Zum Inhalt der Seite

Golden Wing

Das Licht in deinem Herzen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2014
pausiert
Deutsch
187 Wörter, 1 Kapitel
"Golden Wing", das Licht, welches zusammen mit der Dunkelheit über Eurasia und seinen Welten wacht, ist erloschen und die Dunkelheit nun alleiniger Herrscher.
Doch die Dunkelheit versucht alle Bewohner in Schatten, zu seinen Dienern umzuformen.
Doch "Golden Wing" hat zuvor zwei Träger auf der Erde auserwählt, welche mit der Kraft des Lichtes alles Böse vernichten sollen.
Ob die Beiden das schaffen, liegt allein in ihren Händen...


Die Kapitel werden nicht regelmäßig hochgeladen, da ich derzeit nicht viel Zeit habe aber ich habe natürlich schon vorgeschrieben!
Die Fanfic basiert komplett auf einer erfundenen Geschichte, die eigentlich zuerst ein Doujinshi werden sollte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Würdest du es tun? E: 12.08.2014
U: 12.08.2014
Kommentare (0)
187 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Ayumi Kitsune

    Name: ???
    Element: ???
    Alter: 18 Jahre
    Eigenschaften: quirlig, gefühlsvoll, aufmerksam, klug
    Aussehen: normaler Körperbau, braune mittellange Haare, braune Augen
    Mag: mit Haru zusammen sein, Freunde, Niedlichkeit, Geschichte
    Mag nicht: ihr manchmal emotionaler Ausbruch, Verrat, Bösartigkeit, Mathe
    Erstes Erscheinen: 1. Kapitel

    Ayumi ist eine der beiden Hauptpersonen dieser Geschichte.

    Ihr Charakter ist sehr aufgeschlossen, sie liebt die schönen Dinge des Lebens und trägt lieber Röcke als Hosen.
    Manchmal reagiert sie emotional übertrieben, aber das zeigt nur ihr großes Herz.
    Ayumi hat keine Eltern mehr, diese waren vor vielen Jahren bei einem Unfall umgekommen.
    Haru, mit der sie in eine Klasse geht, ist ihre bessere Hälfte und ungerstützt sie in schweren Zeiten.

    Ayumi träumt davon, einmal eine großartige Karriere zu haben.
    Doch an jenem Tag muss sie ihren Traum beiseite schieben um ihrem Schicksal und ihrer Bestimmung entgegen zu treten.




    (Bild kommt noch)
  • Haru Henshi

    Name: ???
    Element: ???
    Alter: 18 Jahre
    Eigenschaften: fröhlich, aufgeweckt, kämpferisch
    Aussehen: normaler Körperbau, blonde lange Haare, grüne Augen,
    Mag: mit Ayumi etwas unetrnehmen, ihre Freunde, Geld, Biologie
    Mag nicht: Bösartigkeit, Vertrauensbruch, Physik
    Erstes Erscheinen: 1. Kapitel

    Haru ist eine der beiden Hauptpersonen dieser Geschichte.

    Sie ist ein fröhliches Mädchen, welches gerne ihren Kopf durchsetzen will bei allen möglichen Dingen.
    Sie kann es nicht leiden, wenn man sie als schwach bezeichnet.
    Mit Ayumi, ihrer besten Freundin, zusammen geht sie in eine Klasse und steht kurz vor ihrem Abschluss.
    Eigentlich ist Haru ganz normal, ein Mädchen, welches sich eine glückliche Zukunft aufbauen will.

    Als aber an jenem Tag sich ihr Leben auf die Sekunde komplett verändert, muss Haru sich ihrem Schicksal und ihrer Bestimmung stellen.



    (Bild kommt noch)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare