Zum Inhalt der Seite

Beyblade N. G.

Aktuell: Kapitel 15 - Garys Galzzly
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2015
nicht abgeschlossen (32%)
Deutsch
43388 Wörter, 16 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Drama, Darkfic, Gen
Fast elf Jahre sind vergangen, seit die BEGA zerschlagen wurde, und die Blader von damals sind erwachsen geworden; sie leben ihr eigenes Leben, sie haben ihren Platz in der Welt gefunden. Doch Unheil zieht herauf, und ein mächtiger Feind zieht im Geheimen die Fäden - nur gemeinsam kann er bezwungen werden, doch wem kann man in dieser Welt noch trauen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.01.2015
U: 14.06.2015
Kommentare (131 )
43388 Wörter
Prolog Die Macht des Dragoon E: 05.01.2015
U: 05.01.2015
Kommentare (14)
1682 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wundersame Mächte E: 13.01.2015
U: 13.01.2015
Kommentare (9)
2029 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 13 Candles E: 18.01.2015
U: 18.01.2015
Kommentare (8)
2971 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Hoch auf das Team! E: 24.01.2015
U: 24.01.2015
Kommentare (6)
1957 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Adios, Bladebreakers! E: 01.02.2015
U: 01.02.2015
Kommentare (10)
3382 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Hier kommt Max! E: 10.02.2015
U: 10.02.2015
Kommentare (9)
4214 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Unerwartete Hilfe E: 15.02.2015
U: 15.02.2015
Kommentare (8)
2094 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Unterm Mikroskop E: 23.02.2015
U: 23.02.2015
Kommentare (7)
2815 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die Promis kommen! E: 04.03.2015
U: 04.03.2015
Kommentare (4)
1629 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Das Ende einer Freundschaft? E: 12.03.2015
U: 12.03.2015
Kommentare (5)
2034 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Bladin' in the Streets E: 22.03.2015
U: 22.03.2015
Kommentare (6)
3432 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Die Kunst der Attacke E: 06.04.2015
U: 06.04.2015
Kommentare (6)
3137 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Alles ist relativ E: 18.04.2015
U: 18.04.2015
Kommentare (5)
3378 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Kais dunkle Vergangenheit E: 29.04.2015
U: 29.04.2015
Kommentare (9)
4065 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Cyber-Tala E: 20.05.2015
U: 20.05.2015
Kommentare (7)
2949 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Garys Galzzly E: 07.06.2015
U: 14.06.2015
Kommentare (7)
1620 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tyson

    Alter zu Beginn der FF: 26

    Tyson arbeitet inzwischen als Jugend-Trainer für die BBA in Tokyo. Er selbst bladet auch immernoch aktiv, seit Daichi vor zwei Jahren jedoch nach Hause zurückkehrte und er somit kein Team mehr hat, tritt er nun in den Einzel-Weltmeisterschaften in der Kategorie Senior an. Bisher hatte er jedoch noch keine Gelegenheit, sein Können gegen den Titelverteidiger Kai Hiwatari zu testen, da die Weltmeisterschaften nur alle vier Jahre stattfinden.

    Aktuell ist er zudem als Coach in einem speziellen Rehabilitationsprogramm für kriminelle Jugendliche eingestellt, die durch das Beybladen mehr Selbstvertrauen und Selbstkontrolle erlangen sollen. Durch die beim Bladen entstehenden Erfolgserlebnisse, das konsequente Training und die gesteigerte Konzentration sollen sie eine positive Selbstwirksamkeitserwartung entwickeln und wieder Zugeng zu und ein Ziel in ihrem Leben finden.
  • Charakter
    Kenny

    Alter zu Beginn der FF: 25

    Kenny ist inzwischen eines der größten Nachwuchstalente der japanischen BBA. Er arbeitet seit einigen Jahren in der Entwicklungsabteilung in Tokyo und hat bereits ein abgeschlossenes Ingenieurs-Studium. Derzeit studiert er noch Mechatronik.

    Seine Arbeiten zum Beybladen finden in der Welt der Wissenschaft durchaus Beachtung, und er befindet sich auf dem besten Weg, eine steile Karriere zu beginnen.
  • Charakter
    Kai

    Alter zu Beginn der FF: 27

    Kai hat inzwischen das Vermögen der Hiwatari Corporation geerbt und es geschickt angelegt, sodass er wenig Arbeit und viel Geld zur Verfügung hat. Wie er seine Zeit nutzt ist den meisten jedoch ein großes Mysterium, und er legt auch viel Wert darauf, seine Handlungen im Verborgenen zu halten.

    Aktuell ist er amtierender Weltmeister im Beyblade-Einzelkampf in der Kategorie Senior, ein Titel, den er bereits seit drei Weltmeisterschaften verteidigt.
  • Charakter
    Max

    Alter zu Beginn der FF: 26

    Max lebt inzwischen in den USA und hat jeden Kontakt zu den ehemaligen Bladebreakers abgebrochen. Zwar hat er einen Schulabschluss, kann sich jedoch weder zum Studieren noch zum Arbeiten motivieren, oder generell dazu, sein Leben wertzuschätzen.

    Er lebt gut von dem, was seine Mutter ihm als Unterhalt zahlt, und verbringt die meiste Zeit seines Lebens auf Parties unter erheblichem Alkohol- und Drogeneinfluss, wo er auch seine beständig wechselnden Sexualpartner findet.
  • Charakter
    Ray

    Alter zu Beginn der FF: 27

    Ray hat das Beybladen aufgegeben, die Schule abgebrochen und sein Leben einem einzigen Ziel gewidmet: Wahre Stärke zu erlangen. Diese Suche hat ihn auf Wege geführt, die den wenigsten geheuer sind, doch er sieht die Erfüllung seines Sehnens zum Greifen nah und hat seinen Platz in der Welt gefunden.

    Er hat keinen wirklich festen Wohnohrt und reist viel, während er diverse Unternehmen und Geschäfte abwickelt.
  • Charakter
    Emily

    Alter zu Beginn der FF: 26

    Emily ist eine Erfolgsgeschichte: Mit ihrem Schulabschluss übernahm sie die Stelle als Direktorin der PPB von Judy, die zur Präsidentin der amerikanischen BBA befördert wurde.

    Seither hat sie ein Doppelstudium in Quantenphysik und angewandter Mathematik abgeschlossen, ist Forschungsleiterin in der Entwicklungsabteilung der PPB und hat bereits einige bahnbrechende Arbeiten veröffentlicht, für die sie schon vier Candles in verschiedenen Kategorien abgeräumt hat.
    Sie ist sowohl die jüngste Direktorin, die die PPB je hatte, als auch eine der erfolgreichsten Entwicklerinnen und Forscherinnen der Beyblade-Welt.
  • Charakter
    Hilary

    Alter zu Beginn der FF: 26

    Hilary ist eine begehrenswerte junge Frau, die weiß, was sie will, und wie sie es bekommt. Seit sich vor einigen Jahren ihre Wege allerdings auf unschöne Weise vom Rest der ehemaligen Bladebreakers getrennt haben hat sie keinen Kontakt mehr zu ihren alten Freunden.

    Nach ihrem Master in Familien- und Sexualsoziologie hat sie aktuell für sich einen Beruf gefunden, der sie nur die Wonnenseiten des Lebens sehen lässt - und dafür bekommt sie sogar Geld!
  • Charakter
    Judy

    Alter zu Beginn der FF: 46

    Judy ist bereits seit Jahren die Präsidentin der US-amerikanischen BBA und sehr erfolgreich in ihrem Job. Ihrer geschichten Geschäftsführung ist es zu verdanken, dass die amerikanische BBA inzwischen den ursprünglichen japanischen Zweig als Hauptstandbein des Unternehmens abgelöst hat. Sie ist bekannt als attraktive und charmante Frau, kann ihren Geschäftspartnern gegenüber jedoch sehr unnachgiebig sein.

    Ihre Beziehung mit Max ist zerrüttet, und sie empfindet ihn inzwischen eher als Belastung denn als Bereicherung in ihrem Leben.
  • Charakter
    Michael

    Alter zu Beginn der FF: 27

    Michael ist gemeinsam mit Rick amtierender Weltmeister in der Team-Beyblade-WM in der Kategorie Senior. Er ist ein Idol und rangiert auf den Fanlistings seit Jahren unter den Top 5 der beliebtesten und attraktivsten Blader. Neben dem Beybladen arbeitet Michael seit drei Jahren auch als Sportmodel und ist weltweit gefragt.

    Michael ist ein Star mit Leib und Seele - und seine Fans lieben ihn genauso wie er sich selbst liebt.
  • Charakter
    Rick

    Alter zu Beginn der FF: 29

    Rick ist gemeinsam mit Michael amtierender Weltmeister in den Beyblade-Team-Weltmeisterschaften in der Kategorie Senior. Bereits seit Jahren ist er als Coach bei der PPB angestellt und arbeitet mit den jungen Talenten, die ausgewält wurden, am PPB-Programm teilzunehmen.

    Er ist selbstbewusst und bodenständig und der einzige Grund, warum Michael noch keinen vollständigen Gottkomplex entwickelt hat.
  • Charakter
    Eddy

    Alter zu Beginn der FF: 28

    Mit dem Schulabschluss stand Eddy vor einer harten Entscheidung: Basketball oder Beybladen?
    Beiden Sportarten gehörte sein Herz, doch um Profi zu werden, musste er sich entscheiden - und er hing sein Beyblade an den Nagel. Inzwischen ist er bereits seit Jahren einer der besseren Spieler der nationalen Basketballmeisterschaften und ist sehr glücklich dort.

    Obwohl er das Bladen aufgegeben hat verbindet ihn jedoch immer noch eine enge Freundschaft mit seinem alten Team, und die ehemaligen Allstarz treffen sich regelmäßig, um gemeinsam zu feiern.
  • Charakter
    Steve

    Alter zu Beginn der FF: 28

    Nach der Schule erhielt Steve ein Sportstipendium an einer renommierten Universität in den USA und studierte dort Psychologie. Mit dem Abschluss beendete er auch seine Sportkarriere - auch wenn er noch immer regelmäßig trainiert und seinen Körper fit hält. Inzwischen ist er ausgebildeter Psychotherapeut und plant, eine eigene Praxis zu eröffnen.

    Zwar hat Steve das Beybladen aufgegeben, mit seinem alten Team verbindet ihn jedoch noch immer eine enge Freundschaft, und sie treffen sich regelmäßig, um gemeinsam zu feiern.
  • Charakter
    Ian

    Alter zu Beginn der FF: 24

    Ian hat inzwischen sein Masterstudium in Physik abgeschlossen und arbeitet als Pyrotechniker für ein russisches Filmstudio.
    Er bladet noch immer aktiv mit Spencer zusammen im Team und gehört zur Weltspitze, auch wenn sie es bisher noch nciht geschafft haben, gegen die Weltmeister anzukommen.

    Gemeinsam mit Spencer egagiert er sich sehr für Wohltätigkeitsvereine, die um das Wohl der Waisenkinder im Land bemüht sind; aus diesem Grund ist er gemeinsam mit Spencer auch eines der prominenten Zugpferde des Straßenfestes "Bladin' in the Streets".
  • Charakter
    Spencer

    Alter zu Beginn der FF: 30

    Spencer hat inzwischen einen ruhigen Bürojob bei einer Versicherung gefunden und lebt ein ruhiges und normales Leben. Gemeinsam mit Ian bladet er noch immer aktiv auf den Turnieren der Welt, auch wenn sie es nciht schaffen, ie aktuellen Titelverteidiger zu überwältigen.

    Gemeinsam mit Ian engagiert er sich zudem sehr für Wohltätigkeitsvereine, die sich um Waisenkinder in Russland bemühen und ist eines der Zugpferde des Straßenfestes "Bladin' in the Streets".
  • Charakter
    Tala

    Alter zu Beginn der FF: 28

    Tala wollte die Freiheit - und hat sie sich geschaffen. Seine Heimat ist die Wildnis um den Tulýmski Kámen, und dort hat er für sich seinen Frieden gefunden, alleine. Die einzige Person, die seinen Aufenthaltsort dort kennt, ist Ian - und der hat ein gutes Gespür dafür, wann er ein Geheimnis aufgeben muss.

    Um gegen die aktuelle Lage zu bestehen ist Tala bereit, sein eigenes, kleines Paradies hinter sich zu lassen - denn manche Dinge sind einfach größer als sein Egoismus und sein Seelenheil.
  • Charakter
    Lee

    Alter zu Beginn der FF: 27

    Inzwischen hat Lee das Turnierbladen aufgegeben, auch wenn er noch immer mit Galeon aktiv ist. Er unterrichtet stattdessen die Kinder in seinem Dorf im Beybladen und ist außerdem ein aufsteigender Stern am Kampfsporthimmel; seine Sportart ist das Wushu.

    Momentan ist er mit seinem Team unterwegs, um einige Nachforschungen anzustellen.
  • Charakter
    Kevin

    Alter zu Beginn der FF: 24

    Kevin hat das Turnierbladen aufgegeben, bladet aber privat immer noch viel mit Galman. In der Zwischenzeit hat er sich zudem dem Kampfsport verschrieben und ist inzwischen Meister im Tang Lang Quan.

    Momentan ist er mit seinem Team unterwegs, um einige Nachforschungen anzustellen.
  • Charakter
    Gary

    Alter zu Beginn der FF: 28

    Gary ist inzwischen Meister im Kickboxen, hat dafür aber das Turnierbladen ebenso wie seine Teamkameraden aufgegeben. Gemeinsam mit Lee ist er allerdings als Beyblade-Lehrer in seinem Heimatdorf aktiv.

    Gemeinsam mit seinem Team ist er momentan außerdem unterwegs, um einige Nachforschungen anzustellen.
  • Charakter
    Mariah

    Alter zu Beginn der FF: 26

    Mariah ist inzwischen Meisterin im Tang Lang Quan, eine Kampfsportart, die sie in ihrem Heimatdorf in einem Dojo auch unterrichtet. Wie der Rest ihres Teams hat sie das Turnierbladen aufgegeben, auch wenn sie noch immer privat aktiv mit Galux bladet.

    Gemeinsam mit den anderen White Tigers ist sie momentan unterwegs, um Nachforschungen anzustellen.
CM-System / Cyber-Mind-System
Server, die in Verbindung mit dem eigentlichen PPB (Project Power Blade) stehen: Der Erschaffung und Nutzung künstlicher Bitbeasts. Bitbeasts an sich sind Wesen aus purer Energie, die stets einen Wirtsgegenstand brauchen, um (relativ) feste Gestalt anzunehmen. Wie Dizzi jedoch zeigt ist es möglich, Bitbeasts mit Computersystemen zu verbinden und sie dort zur optimierung der digitalen Abläufe zu nutzen. Daher hat die PPB einige Bitbeasts gezielt als digitale künstliche Intelligenzen (die Cyber Minds) geschaffen, um die globalen Datentransaktionen und die Software der BBA zu optimieren. Jeder Mitarbeiter der BBA erhält Zugang zu den CM-Systemen, und jedes Gerät, das für die Arbeit innerhalb der BBA verwendet wird, ist automatisch mit diesen Systemen verbunden.
Insel Olchon
Insel auf dem Baikalsee. Google Maps: https://www.google.de/maps/place/Olchon,+Oblast+Irkutsk,+Russland,+666137/@53.1414579,107.4,8z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x5dac37fca674b5ff:0xf5ad2df1e424a77
Sikorsky X2
Ein Hochgeschwindigkeits-Helikopter der US-amerikanischen Firma "Sikorsky Aircraft Corporation". Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Sikorsky_X2
Tulýmski Kámen
Berg im nördlichen Ural im Perm-Gebiet, liegt inmitten eines Naturschutzgebietes. Google Maps: https://www.google.de/maps/place/Tulymski+Kamen,+Region+Perm,+Russland,+618570/@60.2941832,58.5819867,408627m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x438d0ca76e15ce6b:0xb00be3c9b2ee84ac!6m1!1e1
Kommentare zu dieser Fanfic (131)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2015-01-18T18:08:36+00:00 18.01.2015 19:08
Kenny und Dizzy sind echt total lustig XD Ich mein wenn man so ein Bitbeast hat, dann kann man ja nur daran verzweifeln hab ich das Gefühl XD
Aber schön zu sehen, dass nun doch endlich mal jemand merkt, dass Tyson weg ist! D: Ich meine wenn Leute einfach so verschwinden und sich nicht mehr melden, dann sollte man sich schon sorgen machen u.u Da kann ich Kenny nur recht geben. Immerhin ist es ja nun wirklich nicht Tysons Art seine Freunde einfach so im Stich zu lassen u.u

Und Kai ist...einfach wie immer hab ich das Gefühl XD Hat der sich überhaupt etwas geändert? XD
Aber mich würde nun auch mal interessieren,w as auf den Fotos drauf ist o.o Immerhin scheint es ja etwas schlimmes zu sein, wenn Kai das so negativ sieht .___.

Hach ich werd dann auch gleich mal weiter lesen gehen ♥

LG
Amalia
Antwort von:  KradNibeid
20.01.2015 19:07
Danke für das Lob zur Kenny/Dizzi-Interaktion. Ich sterbe immer noch jedes Mal, wenn ich Dizzi charakterisieren muss. xD

Tyson und Kai haben sich in der Geschichte tatsächlich am wenigsten geändert, glaube ich.
Und die Fotos.... brauchen noch. ;)
Von:  Phase
2015-01-18T13:51:05+00:00 18.01.2015 14:51
Wieder ein sehr schönes Kapitel. Mir gefällt die Art, wie du Emily darstellst. Sie ist selbstbewusst wie eh und je - und genau das war sie ja auch in der Serie. Ihr Werdegang ist zudem tatsächlich ziemlich beeindruckend und ich denke, man kann ohne Bedenken von einer sehr erfolgreichen Karriere sprechen. Mal sehen, wie hoch das Mädel noch hinaus will (ich werde ja fast ein wenig neidisch, scheint ihr ja alles zu Füßen zu liegen...).
Die Interaktionen zwischen Kenny und Dizzi waren auch dieses Mal wieder überzeugend - und Kenny kann einem in der tat leid tun. Seine Arbeit frisst wohl sehr viel Zeit - und seine Kontakte. Ich würde es ihm ja gönnen, wenn er ein wenig mehr an Selbstbewusstsein zulegen würde. Ich frage mich ja ehrlicherweise, ob die neuen Beyblades, die er entwickelt hat, nicht vielleicht sogar noch einmal eine Rolle spielen? Ich meine, wenn sie tatsächlich so grandios und überzeugend sind, vielleicht hören wir ja noch einmal von ihnen! :D Ein Vorteil wäre es in einem Match sicherlich.
In Richtung Tyson scheint sich ja auch endlich einmal etwas zu bewegen. Kenny sucht ihn auf - mal sehen, was sich ergeben wird. Ich nehme an, dazu werde ich nocheinmal eine Woche warten müssen, auch wenn ich gerne gleich weiter gelesen hätte. Schade! Aber bei meiner mangelnden Zeit aktuell könnte ich sonst sowieso nicht alles kommentieren. D:

Ein wieder sehr schön geschriebenes Kapitel (wobei ich im Mittelteil den Gebrauch der Klammern fast ein wenig zu stark fand), das Lust auf mehr macht. Mal sehen, was sich hier tatsächlich abspielt... Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! ^^
Von:  Traiko
2015-01-18T13:12:45+00:00 18.01.2015 14:12
Ha! Perfekt! Gerade als ich mich fragen wollte was ich jetzt machen soll kam dieses Kapitel :D
Und dann ist es auch wieder ein Kenny Kapitel, hihi <3

Ich kann Kennys Gefühle sehr gut nachvollziehen. Der bad hair day, die Angst vor so viele Leute zu treten und das auch noch alleine! Immerhin war Emily da und konnte Kenny etwas helfen. Ihr Auftreten hat mir gut gefallen. Toll wie die beiden auch nach den ganzen Jahren noch so gut miteinander reden können :D
Wie immer hast du alles sehr schön beschrieben - ich konnte mir alles wunderbar vorstellen. Danke also dafür und weiter so!

Ich frage mich jetzt nur wie das Raum-Zeit-Loch aussieht in das Tyson von seinem guten Dragoon entführt wurde.
Gogo, Kenny + Dizzi! Rettet euren Freund! xD
Antwort von:  KradNibeid
20.01.2015 19:09
Ich muss ja gestehen, dass Emily/Kenny sehr lange eines meiner Favo-Pairings war, und ich glaube, das kam in dem Kapitel so ein bisschen durch, auch, wenn kein Platz für die beiden in der FF ist. xD

Und Tyson... Tja~ ;P
Von:  karlach
2015-01-18T10:03:57+00:00 18.01.2015 11:03
Und ein Auftritt für Emily! :D Ich freue mich für Kenny, musste er die Sache nicht komplett ohne menschliche Gesellschaft durchstehen. Egal was man von ihr halten mag, gemacht hat sich Madame wirklich gut c:
Kenny weiss auch gut wie mit ihr umgehen; ich bin mir sicher, nicht jeder kommt so souverän mit ihr zu Schlag und bleibt dabei so ruhig und gelassen — auch wenn das wohl auch an seinem Selbstvertrauen liegt, denke ich mal.
Das Kapitel hier ist übrigens deutlich länger als das Vorhergehende, oder? Ich hatte nämlich nicht den Eindruck, dass das sonderlich auffällt und war erstaunt, als ich durchgescrollt bin, dass es dann doch länger ausgesehen hat (musste das dann erst kurz inspizieren gehen). Da gilt dir ein grosses Kompliment, weil ich denke, dass es ab einer gewissen Kapitellänge schnell sehr schwierig wird, durchgehend das Interesse des Lesers zu halten, aber das machst du mit Beyblade N.G. wirklich gut c:
Jetzt hoffe ich mal, dass Kenny und Emily sich in Zukunft wieder öfter über den Weg laufen werden und warte gespannt auf das nächste Kapitel!
Antwort von:  KradNibeid
20.01.2015 19:11
Emily ist irgendwie ein totaler Überflieger. xD

Die Länge des Kapitels war außerdem ein Unfall - es sollte eigentlich kürzer werden, aber ich habe das Gespräch einfach nicht zu dem Punkt gebracht, wo endlich die Informationen weitergegeben wurden, die ich drin haben wollte. D:
Aber danke für das Lob dazu, es freut mich, wenn die Länge den Lesefluss nicht behindert. =)
Von:  Phase
2015-01-17T11:44:01+00:00 17.01.2015 12:44
Auch das erste Kapitel deiner FF finde ich sehr gelungen. Es ist schön, dass zunächst Kenny etwas im Mittelpunkt steht, immerhin hat er in den Vorgängerstaffeln relativ wenig Aufmerksamkeit erhalten - obwohl die Bladebreakers ohne ihn ziemlich aufgeschmissen gewesen wären.
Kennys Charakter finde ich schon einmal sehr sympathisch (und hey - es gibt tatsächlich keinen besseren Arbeitsplatz als ein bequemes Bett! :D) und seine Interaktionen mit Dizzi finde ich gut umgesetzt. Die beziehung der beiden ist in sich nachvollziehbar und auch stimmig, sodass es als Leser sehr angenehm ist, dem Geschehen zu folgen.
Ich werde ja das (gespoilerte) Gefühl nicht los, dass du dir bei diesem Kapitel ja auch nicht ohne Grund das in Stein eingesperrte Bitbeast, das zu Kennys Leidwesen gestohlen wurde, erwähnst und in den Mittelpunkt von Kennys Forschungsarbeit stellst. Ich bin schon gespannt, ob wir über den Raub noch mehr erfahren werden... und darüber, was Dizzi ihre... "Kopfschmerzen" bereitet. :)
Kai hingegen - das gleiche Arschloch wie immer. Oo Und auch noch stolz drauf. Ich weiß jetzt schon, dass ich ihn auch in dieser "Staffel" nicht mögen werde. Dazu ist er einfach zu sehr er selbst, haha...
Ich bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt!
Von:  Marron
2015-01-15T12:49:04+00:00 15.01.2015 13:49
Und schon merkt jemand, dass Tyson fehlt. Tja, Kenny macht sich wohl zu recht Sorgen um seinen Freund. Was ist da nur passiert?

Kai in einer Hintergasse in Russland, beschäftigt mit dunklen Geschäften...SO typisch! >.> Ne, im Ernst, wenn der das als Erwachsener immer noch macht, dann würde ich nicht warten, bis er sich selbst mit seinem Schal würgt, sondern würde hinter ihn treten und kräftig daran ziehen! (Wieso hat das bisher eigentlich noch keiner gemacht?:) ) Würde mich ja brennend interessieren, was auf den Fotos drauf ist. Und wer überhaupt alles beschafft hat. Dem Gezeter und Gezoffe nach zu urteilen würde ich ja auf Tala oder Bryan tippen. (Nicht, dass ich richtig liegen muss. Aber ich will's wissen!)

Die Dialoge zwischen Kenny und Dizzy...zum drüber totlachen. :D Genauso könnte die Szene echt spielen - besonders, wenn Dizzy ihn neckt, dass er was für Tyson übrig haben könnte. (Man denke nur an die eine Szene in der dritten Staffel, als Daichi und er da rumgehampelt haben und Tyson recht...irritiert zuschaute.) Ah, das hat mich wirklich gefreut! ^^

Schätze mal, das nächste Kapitel beinhaltet dann die Preisverleihung. Aber bisher ein tolles Kapitel und ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste!!!

LG, Marron
Antwort von:  KradNibeid
15.01.2015 16:46
Tja, Kai hat eben Kontakte - aber wer das ist bleibt noch geheim. ;)

Danke für das Lob zur Kenns/Dizzi-Interaktion, denn die war mein Sorgenkind bei diesem Kapitel ^^'''
Von:  karlach
2015-01-14T23:51:47+00:00 15.01.2015 00:51
Oh, armer Kenny! Gerade jetzt müssen sowohl der Stein als auch Tyson verschwinden! (Ich gehe davon aus, dass er Dragoon einen Beschwerdebrief für beide Fälle zukommen lassen darf…)
Derweil ist Kai ein Ninja =P Nichts besonders Neues in Russland, also. Und in ganz typischer Kai-Manier teilt er auch niemandem, auch uns armen Lesern, nicht wirklich mit, was er weiss und was nicht. Alles was wir kriegen sind halbe Sätze. Danke auch, Kai. Du bist etwa so kryptisch wie Dragoon.

Scherz beiseite, die Spannung hältst du gut! Der liebe Chef kann einem richtig leid tun; da ist er für einen Candle-Award nominiert, steht kurz davor, Dizzi womöglich aus dem Laptop zu befreien und dann das. Gut hat er wenigstens Dizzi selbst noch (ihr Selbstvertrauen möchte ich übrigens haben…), die Acht auf ihn gibt.
Ich drücke ihm fest die Daumen, dass sich die Geschichte etwas gnädiger für ihn entwickelt und wünsche dir viel Erfolg beim Fortsetzen! <:
Antwort von:  KradNibeid
15.01.2015 12:55
xDD Die Vorstellung, einen Beschwerdebrief an Dragoon zu schicken.... herrlich!

Und aktuell muss ich ja noch die Situation etablieren, da darf Kai eben auch noch nciht zu viel verraten. =P

Aber... Gnade in dieser FF... ich bin mir nciht sicher, ob das was wird. ^^''
Antwort von:  karlach
15.01.2015 13:50
Klar, establishing ist wichtig, aber ich bin neugierig xDD Aber Kai (und du, ihr) macht das gut ;P
Und herrje *Kenny drückt* Armer Keks. Ich drücke ihm trotzdem die Daumen, dass er nicht allzu viel leiden muss > A <
Von:  karlach
2015-01-14T23:37:01+00:00 15.01.2015 00:37
Ich muss zugeben, ich hab schon etwas in den Kommentaren gestöbert und ich bin etwas traurig, wird Tyson wohl in nächster Zeit anscheinend nicht wieder auftauchen! Wie du seine Zukunft ausgebaut hast gefällt mir nämlich sehr gut (der Grund für den Briefwechsel mit Johnny ist herrlich) und ich hätte ehrlich gesagt gerne etwas mehr davon gesehen c;

Immer diese Bit Beasts aber auch. Weniger kryptisch ging es nicht, ja? Gut, vertraut Tyson Dragoon…

Max macht ehrlich traurig . _____ . Da bin ich auch sehr gespannt, was alles vorgefallen sein muss, so ein Wandel kommt ja nicht von heute auf morgen :((

Und die Kürze von Kais Abschnitt hat mich etwas zum Schmunzeln gebracht — die passt nämlich gut zum Bild das ich von ihm habe ('pack alles Wichtige in das Minimum an nötigen Worten') und ich bin gespannt, was er da schon weiss. Besonders erstaunt wirkt der Gute ja nicht.

So, und jetzt heisst es wohl weiterlesen~!
Dein Projekt klingt auf jeden Fall vielversprechend, weiter so!
Antwort von:  KradNibeid
15.01.2015 12:53
Jah, Tyson ist zwar der, um den sich alles dreht, aber irgendwie... ist er halt verschwunden, ne? xD

Max Geschichte ist auch relativ tragisch; wie gesagt, im Verlauf der FF wird sie auch aufgedeckt.

Und Kai... es freut mich, dass ich ihn deiner Meinung nach so gut charakterisiert habe, ich habe mir wirklich Mühe gegeben (obwohl - oder weil? - ich ihn nicht leiden kann. xD).
Antwort von:  karlach
15.01.2015 13:45
Mystery-Bonus für Tyson! xD
Und ich komme Kai auch nicht allzu gut zurecht — vielleicht mag ich deine Charakterisierung gerade deshalb so sehr? Aber ich finde nicht dass man da was von deiner Abneigung bemerkt, da behandelst du ihn sehr fair c;
Von:  Traiko
2015-01-14T14:29:01+00:00 14.01.2015 15:29
Hah, mit Kenny in der Hauptrolle macht es mir gleich viel weniger aus, dass Tyson in diesem Kapitel nicht der Protagonist ist xD
Sehr schön, wie du die Beziehung zwischen Kenny und Dizzi darstellst. Und es ist auch echt mal an der Zeit, dass Kenny sein charmant spitzzüngiges Bitbeast aus seinem Laptop befreit! Hoffen wir mal nur, dass nicht wieder Alan in New York mit dem Bitbeaststein durchgebrannt ist xD
Und Kai treibt mal wieder ganz nach der alten Schule komisches Zeugs in Hintergassen. Aber was soll ein Kai auch sonst machen?
Bin echt gespannt welchen düsteren Mann er herumspionieren lässt - und vor allem wen er beschattet!

Antwort von:  KradNibeid
14.01.2015 19:11
Tjaja, wieder ist es ein verschwundener Stein, der Probleme macht. xD
Danke für das Lob zur Kenny/Dizzi-interaktion. :3

Und wen er beschattet? Das wird sich... naja, relativ bald zeigen. :P
Von: abgemeldet
2015-01-13T22:31:30+00:00 13.01.2015 23:31
Dizzy ist so derbe genial! xD Yes, Dizzy, auch mit diesen ganzen Sprüchen wird Kenny dich immer lieben! Ach ja, und Kenny ist richtig süß! =3
Kai wird von seinem eigenen Schal stranguliert? Find ich ja köstlich und ich kann mir so gut vorstellen, wie er ihn entnervt lockert. Er macht sich aber gut in seiner Rolle. *die Fotos sehen will*
Ein verschwundener Stein, ein mysteriöses Störsignal, definitiv geht es mit Spannung weiter! =)
Antwort von:  KradNibeid
14.01.2015 19:10
Ich bin so gestorben, als ich Dizzis Dialogteile geschrieben habe. Sie ist so schwer zu charakterisieren. D: (Vor allem, weil sie ja - außer reden - nix machen kann >_<)

Und jah... der Seitenhieb bei Kai musste sein. Ich mag ihn einfach nicht. xP

UNd langsam aber sicher zieht sich mein Netz zu.... muhahaha~