Zum Inhalt der Seite

"An Aroma Sweet, a Heart Bitter..."


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.04.2014
pausiert
Deutsch
2460 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Kiba, Tôboe, Tsume, Hige, Darcia

„Ich kann nirgendwohin zurückkehren… Deswegen bleibt mir nur die Möglichkeit, immer vorwärts zu gehen.“

„Selbst wenn uns am Ende nur die Hölle erwartet… Wir lassen uns nicht entmutigen es zu finden. Wir werden es finden.“


~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Eine Rudel, eine Reise.
Bestimmt das Paradies zu finden, führt der stolze schneeweiße Wolf sein Rudel durch die Lande, durch die Gefahren.

Nur um sich selbst der größten aller Gefahren zu stellen.

Getrieben von dem Wunsch, einen Platz zu finden an den er gehört, Sehnsucht nach dem einen Gefühl, dem mächtigsten aller, droht Kiba sich selbst zu verlieren.

Wird er erreichen wofür er so hart kämpft, oder geht er unter noch bevor er es erreichen kann?

Und welche Rolle spielt Tsume, der sture Einzelgänger und nun jetziges Mitglied seines Rudels für eine Rolle in seinem Leben?

Wird der Wolf mit der Narbe auf der Brust ihm helfen sich nicht selbst zu verlieren...

oder wird er der Grund für das Scheitern des weißen Wolfs sein?


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.03.2014
U: 05.04.2014
Kommentare (5 )
2460 Wörter
Prolog The start of something... something new? E: 20.03.2014
U: 20.03.2014
Kommentare (1)
376 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Searching... finding? E: 21.03.2014
U: 21.03.2014
Kommentare (1)
1071 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Good... or bad memories? E: 05.04.2014
U: 05.04.2014
Kommentare (1)
1013 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Darcia

    Alter:: ca 30
    Rasse:: Mensch (Besitzt ein Wolf`s Auge)
    Fellfarbe:: schwarz (mit violettem stich)
    Augenfarbe:: Blau (als mensch), Blau und gelb (als Wolf)
    Rudel:: keines
    Status:: Adliger
    Charakter:: kaltherzig, Zielfixiert, machtbesessen
    verliebt sich in/ liebt:: Harmona/ Kiba (?)

    Dritte Generation der Darcia`s, einer ehemals stolzen, doch mittlerweile heruntergekommenen Adelsfamilie.
    Er versucht, seine Geliebte Harmona wieder zu beleben, die von der Paradieskrankheit erfasst wurde und nahezu tot erscheint. Er kann sich auch in einen Wolf verwandeln, da er das Auge eines Wolfes besitzt.

    Im Laufe der Geschichte erkennt er dass das Paradies, welches er öffnen will nicht zu seiner Geliebten führt wie er es sich erhofft hatte.
    Getrieben von dem Wunsch sie wieder in seine Arme schließen zu können sucht er nach einem Weg in das echte Paradies zu gelangen und sieht diesen in dem Wolf Kiba.
    Fortan alles tuend um den Wolf auf seine Seite zu ziehen muss er bald feststellen dass er mehr empfindet für den schneeweißen Wolf als Hass und Verachtung.
    Skrupellos wie er ist verwendet er genau dieses Gefühl und die aufkommenden Selbstzweifel des einst stolzen Wolfes um ihn auf seine Seite zu bringen.

    Wird es Darcia gelingen Kiba gefügig zu machen?
  • Charakter
    Hige (dt. Schnurrhaar)

    Alter:: ca 16
    Rasse:: Wolf
    Fellfarbe:: hellbraun
    Augenfarbe:: Hellbraun (als Mensch), goldgelb (als Wolf)
    Rudel:: Kiba, Tsume, Toboe
    Status:: keinen
    Charakter:: denkt meist nur an Essen, loyal, Ruhepol, läst sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen
    verliebt sich in/ liebt:: hier niemanden

    Hige scheint am besten zu wissen, wie man unter Menschen überlebt. Er trägt ein Halsband, hinter dem ein dunkles Geheimnis steckt. Wenn er nicht gerade an seinen Magen denkt, benutzt er seine Sinne mehr als der Rest. Hige schaut auch gerne mal nach hübschen Frauen. Kiba steht ihm am nächsten (was auch daran liegen kann, dass er ihn von allen Anderen als erster kennengelernt hat) und er verspricht, dass er mit ihm kommt.

    In der Geschichte keine allzu zentrale Rolle spielend ist er für das Überleben der Gruppe wichtig da er seine Sinne stärker in Gebrauch nimmt als der Rest der Gruppe.
    Er denkt meist nur an`s Essen, scheut sich aber nicht davor einem guten Kampf zu begegnen.
    Man kann sich auf ihn verlassen und ihm ist es auch zu verdanken das Kiba seine Sturheit überwand und in den Städten zumindest Menschengestalt anzunehmen.

    Er liebt es Toboe zu ärgern und hat gesunden Respekt vor Toboe.

    Als er hinter Darcia`s finsteren Plan kommt erzählt er den anderen davon und gemeinsam beschlossen sie, Kiba zu beschützen.
  • Charakter
    Kiba ( dt. "Fangzahn")

    Alter:: ca. 20
    Rasse:: Wolf
    Fellfarbe:: schneeweiß
    Augenfarbe:: Saphirblau (Mensch), goldgelb (Wolf)
    Rudel:: Tsume, Hige, Toboe
    Status:: Anführer
    Charakter:: stur, ungeduldig, auf sein Ziel fixiert, stolz
    verliebt sich in/ liebt:: Tsume/ Darcia (?)

    Der Anführer des Rudels. Kiba folgt seinen Instinkten. Er kann die Anwesenheit des Blumenmädchens spüren und begibt sich auf die Suche nach ihr.
    Er ist Menschen gegenüber misstrauisch und anfänglich lehnt er es sogar in Städten ab, eine menschliche Form anzunehmen.
    Er ist ein großer, schneeweißer Wolf.

    Obwohl er beinahe schon besessen von dem Instinkt ist, das Paradies zu finden zweifelt er im Laufe der reise immer mehr an sich und seinem Ziel, die Schatten seiner Vergangenheit ihn immer wieder einholend und irgendwann stellt er sich die entscheidende Frage ob er es überhaupt wert ist, das Paradies zu finden.
  • Charakter
    Toboe (dt. Heulen)

    Alter:: ca 15
    Rasse:: Wolf
    Fellfarbe:: hellbraun
    Augenfarbe:: braun
    Rudel:: Kiba, Tsume, Hige
    Status:: Nesthäkchen
    Charakter:: aufgeschlossen, einfühlsam, respektiert Ältere, tritt für seine Sache ein
    verliebt sich in/ liebt:: bewundert Tsume, respektiert Kiba

    Toboe ist etwas jünger als der Rest der Truppe. Er wuchs in der Stadt unter der Obhut einer alten Dame auf, von der auch seine Armreife stammen, welche er jedoch versehentlich tötete.
    Sein Leben als 'Schoßhund' hat ihm jedoch sehr viel Einfühlsamkeit gegeben, welche von Tsume, den er sehr bewundert, anfangs als Schwäche angesehen wird und macht ihn zum Ängstlichsten im Rudel.

    Auch er spielt wie Hige keine allzu große Rolle, setzt sich aber für seine Freunde ein.
    Er bewundert Tsume und respektiert Kiba.
    Er sucht das Paradies weil er glaubt dort Artgenossen zu finden mit denen er das tun kann was er will. Außerdem erhofft er sich dort weiterhin mit den anderen zusammen sein zu können.

    Ihm fällt zuerst auf, dass etwas mit Kiba nicht stimmt und versucht ihm zu helfen.
    Doch als ihm dass alles über den Kopf wuchs zog er Hige und dann auch Tsume zu rate und gemeinsam versuchen die Drei, Kiba zu helfen und vor Darcia zu beschützen.
  • Charakter
    Tsume ( dt. Klaue)

    Alter:: ca 25
    Rasse: : Wolf
    Fellfarbe:: grau
    Augenfarbe:: Honigfarben (als mensch), goldgelb (Wolf)
    Rudel:: Kiba, Hige, Toboe
    Status:: 2ter Anführer
    Charakter:: eher ein Einzelgänger, stark ausgeprägter Beschützerinstinkt, ab und an Gleichgültig
    verliebt sich in/ liebt:: Kiba

    Tsume verlässt sich nur auf sich selbst. Anfänglich glaubt er nicht ans Paradies und folgt den anderen nur wegen des Instinktes sie zu beschützen und Teil eines Rudels zu bleiben. Kennzeichnend für ihn ist die kreuzförmige Narbe, die er als Wolf wie als Mensch auf der Brust trägt.
    Tsume ist ein grauer Wolf.

    Obwohl er nicht der Überzeugung ist dass das Paradies existiert, begleitet er die anderen trotz allem. Im Laufe ihrer gemeinsamen Reise fließt Kiba`s Überzeugung über das Paradies allerdings auch auf ihn über und in seinem Herzen keimt der Glaube auf dass es das Paradies doch gibt.
    Und unbewusst zu diesem Gefühl breitete sich auch ein anderes Gefühl in seinem Inneren aus welches er zu Anfang als Respekt ihrem Anführer gegenüber abtat, doch im Laufe der Reise wurde ihm klar dass er mehr für den weißen Wolf empfand als er sich eingestehen wollte.

    Ebenfalls wird ihm während der Reise klar dass nicht er es sein wird der das Paradies öffnet, sondern Kiba. Diese Erkenntnis und seine Gefühle dem anderen gegenüber erlauben es Tsume mehr über sich selbst und Kiba zu erfahren.

    Und als dieser drohte sich selbst zu verlieren setzt der graue Wolf alles daran, ihn zurück auf den rechten Weg zu bringen.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_Cas
2014-07-22T18:01:52+00:00 22.07.2014 20:01
Hey! *^*
Eine echt tolle ff!!
Und freue mich schon, wenn es weiter geht!!!
lg Flower~

Von:  mor
2014-04-27T14:47:05+00:00 27.04.2014 16:47
die Story gefällt mir, die ff ist wirklich schön geschrieben ^^
Von:  Yami-Bastat
2014-04-05T18:39:00+00:00 05.04.2014 20:39
Oh so traurig und süß!
Die beiden sind so niedlich bei dir und Kiba tut einem so herzzerreißend leid!:(
Aber die Szene war wunderbar geschrieben und traurig *.*

Von:  Yami-Bastat
2014-04-05T18:25:32+00:00 05.04.2014 20:25
Ohhhh ich liebe diese Stelle!
// „Selbst wenn uns am Ende nur die Hölle erwartet… Wir lassen uns nicht entmutigen es zu finden. Wir werden es finden.“ //
Das ist soooo süß :3 Generell habe ich die Episode(n) gefeiert. Diese enge Szene wo Kiba ausgerechnet in dieser Lage Tsume seine traurige Geschichte erzählt und wo er ihn durch die Gegend trägt XD
Großartig :3
Von:  Yami-Bastat
2014-04-05T18:21:23+00:00 05.04.2014 20:21
Deine FF ist toll :3
Ich mag deinen Stil und es wirkt richtig wie aus der Story des Animes gegriffen. Ich kann mir richtig gut die Situation vorstellen*.*
Du setzt auch richtig gut die Charas ins Szene und ich bin gespannt, wie es nun weiter geht ^,^