Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf gegen die Eiskönigin

Derweil verfolgen Nebula, Diana, Selina und Nicole immernoch die Drachen mit ihren beiden Freundinnen. Sibylla und Musa sind bewusstlos und hängen schlapp in den Klauen der Drachen.

„Man was machen wir denn jetzt? So kommen wir nicht näher an sie heran, da wäre Bloomix besser gewesen“, fragt Selina nach und beginnt langsam zu zittern, doch auch den anderen drei ergeht es nicht besser, denn je weiter sie fliegen desto kälter scheint es zu werden.

„Wohin fliegen die überhaupt? Das einzige was hier ist, ist dieser leer stehende Eispalast“, fragt nun Diana nach, wobei bei Nebula der Groschen fällt.

„Na klar, sie bringen Sibylla und Musa in den Eispalast“, meint Nebula aufgeregt.

„Und wieso? Da wohnt seid Jahren keiner mehr“, kontert Nicole und reibt sich über die Arme.

„Vielleicht jetzt wieder und dieser jemand hat den Drachen befolgen uns zu entführen“, meint Nebula dazu und bleibt nun in der Luft schweben, sie haben die Drachen verloren, dabei schaut sie sich um.

Kein Wunder war ihnen so kalt, egal wohin sie schaut sie sieht nur Eis und Schnee. In der Nähe steht der große Eispalast. Doch keiner der vier würde es wagen dort reinzugehen, dass wäre unvernünftig und das wissen sie auch.

„Scheiße, wir haben sie verloren“, meint Diana und schaut sich um.

„Sie müssen den Moment genützt haben, als wir zur Nebula geschaut haben. Aber wenigstens wissen wir wo sie sind“, kontert Nicole und schaut nach untern zum Palast, die anderen nicken ihr zu und schweren Herzens müssen sie sich zurückziehen.
 

In Alfea angekommen, verwandeln sie sich zurück und kommen auf ihre Freunde zu. Sogleich breiten Andy und Valtor über die vier Frauen decken aus, denn sie haben gesehen das die Frauen zum Teil blau angelaufen sind bzw. sich noch immer die Arme reiben.

„Wo ist Musa?“.

„Wo ist Sibylla?“, fragen Riven und Marc gleichzeitig nach und treten auf die vier Feen zu. Wobei sich Valtor dazwischen stellt und seine Freunde scharf anschaut.

„Jetzt kommt doch mal wieder runter, wir können euch doch verstehen. Doch die vier hier so zu bedrängen hat keinen Sinn“, kontert Valtor, wobei Riven und Marc nur langsam runterkommen.

„Musa und Sibylla würden zum Eispalast, hier ganz in der Nähe gebracht“, beginnt Nicole leicht gereizt.

„In den Eispalast? Aber da wohnt doch niemand mehr“, fragt Aurora verwirrt nach.

„Das haben wir auch gedacht, doch wir haben uns geirrt. Irgendjemand hat den Drachen jawohl auch den Befehl gegen zwei Feen zu entführen“, kontert Nebula und seufzt.

„Und was machen wir jetzt?“, fragt Stella nach.

„Na was wohl, wir befreien sie“, kontert Riven laut.

„Ist ja gut, komm runter“, meint Sky leicht genervt.

„Riven hat schon recht, befreien werden wir sie auf jedenfall. Jedoch dürfen wir dort nicht Sirenix benützen Bloomix oder Mythix ist perfekt. Aber nicht Sirenix und wir müssen uns auch wärmer Anziehen sonst sterben wir dort an Unterkühlung“, mischt sich Diana ein und so war es beschlossene Sache.
 

Während die Spezialisten zur Roten Fontäne zurückkehren um sich passende Klamotten anzuziehen und ihre Windriders zu holen, machen die Feen es ihnen nach und ziehen sich warm an.

Doch keine 20 Minuten später waren die Spezialisten bereits auch schon wieder da und nehmen jeweils eine Fee auf dem Windrider mit, wobei Nicole Selina regelrecht auf Valtors Windrider schieben müsste, wobei das Valtor mehr als amüsant fand und Nicole dankbar zulächelt. Diese zwinkert ihm zu und setzt sich hinter Nex, dieser würde kurz rot und kaum als die Helme auf den Köpfen der Winx waren fahren die Spezialisten auch schon ab und lassen sich von Nebula, denn Weg zeigen.
 

Weil im Eispalast, wie die Feen schon richtig vermutet haben lebt doch tatsächlich jemand der den Drachen befohlen hat zwei Feen zu entführen. Die Frauen lächelt kalt als sie Musa und Sibyllas Körper auf den Eisaltar sehen kann.

„Und was habt ihr jetzt vor Eiskönigin?“, hackt eine bekannte Stimme nach.

„Nach was sieht es wohl aus Icy?“, fragt die Königin und tritt auf die beiden Feen zu, die noch immer nicht ihr Bewusstsein zurückbekommen könnten.

Die Trix haben sich mal wieder in die Dienste von jemand begeben, der die Feen besiegen möchte und sie hoffen, dass sie dieses Mal kein Griff ins Klo landen.

„Ich möchte die beiden Feen auf meine Seite ziehen, denn mit ihnen habe ich noch eine viel stärke Macht.

Eine von ihnen ist sogar eine Großfee, da haben meine Drachen einen guten Griff gemacht“, lächelt die Eiskönigin und lacht kurz auf.

Ihr Lachen so kalt wie der Nordpol und dann auch noch so schrill, dass sich die Trix zwingen müssen nicht ihre Ohren zu bedecken.

„Ihr wollt die beiden Feen auf unsere Seite ziehen? Wie wollt ihr das anstellen?“, fragt Darcy nach, wobei die Eiskönigin grinst und einen Kristall in ihrer Hand erscheinen lässt.

„Damit“, meint sie nur, wobei die Trix verwirrt auf den Kristall sehen. Genervt seufzt die Königin auf und nimmt den Kristall zwischen zwei Finger.

„Das hier meine Lieben ist ein dunkler Eiskristall. Wenn man diesen in dem Herzen eines Menschen verankert verändert sich der Mensch, aber nicht zum Positiven“, grinst die Königin hämisch, doch noch immer verstehen die Trix nicht.

„Habt ihr denn nichts im Kopf? Wenn ich diesen Kristall in die Herzen der beiden Feen lasse verändern sie sich zum negativen und gehorchen nur noch meinen Willen“, meint die Königin genervt und lässt noch einen zweiten Kristall erscheinen. Die Trix schauen dabei sauer zu.

Wie kann es diese Frau nur wagen, sie zu beleidigen?

„Wie auch immer, ich setze diese Kristalle jetzt in die Herzen der Feen ein und dann werden sie nur noch meinen Willen gehorchen und meine Befehle bedingungslos ausführen. Sie werden ihren Freunden in meinen Palast die Pforten der Hölle öffnen und sie ohne Gnade hin abwerfen und dann habe ich gewonnen“, lacht die Königin und platziert sogleich jeweils einen Kristall auf den Brustkorb einer Fee. Bevor jemand von ihnen mit den Augen blinzen können verschwinden die Kristalle langsam in den Körpern von Sibylla und Musa, wobei diese sich vor Schmerzen winden jedoch nicht erwachen. Als er Kristall in ihrem Körper eingedrungen ist und in ihren Herzen gewandt ist beruhigen sie sich wieder und öffnen ihre Augen.

Doch wo zuvor strahlende Augen auf sie gewartet haben, sieht man in diesen Augen nur leere, die beiden Feen setzen sich auf und halten sich ihre Köpfe.

„Willkommen Musa, Fee der Musik und Sibylla, Fee der Gerechtigkeit. Ab sofort werdet ihr meinen Willen gehorchen und meinen Willen dienen. Ihr werden mir Bedingungslos folgen und meine Befehle ausführen ohne zu zögern“, beginnt die Königin fast schon sanft und lächelt sie an. Die beiden Feen schauen zu ihr und bewegen sich langsam von den Altaren hinab und dann verneigen sie sich vor der Eiskönigin, die das nur grinsend zu Kenntnisnimmt.

„Nun gut hier ist mein erster Befehl verwandelt euch in Mythix-Feen“, meint die Königin. Musa und Sibylla befolgen ihn sogleich.

„Musa, Mythix“.

„Sibylla, Mythix“.
 

„Musa, Mythix-Fee der Musik“.

„Sibylla, Mythix-Fee der Gerechtigkeit“, sagen beide gleichzeitig und die Königin klatscht erfreut in die Hände.

„Eure Hoheit wir wollen sie ja ungern stören, doch wir bekommen besuch“, meint Icy, die bemerkt hat das die Drachen unruhig werden.

Sogleich drehen sich die Königin und die beiden Feen zu ihnen herum, wobei Musa und Sibylla die Nase rümpfen.

„Sieh mal einer an, die drei Versager“, lacht Sibylla auf.

„Was?“, hackt Icy sauer nach.

„Ihr habt schon richtig verstanden. Ihr seid Versager, Nichtsnutze. Das euch die Königin in ihre Dienste gestellt hat kann ich nicht nachvollziehen immerhin wird sie dank euch nur versagen“, meint Musa dazu und grinst.

„Wie kann-…“.

„Hört auf! Wer besucht uns?“, fragt die Königin und geht dazwischen.

„Die Feen und Spezialisten“, meint Icy und ballt ihre Hände zu Fäuste, als sie das grinsen der Feen sehen kann.

„Gut, Musa und Sibylla eurer zweiter Befehl lautet besiegt die Feen und Spezialisten“, meint die Königin und lächelt die beiden erneut fast schon sanft an.

„Jawohl eure Hoheit“, meinen beide gleichzeitig und verneigen sich von ihr.

„Und was ist mit uns?“, fragt Darcy genervt.

„Ihr werdet ihnen helfen und wenn nötig, sie mit eurem Leben beschützen“, meint die Königin und grinst dabei, was den Trix aber überhaupt nicht passt.

„Das scheint euch ja nicht zu passen, was?“, hackt Sibylla provokant nach. Doch die Trix sagen nichts dazu und ballen weiterhin ihre Hände zu Fäusten, so das schon ihre Knöchel weiß hervorstehen.

>Das werdet ihr uns bereuen< denken sich alle gleichzeitig und beißen sich in ihre Unterlippen.

Diese verdammten Feen!
 

Doch dann kann die Königin spüren das die Feen und Spezialisten in den Eispalast eindringen und schickt die Eiswächter, die Drachen und auch die Trix dorthin um sie aufzuhalten.

„Und versammelt es nicht schon wieder“, ruft Sibylla ihnen grinsend hinterher. Die Trix zischen etwas Unverständliches und folgen den Wächtern.

Doch schneller als erwartet können die Feen und die Spezialisten in den Thronsaal vorrücken und was der Königin am wenigsten gefällt, die Feen sind noch nicht mal Verwandelt.

„Sie haben es versammelt“, meint Musa und grinst nur breit.

„Was hast du erwartet? Das sind Versager“, meint Sibylla, wobei die Königin sich ihre Schläfen reiben muss.

„Musa, Sibylla ich verlass mich auf euch“, meint sie schließlich, erneut verneigen sie sich vor der Königin und stellen sich dann ihren Freunden entgehen, die die beiden nur geschockt mustern.
 

„Sibylla“.

„Musa“, meinen Marc und Riven und sinken bei den kalten Augen ihrer Freundinnen auf die Knie.

„Holt sie euch“, befehlt die Königin und die beiden Feen kommen auf sie zu.

„Was sollen wir denn jetzt machen, wir können doch nicht gegen unsere Freundinnen antreten?“, fragt Selina nach und klammert sich an Valtor, der davon rot wird und nach vorne schaut.

„Ihr werdet auch nicht gegen sie kämpfen sondern wir“, meint Nebula und nickt den anderen drei zu, auch diese nicken und sie machen sich bereit.

„Das werdet ihr doch niemals alleine schaffen“, meint Bloom besorgt, wobei Diana ihr zuzwinkert und die vier sich zusammenstellen.

„Nebula, Miranix“.

„Nicole, Miranix“.

„Aurora, Miranix“.

„Diana, Miranix“, rufen die vier gleichzeitig.
 

„Nebula, Miranix-Fee des Nebels“.

„Nicole, Miranix-Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Miranix-Fee des Eises“.

„Diana, Miranix-Fee der Natur“, schließen sie ihre Verwandlung ab und stellen sich ihre Freundinnen entgehen.

Noch immer kommen Musa und Sibylla auf sie zu und die vier Feen beginnen nun ihre Freundinnen anzugreifen, doch schneller als erwartet werden sie einfach weggeschleudert und kommen laut krachend an der Wand an, wo sie unsanft auf dem Boden rutschen.

Sofort schauen Nex, Andy, Ogron und Roy nach ihnen und können glücklicherweise keine Verletzung an ihnen entdecken.

Doch zu ihrem Entsetzen kommen nun Musa und Sibylla auf die Großfeen zu und heben jeweils eine Hand.

„Ihr seid die ersten, die von uns vernichtet werden“, meint Musa kalt, doch sie wird von Bloom auf die Seite geschossen und auch Sibylla wird zurückgeschleudert. Sogleich stellen sich Bloom und die anderen dazwischen und langsam beginnen sich ihre jeweiligen Auren um die Feen zu versammeln.

„Sie…“, doch weiterkommt Aurora nicht denn in diesem Moment beginnen die Feen zu schreien und eine gewaltige Explosion ereignet sich. Musa und Sibylla werden gegen die Wand geschleudert und dabei wird der Eiskristall aus ihren Herzen gelöst und sie werden wieder normal.

Als auch Musa und Sibylla sehen, wie ihre vier Freundinnen zusammengesunken an der Wand liegen werden auch sie sauer und ihre Auren warben sich um ihre Körper.

„Scheiße“, flucht die Königin und wird auch sogleich von den Auren von Musa und Sibylla fortgeschleudert und kommt unsanft gegen die Wand an.

„Schön das wir euch wiederhaben, los zeigen wir es ihnen“, lächelt Bloom und Musa, wie auch Sibylla kommen jetzt auf ihre Freunde zu. Auch Nebula, Diana, Aurora und Nicole sind wieder erwacht und stellen sich dazu.

Sogleich machen sie alle das gleiche Zeichen und heben es in die Luft.

„Winx, Miranix“, rufen sie zusammen und die Verwandlung beginnt.
 

„Bloom, Miranix-Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Miranix-Fee des Sonne und des Mondes“.

„Musa, Miranix-Fee der Musik“.

„Tecna, Miranix-Fee der Technologie“.

„Flora, Miranix-Fee der Pflanzen“.

„Layla, Miranix-Fee des Wassers“.

„Roxy, Miranix-Fee der Tiere“.

„Daphne, Miranix-Nymphe von Domino“.

„Selina, Miranix-Fee der Dunkelheit“.

„Aurora, Miranix-Fee des Eises“.

„Diana, Miranix-Fee der Natur“.

„Nicole, Miranix-Fee der Unterwelt“.

„Nebula, Miranix-Fee des Nebels“.

„Sibylla, Miranix-Fee der Gerechtigkeit“.
 

Die Königin schaut dabei nur genervt zu und schaut dann hochnäsig zu den Winx runter.

„Glaubt ihr wirklich, mich besiegen zu können?“, hackt die Königin nach.

„Du überschätzt dich auch maßlos oder?“, kontert Diana genervt.

„Nein, ich bin einfach nur stärker wie ihr“, meint die Königin grinsend.

„Genau deswegen ist auch dein Eiskristall aus den Herzen von Musa und Sibylla gewichen“, meint Bloom sarkastisch.

Die Königin beginnt Bloom zornig anzuschauen, doch bevor sie was unternehmen kann, waren die Feen schneller.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. FEUEREXPLOSION“, rufen Bloom und Stella schnell.
 

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Natur“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. NATUREXPLOSION“, schließen sich Diana und Flora an.
 

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. LEBENSEXPLOSION“, meinen jetzt auch Roxy und Daphne.
 

„Kraft des Wassers“.

„Kraft des Nebels“.

„Kraft des Eises“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. WASSEREXPLOSION“, setzen Layla, Nebula und Aurora fort.
 

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft der Musik“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. FINSTEREEXPLOSION“, rufen jetzt auch Nicole, Musa und Selina.
 

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft der Technologie“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. GERECHTIGKEITSEXPLOSION“, schließen jetzt Sibylla und Tecna ab und die Angriffe fliegen auf die Eiskönigin zu, doch diese grinst nur hämisch und schützt sich jetzt mit einem Schutzwall, die Angriffe prallen daran ab und kommen auf die Feen zurück, die jetzt so schnell wie möglich in Deckung gehen und genervt zu der Königin schauen.

Die jetzt ihren Arm wieder runternimmt und sie angrinst.

„Seht ihr“, meint die Königin dazu, wobei die Feen sich ihre Schläfen reiben und zur zweiten Runde ansetzen.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanze“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft des Nebels“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft des Eises“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. ELEMENT-EXPLOSION“, rufen nun Bloom, Stella, Flora, Layla, Nicole, Nebula, Diana, Aurora und Selina gleichzeitig.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanze“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft des Nebels“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. PLANETENEXPLOSION“, rufen jetzt alle gleichzeitig. Wieder hebt die Königin ihre Hand um die Angriffe der Feen abzuwehren, doch dieses Mal muss sie sich stärker dagegenstemmen und ihr Schutzwall bekommt sogleich Risse.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft der Technologie“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES LICHTS“, rufen Bloom, Stella, Daphne, Sibylla und Tecna.
 

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Nebels“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft des Wassers“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER DUNKELHEIT“, rufen nun Nicole, Selina, Nebula, Aurora und Layla dazu.
 

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Pflanze“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Tiere“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES LEBENS“, schließen Daphne, Flora, Musa, Diana und Roxy ab und erneut wehrt sich die Eiskönigin gegen die Angriffe mit ihrem Schild. Die Angriffe prallen zwar ab, jedoch bekommt der Schutzwall immer stärkere Risse und es würde nicht mehr lange dauern, bis der Schild seine Aufgabe nicht mehr aufnehmen kann und die Königin beschützen kann. Doch diese bekommt davon nichts mit, sie muss sich eher darauf konzentrieren nicht zurück zu rutschen.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. CHARMIX-EXPLOSION“, rufen alle sofort weiter.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. ENCHANTIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. BELIEVIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. SOPHIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. LOVIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. HARMONIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. SIRENIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. BLOOMIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. MYTHIX-EXPLOSION“.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. MIRANIX-EXPLOSION“, schließen alle ab und lassen die Angriffe erneut auf den Schutzwall prallen. Natürlich kommen die Angriffe wieder zurück, doch der Schild beginnt schon zu flackern und jetzt versucht die Eiskönigin alles um das zu Verhindern.

Doch das wollen wiederrum die Feen verhindern.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. KRAFT DER TITANEN“, beginnen Bloom, Stella, Flora, Musa, Tecna, Layla, Roxy, Daphne und Selina.
 

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. KRAFT DER GIGANTEN“, setzen Aurora, Diana, Nicole, Sibylla und Nebula fort.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft der Musik“.

„Kraft der Technologie“.

„Kraft des Wassers“.

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„Kraft des Nebels“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. KRAFT DES UNIVERSUM“, schließen alle zusammen ab und erneut prallen die Angriffe auf den Schild und dieses Mal haben sich auch tatsächlich Erfolg, die Angriffe zerschmettern den Schild und rasen knapp an der Eiskönigin vorbei in die Wand dahinter. Diese lässt geschockt ihren Arm sinken und wagt ihren Blick nach hinten.

>Verflucht nochmal< denkt sie sich und schaut wieder zu den Feen nach vorne, die zwar schwer Atmen aber noch immer eine unbezähmbare Macht ausstrahlen.

„Noch ein Angriff und dann muss es geklappt haben, sonst müssen die Spezialisten weiterkämpfen“, meint Bloom, wobei alle Einverstanden sind und es geht erneut los.
 

„Kraft des Drachenfeuers“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. KRAFT DES STRAHLENDE FEUER“, beginnen sogleich Bloom und Stella.
 

„Kraft der Musik“.

„Kraft des Wassers“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. KRAFT DES MUSIKALISCHEN WASSERS“, setzen Musa und Layla fort.
 

„Kraft der Technologie“.

„Kraft der Pflanzen“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. KRAFT DER TECHNOLOGISCHEN PFLANZE“, beginnen nun auch Flora und Tecna.
 

„Kraft der Tiere“.

„Kraft der Nymphen“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. KRAFT DER TIERISCHE NYMPHEN“, rufen jetzt auch Roxy und Daphne.
 

„Kraft der Dunkelheit“.

„Kraft der Unterwelt“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. KRAFT DER DUNKLEN UNTERWELT“, mischen jetzt auch Selina und Nicole mit.
 

„Kraft des Nebels“.

„Kraft der Gerechtigkeit“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. KRAFT DER NEBLIGEN GERECHTIGKEIT“, meinen jetzt auch Nebula und Sibylla.
 

„Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„MIRANIX-KONVERGENZ. KRAFT DER KALTEN NATUR“, schließen Diana und Aurora ab.

Die Angriffe rasen auf die Königin zu, diese versucht erneut einen Schutzwall um sie herum zuziehen es gelingt ihr sogar. Doch dieser stand keine Minute und brach auch sofort beim ersten Kontakt mit einem Angriff zusammen. Die Königin kommt gar nicht dazu sich in Sicherheit zu bringen und wird getroffen.

Sie wird besiegt und ihr Körper fällt wie ein nasser Sack nach vorne und ihre Augen blicken stumpf zu Boden.

Die Feen atmend auf und klatschen ein, sie haben es geschafft.

Doch da ihre Kraftreserven aufgebraucht waren, verwandeln sie sich zurück und die Spezialisten gratulieren ihnen zu ihrem Sieg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück