Zum Inhalt der Seite

221b

BBC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zunächst hatte John es für eine Laune von Sherlock gehalten, die schon irgendwann vorbei gehen würde. Also hatte er es ignoriert. Doch langsam kamen ihm Zweifel, denn selbst für Sherlocks Verhältnisse hielt diese Phase schon sehr lange an und war zudem noch recht bizarr.
 

Sherlock hatte begonnen, Kleider zu tragen. Kurze Röcke, falsche Brüste, Schminke, er ließ sich die Haare lang wachsen und rasierte sich den ganzen Körper. Außerdem stöckelte er auf High Heels durch die Gegend. Zu einem Fall gehörte es nicht. So beschloss John, nun doch einmal nachzufragen.
 

„Ist das nicht offensichtlich?“ Sherlock bedachte ihn mit seinem eigentlich-müsstest-du-das-wissen-Blick. Als John nur die Stirn runzelte, seufzte Sherlock und John war sich sicher, dass es sich enttäuscht anhörte. „Denk doch mal nach.“

„Was denkst du, was ich die letzten Tage gemacht habe?“ entgegnete John schnippisch.

Sherlock senkte den Blick. „Du stehst auf Frauen.“
 

John zog die Augenbrauen zusammen, was hatte das eine mit dem anderen zu tun? Dann dämmerte es ihm. „Dieser Aufzug ist für mich?“ hakte er nach, doch Sherlock wich seinem Blick aus. John konnte es nicht fassen.

Er trat einen Schritt auf Sherlock zu, packte ihn am Kragen und zog ihn zu sich runter. Dann küsste er ihn, während er das Gummi aus dessen Oberteil entfernte. Dann sah er ihn ernst an.
 

„Für mich brauchst du keine Brüste.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück