Zum Inhalt der Seite

Erfülle mir meine Wünsche!

Ita x Sasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das neue Mädchen

Den Matheunterricht bekam ich kaum mit. Ich wusste wir haben Lineare Gleichungen durchgenommen, aber mehr nicht mehr. Naruto redet seit jenem Tag nicht mehr mit mir, er schaut mich aber oft an, wahrscheinlich erwartet er, dass ich zu ihm gehe und es von mir aus erkläre, aber im Moment kann ich das nicht.

„Hey Sasuke.“, meldete sich Sakura, eine Klassenkameradin in der Pause zu Wort. „Was ist denn heute mir dir los? Bis du vielleicht noch krank?“

„Nein, mir geht nur etwas durch den Kopf, was ich einfach nicht vergessen kann.“, erklärte ich ihr um sie zu beruhigen.

„Ach so, kann ich dir dabei eventuell helfen? Vielleicht, wenn du es mir erzählst.“

„Nein, ist schon in Ordnung, das geht wieder vorbei.“

„Na gut, aber bitte lass deine schulischen Leistungen nicht darunter leiden.“, sagte sie noch und lief dann zu ihrer Freundin Ino, die bereits auf sie wartete.

Seit Itachis Kuss sind drei Tage vergangen. Ich bin an dem Tag danach sofort nach Hause gegangen. Ich wusste einfach nicht, wie ich mit der Situation hätte umgehen können. Ich brauchte einfach Zeit für mich.

Nach der Schule heute sollte ich wieder zu Madara gehen. Er hätte wieder einen Lieferauftrag für mich meinte mein Vater. Wie ich das hasse. Am liebsten würde ich hier wegziehen, woanders hin, aber ich bin nun mal erst 17 und darf ohne die Erlaubnis meines Vaters nirgends hinziehen. Der alte Säufer würde mich nie weg lassen. Auch um San-Chan würde ich mir viel zu große Sorgen machen, ohne sie gehe ich nicht weg.

In Gedanken versuchen klingelt auf einmal mein Handy und ich erschrecke kurz. Ich schaue drauf und sehe, dass Itachi mich anruft. Nach weiterem klingeln gehe ich zögernd ran.

„Hallo Itachi?“

„Hi Sasuke.“, ertönt seine ruhige, leicht besorgte Stimme aus dem Handy. „Könntest du vielleicht heute bei mir vorbei kommen? Ich würde gerne etwas mit dir besprechen, bitte.“ Erst wundert es mich, dass er sich so besorgt anhört, da er doch an jenem Tag so selbstsicher rüber kam. Bereut er etwa, dass er es mir gesagt hat und mich danach gleich geküsst? Ich bin kurz davor zuzustimmen, als mir einfällt, dass ich schon etwas vorhabe.

„Tut mir Leid Itachi, aber ich habe leider schon etwas vor, ich muss ein paar Erledigungen für meinen Onkel machen. Wie lange das dauert weiß ich nicht.“

„Ach so, schade, aber kannst du dann vielleicht morgen vorbei kommen?“

„Ja, nach der Schule.“

„Gut, danke Sasuke. Tschüss.“ Nach dem Wort legte Itachi auf. Er hörte sich am Ende immer trauriger an. Ich denke, dass es ihm wirklich Leid tut.

Nach der Schule gehe ich gleich zu Madara. Wieder macht diese Fuka mir die Türe auf und führt mich in Madaras Büro, wo ich erneut ein Päckchen entgegen nehme und es schon wieder zu Tobi bringen soll. Ich habe so gehofft, dass ich nicht schon wieder dorthin muss.

Schnell mache ich mich auf den Weg. Wieder quer durch die Stadt, jedoch diesmal auf der Hut, dass mich niemand beobachtet. Als ich an Tobis Laden angekommen bin, öffnet ein Türsteher die Türe und lässt mich rein. Tobi sitzt mal wieder an einem Tisch in einer Ecke. Ein Bier steht auf seinem Tisch und ein Mädchen leistet ihm Gesellschaft.

Langsam laufe ich auf ihn zu. Als er mich bemerkt schickt er das Mädchen weg, ich glaube kaum, dass sie schon 18 ist.

„Hallo Sasuke, mein schöner Junge.“, begrüßte er mich mit hoch erhobenen Armen.

„Hallo Tobi, hier ist deine Bestellung.“, ich lege das Päckchen auf den Tisch. Ein anderes Mädchen kommt und bringt es hinter die Bühne.

„Vielen dank mein süßer, komm, setz dich doch und trink mit mir ein wenig.“

„Nein danke, ich muss wieder zurück.“

„Ach komm schon, es gibt doch etwas zu feiern.“

„Zu feiern, was denn?“

„Naja, ich habe ein neues super Mädchen ergattert für einen Spottpreis!“

„Ach ja? Von wem kommt die denn?“

„Von deinem Onkel, er wollte sie nicht mehr, weiß auch nicht warum, sie soll irgendetwas angestellt haben oder so und da hat er sie halt billig verscherbelt. Ich war nun mal jetzt der Käufer und muss sagen, sie ist einsame Klasse.“

Langsam wurde ich nervös, ein Mädchen von meinem Onkel? Er besaß zwar einige, aber über wen würde Tobi sich so freuen, dass sie angeblich so gut sei. Nur eine mit Erfahrung und eine der besten muss sie auch gewesen sein…doch nicht etwa…?

„Tobi, wer ist das neue Mädchen?“, fragte ich ihn und stützte mich dabei auf den Tisch ab.

„Oh, auf einmal doch Interesse?“

„Jetzt sag schon!“

Tobi kicherte und wies auf den Gang, der zu den Zimmern führt. Sie ist in Zimmer 4, hatte heute schon ein paar Besucher, aber gerade sollte sie alleine sein, geh doch zu ihr.“

Ich lief so schnell ich konnte zum Gang und suchte Zimmer 4. Die Tür war geschlossen, ich ging dennoch einfach hinein.

Das Zimmer war nicht besonders groß, in ihm nur ein Bett mit rotem Samtbettlaken überzogen in denen eine Person eingewickelt war. Das Gesicht war von mir abgewandt, so dass ich sie nicht gleich erkannte. Als die Person aber bemerkte, dass ich im Zimmer war, drehte sie sich zu mir und mir stockte der Atem.

„Sasuke, schön dich zu sehen.“

„Rin?“ Ich lief auf sie zu und setzte mich auf das Bett. „Was machst du hier?“

„Ich war unartig zu Madara, daher hat er mich verkauft.“

„Was hast du getan?“

„Ich habe einem Kunden einen Wunsch verweigert.“ Erst jetzt bemerkte ich ihr blaues Auge.

„Du wurdest geschlagen?“

„Ja, das war der Kunde, er wollte eine Vergewaltigung haben, mit allem Drum und Dran. Als er anfing mich zu schlagen wollte ich abbrechen, doch dies meldete er sofort Madara und der zog Konsequenzen. Nun bin ich hier.“

„Ach Rin, ich wünschte, ich könnte dir helfen.“

Rins Blick senkte sich gen Boden.

An der Türe klopfte es.

„Ein neuer Kunde, bitte geh jetzt, ich muss weiter arbeiten.“

Ohne ein Wort zu sagen stand ich auf und lief zur Türe. Bevor ich sie öffnete blickte ich noch mal zu ihr zurück und schenkte ihr einen letzten aufmunternden Blick. Sie soll nie aufgeben.

Dann öffnete ich die Türe, doch wer dahinter stand, ließ mir die das Blut in den Adern gefrieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nicky_Chan17
2016-09-14T07:26:06+00:00 14.09.2016 09:26
Oh mein Gott hier einen cut machen :*(
Naja dann halt warten :D
Da es ein gute Ff ist freue ich mich sehr wenn es weiter geht :3

LG Nicky_Chan17
Von:  Scorbion1984
2016-09-13T15:32:52+00:00 13.09.2016 17:32
Wer steht da hinter der Tür ?


Zurück