Zum Inhalt der Seite

Chi no Tenshi

~~Missed Cherry Blossom~~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.11.2016
nicht abgeschlossen (12%)
Deutsch
36309 Wörter, 10 Kapitel
Neue Story, neues Glück ^^

Sakura ging vor 10 Jahren auf eine Mission, von der sie nicht zurück kehrte. In dieser Zeit ist viel passiert. Krieg ist ausgebrochen, die Akatsuki sind vernichtet und Sasuke ist zurück in Konoha. Eines Tages bekommt die Hokage von dem Raikage einen Brief mit einer Bitte. Sie schickt einige ihrer Fähigsten Shinobis los um dem auf den Grund zu gehen.
Zwei tage später tauchen auch noch Deidara und Sasori in Konoha auf. Und dass die Mission eine neue Ära erreichen wird ist bis jetzt jeden unbekannt. Doch was hat dass alles mit Sakura´s Verschwinden zu tun?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.08.2014
U: 14.11.2016
Kommentare (66 )
36309 Wörter
Prolog Es beginnt... E: 28.09.2014
U: 28.09.2014
Kommentare (9)
3093 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Nemuri Hime Teil 2 E: 04.10.2014
U: 04.10.2014
Kommentare (6)
2458 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nemuri Hime erwacht... E: 07.10.2014
U: 07.10.2014
Kommentare (6)
4433 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 In all der Zeit... E: 31.10.2014
U: 31.10.2014
Kommentare (4)
2833 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Hanami! Teil 1 E: 10.01.2015
U: 10.01.2015
Kommentare (11)
4619 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Hanami Teil 2 und geheimnisvolle Macht E: 26.02.2015
U: 26.02.2015
Kommentare (5)
3712 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Was sind wir? E: 20.06.2015
U: 22.06.2015
Kommentare (4)
3725 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Anspannung E: 05.11.2015
U: 13.11.2015
Kommentare (6)
4452 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Tatenlos E: 04.03.2016
U: 09.03.2016
Kommentare (5)
3427 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Gedanken und Gefühle E: 11.11.2016
U: 14.11.2016
Kommentare (1)
3557 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • HAUPTCHARA

  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 16/26
    Chara: ruhig, nett, verständnisvoll, geheimnisvoll, anmutig, manchmal Gefühlslos, wirkt manchmal wie eine Puppe
    Liebt: ??? / Sie hat es vergessen

    Sakura war ein sehr temperamentvolles Mädchen und lies dies auch gerne an anderen Leuten aus. nichts desto trotz wurde sie geliebt und Berühmt. Sie stand kurz davor ANBU und vielleicht auch Hokage zu werden. Doch dann geschah etwas schreckliches. Sakura ging auf eine Mission, bei der sich ihr ganzes Leben veränderte. Sie verschwand zehn Jahre lang und wurde für Tod erklärt. Doch dann kamen Naruto und ihre anderen Freunde...
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 17/27
    Chara: ufgedreht, liebevoll, schwer von begriff, freundlich, willensstark, gibt nicht auf, laut, emotional
    Liebt: Hinata

    Naruto hat mit Sasuke dafür gesorgt dass der Krieg aufhört. Er selbst hat nie daran geglaubt dass Sakura Tod ist. Nachdem er geschafft hatte, dass Sasuke zurück nach Konoha kommt, gestand er Hinata seine Liebe. Die beiden sind nun seit zwei Jahren zusammen. Er will ihr demnächst einen Heiratsantrag machen. Einiges sollte sich aber ändern als er auf eine Mission ging...
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 17/27
    Chara: still, kalt, schon etwas aufgetaut, Frauenaufreißer, romantisch, zielsicher, manchmal verpeilt
    Liebt: Sakura?

    Sasuke stand Naruto bei als der Krieg ausbrach.
    Als er aber erfuhr dass Sakura vermisst wurde, musste er mit seinem kleinen Geheimnis rausrücken. Sasuke ist in keiner festen Beziehung und begnügt sich Woche für Woche mit anderen Frauen. Doch änderte sich sein Leben nach einer Mission...
  • Charakter
    Sasori no Akasuna

    Alter: 30
    Chara: kalt, emotionslos, spielerisch, verführerisch, romantisch, Play Boy, ungeduldig, Sasori halt
    Liebt: Sakura!!!

    Sasori ist nicht Tod und wurde auch nicht von Sakura umgebracht. Gut dass schon, wurde aber wieder belebt und lebt nun in seinen echten Körper weiter. Die Letzten zehn Jahre hat er in Ame-Gakure verbracht und sich da neuen Puppen, Weibern und Giften zu gewendet. Missionen erledigt er so gut wie keine. Auch am Krieg nahm er nicht teil. All dies ändert sich aber nach dem auftauchen von Sakura...
  • Charakter
    Deidara

    Alter: 29
    Chara: Laut, unruhig, aufgedreht, gemein, verrückt (manchmal), intelligent, vergesslich, verspielt, liebevoll
    Liebt: Mizuki?

    Deidara lebte mit Sasori in Ame-Gakure und lies es sich gut gehen. Den Krieg interessierte ihn nicht ebenso wenig was sein Danna mit den Verschwinden von Sakura Haruno zu tun hatte. Nachdem er aber erfährt dass Sasori nach Konoha aufbrechen will, versucht er ihn davon abzuhalten, geht letztendlich aber selbst mit.
    Er ist ein totaler Play Boy in Konoha, was sich aber ändert als er sich mit Mizuki besser versteht und sie trifft...
  • Charakter
    Mizuki Trataros

    Alter: 25
    Chara: nett, stark, aufbrausend, manchmal eingebildet, talentiert, begabt, liebevoll, verspielt
    Liebt: Deidara?

    Mizuki wurde auch in einem der Labore gefangen gehalten, in dem auch Nemuri Hime ist. Ihr Tattoo befindet sich auf dem Rücken und sieht aus wie ein Flügelpaar, also genau so wie bei Nemuri Hime und Ryo. Sie wohnt eigentlich in Suna ging aber mit nach Konoha. Sie besucht regelmäßig ihre Familie die so lange daran geglaubt hat, dass sie noch lebt.
    Am Anfang versteht sie sich gar nicht mit Deidara, was sich aber mit der Zeit ändert.
  • Charakter
    Ryo Haruko

    Alter: 28
    Chara: kalt, unberechenbar, mörderisch, taktisch, schlau, stark, liebt Kekse
    Liebt: auch Sakura? XD

    Ryo ist auch beim Angel Present Projekt dabei gewesen. Nachdem er aber erwachte hatte sich das `Tsubasa wo Hirogete´ aktiviert, und ermöglichte ihm somit die Flucht. Er lebt in Mizu no Kuni mit vielen anderen Angel Present entflohenen. Bei seiner Flucht hat er versucht so viele wie möglich zu befreien, die aber, meist nachdem sie aus der Kapsel waren, gestorben sind, da sie nötige Mittel nicht mehr bekamen, die sie für das Tsubasa wo Hirogete brauchten.
    Bei seiner Flucht tötetet er die Wachen, die auf das Labor aufpassen sollten. Er wurde in der nähe von Kumogakure gefangen gehalten. Von Nemuri Hime wusste er nichts. Nach einiger Zeit trifft er Sakura...
  • WICHTIGE SACHEN UND SKIZZE

  • Charakter
    Das Labor von `Angel Present´


    So dachte mir mal ich Zeichne das, damit ihr es euch besser vorstellen könnt ^^
  • Charakter
    Tsubasa wo Hirogete

    1: Mizuki´s Flügel Tattoo
    2: Nemuri Hime´s Flügel Tattoo
    3: Ryo´s Flügel Tattoo

    Spoiler
    Dass sind die Zeichen von Tsubasa wo Hirogete.
    Die Besitzer dieses Zeichen werden auch Chi no Tenshi genannt. Sie beinhalten noch mal extra Chakra und geben dem Anwender eine Besondere Kraft und neues Aussehen. Anders als beim Juin kann die Person sich kontrollieren und will nicht alles und jeden umbringen. Sie verleihen auch die Kraft aus Gedanken, z.B. wenn man an eine Feuerkugel denkt, Realität zu machen.
    Andere können sich Verwandeln, alle Elemente beherrschen und ihre Gedanken figuren Realität werden lassen, auch ohne dass sie Chakra und Jutsu´s benötigen. Nur bei Ryo und Nemuri Hime der Fall.
  • Charakter
    Die Kapsel von Nemuri Hime.


    Spoiler
    Die Kapsel von Nemuri Hime.
    Sie ist eine der wenigen, die mit Edelsteinen, Perlen und Diamanten bedeckt worden sind. Nur die, die Nemuri Hime mit ihren Experiment vorschritten, gleich kommen, dürfen dort hinein. In ihnen werden sie noch einmal besser versorgt, z.B. mit mehr Chakra und alles, damit sie `Tsubasa wo Hirogete´ besser kontrollieren können.
    Die Kapsel ist außerdem um einiges besser verschlossen, und kann nicht einfach geöffnet werden. Sie kann entweder nur von innen heraus, oder von einem Chi no Tenshi geöffnet werden.
    Niemand ist bis jetzt an Nemuri Hime heran gekommen.
Kommentare zu dieser Fanfic (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darknes92
2019-01-13T18:59:09+00:00 13.01.2019 19:59
Die FF ist gut schreibst du die weiter
Von:  Cosplay-Girl91
2016-11-11T23:15:48+00:00 12.11.2016 00:15
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Mach weiter so.
Lg
Von:  Cosplay-Girl91
2016-03-05T23:38:45+00:00 06.03.2016 00:38
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
LG
Antwort von:  PrinzessinSerena
06.03.2016 20:22
Dankeee :3
Von:  DarkBloodyKiss
2016-03-05T21:18:29+00:00 05.03.2016 22:18
Hi Nabend ^^

Super tolles Kappi !!!!!
Sehr sehr toll geschrieben !!!!!
freue mich riesig aufs nächste Kappi !!!!!



gglg & ein ganz ganz tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  PrinzessinSerena
06.03.2016 20:22
Auch Abend :)
Freut mich das es dir gefällt ^^

Lg zurück & eine schöne Woche ^^
Antwort von:  DarkBloodyKiss
06.03.2016 20:36
Auf jeden fall ^^
Dankeschön dir auch ^^
Von:  Scorbion1984
2016-03-05T09:49:46+00:00 05.03.2016 10:49
Tolles Kapitel !
Antwort von:  PrinzessinSerena
05.03.2016 18:05
Danke :)
Von:  fahnm
2016-03-04T21:34:18+00:00 04.03.2016 22:34
Spitzen Kapitel
Mach weiter so
Antwort von:  PrinzessinSerena
05.03.2016 18:06
Danke ^^
Von:  xXshadowblossomXx
2015-11-17T10:35:43+00:00 17.11.2015 11:35
das neue kapi ist wirklich phänomenal geworden.
bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und freue misch schon sehr auf das neue kapi.
schreib bitte schnell weiter.

Glg xXshadowblossomXx
Von:  fahnm
2015-11-06T23:43:04+00:00 07.11.2015 00:43
Spitzen Kapitel
Antwort von:  PrinzessinSerena
07.11.2015 22:35
Danke ^-^
Von:  DarkBloodyKiss
2015-11-06T19:06:24+00:00 06.11.2015 20:06
Hi Nabend ^^

Sehr sehr tolles Kappi !!!!
bin gespannt wie es weiter geht !!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!


gglg & ein sehr sehr tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  PrinzessinSerena
07.11.2015 22:35
Danke :)
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende ^^
Antwort von:  DarkBloodyKiss
07.11.2015 22:39
Bitte ^^
Danke dir ^^
Von:  Aiyumii
2015-11-06T08:45:25+00:00 06.11.2015 09:45
ui tolles Kapitel^^
hab mich riesig gefreut als ich gesehen habe das endlich ein neues da ist =)
ich bin gespannt ob und wann sakura erfährt das sie doch gegen Sasori gekämpft hat ._.
und aaah
mach schnell weiter ja??

freu mich aufs nächste schreiben :P

Glg Aiyumii =^-^=
Antwort von:  PrinzessinSerena
06.11.2015 13:26
Danke :)
Ja es hat irgendwie gehangen ^^"
Hm...das behalte ich vorerst für mich ;)
Ich werde es versuchen :)