Zum Inhalt der Seite

Windräder


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.11.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
854 Wörter, 1 Kapitel
 

               Eine Geschichte über zwei Menschen die wohl total verschieden wirken und trotzdem eine tiefe Verbindung haben.
               
               Über Gefühle, Familienverhältnisse und allem was ein einziger Tag in einem Leben so ausmachen kann.

         _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Infos
Alles frei erfunden. Sollte es irgendeine Ähnlichkeit zu lebenden Personen, Orten oder Sonstigem geben ist dies reiner Zufall und nicht beabsichtigt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog 18. Juli 2011 E: 12.11.2012
U: 12.11.2012
Kommentare (1)
854 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Jonathan 'John' Anderson


           
                   Einzelkind | 20 Jahre alt | Reiche Familie | Träumer.


                   Hast momentan keinen Weg vor Augen, siehst trotzdem dein Ziel.
                   Lauf nur weiter, selbst wenn du stolperst - steh auf und lauf weiter.



           
  • Elisabeth 'Ellie' Brown


           
                   Großfamilie | 19 Jahre alt | Untere Mittelschicht | Kämpferin.


                  Laut schrein und kämpfen kannst du gut. Lässt dir auch nichts sagen!
                  Unverhofft stolperst du in dein Glück, lass es nur zu.



           
  • Charlotte 'Loo' Bernstein



           
                   Mutter&Bruder | 19 Jahre alt | Untere Mittelschicht | Rebellin.


                  Ellies treuste Freundin seit dem Sandkasten.
                  Kann & will sich nicht in das System einfügen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  starshine
2012-11-12T20:15:49+00:00 12.11.2012 21:15
@polkadot
AH! Dann sei bitte meine Beta-Leserin oder so. Q__Q)' Ich weiß das ich nicht mehr ganz korrekt schreibe, weil ich es eben schon so lange nicht mehr tat.
Mhh. Versuch es einfach, mir geht es dabei irgendwie genauso.
Vorallem was ich so schwer finde, momentan, ist ... Also ein Kapitel schreibt sich ja leicht. Aber mehrere Kapitel und den roten Faden durchziehen zu lassen und das alles rund herum passt und stimmig klingt...
Daran will ich arbeiten! <3 DANKE du Keks!
Von:  polkadot
2012-11-12T16:24:25+00:00 12.11.2012 17:24
Wuuuundervoll. Hach. Du reißt mich gleich mit, Sachi! Ich möcht gern mehr davon erfahren, von der Story.
Ich bewunder dich, dass du eine Geschichte niederschreiben kannst. Ich hab mir das schon so oft gewünscht, immer wenn ich anfangen will, find ich die Worte nicht >_<)
Gib mir Mut!!! Gaah D:
Oh und außer ein paar kleiner Mängel (die alte Rechtschreibtante setzt wieder ein) kann ich nix bemängeln..? Uh!. Ja. Also bitte mach weiter! >n<)