Zum Inhalt der Seite

Arcana

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.12.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1838 Wörter, 2 Kapitel
Khyron, Magier des Königreichs, kann das Höllenfeuer, das vor vielen Jahren sein Dorf vernichtet hat, nicht vergessen. Doch dann trifft er Aluna, eine ganz normale, bürgerliche Frau, die jedoch ihren Zieheltern zuliebe den Prinzen, seinen besten Freund, heiraten möchte, verliebt sich auf den ersten Blick in sie und kann dank ihr mit diesem schlimmen Ereignis abschließen. Jedoch ahnt niemand, dass die Flammen von damals nie ganz verschwunden sind…

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.11.2015
U: 03.12.2015
Kommentare (0 )
1838 Wörter
Kapitel 1 Khyron E: 19.11.2015
U: 29.11.2015
Kommentare (0)
1211 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Frau in der Traverne E: 23.11.2015
U: 03.12.2015
Kommentare (0)
627 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aluna

    Alter: 22
    Spezies: Mensch
    Titel: -

    Die junge Frau verlor bei dem Feuer, das ausbrach, als sich noch ein Baby war, ihre Eltern und wurde set jeher von Corse und Geradena, ihrem Onkel und seiner Frau, großgezogen. Auf Corses Bitte hin geht sie auf den Ball des Prinzens, der eine Ehefrau sucht. Jedoch kommt alles nicht so wie geplant...
  • Charakter
    Khyron

    Alter: 23
    Spezies: Mensch
    Titel: Magier

    Khyron ist, seit er denken kann, ohne Eltern aufgewachsen und lebt im Schloss des Königs Leskan, mit dessen Sohn Moria er gut befreundet ist. Zudem hat er eine kleine Katze namens Arcana.
  • Charakter
    Moria

    Alter: 21
    Spezies: Mensch
    Titel: Prinz

    Der Prinz wirft mit Geld nahezu um sich, weswegen schlechte Gerüchte kursieren. Dabei ist er ein sehr liebevoller und manchmal auch ein etwas schüchterner Mann, der sich eigentlich keine Gedanken um die Zukunft machen möchte. Daher hat er dem Ball nur zugestimmt, als sein Vater ihm erlaubte, auch die Damen der naheliegenden Dörfer einzuladen. Khyron ist wie ein Bruder für ihn und er kann sich nicht an den Unfall von früher erinnern.
  • Charakter
    Leskan

    Alter: 48
    Spezies: Mensch
    Titel: König

    Der Herrscher des Reiches besteht aus einer Mischung aus Stolz, Furcht und Zorn. Doch zu seiner Gemahlin war er stets liebenswürdig und Moria ist er ein strenger, aber dennoch herzlicher Vater.
  • Charakter
    Caieta

    Alter: 46
    Spezies: Mensch
    Titel: Königin

    Die Königin ist eine sehr warme und liebevolle Persönlichkeit, der der Familiensinn sehr am Herzen liegt. Sie wünscht sich immer nur das Beste für ihren Sohn Moria und dass er glücklich ist. Auch um Khyron kümmert sie sich wie eine Mutter.
  • Charakter
    Arcana

    Alter: ?
    Spezies: Katze
    Titel: -

    Arcana ist Khyrons, Katze, die immer an seiner Seite ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare