Zum Inhalt der Seite

221b

BBC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

John hatte mit Sherlock schon die seltsamsten Sachen erlebt.

Zum Beispiel die Sache mit dem Ballkleid.
 

Diesmal hatte Sherlock sich erneut verkleidet. Denn sie waren zu einer Gay-Party eingeladen. So weit, so gut. Oder eher nicht gut, denn seit der Ballkleid-Sache war John sich nicht mehr so sicher, ob er tatsächlich so hetero war, wie er immer geglaubt hatte. Was nicht nur an dem Ballkleid lag, sondern vielmehr an Sherlocks Verhalten. Der hatte wirklich auf Pärchen gespielt, inklusive Kuscheln und Küsschen. Und John hatte sich dabei ertappt, dass ihm das Ganze rein gar nichts ausmachte. Es war auch nicht nur diese Rolle gewesen. Danach hatte er Sherlock öfter mit einem sehnsuchtsvollen Blick erwischt, der auf ihn gerichtet war. John wusste, dass dieser nicht gespielt war, schließlich versuchte Sherlock, es zu verstecken. Würde er spielen, würde er darauf achten, dass John es sah.
 

Und auf diese Party waren sie auch nicht aus Jux an der Freude eingeladen, denn erneut sollten sie einen Fall aufklären, im Auftrag des Gastgebers. Er wunderte sich ein wenig, dass Sherlock den Fall überhaupt angenommen hatte, er selbst fand ihn eher uninteressant, aber vermutlich sah Sherlock etwas anderes darin, als er. Das Motto der Party war Hawaii. Deshalb hatte er sich ein Hawaii-Hemd rausgesucht und Bermudas an.
 

Sherlocks Verkleidung bestand aus einem nackten Oberkörper, Kokosnüssen und einem Bast-Rock.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück