Zum Inhalt der Seite

Someone Like U

JongTae FanFic *~*
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So das hier ist schon das zweite Kapitel ^-^ Hoffe das es euch gefällt und viel Spaß beim Lesen 💎



~Eure Haruna08~ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Long Night ~

Minho PoV
 

Das ist was faul zwischen den beiden....Ich hab ihnen weiter zugeschaut und bemerke wie sie anfangen zu lachen und sich tief in die Augen schauen. W-Was haben die da vor? Als ich weiterschauen wollte, spürte ich plötzlich eine Hand auf meine Schulter. "Was machst du da Minho?", fragte mich Key flüsternd. "Ach nichts...Ich wollt nur was bei der Tür schauen... ob sie in Ordnung ist", habe ich als eine Ausrede gedeutet. "Hm...komm schon es ist spät...geh in dein Zimmer!" ,schrie er in mein Ohr. In diesem Moment könnte ich ihm so eine rein hauen! Aber sonst wäre meine Tarnung aufgeflogen und die zwei hätten Misstrauen zu mir..."Ich werd ja schon! Du bist nicht meine Mutter!" ,schrie ich ihn zurück, aber möglichst leise. "Pfff..." , sagte er beleidigend und ging in sein Zimmer. Vielleicht sollte ich auch in mein Zimmer gehen und das ganze Vergessen oder...ich mach morgen weiter. Nach langer Überlegung habe ich mich für das Morgige Spionieren entschieden. Etwas Aufgeregt und müde schwankte ich in mein Zimmer und falle wie ein Brett in mein Bett und schließe langsam meine Augen. "Gute Nacht *Mino.." ,hörte ich von einer bekannten Stimme die ich jetzt nicht erkenne, weil sie zu leise gesprochen hat,und bekam einen sanften Kuss auf die Stirn. Wer das wohl war?
 

Taemin PoV
 

"Immer bist du am Gewinnen....Das ist Unfair!", schmollte ich. Ich mag das überhaupt nicht wenn ich genau gegen ihn verliere. "Na gut...ich lass dich dann gewinnen aber du bist der Einzige bei dem ich es mache" , schmunzelte er und gab mal wieder sein süßes Puppy Lächeln zu Gesicht. Mein Gesicht dagegen bekommt einen leichten Rot-Ton. "Machst du das nicht mal bei deiner Schwester?" ,fragte ich ihn ganz ruhig. "Nö sie bettelt mich ja nicht so süß an wie du" , sprach er ganz sanft und biss kurz an meiner Unterlippe. Feuerrot habe ich in seine Augen geschaut. Der meint das doch nicht ernst?! Oder? "Ist was Minnie?du bist ja rot" , schmunzelte er wieder. "E-Es ist alles okay", antwortete ich ganz beruhigend. "Die Farbe rot steht dir", lächelnd schmeichelte er mir. "M-Meinst du?", stotterte ich. "Ye Minnie." Er hob meine Kopf mit seinem Zeigefinger und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich erwiderte seinen Kuss und versuche stehts nicht noch röter zu werden. Jonghyun küsste mich so weiter bis es schließlich ganz Spät wurde, nämlich 1 Uhr in der Früh!
 

Jonghyun PoV
 

Der süße Minnie. Hätte nie gedacht das wir so lange auf bleiben. Wie es üblich war, habe ich mich mein Shirt ausgezogen und einen meiner Lieblings Jogginghosen angezogen."Jjong kann ich bei dir ins Bett?" , fragte mich der jüngere unschuldig. Ich nickte lächelnd und habe ihn in mein Bett gezogen. "Warte ich muss mich noch umziehen.", sprach er müde und hat sich ein Shirt und eine Jogginghose angezogen. Wieder in mein Bett hat er sich an mich gekuschelt und ist relativ schnell eingeschlafen. Während ich ihn zusehe bemerke ich das er strampelt und wie jedesmal sein Hemd auszieht. "Wie macht er nur sowas? " , kicherte ich und strich seine Haare aus seinem Gesicht. Doch als ich endlich das Gefühl habe das ich einschlafen will,kommt ein unsicherer Kibum zu mir und sagte mir folgendes. "Ich glaube ich habe mich in Minho Hyung verliebt."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das wars :D Hoffe das es euch gefallen hat ^-^ Ich versuche auch schnell das dritte Kapitel zu schreiben aber es kann sein das es etwas später kommt ><


~Eure Haruna08~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izanami-Neko
2015-05-28T19:37:40+00:00 28.05.2015 21:37
Aww Toll das du so schnell ein neues Kapittel geschrieben hast *-*
Lass dir beim schreiben ruhig zeit:)



Zurück