Zum Inhalt der Seite

Kytha Chroniken


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.04.2013
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
3506 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Liebe, Trauer
Uranus, Sohn der Nyx, schafft es 2010 wieder in unsere Welt. Ein Erdbeben zerstört alle Städte und die meisten Dörfer. Er löscht unsere Erinnerung nur um uns neue zu geben. Nur Kytha und wenige Andere wissen noch was wirklich war. Kaitou, Kythas Freund war auch dabei. Das K2 duo jagd das Böse und macht sich ein haufen Feinde. Als Kaitou ermordet wird bricht für Kytha wieder die Welt zusammen. Sie wird noch menschenfeindlicher und eigenbrödlerischer. Streift durch die Länder um Rache zu üben. Und doch soll gerade sie dem jungen Yukó und seinen Freunden helfen stärker zu werden. Denn Yukó will das Böse vernichten, aber bitte ohne jemanden zu verletzen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 17.04.2013
U: 17.04.2013
Kommentare (0)
3506 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sarah Molino /Kytha

    Alter: 21
    Haarfarbe: Schwarz, zarter violetter Schimmer
    Augenfarbe: Schwarz, zarter violetter Schimmer
    Seelenkraft: Geschwindigkeit
    Moral: Kaiotus Lehren kämpfen gegen ihr menschliches innere
    Sexuelles: Hetero, eher devot.
    Waffen: Wenn überhaupt: Wurfsterne. Oder alles was greifbar ist.

    Geboren in Altea, Spanien. Mit 14 verliebte sie sich in den 2 Jahre älteren Kaitou.
    Er war ein Roudy und ein, wie sagt man? Arschloch. Dennoch wollte sie bei ihm sein, sie war richtig besessen. Zu ihrem Glück wollte er auch etwas von ihr und tada.. so kamen sie zusammen.
    2 Jahre später zog er nach L.A. und nahm sie mit. Sie brach jeglichen Kontakt zu ihren Eltern ab und war nicht sonderlich Glücklich darüber. Sie mischte sich nur selten in Kaitous geschäften ein und spielte brav die "heiße unnahbare Braut". 2010 wollte Kaitou sie überraschen mit einem Flug nach Spanien, wo sie dann ihre Eltern sehen wollte. Dazu kam es aber nie. Kurz nach der landung am 31.12.2010 kam ein heftiges Erdbeben, welches die beiden nur knapp überlebten. Danach sollte alles anders sein...

    Die Welt hatte sich verändert. Uranus sprach zu ihr im Traum: sie sei eine der Auserwählten, eine Eyrinie. Sie sollte ihm anbeten und huldigen und er würde er Macht geben. Sarah aber wollte keine Macht. Sie wollte nur Kaitou und zusammen mit ihm machten sie sich Feinde auf beider Seiten.
    Eine der grausamsten Eyrinien, Elena, sollte dem ein Ende setzen. Sie tötete Kaitou und hinterließ eine völlig verstörte Sarah, die sich mittlerweile in Kytha umbenannt hatte.

    Seit dem versuht Kytha stärker zu werden um Elena zur Strecke zu bringen. Sie wird mit jedem Tag menschenfeindlicher und griesgrämiger. Trauert ihrer Liebe nach und muss aufpassen nicht in eine Tiefe depression zu fallen. Sie ist eigentlich auch Psychisch sehr stark- wenn sie etwas hat woran sie sich festklammern kann. Früher hatte sie auch träume davon Kinder zu bekommen und eine schöne Familie zu haben. Sie schminkte sich gerne, kaufte sich tonnen an Schuhe... heute hat sie dafür meistens nichts mehr übrig und kleidet sich eher zwecksmäßig.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare