Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die weitere Verwandlungen

Rückblende *~* „Selina, Mythix“, ruft sie sogleich laut.

„Selina, Mythix-Fee der Dunkelheit“, schließt sie ihrer Verwandlung ab und macht sich bereit. Als sie Miss Faragonda zunickt tauchen nun Klingen in Selinas Element auf, auf ein weiteres schnippen hin setzen sich diese in Bewegung. Selina schließt kurz die Augen, doch als sie sie wieder öffnet springt sie nach oben und kann sogleich die Kugel an sich bringen, gleichzeitig weicht sie den Klingen aus und kommt damit dem Krug immer näher.

So schnell sie kann fliegt sie jetzt auf den Krug zu, doch statt es den anderen nachzumachen und sich hinzuknien fliegt sie noch immer in der Luft und setzt die Kugel jetzt in den Krug ein. Damit will sie erreichen, dass sie weiterhin alles im Blick hat und es scheint zu funktionieren.

Sogleich als die Kugel im Krug war verschwinden die Klingen, die Kugel schwebt an ihre Position zurück und auch der Krug wird an einander anderen Stelle wieder aufgebaut.

Selina stellt sich erschöpft auf ihre Füße und verwandelt sich zurück.

„Gut gemacht Selina“, gratulieret Miss Faragonda ihr und ruft die nächste Fee zu sich. Wobei Selina nun das Feld verlässt und zu ihren Freundinnen zurück geht.

>Man was für ein Tag< denkt sich Selina und lässt sich auf ihren Platz fallen und schaut nun der nächsten Fee, bei ihrer Prüfung zu. *~*

 

 

 

Wieder vergehen zwei Wochen wie im Flug und die Feen genießen den Frieden der gerade Herrscht. Doch irgendwas lässt die Feen nicht los und zwar die Verwandlungsstufen.

Bloom, Stella, Musa, Layla, Tecna, Flora, Selina, Daphne und Roxy möchten gern erfahren ob sie jetz mit Bloomix und Mythix ihr Ziel erreichet haben oder nicht.

Deswegen befragen sie die Großfeen.

„Nein habt ihr nicht, da folgen noch ein paar“, schüttelt Nebula mit ihren Kopf, wobei sich die Feen anschauen.

„Und mit wie vielen müssen wir da Rechnen?“, hackt Roxy nach.

„Mit der Großfeenverwandlung, Achtzehn wenn wir es genau nehmen wollen“, kontert Diana lächelnd und beginnt zu lachen, als sie die großen Blicke der Winx sehen können.

„Ac-Achtzehn?“, hackt Daphne nach und schaut wie auch die anderen acht zu den Großfeen, die nur breit grinsen und nicken.

„Und wie heißen die Verwandlung und wie bekommt man diese?“, möchte nun auch Bloom gerne wissen.

„Passt also insgesamt sind es 28 Verwandlungsstufen. Zehn davon habt ihr bereits erreicht:

Die Normale Verwandlung,

Charmix,

Enchantix,

Believix,

Sophix,

Lovix,

Harmonix,

Sirenix,

Bloomix und

Mythix“, beginnt Diana, wobei die Feen nicken.

„Jetzt kommen mit der Großfeenverwandlung noch Achtzehn auf euch zu, dass wären:

Das Miranix,

Honix,

Aquatix,

Tiefix,

Amazix,

Butterflyrix,

Hopix,

Egiptinix,

Feerix,

Brightnix,

Wortix,

Sereyentix,

Infinitix,

Domix,

Gothix,

Flyrix,

Romantix und dann noch

Großfeeverwandlung.

Diese bekommen man von jetzt an nur, wenn man den Willen hat diese Stufen auch zu erreichen.

Zuvor müsstet ihr eure Schwächen zugeben, andere Lebewesen eures Planeten retten, den Glauben an Feen zurückbringen, die Naturgewalt bzw. den Schnee beeindrucken, die Sirenix-Prüfung machen oder andere Aufgaben erfüllen.

Das ist jetzt nicht mehr so jetzt zählt nur der Wille, dass kann ausgelöst werden durch Liebe, Hass, Schock, Trauer oder sonstiges. Doch die Fee muss gleichzeitig den Willen haben z.B. ihre Freundinnen zu retten, ihren Planeten zu retten, ihren Freund zu beschützen oder anders“, erklärt Diana ihnen.

„Okay, dass bedeutet haben wir keinen Willen die anderen Leveln zu schaffen kommen wir auch nicht weiter?“, hackt Selina nochmal nach.

„Ja, so hätten wir es auch sagen können“, meint Nebula grinsend, wobei die Großfeen seufzen.

„Dürfen wir die andere Verwandlungen mal sehen?“, hackt Roxy nach, wobei die Großfeen sie überrascht anschauen.

„Nur wenn ihr sie uns auch zeigen wollt“, setzt Roxy dazu, wobei die Großfeen lächeln.

„Klar können wir sie euch zeigen, kein Problem“, meint Aurora dazu und schaut zu den anderen vier, die auch nur nicken.

Die fünf stellen sich auf und machen das allbekannte Zeichen.

„Nebula, Miranix“.

„Diana, Miranix“.

„Nicole, Miranix“.

„Aurora, Miranix“.

„Sibylla, Miranix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Miranix-Fee des Nebels“.

„Diana, Miranix-Fee der Natur“.

„Nicole, Miranix-Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Miranix-Fee des Eises“.

„Sibylla, Miranix-Fee der Gerechtigkeit“, und mit diesen Worten schließen sie die Verwandlung ab und öffnen ihre Augen wieder, die neun Feen schauen sie staunend an und gehen auch einmal um die fünf Großfeen herum.

„Und das ist jetzt das Miranix, dass ihr durch euren Willen oder ein Gefühl bekommen habt?“, fragt Musa neugierig nach, wobei die Großfeen nicken.

„Und durch welches?“, hackt Roxy neugierig nach.

„Durch Hass und Verzweiflung unser Feind damals hat die Königin schwer verletzt und dadurch ausgelöst könnten wir uns dann zu Miranix-Feen verwandeln“, antwortet Nicole und lächelt sie an.

„WAS?“, hackt Roxy laut nach, wobei die Großfeen hektisch die Arme heben.

„Keine Sorgen mittlerweile geht es ihr wieder super“, meint Nebula hektisch und lächelt schief, wobei sich Roxy beruhigt.

„Okay, dann das nächste oder?“, fragt Aurora nach, wobei die anderen nicken und die fünf sich zurückverwandeln.

 

„Nebula, Honix“.

„Diana, Honix“.

„Nicole, Honix“.

„Aurora, Honix“.

„Sibylla, Honix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Honix -Fee des Nebels“.

„Diana, Honix -Fee der Natur“.

„Nicole, Honix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Honix -Fee des Eises“.

„Sibylla, Honix -Fee der Gerechtigkeit“, auch damit wird die Verwandlung abgeschlossen und die Feen stehen jetzt Honix-Feen gegenüber.

„Bevor ihr frägt, keine Ahnung wissen wir nicht mehr. Bei den anderen gildet das gleiche, doch Miranix ist uns eben im Gedächtnis geblieben.

Und bei der nächsten Verwandlung können wir euch das nur ganz kurz zeigen, dann müssen wir uns auch schon zurückverwandeln“, meint Diana.

„Und wieso?“, hackt Bloom nach.

„Lasst euch überraschen“, zwinkert Nebula und erneut verwandeln sie sich zurück.

 

„Nebula, Aquatix“.

„Diana, Aquatix“.

„Nicole, Aquatix“.

„Aurora, Aquatix“.

„Sibylla, Aquatix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Aquatix -Fee des Nebels“.

„Diana, Aquatix -Fee der Natur“.

„Nicole, Aquatix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Aquatix -Fee des Eises“.

„Sibylla, Aquatix -Fee der Gerechtigkeit“, schließen sie die Verwandlung ab, die neun Feen sehen gerade noch Schwanzflossen und Flügeln bevor die Großfeen sich sogleich wieder zurückverwandeln und sie grinsend anschauen.

„Habe ich jetzt richtig geschaut?“, hackt Stella nach.

„Jepp, dass Aquatix ist eine Verwandlung die man lieber nur im Wasser machen sollte. Man bekommt eine Schwanzflosse und Flügeln und kann damit noch besser Unterwasser kämpfen als mit Sirenix. Der Nachteil man kann mit Aquatix nicht an Land gehen, wir Feen halten es zwar ca. eine halbe Stunde aus aber dann müssen wir zurück ins Wasser. Sonst würden wir austrocknen und sterben“, erklärt Nicole ihnen.

„Das heißt unsere Körper sind dann in der Aquatix wie die von richtigen Meerjungfrauen und wir können am Land nicht leben?“, fragt Musa überrascht nach, wobei die Großfeen nicken.

„Gut wiederholt, aber ja“, nickt Nebula lächelnd, wobei Musa leicht rot wird aber dann mit den Schultern zuckt.

„Okay, jetzt das nächste“, meint Sibylla grinsend.

 

„Nebula, Tiefix“.

„Diana, Tiefix“.

„Nicole, Tiefix“.

„Aurora, Tiefix“.

„Sibylla, Tiefix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Tiefix-Fee des Nebels“.

„Diana, Tiefix -Fee der Natur“.

„Nicole, Tiefix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Tiefix -Fee des Eises“.

„Sibylla, Tiefix -Fee der Gerechtigkeit“, schließen sie die Verwandlung mit den Worten ab, wobei die neun Feen jetzt ein etwas längeren Blick darauf werfen können bevor sich die fünf Großfeen zurückverwandeln und die nächste zeigen.

 

„Nebula, Amazix“.

„Diana, Amazix“.

„Nicole, Amazix“.

„Aurora, Amazix“.

„Sibylla, Amazix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Amazix -Fee des Nebels“.

„Diana, Amazix -Fee der Natur“.

„Nicole, Amazix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Amazix -Fee des Eises“.

„Sibylla, Amazix -Fee der Gerechtigkeit“, die Winx schauen immer erstaunter und noch sind die Verwandlung noch nicht vorbei und erneut verwandeln sich die Großfeen zurück und zeigen sogleich die nächste.

 

„Nebula, Butterflyix“.

„Diana, Butterflyix“.

„Nicole, Butterflyix“.

„Aurora, Butterflyix“.

„Sibylla, Butterflyix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Butterflyix -Fee des Nebels“.

„Diana, Butterflyix -Fee der Natur“.

„Nicole, Butterflyix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Butterflyix -Fee des Eises“.

„Sibylla, Butterflyix -Fee der Gerechtigkeit“.

 

„Nebula, Hopix“.

„Diana. Hopix“.

„Nicole, Hopix“.

„Aurora, Hopix“.

„Sibylla, Hopix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Hopix -Fee des Nebels“.

„Diana, Hopix -Fee der Natur“.

„Nicole, Hopix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Hopix -Fee des Eises“.

„Sibylla, Hopix -Fee der Gerechtigkeit“.

 

„Nebula, Egiptinix“.

„Diana, Egiptinix“.

„Nicole, Egiptinix“.

„Aurora, Egiptinix“.

„Sibylla, Egiptinix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Egiptinix -Fee des Nebels“.

„Diana, Egiptinix -Fee der Natur“.

„Nicole, Egiptinix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Egiptinix -Fee des Eises“.

„Sibylla, Egiptinix -Fee der Gerechtigkeit“.

 

„Nebula, Feerix“.

„Diana, Feerix“.

„Nicole, Feerix“.

„Aurora, Feerix“.

„Sibylla, Feerix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Feerix -Fee des Nebels“.

„Diana, Feerix -Fee der Natur“.

„Nicole, Feerix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Feerix -Fee des Eises“.

„Sibylla, Feerix -Fee der Gerechtigkeit“.

 

„Nebula, Brightnix“.

„Diana, Brightnix“.

„Nicole, Brightnix“.

„Aurora, Brightnix“.

„Sibylla, Brightnix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Brightnix -Fee des Nebels“.

„Diana, Brightnix -Fee der Natur“.

„Nicole, Brightnix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Brightnix -Fee des Eises“.

„Sibylla, Brightnix -Fee der Gerechtigkeit“.

 

„Nebula, Wortix“.

„Diana, Wortix“.

„Nicole, Wortix“.

„Aurora, Wortix“.

„Sibylla, Wortix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Wortix -Fee des Nebels“.

„Diana, Wortix -Fee der Natur“.

„Nicole, Wortix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Wortix -Fee des Eises“.

„Sibylla, Wortix -Fee der Gerechtigkeit“.

 

„Nebula, Sereyentix“.

„Diana, Sereyentix“.

„Nicole, Sereyentix“.

„Aurora, Sereyentix“.

„Sibylla, Sereyentix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Sereyentix -Fee des Nebels“.

„Diana, Sereyentix -Fee der Natur“.

„Nicole, Sereyentix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Sereyentix -Fee des Eises“.

„Sibylla, Sereyentix -Fee der Gerechtigkeit“.

 

„Nebula, Infinitix“.

„Diana, Infinitix“.

„Nicole, Infinitix“.

„Aurora, Infinitix“.

„Sibylla, Infinitix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Infinitix -Fee des Nebels“.

„Diana, Infinitix -Fee der Natur“.

„Nicole, Infinitix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Infinitix -Fee des Eises“.

„Sibylla, Infinitix -Fee der Gerechtigkeit“.

 

„Nebula, Domix“.

„Diana, Domix“.

„Nicole, Domix“.

„Aurora, Domix“.

„Sibylla, Domix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Domix -Fee des Nebels“.

„Diana, Domix -Fee der Natur“.

„Nicole, Domix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Domix -Fee des Eises“.

„Sibylla, Domix -Fee der Gerechtigkeit“.

 

„Nebula, Gothix“.

„Diana, Gothix“.

„Nicole, Gothix“.

„Aurora, Gothix“.

„Sibylla, Gothix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Gothix -Fee des Nebels“.

„Diana, Gothix -Fee der Natur“.

„Nicole, Gothix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Gothix x -Fee des Eises“.

„Sibylla, Gothix -Fee der Gerechtigkeit“.

 

„Nebula, Flyrix“.

„Diana, Flyrix“.

„Nicole, Flyrix“.

„Aurora, Flyrix“.

„Sibylla, Flyrix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Flyrix -Fee des Nebels“.

„Diana, Flyrix -Fee der Natur“.

„Nicole, Flyrix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Flyrix -Fee des Eises“.

„Sibylla, Flyrix -Fee der Gerechtigkeit“.

 

„Nebula, Romantix“.

„Diana, Romantix“.

„Nicole, Romantix“.

„Aurora, Romantix“.

„Sibylla, Romantix“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Romantix -Fee des Nebels“.

„Diana, Romantix -Fee der Natur“.

„Nicole, Romantix -Fee der Unterwelt“.

„Aurora, Romantix -Fee des Eises“.

„Sibylla, Romantix -Fee der Gerechtigkeit“.

 

„Nebula, Nebel“.

„Diana, Natur“.

„Nicole, Unterwelt“.

„Aurora, Eis“.

„Sibylla, Gerechtigkeit“, rufen sie gleichzeitig.

 

„Nebula, Großfee des Nebels“.

„Diana, Großfee der Natur“.

„Nicole, Großfee der Unterwelt“.

„Aurora, Großfee des Eises“.

„Sibylla, Großfee der Gerechtigkeit“.

Bloom und die anderen seufzen, dass kann ja heiter werden.

„Glaubt ihr wir schaffen es auch zur Großfee?“, fragt Stella nach, wobei die fünf Großfeen sich verwirrt anschauen und dann sanft ihre Freundinnen anlächeln.

„Wieso solltet ihr es nicht schaffen? Ihr seid Stark und ihr habt den Willen es zu erreichen“, meint Sibylla lächelnd, wobei sich die neun Feen anschauen und seufzen.

Erneut schauen sich die fünf Großfeen verwirrt an, lächeln dann jedoch und verwandeln sich zurück.

„Ich weiß ihr macht euch Sorgen, doch das müsst ihr nicht. Wenn ihr daran glaubt, dass ihr es schaffen werdet dann werdet ihr es auch schaffen“, lächelt Nicole dann.

„Naja, wir hoffen es“, meint Tecna etwas traurig.

„Lasst den Kopf nicht hängen, nur nicht aufgeben und immer positiv denken dann schafft ihr es auch. Was glaubt ihr wie es bei uns war? Wir haben auch gedacht wir schaffen es nicht, doch unsere Meisterinnen haben nicht aufgegeben und uns immer weiter voran getrieben, sie haben uns nicht aufgeben sondern immer Motiviert weiter zumachen“, lächelt nun Diana.

„Ihr hattet Meisterinnen?“, hackt Musa verdutzt nach.

„Ja, dass waren die damaligen Großfeen wo vor uns im Dienste der Königin der Erde gestanden haben“, nickt Sibylla.

„Hat es Spaß gemacht, also eure Training?“, fragt Bloom nach, wobei die Großfeen sogleich das Gesicht verziehen und mit dem Kopf schütteln.

„Nein, ihr habt es da schon besser. Ihr könnt eure Verwandlungen mit Ruhe und Geduld erreichen, doch wir müssten schon etwas schneller sein“, seufzt Nebula.

„Wie lange habt ihr eine Verwandlungsstufe immer gehabt?“, fragt nun Daphne nach.

„Im Schnitt zwei Wochen, dann müssten wir schon die nächste Erreicht haben. Als in einem Monat müssten wir zwei Verwandlungsstufen erreicht haben. Die Ausnahme war die Großfeenverwandlung, weil man dafür auch die mentale Stärke gebraucht hat“, seufzt Aurora.

„Mentale Stärke und was ist wenn man diese nicht besitzt und sich dennoch in eine Großfee verwandeln kann?“, fragt Stella nach.

„An sich ist es jetzt nichts schlimmes daran, doch die Großfeeverwandlung verlangt halt von dem Körper einiges ab und wenn man dann halt seelisch Stark ist macht es einem nichts aus. Wenn man es jedoch nicht ist kann es passieren, dass man durchdreht und beginnt seine damaligen Freunde anzugreifen und auch auf die falsche Seite gerät“, erklärt Nicole.

„Ist sowas schon mal bei euch vorgekommen?“, hackt Tecna nach.

„Ja leider, wir waren damals zu sechst. Doch als wir die Großfeenverwandlung hinter uns gebracht haben, hat die damalige Großfee der Hölle bemerkt, dass ihre Nachfolgerin zu diesem Zeitpunkt diese mentale Stärke nicht besaß. Sie hat dann versucht ihr zu helfen und ihr mentale Stärke zu geben, doch dadurch ist sie total ausgeflippt hat ihre Meisterin und uns angegriffen und ist auch noch verschwunden. Wir haben sie dann eine lange Zeit nicht wiedergesehen, doch als sie zurück gekommen ist war sie auf der falsche Seite und begann ihr altes Zuhause fast zu zerstören. Doch wir könnten sie besiegen“, seufzt Nicole.

„Und das geschah wirklich nur weil sie die mentale Stärke nicht besaß?“, hackt Musa erstaunt und ängstlich.

„Nicht nur, denn sobald man zur Großfee wird hat man mehr Verantwortung und mehr Macht mit der man umgehen muss. Sie hat es nicht wirklich geschafft das alles so schnell zu verdauen und würde leider so“, meint Aurora dazu.

„Kann das jeder Fee passieren?“, fragt nun Layla nach, wobei sich die Großfeen anschauen und erneut seufzten.

„Ja, aber nur wenn sie sich nicht genügen Vorbereiten und Trainingskämpfe ausfechten um mit der Macht klar zu kommen. Macht euch jedoch keine Sorgen, wir bereiten euch sobald ihr Romantix erreicht habt darauf vor. Also macht euch jetzt keine unnötige Sorgen, denn ihr habt Zeit ohne Ende. Wir hatten sie damals nicht, also überstützt nicht und lasst es einfach auf euch zukommen“, meint Sibylla am Schluss ernst und schaut die Feen dementsprechend an.

„Wir hatten nicht vor uns jetzt da rein zu stützen und sondern wir wollten jetzt nur wissen, was auf uns so zukommt. Und selbst wenn wir das tatsächlich wollten, ich glaube wir würden daran zerbrechen“, meint Bloom lächelnd, wobei die Großfeen nicken.

„Ihr würdet daran zerbrechen, wir sind auch fast zerbrochen dadurch das es so schnell gehen müsste“, meint Aurora dazu.

„Und wie habt ihr es geschafft nicht zu zerbrechen?“, hackt Tecna nach.

„Wir haben Gespräche geführt mit der Königin, mit unseren Meisterinnen und unter uns. Das hat immer sehr gut getan und wir könnten unsere Gefühle erklären, unsere Seele war damit freier und könnte sich auf die nächste Aufgabe einlassen. Wir haben über unsere Negativen Gedanken, über die Positiven, über unsere Gefühle und über unsere Probleme unterhalten und dadurch ist immer eine große Last von unseren Schultern gewichen. Unsere Meisterinnen haben uns gebeten, dass zutun sie haben uns auch erklärt was alles passieren kann und wir haben ihren Rat befolgt und immer mit ihnen gesprochen. Sie haben uns zugehört, uns erklärt was nun auf uns zukommt oder uns einfach nur Tipps gegeben, auch die Königin zusätzlich um unsere Köpfe noch freie zu machen haben wir Trainiert. Denn mit Training wirst du nicht nur stärker, du bekommst auch den Kopf frei und kannst einfach mal Abschalten. Wenn wir schon Zornig, Traurig oder Verzweifelt waren haben wir einfach angefangen etwas kaputt zu machen, wie einen Felsen oder einen selbsterbauten Trainingspartner, wir könnten uns damit unseren Frust von der Seele trainieren und würden zeitgleich stärker“, lächelt Diana.

„Das ist echt eine gute Idee. Habt ihr denn, nach jeder abgeschlossenen Verwandlung, mit euren Meisterinnen gesprochen?“, fragt nun Daphne nach.

„Nein, wir haben mit ihnen gesprochen wenn uns was auf der Seele gebrannt hat. Das war besser als das wir alles ansammeln und dann frei lassen. Das wäre nicht gut gewesen, deswegen haben wir immer sofort, wenn es uns nicht gut gegangen ist, mit unseren Meisterinnen gesprochen“, lächelt Aurora.

„Und die sechste Großfee?“, fragt nun Stella nach.

„Bis zur Miranix hat sie auch das gleiche gemacht wie wir immer mit ihrer Meisterin gesprochen. Doch dann hat sie bis zur Großfee damit aufgehört und immer mehr Gefühle und negative Gedanken haben sich angesammelt, tja und dann ist sie durchgedreht“, meint Aurora am Schluss traurig.

„Ihr habt sie wohl sehr gemocht“, meint Flora mitfühlend.

„Natürlich, wir haben alles zusammen gemacht und wir waren gute Freundinnen. Doch jetzt, naja seid dem wir sie das letzte Mal gesehen haben hassen wir sie und sind froh das sie nicht mehr unter uns weilt. Sie war eine sehr große Gefahr für uns“, meint Nebula am Schluss kalt. Wobei die neun Feen zusammen zucken.

„War sie wirklich so gefährlich?“, hackt Layla nach.

„Wir müssten mit unseren jeweiligen Feen gegen sie antreten, denkt mal darüber nach“, kontert Diana.

„Seid bedeutet ihr könntet sie alleine nicht besiegen und habt die Hilfe von euren untergestellten Feen gebracht?“, hackt Layla nun nach, wobei die Großfeen nicken. Dazu gibt es nichts zu sagen Layla hat voll ins Schwarze getroffen.

Die neun Feen schauen sich an und seufzen.

Das kann ja nur heiter werden.

 

„Aber bevor wir weiterhin über was traurig reden, lassen wir jetzt das und reden über andere Sachen“, meint nun Aurora lächelnd.

„Wie wäre es wenn ihr euch einfach mal auf euren Willen konzentriert und aufs Miranix. Vielleicht könnt ihr euch ja schon heute in Miranix-Feen verwandeln“, schlägt Nebula vor, begeistert schauen die Feen sie an und setzen die Idee sogleich in die Tat um.

Doch mitten in ihrer Konzentration werden sie gestört, als zwei Drachen sich direkt auf die Frauen zubewegen.

Als ersten bemerkt Nebula die Drachen und schaut geschockt zu ihnen, die sich den Feen immer schneller nähern.

„Vorsicht“, ruft sie laut, wobei alle verwirrt zu ihr schauen, doch bevor sie sich umwenden können werden bereits Sibylla und Musa an den Schultern gepackt und die Drachen lenken ab und fliegen mit den beiden Frauen auf und davon.

Während Bloom und die anderen geschockt den Drachen nachschauen, reagieren Nebula, Diana, Nicole und Selina geistesabwesend.

„Winx, Sirenix“, rufen die vier Frauen laut.

„Nebula, Sirenix-Fee des Nebels“.

„Diana, Sirenix-Fee der Natur“.

„Nicole, Sirenix-Fee der Unterwelt“.

„Selina, Sirenix-Fee der Dunkelheit“, schließen sie die Verwandlung ab und fliegen den Drachen hinterher.

 

Währenddessen kommen auch die anderen Frauen wieder zu Besinnung und sofort Informiert Bloom die Spezialisten über die Entführung.

Riven und Marc sind natürlich nicht zu halten, als sie von der Einführung ihrer Freundinnen hören und kommen sofort zusammen mit den anderen Spezialisten zur Feenschule.

„Wohin sind die Drachen geflogen?“, hackt Riven sogleich nach, kaum das er ausgestiegen ist.

„Das wissen wir nicht“, meint Bloom nervös und macht sich große Sorgen.

„Sagt mal fehlen da nicht ein paar?“, hackt nun Andy nach und schaut sich um.

„Ja Nicole, Nebula, Diana und Selina sind den Eisdrachen gefolgt um Musa und Sibylla zu befreien. Doch wir haben nicht darauf geachtet wo sie hingeflogen sind“, meint Bloom am Ende ihrer Nerven und wird von Sky in den Arm genommen, auch die anderen Spezialisten schauen sich verzweifelt an.

Was jetzt?

Wenn sie nicht wissen wohin die Drachen mit Musa und Sibylla geflogen sind, woher sollen sie dann wissen wohin sie müssen?

Und sie machen sich auch Sorgen um die anderen vier Frauen, sie können nur hoffen das diese gesund wiederkommen.

Sie müssen es einfach. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück