Zum Inhalt der Seite

Someone Like U

JongTae FanFic *~*
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das ist schon das dritte Kapitel ^_^ hoffe das es euch gefällt und viel Spaß beim Lesen 👘



~Eure Haruna08~ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Romantic Spion ?

Jonghyun PoV
 

Kibum stand vor der Tür und sagte wirklich zu mir das er in Minho verliebt ist. "Wie das?" , fragte ich ihn. "Können wir das wo anders besprechen?..ich vertrau nur dir." , fragte er mit schüchterner Stimme. Ich nickte und schon sind wir ins Wohnzimmer gegangen. "Also erzähl mir mal seit wann du dieses Gefühl für ihn empfindest und was es für ein Gefühl ist." , sagte ich ruhig. "Ähm...dieses Gefühl habe ich seit Minho und Ich im Aufzug stecken geblieben sind...Und es ist als ob tausende von Schmetterlinge in meinem Bauch sind und als er mich umarmte dann war dieses Gefühl noch mehr da.." , erklärte er ganz nervös. Achja die zwei sind ja mal beim Aufzug stecken geblieben. Minho hat erzählt das Key sehr nervös und panisch war. Deswegen hat er ihn umarmt und ihn Sachen geflüstert wie: "Alles wird Gut" oder "Hab keine Angst". Irgendwie kann ich auch verstehen das er dieses Gefühl hat, aber vielleicht war das nur ein Gefühlschaos also stelle ich ihm jetzt die Frage: "Hast du dieses Gefühl noch?" Er nickte selbstsicher und fing an zu weinen. "W-Was ist wenn er nicht das gleiche empfindet?" "Mach dir keine Sorgen..Vielleicht mag er dich genauso wie du ihn magst." , sagte ich ihm mit einem Lächeln im Gesicht. "Danke Jonghyun..." , er lächelte zurück. "Wenn er was vor hat, frag ihn doch ob du mit kommen kannst." , habe ich ihm als Rat gegeben. "Ok...also ich geh dann ins Bett...Gute Nacht" , und schon verschwand er in sein Zimmer. Ich habe auch beschlossen in mein Zimmer zu gehen, wo auch mein Taeminnie liegt und schläft.
 

Key PoV
 

Der nächste Tag bricht an und ich muss grade überlegen wie ich mich gegenüber Minho verhalten soll. Nicht das ich auf Einmal zu ihm "Ich Liebe Dich" sage. Ich machte mich fertig und ging zur Küche, wo schon Jonghyun, Taemin,Jinki und Minho vor den Esstisch sitzen und sich Müsli oder ein Sandwich zubereiten. "....Morgen...", sagte ich als beginn. "Morgen Kibum" , sagten alle zu mir. Nur Minho schaute mich an und legte seine Hand auf meine Stirn. "Geht es dir Gut? Du bist ganz blass!", sagte er zu mir besorgt. Ach Gott ist er süß!!! >-<. "Alles Okay, es ist nur das ich gestern ganz Spät ins Bett gegangen bin.", antwortete ich ihm mit einem leichten Lächeln. Er fing auch an zu lächeln und tätschelte meinen Kopf. "Pass gut auf dich auf."Er macht sich wirklich Sorgen um mich. Süß. Gerade als ich angefangen habe mein Brot zu essen, sind Jonghyun und Taemin zusammen ins Bad gegangen. "Ähm...warum gehen die zu zweit?", fragte Jinki. "Ich glaube Taemin sieht in Jonghyun einen großen Bruder, also ist es ihm egal ob die zwei zusammen in einem Bad sind." , vermutet Minho. Ich halte mich da etwas raus, keine Ahnung was zwischen denen läuft. "Also...ich möchte gern wissen was wirklichen zwischen ihnen ist...ich werde die beiden spionieren. Will wer mitkommen?" , fragte Minho mit einem Funkeln in seinen Augen. Das ist meine Chance mit ihm ein Indirektes Date zu haben. "Also ich hätte Lust." , antwortete ich. "Okay..aber wehe du zickst mal wieder rum.", schaute er mich mit ernsten Gesicht an. Ich nickte und wir haben gewartet bis Jonghyun und Taemin beschlossen haben wo raus zu gehen. "Also wir gehen mal zu einem Park." , sagte Jonghyun noch bevor er mit Taemin rausgeht. Minho gab mir ein Zeichen und wir sind ihnen ganz langsam nachgegangen. "Was meinst du machen die?", fragte Minho aufgeregt. "Keine Ahnung...normal spazieren?", antwortete ich. "Kann sein.." als wir ihnen weiter spionieren,sehen wir das die beiden an einer Bank sitzen und kuscheln. Schon irgendwie komisch das sie so kuscheln und sich gegenseitig die Stirn küssen. "Sind die etwa zusammen?" , fragte Minho etwas unsicher. "Wer weiß...aber vielleicht machen sie es nur so..weil es ihnen kalt ist", antworte ich und strich über meine Oberarme um sie zu wärmen. "Okay dann kann ich es verstehen." Er nimmt mich in den Arm und wärmte mich. "Ist dir jetzt warm?", fragte er mich. "Y-Ye." Währendessen wir uns wärmen, sind Taemin und Jonghyun wo anders gegangen.
 

Taemin PoV
 

Jonghyun wärmte mich auf und er spendierte mir später einen Kakao. "Danke Jjong.', sagte ich ihm mit einem Lächeln. Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Mach ich gern." Ich trinke etwas aus meinem Becher und habe dann schließlich einen kleinen Fleck an meiner Backe..Er leckte es mir weg und flüsterte in mein Ohr: "Böser Minnie." Ich wurde knallrot und hätte fast den Becher geworfen. Jonghyun fing an zu grinsen und zog mich mit in unserem Dorm. "Ähm...was hast du vor?", fragte ich ihn. "Na was denkst du...wir haben es seit langem nicht mehr getan.", sagte er mit ganz tiefer Stimme. S-Stimmt wir haben es seit langem nicht mehr getan. Ich nickte schüchter und habe mich auf sein Bett fallen gelassen. Er gab mir einen Kuss und fing an meine Sachen auszuziehen. Ich wurde immer röter und versuchte immer seine Küsse zu erwidern. Schließlich hat er all meine Kleidung ausgezogen und setzte sich auf meinem Schoß. "Willst du Minnie?", fragte er verspielt. "Y-Ye",antwortete ich und spüre wie er seine Handschellen um meine Hände legt und mich aufs Bett fesselt...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und ja das war das dritte Kapitel und das vierte wird ein JongTae special der SMUT hat :3 Ich hoffe das es euch gefallen hat und hoffe das wir uns im vierten Kapitel wieder sehen :D

~Eure Haruna08~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izanami-Neko
2015-05-31T20:40:00+00:00 31.05.2015 22:40
Der arme Jonghyun gibt key einen guten Ratschlag, und dann wird er "gegen" ihn verwendet.
Schön dass du so schnell schreibst^.^
Antwort von:  Haruna08
01.06.2015 06:08
Danke sehr :3


Zurück