Zum Inhalt der Seite

Someone Like U

JongTae FanFic *~*
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das ist schon meine zweite FanFic *0* Hoffe das es euch gefällt und ihr könnt gerne Vorschläge machen und ich versuche sie umzuleiten ;)


~Eure Haruna08~ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alone in the Dorm

Jonghyun PoV
 

Mal ein weiterer Tag alleine mit Taemin im Dorm, ein schöner Gedanke eigentlich, wären da nicht die Sicherheitskameras die fast überall in jeden Zimmer angebracht wurden -.-. Ich versteh ja schon das wir Sicherheit brauchen aber das grenzt schon an Privatsphären Störung! "Hyung, kommst du ?" Die sanfte Stimme von Taemin weckte mich aus meinen Gedanken. "Eh.... Ye Minnie.." Ich ging langsam zu ihm und sehe wie er einen Trenner für Elektro Kabel und einen leeren Sack dabei hatte. "Ähm was hast du mit diesen Sachen vor ?" fragte ich ihn. "Rate Mal..? Damit wir ungestört sind!" schrie er mich fast an. "Das ist jetzt nicht dein Ernst Minnie, oder ?" "Doch, ich hab nämlich keine Lust zu warten bis alle schlafen gehen, damit wir zu einem Hotel gehen können!" Seine Stimme klang traurig und deswegen umarmte ich ihn. "Na gut, dann machen wir es..." flüsterte ich in sein Ohr. Unser Geheimnis, dass wir ein Paar sind weiß keiner, nicht mal die anderen Hyungs, deswegen müssen wir sehr vorsichtig sein. Er fing an zu lächeln und entfernte die Kamera in unserem Gemeinsamen Zimmer. "So wir wären dann fertig." sagte Taemin erleichtert. "Wann kommen noch mal Kibum, Jinki und Minho?" "So um Mitternacht.. also hätten wir höchstens noch zwei Stunden Zeit." antwortete der Maknae mit einem Grinsen.
 

Taemin PoV
 

Jonghyun schmiss mich auf sein Bett und fing an mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss und es wurde lustvoller und wilder. Durch Luftmangel mussten wir uns lösen. "Ich Liebe dich Minnie" flüsterte Jonghyun mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr. "Ich dich auch Babo" "Warum nennst du mich so?" schmunzelte er. "Weil du einer bist" antwortete ich. Er strich über meine Wange und gab mir einen zarten Kuss. Seine Lippen haben sich langsam bewegt und ich erwiderte genauso. Langsam aber hat er begonnen seine Zunge mit meiner zu spielen und wie immer verlor ich diesen Kampf. Jonghyun zog auch mein Shirt aus und hat nur meinen Oberkörper betrachtet. "W-Was?" fragte ich schüchtern. "Du hast trainiert." sagte er lächelnd. "J-Ja für dich." "Taeminnie du bist für mich schon perfekt." whisperte er auf meine Lippen. Hat er das grade wirklich gesagt ?! Ich glaube ich habe mich verhört doch als ich ihn nochmal fragte, sagte er den gleichen Satz. Ich fing an zu lächeln und schaute sein lächelndes Gesicht an. Er hat wirklich ein niedliches Lächeln. Doch leider haben wir es nur kurz genossen, nämlich Jinki, Kibum und Minho sind etwas früher gekommen.
 


 

Minho PoV
 

Den Kino-Film den wir angeschaut haben, war total langweilig. Vor unserer Haustür haben wir halt gemacht und sahen eine Plastiktüte mit einem unserer Sicherheitskameras. "Was haben die wieder angestellt?" fragte Kibum genervt. "Keine Ahnung,aber ich glaube da ist was im Busch.." antwortete ich misstrauisch. Wir haben die Haustür aufgemacht und sind in Taemin Und Jonghyuns Zimmer vorbei gegangen. "Sollten wir nachschauen, was die da machen ?" fragte Jinki. Ich nickte und habe mit Kibum und Jinki das Zimmer betreten. Wir sahen Jonghyun und Taemin das neue One Piece Game zocken. Hmm..etwas komisch das sie deswegen die Kamera entfernt haben. "Warum habt ihr die Kamera entfernt?" fragte Kibum mit einer Hoch Gebogenen Augenbraue. "Oh...na es hat mich gestört...was dagegen?"sagte der Vocalist. "Nope.." und schon hat Kibum das Zimmer verlassen und Jinki gleich dazu. Als ich schließlich auch das Zimmer verlassen habe, habe ich mich hinter der Tür versteckt und habe in das Guckloch geschaut. Und was ich plötzlich sah war, dass Taemin auf Jonghyuns Schoß sitzt und sie miteinander kuscheln. Was läuft da zwischen die beiden ?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das wars mit den ersten Kapitel, hoffe das es nicht zu kurz war :c Und wir sehen uns im zweiten Kapitel :3



~Eure Haruna08~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-04T20:38:50+00:00 04.04.2016 22:38
Wooow:o ich weiß der kommentar wir wahrscheinlich nicht mehr gelesen aber ich muss es trotzdem sagen : Meeegaaa geil, du hast wirklich ein Händchen zum schreiben :)Hast mich total mitgerissen ^^

Von:  Izanami-Neko
2015-05-27T20:56:36+00:00 27.05.2015 22:56
Yay!*-* Toll das du ein neues Kapitel geschrieben hast:) Und dann auch noch mein Lieblingspairing^.^ Die beiden sind einfach zu knuffig:3
Ich finds auch schön das hier in Sachen SHINee mal wieder mehr passiert, oder merk ich das nur nicht?
Wenn du mehrere Kapitel machst geht die länge schon;)
Minoh der Spanner XD
Antwort von:  Haruna08
28.05.2015 15:57
Danke sehr *_* und die zwei sind auch mein Lieblings Pairing hehe ❤ Ich werde auch versuchen das zweite Kapitel schnell zu schreiben ^-^


Zurück