Golden Wing von Haru__ (Das Licht in deinem Herzen) ================================================================================ Prolog: Würdest du es tun? -------------------------- Die Liebe hat viele verschiedene Facetten. Sie kann dein Glück sein, welches am Ende der Straße steht und dir freudig seine Hand entgegenstreckt. Sie kann aber auch der tiefe, endlose Boden evon einem Loch sein, in das du fällst und nie erreichen wirst. Welchen dieser Pfade du beschreiten wirst, liegt letzendlich in deinen Händen. Doch der Weg dahin wird nicht nur von dir bestimmt. Geleitet, manipuliert oder sogar gesteuert wirst du von hohen Mächten, die deine Vorstellungskraft bei Weitem übertreffen. Zusammen mit diesen Mächten musst du den Weg meistern, egal ob er lang und erdrückend oder behutsam wird. Aber ob du am Ende dieser Reise dein Ziel erreichst, steht allein in den Sternen. Doch dafür zu kämpfen, sich einzusetzen, Liebe und Licht wieder zu vereinen, dein Schicksal zu bezwingen, führt dich dahin, wo du landen willst. Könntest DU dir vorstellen, jemanden so sehr zu lieben, dass du alles für ihn tun würdest, obwohl derjenige nicht im geringsten weiß, was du für ihn empfindest? Das deine Liebe so groß ist, dass du sogar dein Leben für denjenigen geben würdest, obgleich er dasselbe für dich tun würde? Ich schon... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)