Zum Inhalt der Seite

Eine ungewöhnliche Überraschung

Itachi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie lange ist es her?

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber es ging bei mir alles ein bisschen auf und ab^^ Hoffe es gefällt euch und bitte nicht böse sein, wenn es nicht mehr so gut ist wie die vorherigen Kapitel. Jetzt aber viel Spass beim lesen! ;D *Süsses hinstell* (irgendwie passt der Titel nicht nur zum Kapi xD)

------------------------------------
 

-Wie lange ist es her?
 

Itachi sass wie jeden Aben seit Sakura fort war unter dem Kirschblütenbaum von damals. Nachdenklich sah er in die Ferne und bemerkte nicht, wie er von jemandem beobachtet wurde. Sasuke stand hinter einem Baum und sah seinen Bruder mitleidig an. Der ganze Clan bemerkte Itachis Niedergeschlagenheit. Seit Sakura weg war, sass er jeden Abend unter diesem Baum und dachte über sie nach nach. Es waren sicher bereits vier Monate vergangen und er trauerte ihr immer noch nach. Sasuke hätte niemals gedacht, dass Itachi so betrübt über ihr Verschwinden sein würde. Er sah seinen Bruder noch einmal an und wendete sich dann von ihm ab. Mit gesenktem Kopf machte er sich auf den Weg nach Hause.
 

Alles war dunkel und stank nach Blut und tot. Sie wusste nicht wie lange sie schon hier in dieser Hölle sass und wie lange sie es noch ertragen würde. Die Tür ging auf und wieder wurde ein fast toter Mensch in den Kerker geworfen. Der Mann bewegte sich nicht und keuchte nur vor Schmerzen. Überall auf seinem Körper waren Einstiche und andere Verletzungen. Sakura richtete sich mühselig auf und humpelte zu ihm. Sein Arm war schwarz und das Gift, das ihm verabreicht wurde würde ihn bald töten. Sie nahm seinen Kopf und legte ihn in ihren Schoss mehr konnte sie nicht für ihn tun. Sie konnte einfach nur bei ihm sein, wenn er starb. Nach einer Weile schloss er unter Tränen die Augen und seine Brust senkte sich zum letzten Mal. Er war tot und mit ihm ein weiteres Wesen seiner sonst schon seltenen Art.

Sanft legte sie ihn auf den Boden und strich traurig durch seinen gebrochenen weissen Flügel. Er war halb Vogel, halb Mensch. Seinen linken Flügel hatten sie ihm vollkommen abgetrennt und der Rechte war kaum mehr als einen solchen auszumachen. Einen Träne rann ihre Wange herunter und auf das Gesicht des jungen Mannes. Sie selbst wurde auch schon gefoltert aber noch nie hatte sie schlimmere Verletzungen als einen gebrochenen Knochen.

Sie beugte sich zu dem Mann herunter und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Finde deinen Frieden.“ Aus allen Ecken waren Schluchzer und Gemurmel zu hören. Sie alle waren nicht normale Menschen und wurden hierher gebracht. In diesem Turm wurden sie gefoltert und als Versuchsobjekte missbraucht. Sakura war nicht die Einzige ihres Rudels, nur alle Anderen waren bereits tot. Sie waren gerade auf der Jagt, als man sie überwältigt und verschleppt hatte.

Die Tür wurde erneut geöffnet und zwei Männer traten ein. Der eine packte einen kleinen Jungen unsanft am Arm und zerrte ihn seiner Mutter aus den Armen. Sie schrie dem Jungen zu und versuchte ihn aus dem eisernen Griff des Mannes zu befreien, dieser schlug sie nur und sie viel unsanft auf den Boden. Weinend wurde der Junge aus dem Verlies gezerrt und seine schreie waren markerschütternd. Der zweite schleifte die Leiche des jungen Mannes vor Sakura unvorsichtig hinter sich her und schloss mit einem lauten Knalle die Tür wieder. Laut weinend vergrub die Mutter ihr Gesicht in den Händen und wiegte sich vor und zurück. Die jetzt herrschende Dunkelheit schien Sakura fast zu verschlingen und sie musste sich immer wider zureden um nicht auch wie die Frau zu enden.
 

„Was habt ihr herausgefunden?! Ich will jetzt endlich wissen wo Sakura ist!“ Wutentbranntschlug Masao auf den Tisch. „Wenn wir sie nicht bald finden wird sie sterben, wenn sie nicht bereits tot ist!“ Der Rudelführer lief nervös hinter seinem Schreibtisch auf und ab. „Wie kann es sein, dass wir nicht die geringste Spur von ihnen haben?! Sie können sich doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben!“ Die Tür wurde mit Schwung aufgerissen und Takeru eilte in den Raum. „Vater ich werde sofort persönlich nach Konoha reisen um der Sache auf den Grund zu gehen.“ Masaos Blick richtete sich auf seinen Sohn und er nickte ihm zu. „Auch wenn ich das nur ungern zugebe, aber wir brauchen ihre Hilfe.“ Takeru sah seinen Vater entschlossen an. „Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um Sakura zu finden!“ Ohne ein weiteres Wort verliess er den Raum und machte sich mit zwei Gefährten auf den Weg nach Konoha.
 

--------------------------------------------------

Und wie fandet ihrs? Ist die Idee total beschissen?^^

Ja ich weiss ist nicht gerade viel aber ich bin mir auch nicht sicher ob die Idee wirklich was ist.... sry :3

Lg Mizuki :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItaxSaku
2013-02-04T11:56:05+00:00 04.02.2013 12:56
Wooow O.O *Teller Augen mach* richtig geil! Zu mal ist die Idee
Super , dein Schreibstyle spricht mich an du kannst spannung aufbauen. Ich hoffe wirkloch noch dss du weiterschreibst, weshalb du mein Abbo hast. Weiter so! Lg ItaXSaku
Von:  Medieval
2012-07-31T23:05:44+00:00 01.08.2012 01:05
In finde deine FF klasse :)
Ich freu mih schon wenn es weiter geht :D
Bitte schreib schnell weiter ^^
Von:  Medieval
2012-07-31T23:05:16+00:00 01.08.2012 01:05
In finde deine FF klasse :)
Ich freu mih schon wenn es weiter geht :D
Bitte schreib schnell weiter ^^
Von:  NekokoNeko
2012-07-15T18:00:46+00:00 15.07.2012 20:00
Juhu!! Endlich geht’s weiter :D
Hab dich schon vermiss^^
Und ich muss sagen echt gut gemacht, mir gefällt die Idee…ach wen ich eigentlich nur von einem wundervollen Happy End Träume *.*
Aber Spannung muss ja sein :D
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel!!!!
glg Neko

Von:  kikotoshiyama
2012-07-15T14:11:21+00:00 15.07.2012 16:11
Supi Kap^^
Wo ist Sakura?
Wird Konoha helfen?
Und werden sie noch rechtzeitig kommen?
lg kiko
Von:  halo277
2012-07-15T13:05:20+00:00 15.07.2012 15:05
juhuuu
es geht weiter
die idee ist wirklich klasse
auch wenn mir sakura leid tut
bin auf das nächste kap gespannt

lg
Von:  Ushia-sama2011
2012-07-15T12:46:55+00:00 15.07.2012 14:46
hammer kapitel

freue mich wenn es weiter geht
Von:  DarkBloodyKiss
2012-07-15T11:54:32+00:00 15.07.2012 13:54
Sehr tolles Kappi ^^
Ist dir wirklich super gut gelungen ^^
bin schon richtig gespannt wie es weiter geht ^^
und freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück