Zum Inhalt der Seite

Ein Heim voller Wärme

[Kakashi/Itachi | 24. Türchen]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2014
abgeschlossen
Deutsch
3084 Wörter, 1 Kapitel
Ein Familienfest sollte man mit seiner Familie, seinen Liebsten und engsten Freunden feiern und nicht alleine verbringen. Genau so sieht es auch Itachi, der es nicht verantworten will, dass Kakashi die Feiertage alleine in seiner Wohnung verbringen muss!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
▷ Ein Heim voller Wärme E: 24.12.2014
U: 24.12.2014
Kommentare (4)
3084 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader

Adventskalenderaktion 2014 des Naruto FanFiction Wichtel Zirkels, organisiert von Goetterspeise.

 

 

Die Charaktere entspringen Masashi Kishimotos Naruto, die Geschichte ist von mir selbst erdacht.

 

 

 

Quellen:

Referenzen: Kakashi ANBU Arc, Naruto Wikia

Bilder:




  • 24. Türchen

    Wörter: Familie ◊ Schaumbad ◊ Schneeflocken ◊ Gemütlichkeit ◊ Schneesturm

    Teilnehmer

    1. Dezember
    -Tetsuki- - Uchiha Mikoto - Das erste Türchen.

    2. Dezember
    Quiana - Uchiha Sasuke & Uzumaki Naruto - Grüne Männer.

    3. Dezember
    blockhead - Haruno Sakura, Uchiha Itachi & Uchiha Sasuke - Widerstand zwecklos.

    4. Dezember
    Goetterspeise - Haruno Sakura, Hyuuga Hinata, Uchiha Sasuke & Uzumaki Naruto - Vor dem ersten Schnee.

    5. Dezember
    konohayuki - Nara Shikamaru & Sabakuno Temari - Kind der Wüste.

    6. Dezember
    Yumi-san_89 - - Plätzchen, Plätzchen <3.

    7. Dezember
    abgemeldet - Hyuuga Hinata & Uzumaki Naruto - Nightmare begore Christmas.

    8. Dezember
    Hopey - Yamanaka Ino - Smalltalk with a cup of Tea.

    9. Dezember
    Valkyra - Haruno Sakura, Hyuuga Hinata, Uchiha Sasuke & Uzumaki Naruto - Das Fest der Liebe.

    10. Dezember
    CharleyQueens - Akimichi Choji & Yamanaka Ino - Auf Geschenkesuche.

    11. Dezember
    Little-Cherry - Nara Shikamaru & Sabakuno Temari - Unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest.

    12. Dezember
    abgemeldet - - ???.

    13. Dezember
    xSnowPrincess - - ???.

    14. Dezember
    xXShadowNasumiXx - - ???.

    15. Dezember
    YuiLuu - Nara Shikamaru & Sabakuno Temari - Der verräterische Glühwein.

    16. Dezember
    Onlyknow3 - Nara Shikamaru, Hyuuga Hinata, Sabakuno Gaara, Sabakuno Temari, Uchiha Itachi, Uchiha Sasuke & Uzumaki Naruto - Weihnachten bin ich zu Haus.

    17. Dezember
    Handsome - - .

    18. Dezember
    Rabenkralle - Nara Shikamaru & Sabakuno Temari - Phänomenal egal.

    19. Dezember
    Neville - - .

    20. Dezember
    Ashelia - - .

    21. Dezember
    Sas-_- - - .

    22. Dezember
    L-San - - .

    23. Dezember
    Goetheraserei - - .

    24. Dezember
    Rizumu - Hatake Kakashi & Uchiha Itachi.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2015-01-10T13:18:22+00:00 10.01.2015 14:18
hey, ich lese ja deine Geschichte recht gerne da du es immer schaffst 'Crack' Paare iwie zusammen zu führen.
Ist zwar iwie komisch die Vorstellung das Itachi sich einfach mal so auf de Schoss setzt wie ein kleines Kind, aber trotzdem fand ich es recht amüsant.

Wie immer eine interessante Konstellation und Gesichte.

Bis zum nächsten Mal,
Natsu +
Antwort von:  _Natsumi_Ann_
10.01.2015 14:19
** Geschichte *Daumen hoch*
Antwort von: Rizumu
10.01.2015 15:52
Ach man, nicht du auch noch Q3Q
Ich mag diese Bezeichnung CrackPairing nicht ;_; Das klingt so ... nyaaa ... Non-Canon-Pair klingt viel schöner Q3Q~

Ja, ich weiß das Itachi sich da auf Kakashis Schoß setzt ist etwas hm, aber ... da sieht man dann wie wohl er sich bei ihm fühlt :D
Antwort von:  _Natsumi_Ann_
10.01.2015 17:27
sorry war nicht böse gemeint, ich darf mir das bei meinen paarings ja auch immer anhören v.v
Ok sagen wir Non Conan Pair ^^

haha... wobei ich mir irgendwie vorstellen kann kakakshi findet es iwie geil wenn wer auf seinem schoss sitzt.. er liest ja auch 'diese netten Bücher' XDDDDDD
Antwort von: Rizumu
10.01.2015 18:28
hnyaa :D

Ich schreibe derzeit an einer KakaIta FanFiction :) Wann die online gehen wird weiß ich noch nicht xD
Von:  Quiana
2015-01-02T18:24:59+00:00 02.01.2015 19:24
Huhu,

jetzt bin ich zu Hause, kann Kommentieren und komme somit wohl auch zum Schluss. Endlich den Kalender einmal durchgearbeitet! :)

Vorweg; ich lese nicht wirklich Shonen-ai, wenn mal ein NaruSasu, aber ich finde, dass in dieser Hinsicht Kakashi schon immer mit Itachi zusammen gepasst hat (nicht nur unbedingt auf Beziehungsebene) :)
Schön, dass es im Kalender auch eine alternative Timeline gibt. Da kitzelt es natürlich, auch mal selber wieder einen Versuch dazu zu starten. Auch wenn meine bisher immer missglückt sind.

Durch die AT stehen die Persönlichkeiten ziemlich frei, finde ich (denn wer weiß schon, wie sie sich entwickelt habe), aber ich habe mir auch immer vorgestellt, dass Itachi wohl so wäre, wie du ihn beschrieben hast. Eher daran bedacht, auf andere zu achten und sich zwischen seinen Verpflichtungen und seinem 'inneren Antrieb' entscheiden zu müssen.

Ich finde, du schreibst sehr schön. Angenehm zu lesen und auch ohne Fehler, sodass der Lesefluss nicht irgendwie unterbrochen wird :)

Hoffentlich kommen hier, trotz der wohl seltenen personenkonstellation, bald noch ein paar Kommentare zusammen :)

Hihi :)