Zum Inhalt der Seite

The depths of Pandoras cest


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.10.2015
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2856 Wörter, 2 Kapitel
Die Crew der Flying Lamp gerät in einen Sturm und strandet auf der Insel Pandora, welche als Pol der Politik auf der Grant Line gilt. Dass sie hier nicht nur Freunde finden ist klar und bei dem Glück der Stohhutpiraten finden sie sich gleich wieder in einem neuen Abenteuer, welches zu eskalieren droht, als der oberste Herr der Hauptstadt ankündigt die Büchse der Pandora zu öffnen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.10.2015
U: 17.10.2015
Kommentare (0 )
2856 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 12.10.2015
U: 17.10.2015
Kommentare (0)
1392 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Kapitel 1. Mitstreiter E: 12.10.2015
U: 17.10.2015
Kommentare (0)
1464 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Alter: 19
    Größe: 1.74m

    Monkey D. Ruffy ist der Captain der Strohhut-Piraten und im Grunde mehr Kind als Erwachsener. Er ist aufgedreht, albern und vollkommen naiv, wobei er auch sehr ernst und verantwortungsbewusst sein kann, wenn es um das Leben seiner Freunde geht. Er hat von der Gum-Gum-Frucht gegessen und nun ist sein Körper aus Gummi. Doch nicht nur das macht ihn zu einem unglaublich starken Kämpfer macht, sondern vor allem sein Dickkopf und sein Wille niemals aufzugeben. Manche sagen er sei zu dumm um zu wissen, wann man besser davon lief, doch genau das macht Ruffy zu einem ernst zu nehmenden Gegner, denn man weiß nie, was er als nächstes tut.
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Alter : 21
    Größe: 1.81m

    Zorro ist ein ziemlich eigener Charakter. Sein Leben besteht eigentlich nur aus Trinken, Schlafen, Trainieren und wenn es nötig ist Kämpfen oder eben Sanji ärgern. Er ist ein begnadeter Schwertkämpfer und sein Ziel ist es der Beste zu werden, auch wenn da noch eine bestimmte Person im Wege steht. Und hier auf der Insel Pandora scheint noch eine zweite hinzuzukommen. Zorro ist stur, dauer-schlecht-gelaunt und sein Orientierungssinn ist mit dem eines Steines gleich zu setzen. Heißt; nicht vorhanden. Er hat es bereits geschafft, sich auf einer geraden Strecke zu verlaufen, was seine Crewmittglieder immer wieder zu Sticheleien antreibt.
    Sanji gibt er das Gefühl unerwünscht zu sein, beschwert sich immer wieder über irgendetwas und streitet sich dauerhaft mit dem Koch, auch wenn er selbst ihn als seinen besten Freund ansieht, dem er am meisten vertraut. Offen sagen würde er das natürlich niemals.
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 20
    Größe: 1.78,5m

    Sanji ist der Koch der Piratenbande. Er ist Kettenraucher, macht sich an jede Frau ran und streitet sich dauerhaft mit Zorro. Sanji ist der, der neben Robin für Ruhe unter den Piraten sorgt und hat vor allem Ruffy fest im Griff, was aber erst auf den zweiten Blick wirklich auffällt. Er ist einer der stärksten Kämpfer der Crew, neben Ruffy und Zorro, wobei er sich seine Stärke genau wie Zorro selbst antrainiert hat und von keiner Teufelsfruch gegessen hat.
    Er ist ein begnadeter Koch und das macht ihn vor allem für Ruffy unersetzlich. Sanji kann sich unglaublich schnell aufregen, hat aber trotzdem immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge.
  • Charakter
    Nami

    Alter: 19
    Größe: 1.70m

    Nami ist eine Diebin mit vollem Herzen und außerdem völlig verliebt in Geld. Sie verwaltet das Vermögen der Piratenbande und zahlt sogar Taschengeld aus und drückt ihren Freunden Schulden aufs Auge, wenn diese in ihren Augen etwas falsch gemacht haben. Die meisten Schulden hat wohl Zorror, auch wenn Ruffys Menge auch nicht zu ignorieren ist. Sie ebenfalls eine starke Kämpferin und vor allem entschlossen zu gewinnen, schon alleine um danach eine Menge Geld einzukassieren.
  • Charakter
    Nico Robin

    Alter: 29
    Größe: 1.88m

    Nico Robin ist die Archäologin der Crew und gleichzeitig auch der Ruhepol. Sie ist die, die auf alle ein Auge hat und wohl als einzige Erwachsene bezeichnet werden kann. Wenn etwas nicht stimmt merkt sie es sofort und versucht der betreffenden Person mit einem Gespräch zu helfen und findet auch fast immer die richtigen Worte. Sie hat von der Flower-Flower-Frucht gegessen und kann nun Arme an allen Stellen und in beliebiger Menge wachsen lassen.
  • Charakter
    Tony Tony Chopper

    Alter: 16
    Größe: 60cm

    Chopper ist der Schiffsarzt und ein talentierter noch dazu. Er kann nicht mit Lob umgehen, das macht ihn verlegen.
    Chopper ist ein Rentier und hat von der Human-Human-Frucht gegessen. Er kann seine Gestalt in drei verschiedene Größen verändern und agiert wie ein Mensch, auch wenn er sich eben noch sehr kindisch verhält.
  • Charakter
    Lysoppe

    Alter: 18
    Größe: 1.75m

    Lysoppe ist der typische Angsthase. Er spuckt große Töne und erzählt tolle Geschichten, doch wenn es hart auf hart kommt ist er meist, wenn überhaupt, ganz hinten irgendwo zu finden. Er kann jedoch auch Mut zeigen, vor allem wenn es um das Leben seiner Freunde geht, dann allerdings in der Gestalt von Sogeking. Er ist Mechaniker und Erfinder, wobei die meisten seiner Erfindungen eher durch Zufall funktionieren, so wie Namis Stab zum Beispiel.
    Er ist der beste Freund von Choppa und Ruffy.
  • Charakter
    Primula

    Alter: 17
    Größe: 1.57m

    Primula ist ein junges Mädchen, welches in den Wäldern von Pandora in Verbannung lebt. In der Hauptstadt konnte sie nach einem Vorfall nicht mehr bleiben und die anderen Dörfer wollten sie nicht aufnehmen, da sie... "anders" sei. Woher sie das Drachentattoo auf ihre Rücken hat, weiß sie selbst nicht mehr und das macht ihr Angst, da sie allgemein nichts mehr aus ihrer frühen Kindheit weiß. Sie wurde von Shua mit fünf Jahren aufgenommen und begegnete so Ao, der wie ein Bruder für sie wird.
    Primula ist eine begabte Bogenschützin und hilft so auch aktiv im Widerstand mit.
  • Charakter
    Ao Yuusha

    Alter: 20
    Größe: 1.70m

    Ao ist etwas merkwürdig, zumindest wenn man nach der Meinung der meisten Menschen auf Pandora geht. Wenn man ihn näher kennt, so wie Primula oder Shua, dann ist er ein wahrer Freund, der vielleicht die eine oder andere Macke hat, aber er ist loyal und ein guter Zuhörer. Er ist ein hervorragender Schwertkämpfer und macht Zorro ziemliche Konkurrenz, was zu anfänglichen Spannungen zwischen ihnen führt. Ao hat ein Problem damit seine Gefühle zu zeigen und spricht nicht über seine Vergangenheit, wobei Primula seine tiefsten Geheimnisse kennt und somit jemand ganz besonderes für ihn ist. Er war einer der ersten, der sich der Rebellion anschloss, auch wenn er damals er zehn Jahre alt war.
    Es ist bekannt, dass er von einer Teufelsfruch gegessen hat, allerdings weiß niemand, welche das war und er nutz ihre Kräfte auch nie. Er will alles durch reine Stärke erreichen und trainiert daher viel und manchmal vielleicht etwas zu viel.
  • Charakter
    Eisha

    Alter: vielleicht 18
    Größe: 1.61m

    Eisha ist der temperamentvolle Informant der Rebellen. Er sorgt dafür, dass sie immer auf dem Laufenden bleiben und sich rechtzeitig ein neues Versteck suchen können. Er ist sehr leicht reizbar und zeigt sein Temperament vor allem, wenn man ihn aufgrund seiner Größe beleidigt. Über seine Vergangenheit weiß nur Shua bescheid, da er von diesem als Sohn aufgezogen wird/ wurde, ansonsten spricht er kaum über sich und sein Leben vor dem Widerstand.
    Er weiß, wie man mit Geld umgehen kann und wie man in den Straßen von Pandora überlebt.
  • Charakter
    Shua

    Alter: 57
    Größe: 1.72m

    Shua ist der Anführer der kleinen Rebellengruppe von Pandora. Er wird zwar von vielen als alter Mann bezeichnet, dass er trotz seiner alten Knochen und dem regelmäßig grüßendem Hexenschuss noch immer ein guter Kämpfer und vor allem Anführer ist, macht ihn zu einer wichtigen Autoritätsperson. Für Ao und Primula ist er so etwas wie ein Vater und sorgt für beide bereits, seit sie noch klein sind. Er hat immer einen guten Rat parat.
  • Charakter
    Oc

    Alter: 47
    Größe: 1.92m

    Oc ist der oberste Herr der Insel Pandora und hat seinen Regierungssitz in der Hauptstadt Cest, von wo aus er seine korrupten und intriganten Geschäfte führt. Er ist, um es grob zu sagen, ein Arschloch, welches auf die Kosten anderer lebt und sich so das Leben versüßt. Wer ihm im Weg steht wird unauffällig beseitigt, so auch die Strohhutpiraten und die Rebellen. Seine Frau ist vor vielen Jahren auf unerklärliche Weise ums Leben gekommen und seine Tochter musste fliehen, in der Angst, auch ihr würde etwas passieren, wenn sie weiter versuchen würde seine Geschäfte zu beeinflussen. Oc ist ein außerordentlich guter Redner und Manipulator, wodurch er den Handel und die Politik im großflächigen Raum um Pandora führt, ohne dass es jemand merkt.
  • Charakter
    Pandora


    Pandora wurde damals als erste Frau von Hephaistos erschaffen, auf Befehl von Zeus. Sie sollte ein Teil der Strafe für die Menschen sein, welche den Zorn der Götter erweckt hatten, als Prometheus das Feuer stahl. Pandora sollte die Büchse, die Zeus ihr mitgab den Menschen geben, doch sie öffnete diese bereits nach ihrer Hochzeit mit Prometheus Bruder Epimetheus und entließ so alle Laster und Untugenden in die Welt. Das einzig Positive, was dieser Büchse entwich, war die Hoffnung.
    Zeus jedoch sah eben diese Hoffnung als das Schlimmste aller Übel an, denn sie ließ die Menschen länger leiden, als nötig gewesen wäre, da sie sich immer wieder sagen, es wird besser und dann erneut eine Enttäuschung erleben müssen.

    "Sie ist in Wahrheit das Übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert.", schreibt Nietzsche in einem seiner Werke.

    In meiner Geschichte wurde die Insel Pandora nach ihr benannt, da die Menschen aus alten Quellen erfuhren, dass diese kleine Insel der Ort war, wo sie vor so vielen Jahrhunderten als erste Frau in Erscheinung trat. Und hier war es auch, wo sie die Büchse öffnete und die Qualen der Menschen begannen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare