand auf seine Schulter und er begann zu führen. Während des Tanzes erzählte er mir immer wieder Witze, weshalb ich lachen musste. Wir waren so ins tanzen vertieft, dass wir gar nicht merkten, wie die anderen aus dem Fenstere uns zuschauten. Erst als Jiraiya laut KAAAAAAAATTTTT! Rief, verstanden wir, dass wir soeben gefilmt wurden.
 

"Wunderbar. Steht zwar nicht so im Skript aber passt trotzdem super hinein." Sagte er und lies die Kameraleute wieder alles abbauen.

'Haha, Opfer'

Schweig still!


Nachwort zu diesem Kapitel:
So. Ich hoffe mal, dass ich das nächste Kapitel noch bis zum Wochenende schaffe und dann hochladen kann.
Co. autorisiert und beta gelesen by Enola Industries (A Enola Inudstrie production) ^^
Endschuldigt das oben und Glg von euere Black_Tenshi
Checkt auch mal meine Co. Autorin Enola ab die für das Enola Industries verantwortlich ist. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-11T16:45:50+00:00 11.03.2017 17:45
Ein wirklich lustiges Kapitel das ene ist echt gut 😂
Antwort von:  Black_Tenshi
13.03.2017 22:39
Danke schön
Von:  hinata-hyuuga
2017-02-21T12:51:44+00:00 21.02.2017 13:51
Es ist echt cool geworden! Weiter so!Und macht dir nichts draus, du hattest vllt einfach keine Zeit und das ist auch ok!
Von:  Sunshinera
2017-02-20T15:49:45+00:00 20.02.2017 16:49
Klasse Kapitel und es ist gar nicht schlimm das es nicht pünktlich kam. Bei mir geht es ja momentan auch nur schleppend voran mit der Schule und den Praktikum.

Ich freu mich schon wenn es wieder weiter geht.^^

L.g deine Sunny <3


Zurück