Zum Inhalt der Seite

Kiss me like the train was about to depart

Christmas holidays for Wizarding love birds
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.09.2014
abgeschlossen
Englisch
12946 Wörter, 1 Kapitel
Begleitet Albus Potter und Scorpius Malfoy über ihre schweren zwei Wochen Weihnachtsferien. Lacht nicht, das ist eine ernste Sache für Frischverliebte! Lest es selbst in ihren Briefen!

English Summary: Accompany these two love bird throughout their first Christmas holidays.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 23.09.2014
U: 23.09.2014
Kommentare (1)
12946 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alandatorb
2014-09-24T21:44:07+00:00 24.09.2014 23:44
wow - jetzt habe ich endlich die Geschichte fertig gelesen - musste zwischendurch leider zur Arbeit *seufst* - und bin immer noch genauso begeistert, wie heute früh, als ich sie angefangen habe.
Ich liebe diese detailiert geschriebenen Briefe einfach sehr und wie durch sie alle Ereignisse der Winterferien und der einzelnen Feiertage dargebracht werden ist überwältigend.
Die Geschichte ist so lang, das man gar nicht alles hier erwähnen kann, was einem besonders gut gefallen hat. Die Aufklärung durch Teddy war süß, wie die jeweiligen Familien reagiert haben - unbeschreiblich, wie die beiden mit ihren Gefühlen umgingen und sich durch ihre Briefe gegenseitig bestärkt haben - einfach nur wundervoll.
Meine Lieblingsszenen: das Al gesteht während der Briefe zu wi... und natürlich der Schlusssatz: Halt mich, berühr mich, küss mich, ...
Einfach alles ist wunderschön geschrieben.
LG
Alanda