Zum Inhalt der Seite

Bellas, Edwards, Yamis, Sharinas, Renesmees und Jacobs weiterleben

Ein Vampirleben ist nicht einfach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

43. Kapi - Yamis Vergangheit Millenniumskette Teil zwei

Hallo
 

„Text“ Wörtliche Rede

„TEXT“ einer betont etwas

«Text« Gedanken für sich

»Text» Gedanken Link zwischen zweier Personen oder mehrere Personen
 

Renesmée=Nessi \ Jacob=Jake \ Sharina=Shari

Yami=Atemu=Ati
 

43. Kapi
 

Einige Zeit später nach dem sie sich von ihrer Leidenschaft erholt haben, gehen sie Richtung Palast. Aber nicht über den direkten Weg, sondern nehmen einen Umweg in kauf, damit sie noch eben was Trinken können. Da können sie sehen, dass nicht Atemu das Kind auf dem Arm hat, sondern bis zum Zeitpunkt wo sie Jagen gehen, Sharina das Kind auf dem Arm hält. Als sie Menschen sehen, die sie meinen, als ihre Nahrung nehmen zu können, machen sie es auch. Atemu greift sich den größeren, Sharina die etwas kleinere. Als erstes beobachten sie, dass Sharina nur dieser Person das Genick bricht, aber nicht trinkt, da sie genau schaut, wo ihr Kind ist. Sie lässt es nicht aus den Augen, keine Sekunde. Erst als sie sieht, ihr Vamp-ki ist sicher, fängt sie gierig an zu trinken. Dabei behält sie ihre Augen fest auf ihren Mann gerichtet. Nicht weil sie ihn misstraut, NEIN. Ihr Instinkt sagt ihr, dass sie auf ihr Vamp-ki aufpassen muss, so wie eine Löwin, oder auch Leoparden, oder auch andere Weibliche Tiere ihre Jungen beschützen. So beschützt eine Vampirmutter sehr stark ihr Vamp-ki. Aus dem reinen Instinkt heraus.
 

Als alle drei ihr Mahl beendet haben, nimmt Sharina ihr Kleines in den Arm, senkt die Lippen… . Yami lässt hier absichtlich eine kleine Pause, damit Jasper sich erst mal wieder einkriegen kann, denn der würde am liebsten jetzt sofort Yami so der maßen anschreien, an-meckern, aber so was von und faucht mehr als gereizt: „Da wird jetzt Sharina sich nicht mehr Stoppen können, und das Kleine töten! Hundert Pro!“ Da verdreht Yami genervt die Augen, sagt: „Hat Bella ihr Kind getötet? So viel ich weiß, traf ich sie vorhin noch sehr lebendig im Wald. Jasper, tu mir und den anderen einen Gefallen. Bleib mal auf dem Teppich. Ich wusste zu der Zeit schon was ich tat!! Keine Angst!!“
 

Lässt die Vergangenheit weiter laufen.
 

Sharina senkt die Lippen, so das sie die Lippen auf die ihrer Tochter hat, danach öffnet die Kleine ihren Mund, Sharina eben so, und da kann man was sehen, was man nicht für möglich hielt, was selbst für Jasper unerklärlich ist. Sharina lässt Blut, was sie noch im Mund hat, in den Mund der kleinen laufen. Was die kleine Cleo, dankend an nimmt und auch sofort runter-schluckt. Danach legt Cleo den Kopf an die Schulter ihre Mutter, schließt die Augen, dabei Kuschelt sie.
 

Bella ist total erstaunt darüber, was sie da sieht, damit hatte sie auch nicht gerechnet, ehr, dass Sharina ihr kleines ein Kuss gibt, aber nicht das! Daher fragt Bella total neben sich: „Warum Sharina?“ Sharina lächelnd: „Wie wir schon sagten, wir machten von Anfang an vieles aus dem Instinkt. Wir lassen das Denken was die Vampirseite angeht nicht wirklich viel zu. Nur unsere Menschliche Seite denkt. Nicht unsere Vampirseite. Und ich kann meiner Tochter keine Milch geben, wie es üblich wäre, also versorgte ich sie mit so. Ähm, nennen wir es einfach, Mütterliche Fürsorge!“ Jasper schüttelt nur noch den Kopf, lehnt sich an Alice, gibt erst mal auf. Denn es hat ehe kein Sinn. Yami würde wohl es wider so machen, wenn er müsste. Das steht wohl hier fest! Darauf nickt Yami sehr!
 

Dabei sehen sie, wie die beiden jetzt auf den direkten weg, ohne größere Umwege zum Palast gehen. Dort stehen im großen Hof, wo man schöne kleinere Blumengärten mit den Typischen Ägyptischen Pflanzen sehen kann, einige Leute, in Art Leinenhemden die bis fast zum Boden gehen. Sie sehen sehr besorgt aus, einige sogar mehr als sauer, so wie die eine Frau, die, die Kette die Yami auch in der Hand hat. Sie geht auf Atemu zu, schaut ihn sehr böse in die Augen, verschwindet aber danach in den Palast. Wo auch Atemu und Sharina ihr hin-folgen. Einige wollen ihnen Ihr Kind abnehmen und ins Bettchen legen. Doch in dem Moment hört man von Sharina mahnend: „Nein! Ich wünsche, das KEINER, außer mein Mann und ich an unsere Kleine ran geht.“ Verneigend meint ein Junge Frau: „Wie sie wünschen Hoheit! Folgen sie uns bitte. Man erwartet sie im Thronsaal.“
 

Da hält Yami mal eben die Zeit an, damit die anderen sich in ruhe umschauen können. Sie gehen etwas umher, um auch ja alles gesehen zu haben. Wann kann man so was schon sehen. Eigentlich NIE.

Sie sehen, das es mehrere Wege in diesem Hof gibt, so erklärt Yami: „Also, gerade aus die Treppen, werden Sharina und ich gleich dem Personal, oder auch früher Sklaven genannt folgen. Aber auch den Hohepriestern. Dann, rechts geht es zu den Ställen. Links zu der Bibliothek, neben der Bibliothek zu dem Tempel Amun und Ra. Dazu kann man neben der Treppe die Hoch-führt auch eine nach unten gehen, die führt in die Bäder.

Wenn man hier an diesem Platz, entlang geht, kann man direkt in den großen Garten kommen. Ich kann euch sagen, es war eine Pracht. Schade, was heute daraus geworden ist. Was die Zeit daraus gemacht hat. Aber da kann man halt nichts dran ändern.“ Lässt den anderen noch etwas Zeit, dass sich umschauen können, danach geht es weiter.
 

Sharina und Atemu gehen die Treppen hoch, in eine Art langen Gang, den man auch als Flur bezeichnen kann. Dort stehen hohe Säulen, mit vielen verschiedenen Bildern, die wie eine Art Schrift zu sein scheint. Da nickt Yami, erklärt leise: „Dies ist Hieroglyphisch. Einer meiner Muttersprachen. Ich kann aber auch die Hieratische Schrift lesen und sprechen! Dazu noch zig andere Weltsprachen. Aber wer von uns kann nicht noch andere Weltsprachen.“

Sie sehen dazu, dass die Gänge sehr breit sind, dazu die Wände mit Bildern verziert.

Plötzlich ohne dass sie das merkten, stehen sie vor einem Riesen großen Flügeltüre, die gerade geöffnet wird. Der Saal, wo Sharina und Atemu jetzt eintreten ist mehr als nur Riesig.

Sie schauen sich genau um, dabei sehen sie, gehen sie gerade aus, durch die Mitte der verbeugenden Leute, kommen sie genau am Thron aus. Zwei Stück nebeneinander. Wohin Atemu und Sharina gehen, sich davor drehen, Atemu verlauten lässt: „Erhebt euch!“ Neben dem Thron sehen sie, die sieben komisch gekleideten Leute wieder. Dabei verschiedene goldene Gegenstände haben, entweder um den Hals hängend wie eine Kette, oder einer als Auge. Andere an ihrem Gürtel, oder in der Hand haltend.
 

Yami dazu erklärend: „Das sind meine Hohepriester mit ihren Millenniumsartefakte. Diese brauchen sie, um die Monster die in dem Menschen sind, in Steintafeln zu bannen. Aber auch noch bei weitem mehr, kann man wie ihr hier an dieser Kette merkt mit den Artefakten machen.
 

Mit dem Auge kann man Menschen die in der Reichweite des Auges sind, die Gedanken von lesen, aber auch Schattenmonster wie ich früher die Wesen die in den Menschen lebten, in Steinplatten bannen. Aber nicht nur diese Wesen, sondern man könnte heute noch Menschen und Tier Seelen in Karten und andere Gegenständen mit dem Auge einsperren. Mein Onkel Aknadin und auch noch dazu Erschwerender-weise ein Hohepriester ist, besitzt das Auge. Der es wirklich nicht gut mit mir meinte! Und alles versuchte um mir den Platz als Pharao streitig zu machen, wie werdet ihr im verlauf der Zeit hier erfahren.
 

Der Schlüssel dringt ins Herz des Menschen ein, dort kann man dann beliebig die Menschen verändern und danach kontrollieren. Schimon hatte den Schlüssel und gab ihn dann später auf meinem Wunsch hin, an Shada ab. Heute bewacht der Geist von Shadi die Artefakte, und wenn er erfährt, dass ich mal wieder die Kette mir geholt habe. Aua. Da muss ich später wieder ihn Rechenschaft ablegen. Aber ist auch gut so, denn diese ganzen Artefakte haben eine sehr hohe Macht. Wie ich dazu komme so was zu behaupten. Wartet ab. Es gibt gründe, warum ich mein Magier Mahad zusammengefaltet hatte!
 

Tja, die Kette kann die Vergangenheit und Zukunft zeigen, wie ihr hier selber merkt, wir sind hier in meiner Vergangenheit. Falls ihr danach nicht ganz glaubt, das dies wirklich war. Schlag ich vor, nehmen wir eine von eurer, die ich gar nicht kenne.“
 

Schaut erwartungsvoll, aber auch spitzbübisch die anderen an, als wenn er etwas aushecken will und auch wird. Wo Carlisle die Augen verdreht, flüstert: „Bloß nicht, meine war auch nicht immer die beste!“ Da lacht Yami leise, meint: „Och schaut euch meine an, danach seid ihr anderer Meinung glaubt mir!“
 

Yami erklärt weiter:

„Diese Kette gehörte mal Priesterin Isis.
 

Der Ring, besitzt mein Mahad normalerweise, aber im Moment auch versiegelt.

Hust, was ich als Versiegelt betituliere. Sagen wir das mal so.

Der Ring kann die anderen Artefakte aufspüren. Dazu kann der Ring in beliebige Seelen von Menschen eindringen, dort ihre geheimsten Wünsche und Ängste aufspüren. Dabei kann der Ring Schattenmonster oder auch Monster auf Karten erscheinen lassen, dass so, dass die Monster euch wirklich verletzen können. Also keine Trugbilder. Zudem kann der Ring auch Seelen in Dinge bannen, sei es in Karten, sei es in einem Krug oder sonst wo, das spielt hier keine Rolle, auch in Steintafeln.
 

Der Stab besitzt Seth und man kann damit Menschen über ihren Geist kontrollieren. Ausnahme hier, sie dürfen sich nicht wehren. Heißt, wenn man Menschen hat, die eine Unheimliche Kraft haben, sich wehren zu können, können sie sich auch gegen diese Artefakte wehren. Ich kenne bis jetzt nur zwei Menschen, die es wirklich geschafft haben, sich gegen diesen Stab zu wehren. Einmal die Kisara. Sie konnte diesem Einfluss entkommen, aber da bin ich mir heute noch nicht sicher, ob Seth da nicht sogar von sich aus, nachgelassen hatte. Und dann war es meine Frau. Da hatte Aknadin denn Stab Seth weggenommen und den auf meine Frau gerichtet gehabt, und wollte sie so zwingen, dass sie… - Ach seht selbst. Wird auch noch kommen.
 

Die Waage gehört Priester Karim, sie kann das Böse und Gute in Menschen aufspüren. Karim richtet mit ihr über Personen folgendermaßen: auf die eine Seite der Waage kommt das, unsichtbare, Herz der bösen Person, auf die andere Seite die „Feder der Wahrheit“. Dann stellt er drei Fragen. Die Person, über die gerichtet wird, muss alle Fragen wahr beantworten, da ihre Seele sonst vom Krokodilähnlichen Seelenfresser Ammit verspeist wird. Zudem kann man Monster damit fusionieren, miteinander verschmelzen.
 

Kommen wir zu dem mächtigsten Artefakt, und zwar meinem, was ich im Moment nicht um habe, aber später werdet ihr es noch sehen. Das Puzzle, oder auch Lot genannt. Dieses musste ich nach dem ich es von meinem Vater geerbt hatte, erst mal zusammen bauen. Was meinen Bruder und Mutter nie gelungen wäre. Danach leuchtet es bei dem der es zusammen gepuzzelt hat auch auf. Nur wusste das keiner, der nicht wirklich ein Pharao wird. Denn das ist wissen, was nicht weiter gegeben wird, sondern vom Gespür her kommen muss. Ich hatte die ganze Nacht dran gesessen, aber zusammen bekommen und das sogar schneller als mein Vater. Ups.
 

Denn erst dann entfaltet es seine ganze Macht und man kann erst dann seine ganze Macht nutzen, und bis jetzt bin ich der einzige noch, der es benutzen kann. Warum lass ich mal ganz scheinheilig aus, denn ihr werdet es später erfahren.
 

Was kann das Puzzle und warum ist es das mächtigste von den sieben?

Es kann einen Geist von bösen Gedanken befreien und zusätzlich die Wahrheit einem vor Augen führen. Und was auch wichtig ist, mit diesem Artefakt konnte ich so wie frühe, als auch heute die Ägyptischen Götter rufen: Slifer den Himmelsdrachen, Obelisk der Peiniger und der geflügelte Drache des Rah. Ich muss nur mein Daidiak erscheinen lassen, dann kann ich es, aber nicht nur ich, auch meine Frau darf und kann es!“
 

Emmett mehr als erstaunt: „Da ist man im tiefsten Steinzeit alter eigentlich, wenn man die Technik sich von heute anschaut, und muss sehen, dass gerade die, Zauber hatten, wo von man heute kein blassen mehr hat. UFF. Wenn ich das hier nicht erleben würde, ich würde dir kein Wort glauben. Nicht eins. Aber die Kette hat uns hier her gebracht, die du in der Hand hältst, die auch diese Frau da um ihren Hals trägt. Also muss das ja alles wahr sein, was du uns so erzählst.“ Da können die anderen auch nur drauf nicken, denn sie waren nicht weniger skeptisch, als Yami anfing von irgendwelchem Monster rufen können erzählte. Bis auf Edward, der wusste es durch die Gedanken, und konnte es eins zu eins miterleben in den Gedanken von Yami, dabei jedes Gefühl was er da hatte auch live spüren. Daher weiß er, dies war wahr.
 

Yami nickt nur, lässt die Zeit weiter gehen, da hören sie die Leute, wie sie ihnen beglückwünschen und was Jasper mehr als stört, Sharina hält schon seid Stunden das Kleine im Arm. Was ihnen aber auch auffällt. Atemu hatte wirklich ein paar mal der Kleinen sein Finger auf die Lippen gelegt, damit sie nicht beißt, denn zwei mal schnappte sie nach einem Finger. Wo man dann sogar Atemu ganz leise knurren hören kann und die Kleine sofort ihren Kopf an Mamas Brust dreht. So das es nicht mehr in die verführerisch Versuchung kommt. Nach dem dann alle ihre Glückwünsche losgeworden sind, bringen sie erst mal die Kleine in ihr Bettchen, wo sie dann auch ganz in ruhe schlafen kann. Da dieser Tag für sie sehr anstrengend war.
 

Erst da kann man einen Jasper sich entspannen sehen, was Yami nur mit einem ungläubigen Kopfschütteln abtut.
 

Danach sehen sie, wie Atemu und Sharina in ihrem Gemach noch etwas schmusen, danach wieder in den Thronsaal gehen, da hat er eine Pyramide um den Hals. Auf die Fragenden blicken sagt Yami: „Das ist das Puzzle, oder auch Lot genannt, wo von ich sprach!“

Darauf nicken sie, und sehen, dass in dem Saal eine große Feier gestartet wird, zu ehren des Pärchens und des Thronerbin. Bauchtänzerinnen, dabei Frauen mit dem verschiedensten altägyptischen Instrument, wie Harfen, Art Trommeln, Oboe, Klarinette und anderen Instrumenten.

Dabei viel Speis und Trank, wo von Atemu und Sharina nichts mehr nehmen. Da sie dies nicht mehr mögen. Es ist eine sehr ausgelassene Feier, so wie sie sehen können, die wohl sehr lange zu gehen scheint. Aber Atemu und Sharina nach einiger Zeit gehen. Sie verabschieden sich, in dem Sie eine gute Nacht wünschen.
 

In ihr Gemach gehen, wo gerade Cleo in einen sehr merkwürdigen Ton nach ihren Eltern ruft. Sie hat Hunger, und möchte beachtet werden, da ihr mittlerweile langweilig ist, da sie schon einige Zeit wach ist. Was Atemu und Sharina schon wussten. Nur noch nicht wegkamen. Schnell gehen sie in das Gemach ihrer Tochter, lächeln und die Mutter hebt Cleo aus dem Bettchen, nimmt sie in ihrem Arm, dabei lässt sie einen beruhigenden Ton los, denn die anderen noch nie hörten. Viele der Töne die, die beiden auch bei den Cullens benutzen, sind ihnen mehr als Fremd. Auch wenn sie Vampire sind.
 

Sharina schaut und wittert nach, ob auch ja keiner an ihr Kind gegangen ist, danach erst gehen sie jagen. Aber nicht in der Stadt, sondern weit außerhalb, damit es keiner ihrer Untertanen erwischt. Sie müssen diesmal schon ziemlich weit in die Wüste gehen, bis sie einige Menschen treffen, denn sie das Blut wegnehmen können. Was sie dann auch machen. Diesmal bleibt Cleo bei Mama. Sie macht es anders als Papa. Sie nimmt ein Schluck in den Mund, danach schaut sie ihre Tochter an, die brav ihr Mund auf macht, die Mutter sich runter-beugt, der kleinen das Blut gibt. Das macht Sharina so lang, bis Cleo satt ist, danach trinkt Sharina den Rest. Atemu hat heute weniger getrunken, so kann Sharina auch noch von Atemus Beute mit-trinken. Wo die Cullens jetzt echt mehr als erstaunt sind. Das verhalten kennen sie bei normalen Vampiren gar nicht. Selbst sie teilten früher nicht eine Beute. Sondern jeder bekam seine eigene Beute. Kein Teilen. Hier sehen sie, dass die beiden ihre Beute teilen. Was noch alles?!
 

Yami grinst sich eins. Er muss schon aufpassen, dass er nicht die Konzentration verliert, denn dann werden sie erst mal wieder, zurück in die Kette gebracht. Bis Yami sich konzentrieren kann.
 

Nach dem beide genug gespeist haben, gehen sie, als wäre nie was geschehen, zurück zum Palast. Dort legen sie die kleine müde Cleo in ihr Bett. Legen sich selber auch ins Bett kuscheln, schmusen. Ruhen sich einfach aus, von diesem langen Tag. Sie machen beide sogar die Augen zu, was denn anderen mehr als seltsame Blicke bringt.

Da Vampire doch gar nicht schlafen. Also warum machen sie die Augen zu? Sie könnten die Zeit doch auch sinnvoller nutzen. Oder?
 

Da kommt auch schon die Antwort auf dem Fuße, denn….. .
 

Lg

Dyunica
 


 

Anmerkung:
 

Hier einige Bilder, damit man sich einiges besser vorstellen kann, was ich meine.

Für die, Yugioh nicht kennen, oder einfach neugierig sind.
 

Drache am Handgelenk, nur in klein bitte.

[link href="http://www.tattoo-bewertung.de/files/asfcf5vrebs23cy32.jpg"]http://www.tattoo-bewertung.de/files/asfcf5vrebs23cy32.jpg[/link]
 

Die sechs Hohepriester vom Pharao Atemu

[link href="http://static.comicvine.com/uploads/original/6/64684/1683270-sacred_guardians.jpg"]http://static.comicvine.com/uploads/original/6/64684/1683270-sacred_guardians.jpg[/link]

[link href="http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20110310112247/yugioh/images/2/2d/High_Priests.png"]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20110310112247/yugioh/images/2/2d/High_Priests.png[/link]
 

Seth mit dem Weißen Drachen mit dem Eiskaltenblick und dem Millenniumsstab

[link href="http://img.animemanga.de/fanfic/characters/72194/complete/808.jpg"]http://img.animemanga.de/fanfic/characters/72194/complete/808.jpg[/link]
 

Aknadin mit dem Millenniumsauge links

[link href="http://img.animemanga.de/fanfic/characters/103890/complete/16574.jpg"]http://img.animemanga.de/fanfic/characters/103890/complete/16574.jpg[/link]
 

Mahado oder auch Mahad

[link href="http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20110518054601/yugiohenespanol/es/images/a/a0/Mahad.jpg"]http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20110518054601/yugiohenespanol/es/images/a/a0/Mahad.jpg[/link]
 

Mahado  oder auch Mahad genannt, wenn er sich mit seinem vertrautesten Monster vereinigt, dem schwarzen Magier

[link href="http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20100309034402/yu-gi-ohfanon/images/3/3d/023_29.jpg"]http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20100309034402/yu-gi-ohfanon/images/3/3d/023_29.jpg[/link]
 

Mana die Magierschülerin von Mahad und die beste Freundin von Atemu

[link href="http://i145.photobucket.com/albums/r223/romanceme1/Yugioh/Mana.jpg"]http://i145.photobucket.com/albums/r223/romanceme1/Yugioh/Mana.jpg[/link]

[link href="http://media.animevice.com/uploads/0/3695/488935-44_1_large.jpg"]http://media.animevice.com/uploads/0/3695/488935-44_1_large.jpg[/link]
 

In der Mitte ist Aknamkanom der Vater von Atemu, und ihm herum seine Hohepriester

[link href="http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20121104033832/yugioh/images/2/26/Yugioh206.jpg"]http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20121104033832/yugioh/images/2/26/Yugioh206.jpg[/link]
 

Aknamkanom

[link href="http://i1.ytimg.com/vi/oPM8n15Z8Jc/hqdefault.jpg"]http://i1.ytimg.com/vi/oPM8n15Z8Jc/hqdefault.jpg[/link]
 

Kisara die den Weißen Drachen mit Eiskaltenblick in sich trägt und später auf Seth überträgt.

[link href="http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20071017220321/yugioh/images/d/dc/Yugioh205.jpg"]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20071017220321/yugioh/images/d/dc/Yugioh205.jpg[/link]
 

Atemu gegen Diablo

[link href="http://th08.deviantart.net/fs70/300W/f/2013/065/c/d/torn_between_duty_and_emotion__yu_gi_oh__ch__1_by_raecarastase-d5ws1hz.jpg"]http://th08.deviantart.net/fs70/300W/f/2013/065/c/d/torn_between_duty_and_emotion__yu_gi_oh__ch__1_by_raecarastase-d5ws1hz.jpg[/link]
 

Hasan der die Exodia aufrufen kann und hin und wieder auch zum Schutz des Pharaos machen würde\wird

[link href="http://file023.bebo.com/3/large/2007/07/18/03/1065262a5007248738l.jpg"]http://file023.bebo.com/3/large/2007/07/18/03/1065262a5007248738l.jpg[/link]
 

Bakura

[link href="http://images.sodahead.com/polls/000351977/polls_BAKURA2_1409_61655_answer_3_xlarge.jpeg"]http://images.sodahead.com/polls/000351977/polls_BAKURA2_1409_61655_answer_3_xlarge.jpeg[/link]

[link href="http://static.allmystery.de/upics/70a1b5_YuGiOh-ThiefKingBakura1.jpg"]http://static.allmystery.de/upics/70a1b5_YuGiOh-ThiefKingBakura1.jpg[/link]

[link href="http://images1.fanpop.com/images/polls/94564_1215264875687_full.jpg"]http://images1.fanpop.com/images/polls/94564_1215264875687_full.jpg[/link]
 

Millenniumsstein wo diese Artefakte hergestellt wurden

[link href="http://anime-japan.esy.es/wp-content/uploads/2014/04/millennium-2_zpsad10bd8f.jpg"]http://anime-japan.esy.es/wp-content/uploads/2014/04/millennium-2_zpsad10bd8f.jpg[/link]
 

Von links nach rechts

Der geflügelte Drache des Ra, Obelisk der Peiniger, Slifer der Himmelsdrache

[link href="http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333553141_2.jpg"]http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1333553141_2.jpg[/link]
 

Slifer der Himmelsdrachen

[link href="http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2011/177/3/b/quick_slifer_by_crystalmewtwo-d3k17a5.jpg"]http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2011/177/3/b/quick_slifer_by_crystalmewtwo-d3k17a5.jpg[/link]
 

Obelisk der Peiniger

[link href="http://yugiohshadowrealm.20m.com/images/egypt/seto_god.jpg"]http://yugiohshadowrealm.20m.com/images/egypt/seto_god.jpg[/link]
 

Rah als Steintafel

[link href="http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20110731165137/drachen/de/images/c/cb/Ra.png"]http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20110731165137/drachen/de/images/c/cb/Ra.png[/link]
 

Rah als Phönix

[link href="http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20121008010110/yugioh/images/2/29/EgyptianGodPhoenix-EN-Anime-DM-NC.jpg"]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20121008010110/yugioh/images/2/29/EgyptianGodPhoenix-EN-Anime-DM-NC.jpg[/link]
 

der geflügelte Drache des Rah

[link href="http://www.abload.de/img/1dragwmer.jpg"]http://www.abload.de/img/1dragwmer.jpg[/link]
 

Lg

Dyunica



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück