Zum Inhalt der Seite

Glückskuchen

Zucker, Mehl, Sahne, Creme
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.05.2014
abgeschlossen
Deutsch
2649 Wörter, 1 Kapitel

Kuchen der Glücklich macht! Oder einfacher: Glückskuchen!

Natürlich muss James einen Tag vor der Hochzeit mit Lily noch einen wichtigen Auftrag für den Orden ausführen.
Aber weil er selbst weiß, dass er Lily in dieser gefährlichen Zeit nicht alleine lassen kann, bittet er seinen besten Freund Sirius um seine Hilfe.
Das James damit mehr Chaos verursacht als ihm Lieb ist, kann er ja natürlich nicht wissen...



Die Geschichte spielt im November 1979.

Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Glückskuchen E: 11.05.2014
U: 11.05.2014
Kommentare (0)
2649 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lily Evans


    Die Bäckerin


    Wer lässt denn bitte seine Braut am Tag vor der Hochzeit alleine!? Und dann noch mit einem Aufpasser, der stark an den großen, schwarzen Mann erinnert… Kein Wunder, das Angst und Zweifel vorprogrammiert sind…


    Kein Kuchen ohne Zuckerperlen!


  • Charakter
    Sirius Black



    Das Opfer


    Du kannst einfach nichts dafür. Frauen haben einfach Angst vor dir, du großer, starker Mann. Ist es aber deshalb nicht einfach umso wundervoller, dass dein ältester Freund seine zukünftige Braut in deine Obhut gibt?


    Bitte, keinen Kuchen mehr!


  • Charakter
    James Potter



    Der Geheimnisträger


    Dir kommen die besten Ideen auch immer auf den letzten Drücker! Das du damit mehr Drama verursachst als erwartet, bekommst du ja zum Glück nicht mit…


    Keinen Kuchen, den nicht Lily gebacken hat!

  • Charakter
    Remus Lupin




    Der Mitläufer


    Eigentlich wolltest du nur deinen besten Freund am Tag vor seiner Hochzeit unterstützen. Dass daraus das größte Geheimnis deines Lebens wurde, konntest du ja nicht wissen…


    Kein Kuchen ohne Nüsse!


Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare