Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miranix

Endlich könnten sie aus dem Eispalast hinaus treten und werden von kalter Luft empfangen, doch die Feen und die Spezialisten stören sich nicht daran. Die kalte Luft war Balsam für ihre erhitzen Körper und kühlte ihren Verstand ab, brachte sie wieder runter. Beruhigten ihren Verstand und ihre Gedanken.

„Das habt ihr gut hinbekommen“, lobt Valtor Nicole und läuft neben ihr her, während immer wieder Blicke nach vorne zu Selina wirft, die sich gerade mit Stella unterhält.

„Ja, war aber nicht so leicht wie es ausgesehen hat. Meine Arme fühlen sich immer noch ziemlich schlapp an und meine Beine kann man beruhigend mit Wackelpudding vergleichen“, kontert Nicole, wobei Valtor beginnt zu grinsen und sich vor ihr gespielt verneigt. Wobei Nicole verwirrt stehen bleibt, weil er ihr ja den Weg blockiert und ihn komisch anschaut.

Nex, Ogron und Nebula bleiben hinter Nicole stehen und schauen verwirrt zu Valtor nach unten.

„Ich kann euch ja auch Tragen du holde Maid“, meint er grinsend, wobei Nebula beginnt laut zu lachen, worauf die anderen jetzt auch auf Valtor aufmerksam würde.

„Sag mal trickst du nicht mehr ganz richtig?“, hackt Nicole amüsiert nach und schnaubt belustig, als Valtor den Kopf schüttelt.

„Nö, war ja nur eine Frage. Ein einfaches ‚Nein‘ hätte gereicht“, kontert Valtor grinsend und geht weiter, wobei Nicole nur genervt seufzt und sich selber frägt wieso sie das verdient hat.

„Statt mich zu tragen solltest du lieber zu Selina gehen und sie auf deinen starken Armen tragen“, meint Nicole, wobei Valtor sie verwirrt anschaut und dann rot wird.

„So schüchtern kenn ich dich ja gar nicht“, neckt sie ihn, wobei Valtor seine Augenverdreht.

„Gut, wenn ich jetzt zu Selina gehen und sie küsse dann machst du das aber auch“, fordert Valtor Nicole dazu auf, die prompt rot im Gesicht wird aber nickt.

„Aber auch wirklich“, meint Valtor und hält ihr seinen Zeigefinger vor die Nase.

„Jaja Papa, schon gut. Los hau rein“, meint Nicole und schubst Valtor nach vorne. Der damit gar nicht gerechnet hat und geradewegs auf Selina zukommt.

„Selina pass auf“, warnt Daphne sie noch vor, kaum das sich Selina umgedreht hat und noch ausweichen wollte, würde sie auch schon umgerissen und auf dem schneebedeckten Boden gedrückt. Wobei Valtor sich genau über sie beugt und ihre Lippen nur noch einige Zentimeter voneinander weg waren. Beide waren hochrot, wobei Nicole sich überrascht eine Hand auf den Mund schlägt und dann verlegen kichert.

„Das war zu doll“, meint sie dazu, wobei Nex neben ihr auflacht und mit dem Kopf schüttelt.

„Oder Valtor zu Blöd um sein Gleichgewicht zu halten“, kontert Nex, wobei Valtor über seine Schulter hinweg Nex einen bösen Blick zuwirft und sich dann wieder Selina widmend, die noch immer hochrot ist und ihren Blick dennoch nicht abwenden kann, wobei Valtor lächelt und ihr langsam immer näher kommt. Wobei Selina langsam ihre Augen schließt, doch kurz vor den Lippen hält Valtor inne und schaut Selina in ihre geschlossene Augen.

„Selina, ich liebe dich“, flüstert er leise, wobei er sogleich seine Lippen mit ihren versiegelt und sie küsst.

Wobei Nicole nun zufrieden nickt und an Layla vorbei gehen möchte, als diese gegen Nicole rutscht und Nicole somit auf dem Boden schmeißt.

„Tut mir leid Nicole, war nicht meine Absicht“, entschuldigt sich Layla und will ihr gerade helfen, als Nex schneller ist und sie wieder hochziehen will, doch da Thoren ihm einen Schubs gibt wird daraus nichts und auch er fällt geradewegs auf Nicole zu, dadurch berühren sich auch nun ihre Lippen.

Doch nachdem die erste Schrecksekunde vergangen ist schließen beide ihre Augen und küssen sich entspannt, wobei die Freunde aufjubeln und den beiden neuen Paaren zujubeln. Die sich davon nicht stören lassen und sich entspannt und glücklich weiter küssen.
 

Doch dann wars auch gut zwei Tage später wieder soweit. Die nächste Prüfung sollte beginnen.

Die Miranix-Prüfung auch die anderen Schülerinnen in Blooms Klasse haben den Willen eine stärkere Fee zu sein und könnten dann auch ihr Miranix erwecken.

Wie immer versammeln sich alle in der Kampfarena in Alfea und Miss Faragonda erzählt die Aufgabe.

Doch sie ist immer die gleiche.

Eine Glaskugel mit einer Rose darin muss an sich gebracht werden und in einen goldenen Krug ablegen werden.

Doch damit es doch nicht zu leicht würde, würden zusätzlich noch Klingen aus Licht, Erde, Wasser oder anderen Elementen benützt und auf die Feen geschleudert.

Wenn eine Klinge die Fee trifft fällt sie sogleich durch die Prüfung, darf aber dann natürlich die Prüfung wiederholen.

Also man sollte den Klingen so geht es geht aus dem Weg gehen und ausweichen.

„Gut, nachdem wir die Aufgabe geklärt haben darf ich nun Flora zu mir bitten“, meint Miss Faragonda dann lächelnd. Sogleich erhebt sich die Fee der Pflanzen und geht nach unten.

Kaum stand sie unten hebt sie ihre Arme nach oben und macht mit ihren Fingern ein Victory-Zeichen.

„Flora, Miranix“, ruft sie laut und die Verwandlung beginnt.

„Flora, Miranix-Fee der Pflanzen“, schließt sie die Verwandlung ab und nickt Miss Faragonda zu.

Auf einen Klatschen von Miss Faragonda erscheinen die Kugel, der Krug und dann auch noch die Klingen, die sich jedoch nicht rühren.

Noch nicht.

Dieses mal bestehen die Klingen aus den jeweiligen Elementen, der Feen man muss also gegen sich selber kämpfen und auch den Sieg erlangen.

Auf ein weiteres klatschen hin geht die Prüfung los und die Klingen setzen sich in Bewegung.

Flora duckt sich und bringt sich mit einem Salto in den Luft, dort weicht sie sogleich die nächsten Klingen aus und stellt sich wieder auf dem Boden ab.

Da in der Luft gerade zu viele Klingen sind hält sie das für ratsamer.

Als sie genau unter der Kugel war setzt sie zum Sprung an und kann sie sich schnappen, sogleich nehmen wieder ihre Flügel ihre Arbeit auf und tragen Flora durch die Luft. Die auch weiterhin den Klingen ausweichen kann.

Doch dann kommen zwei Klingen gleichzeitig auf sie zu, eine von unten und eine von oben und zwar sehr nah einander. Sie schmeißt die Kugel nach oben, nimmt anlaufen und kann sich waagrecht zur Klingen hinlegen, wo sie dann durch ihren Schwung durch geschleudert wird und die Kugel wieder auffangen kann. Die Feen klatschen beeindruckt und auch Miss Faragonda, Miss Griselda, Avalon und Palladium sind beeindruckt.

Flora kann mit einigen Ausweichmanövern zum Krug gelangen und die Kugel hineinlegen. Sogleich stoppt die Prüfung und Flora hat bestanden.

Alle klatschen Anerkennend und Flora wird leicht rot im Gesicht. Verwandelt sich dann zurück und setzt sich auf ihren Platz, während Miss Faragonda die nächste Fee zu sich holt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück