Zum Inhalt der Seite

Our Bond


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2013
abgeschlossen
Deutsch
7523 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.01.2013
U: 03.01.2013
Kommentare (3)
7523 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-07-10T10:51:10+00:00 10.07.2016 12:51
Guten Tag.
Habe deine FF gerade gelesen.
Sie war echt gut geschrieben und man konnte sich die Handlung wirklich gut vorstellen.
Einfach echt toll.
Von:  Kacon
2013-01-06T16:39:40+00:00 06.01.2013 17:39
Also ich hab erst die Story gelesen, fand sie total super und habe dann erst gemerkt wer sie geschrieben hat! Was sagt mir das? Dass mich deine Geschichten sehr ansprechen! So auch diese, der Inhalt, die Charaktere, der Schreibstil (pfeipfei echt gut!) und auch hier speziell die Zeit. Da können beim Leser so - Was wäre gewesen wenn...? - Fragen aufkommen und sie richtig mitfühlen lassen.
Also viel Lob dafür und die Kritik lass ich mal gleich in der Schublade liegen (die übrigens leer ist, wo es nichts zu kritisieren gibt, gibt es nichts zu kritisieren :D) So genug gelabert von mir, aber hoffentlich noch nicht genug Geschichten von dir! :) Mach weiter so!
LG Kacon
Von:  Belldandy-chan
2013-01-05T12:31:52+00:00 05.01.2013 13:31
Was soll ich jetzt nur schreiben...?

Eine wunderschöne kleine Geschichte über die Beziehung zwischen den Manjoume Brüdern. Ich habe mir schon lange gewünscht, dass es sowas auch mal hier auf Animexx zu finden gibt. Schließlich lässt diese Familie, durch so wenig Informationen aus der Serie, viel "Gestalltung" offen.
Sehr schön fand ich den Aufbau. Das man zuerst einer kurzen Unterhaltung zwischen Manjoume und Judai lauschen kann und einige Jahre später Alles ganz anderes kommt. Ebenso ist dieser Bezug mit dem Brief (den Judai nun oft mal erwähnt hatte und Jun sich denn noch dummerweise weigerte), der im Nachhinein eine wichtigere Rolle spielt, bis zum Ende hin genial.
Was soll ich sagen? Schreib mehr! Führ es fort! Nein, dass wäre nicht richtig. Lass sie so wie sie ist~

Noch mal großes Lob!
Mach weiter so ;D