Zum Inhalt der Seite

Spinning Affection


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.05.2013
abgeschlossen
Deutsch
2903 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, One-Shot
Ray ist verwirrt.
Steht Kai etwa im Geheimen auf ihn, so wie Tyson es sagt?
Warum behandelt Salima ihn plötzlich wie Luft? Hat das was mit Max zu tun?
Und was zur Hölle hat Hilary nur vor?

Diese kleine Geschichte entstand im Rahmen der Beyblade Wichtelaktion 2013 und ist Misaki gewidmet.
Misaki, ich hoffe, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und dass du dich freust :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.05.2013
U: 03.05.2013
Kommentare (5)
2903 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venka
2013-06-09T14:46:58+00:00 09.06.2013 16:46
Aaaaaaalso...

Eine wirklich schöne Geschichte in der alle ein Ziel zu haben scheinen: Ray bis auf die Knochen zu blamieren, aber hier greift mal wieder das typische, nämlich Murphys Gesetz: Alles was schiefgehen kann, geht auch schief. Sehr zum Leidwesen zu Ray.

Überraschend war das Ende ich hatte hier wirklich mit Ka/Re und Max/Sali gerechnet aber damit nicht, das war eine schöne und willkommene Überraschung auch wenn ich Sali lieber mit Kai sehe. XD

Nein in sofern war das Ende nicht voraussehbar und daher schön erfrischend.

Allerdings muss ich sagen, dass mir die FF von Schreibstil her etwas hektisch vorkam. Es kann an meiner persönlichen Einschätzung liegen, aber mir waren die Wechsel von einer Szene zur anderen etwas zu schnell. Ein paar mehr Absätze wären mir in diesem Punkt rechter gewesen, aber das ist wie gesagt meine persönliche Meinung.

Die Idee für die FF und das überraschende Ende finde ich auf jeden Fall toll und ich hab mich trotz meiner kleinen Kritikpunkte sehr gut amüsiert.

LG

 Venka
Von: abgemeldet
2013-06-04T07:13:50+00:00 04.06.2013 09:13
Im Gegensatz zu den anderen Lesern, finde ich es, gerade am Anfang, nicht so flüssig zu lesen. Also liegt es wohl an mir. xD
Ich will nicht sagen, dass ich mit deinem Stil nicht klarkomme, es sind einzelne Worte, an denen ich mich aufhänge, aber da kann man drüber wegsehen.
Tyson finde ich in der Geschichte ja genial mit seinen Aussagen, das er Ray anbaggert und dann noch mal alles schlimmer macht. Was sich Max wohl gedacht hat, als er Ray da „verhübscht“ entdeckt hat? Irgendwie schien ihn das ja nicht überrascht zu haben. Aber, dass er den armen, eifersüchtigen Ray dann in seiner Unwissenheit zurücklässt ist schon irgendwie gemein, immerhin wusste ER ja über alles Bescheid. Gegen das Paar Max+Salima hätte ich übrigens nichts einzuwenden gehabt, das ist eines meiner Lieblingspaare. Aber zu Rays Glück, war dem nicht so. Ray hat es hier ja echt nicht leicht. Die sind alle irre geworden, vor allem Hilary (von Tyson mal zu schweigen). Da überrumpelt sie den armen Kerl doch einfach und das krasse ist, dass ich mir das sogar vorstellen kann. @_@
Aber Minirock? Hat er sich denn auch die Beine rasiert oder doch lieber mit Wachs enthaart. Aber er muss sich ja gut angestellt haben (trotz Rumgetorkel, dank Hochhakigen), wenn er zunächst nicht aufgefallen ist, aber wäre sicher auch lustig geworden, wenn Salima ihn erkannt hätte. Wie haben Hilary und Ray die beiden eigentlich so schnell gefunden? Und dass dann ausgerechnet Daichy ihn entlarvt hat, hat mich ja schon verwundert. Und seine Gedanken erst. Außer Hilary glaubt wohl keiner daran, dass Ray hetero sein könnte. Bei Kenny ist der Gedanke wohl begründet, der Arme ist bestimmt erst mal verstört.
Die ganze Geschichte ist ja gespickt von Missverständnissen und Klischee-mäßigen Unfällen. Wenn man so auf Humor baut, kann das leicht billig wirken, aber das ist hier nicht geschehen. Ich hab mich wirklich köstlich amüsiert und der Abschlusssatz setzt dem ganzen noch die Krone auf und Ray ist wenigstens etwas für diesen Horrortag entschädigt.
Von:  KradNibeid
2013-05-19T12:15:35+00:00 19.05.2013 14:15
Ich habe mich kaum vor Lachen halten können, als ich die Geschichte gelesen habe. Es ist einfach toll, wie ein Unglück das nächste jagt und der Tag immer furchtbarer wird. xD Ray tut mir ja wirklich Leid, der ärmste. So einen Tag hat niemand verdient.

Ich finde es toll, wie du mit den verschiedenen Charakteren und ihren EIgenheiten umgehst, und wie du geschickt immer wieder die Erwartungen des Lesers täuschst.
Du hast wirklich ein unglaublich gutes Gefühl für diese Art von Humor!

Und am Ende gibt es doch wieder ein Happy End, und alles löst sich in Wohlgefallen auf.
Wirklich eine phantastische Geschichte!
Von:  Majesticsiten
2013-05-04T15:38:21+00:00 04.05.2013 17:38
Großartig. Einfach großartig!
Ich gebe offen zu, ich war am Anfang etwas sehr skeptisch, gerade als Hilary Ray dann plötzlich verkleiden wollte, war ich zunächst nicht so angetan.
Aber dann durfte ich feststellen, dass meine anfängliche Skepsis absolut nicht gerechtfertigt ist. Deine Geschichte ist einfach klasse geworden und ich habe es nicht bereut, sie gelesen zu haben.

Dein Schreibstil lässt sich sehr angenehm und flüssig lesen, die Gefühle und Gedanken der Charaktere erscheinen nachvollziehbar und der Humor - einfach köstlich!
Ich fand es faszinierend, wie Rays Tag immer absurder wurde und der arme Kerl den ganzen Entwicklungen und Verzwickungen hilflos ausgeliefert war. Höhepunkt war natürlich eindeutig der Zwischenfall mit dem Handtuch, als Kenny hereinkam. Ich an Rays Stelle wäre ja einfach nur verzweifelt.
Das Ende der Geschichte finde ich ebenfalls sehr schön gewählt und auch umgesetzt. Das mit dem Dankeschön-Lied ist eine wirklich tolle Idee und vor allem sicherlich ein schöner Trost für Rays Horror-Tag.
Den letzten Satz deiner FF finde ich im Übrigen klasse gewählt. Die Formulierung ist echt witzig!

Um ehrlich zu sein, ich finde die FF wirklich großartig und mir ist auch Nichts wirklich negativ aufgefallen. Sie ist in sich einfach wirklich stimmig.
Ich schäme mich ja richtig, dass ich am Anfang so skeptisch war... ^^''

Eine wirklich tolle Geschichte! :D
Von:  Misaki
2013-05-03T22:28:02+00:00 04.05.2013 00:28
Guten Abend, oder eher Nacht~
*auf die Uhrzeit schaue* >____> Ähm ja....

Also erst einmal vielen lieben Dank für die wirklich lustige One-Shot. Das ich schmunzeln musste, zog sich wie ein rotes Band durch die ganze Geschichte.
Ray konnte aber einen auch wirklich Leid tun. Aber man kann mit ihn mitfühlen V__V was müssen sie den armen Kerl auch in solche Situationen bringen....
Bei Tyson seine Anmache bei Ray... genial muss ich dazu sagen. Ich konnte wirklich nicht mehr vor lachen, weil man sich das auch einfach bildhaft vorstellen konnte, wie er mit seinem Titel prahlt.

Was ich auch sehr schön fand, war das du nicht nur eins meiner Favoriten mit einbezogen hast, sondern zwei. Diese eine Szene wo Kai vor Ray an der Wand stand... ach ja ~ *grins*
Aber mich interessiert es wirklich ob hinter Tysons Vermutung etwas steckte und Kai wirklich auf den Chinesen steht. o.o So von dessen Reaktion her könnte was dran sein. Und beim Anfang muss man sagen kommt man wirklich erst auf sehr *hust* Erotische Gedanken?
Das Ende fand ich wirklich sehr überraschen, aber es war dennoch ziemlich offen, womit man sich noch was zu dichten kann, wie es mit Ray und Salima weiter geht. :)

Was mich etwas irritiert ist diese... Übereinstimmung in ein paar kleinen Punkten mit meiner Wichtel FF. Außer das bei mir Kai der geärgerte ist. Aber meine FF spielt sich auch an einem Tag ab. Irgendwie fand ich auch diesen einen, sicher wirklich zufälligen Punkt sehr amüsant. :)

Also nochmal vielen lieben Dank hierfür, hat mir wirklich den Abend... Nacht versüßt.

Liebe Grüße
Misaki~