Zum Inhalt der Seite

Eine ungewöhnliche Überraschung

Itachi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unterstützung Ja oder Nein?

Also, ich bin dann mal zurück und es werden wieder regelmäßig Kapitel erscheinen^^

Ich hoffe mal euch gefällt die FF immer noch und mein Schreibstil hat sich evtl auch ein wenig verändert und ich muss auch mal wieder richtig rein kommen also vergebt mir sollte das Kapi nicht so gut sein (^.^)

-------------------------------------
 

-Unterstützung Ja oder Nein?
 

Es klopfte an der Tür und eine genervte Tsunade erhob ihre Stimme. „Herein!“, brüllte sie und wartete auf den unangekündigten Gast. Die Tür öffnete sich sofort und eine von Tsunades Augenbrauen rutschte nach oben. „Was kann ich den für unseren Wolfsclan tun?“ Herausfordernd sah sie Takeru in die braunen Augen. Dieser stellte sich nur unbeeindruckt vor ihren Schreibtisch, gefolgt von seinen beiden Begleitern. Shizune, sie Tonton in den Armen hielt, beobachtete das ganze nur ein wenig beunruhigt. „Ich komme gleich zur Sache. Meine Schwester ist verschwunden und wir brauchen eure Hilfe.“ Einige Sekunden lieferten sich Tsunade und Takeru ein stilles Blickduell, bis die Blonde seufzte und sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. „Das ist in der Tat ein Problem, aber euer Problem.“ Sie hatte während ihren Worten aus dem Fenster gesehen und richtete ihren scharfen Blick nun wieder auf Takeru. „Ich kenne da aber eine Person die mich ganz bestimmt verachten würde, wenn ich euch meine Hilfe nicht zusagen würde.“ Sie stemmte ihre Ellenbogen auf ihren Schreibtisch und verschränkte ihre Finger. „Nun gut, ich werde euch ein Team zur Verstärkung geben.“ Takerus Blick verengte sich. „Was für ein Team?“ Tsunades Mundwinckel hoben sich ein wenig, bevor sie begann zu sprechen. „Ein Team aus Anbus und ihr Leiter ist Itachi. Er würde ohnehin nach deiner Schwester suchen, sobald er von ihrem Verschwinden erfährt. Shizune wird euch zu ihnen bringen.“ Takeru nickte nur leicht und folgte daraufhin Shizune, die schon auf den Gang getreten war.
 

Itachi stand zufrieden an einen hohen Zaun gelehnt und beobachtete sein Team beim Training. Sie hatten alle schon grosse Fortschritte gemacht, allen voran Sasuke. Seit dem Angriff von Sakuras Clan, hatte er noch härter trainiert als zuvor und es hatte sich eindeutig ausgezahlt. Als er Shizune und ihre Begleiter auf den Trainingsplatz kommen sah, stiess er sich elegant von dem Zaun ab und lief ihnen entgegen. Vor den Neuankömmlingen blieb er stehen und auch seine Teamkameraden hatten ihr Training eingestellt. „Was verschafft mir die Ehre?“ Er blickte misstrauisch zu Takeru.

Shizune war diejenige, die anfing zu sprechen. „Ihr habt eine neue Mission. Sie lautet, Sakura zu finden.“ Als Sakuras Name viel, wurde Itachis Gesichtausdruck liebevoll, bevor er sich jedoch sofort wieder verhärtete. Bevor er etwas sagen konnte, kam ihm auch schon Takeru zuvor. „Sie ist vor einiger Zeit zusammen mit ein paar anderen Rudelmitglieder bei der Jagd spurlos verschwunden. Alles deutet auf einen Berg hin, indem ein riesiges Netz aus Höhlen besteht.“ Itachi nickte und seine Teammitglieder holten die bereits vorbereiteten Rucksäcke, für die Reise. Itachi gefiel der Gedanke gar nicht, dass Sakura irgendwo gefangen gehalten wurde und es keine Bestätigung gab, dass sie noch lebte. Am liebsten würde er auf eigene Faust nach ihr suchen, da er so viel schneller vorankommen würde aber Takeru und Tsunade würden bestimmt etwas dagegen haben. Zudem wusste Takeru am Meisten, was ihre möglichen Aufenthaltsort anging.
 

Schon seit einer geschlagenen Stunde sprangen sie in einem enormen Tempo von Baum zu Baum. Takerus Informationen nach, war der Berg einen halben Tag von Konoha entfernt, wenn man sich in einem rasanten Tempo fortbewegte. Immer wieder spuckten die schlimmsten Gedanken in Itachis Kopf herum. Er wollte sich nicht vorstellen, Sakura für immer verloren zu haben. Tatsächlich hatte er sich in den vergangenen Monaten immer wieder ausgemalt, dass Sakura plötzlich wieder auftauchen würde. Sasuke beobachtete unterdessen seinen Bruder genau und konnte sich auch sehr gut vorstellen, was in seinem Kopf vorging. Er selbst mochte Sakura auch und seinen Bruder so unglücklich zu sehen, schmerzte ihn auch ein wenig. Zudem hatte sein Bruder jemanden verdient, der ihn alleine mit seiner Anwesenheit glücklich macht und sich um ihn kümmert. Dass sie halb Wolf halb Mensch war, störte ihn nicht im geringsten. Es machte sie wohl umso interessanter für ihn. Durch das plötzlich Stoppen Takerus, wurden alle Anwesenden aus ihren Gedanken gerissen. Vor ihnen lag der Eingang zu der Höhle unter einem Wasserfall versteckt. Es sah traumhaft aus aber bei dem Gedanken, was sich darin abspielen könnte, verfluchten einige der Anwesenden diesen Ort. Mit bedächtigen Schritten betraten sie die Höhlen und versuchten Sakuras Chakra auszumachen. Mark erschütternde Schreie ertönten. Es war eine Frau, die undenkbare Schmerzen ertragen musste. Itachi wurde bei den Schreien immer ungeduldiger und auch die Anderen verloren ihre Ruhe, was untypisch für diese Ninjas war. Sie erreichten die erste Abzweigung und entschieden sich für den rechten Weg, da aus dieser Richtung die Schreie zu hören waren. Plötzlich ertönte ein Zischen und die Ninjas mussten einigen Pfeilen ausweichen. Angestrengt versuchten sie jemanden zu entdecken aber es war niemand anwesend. Langsam schritten sie weiter den mit Fallen gespickten Gang entlang.
 

----------------------------------------

Und wie fandet ihrs? Schreib doch ein nen Kommi darüber und ob ich es so weitermachen soll oder doch lieber ne neue anfangen? hättet ihr evtl sogar wünsche für ne neue?^^

Man liest sich

Mizuki :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2015-07-29T22:38:11+00:00 30.07.2015 00:38
schreib chnell weiter ist total spannend ;D

Von: abgemeldet
2013-11-14T20:57:07+00:00 14.11.2013 21:57
Wann geht es weiter?*.*
Von: abgemeldet
2013-10-25T07:15:36+00:00 25.10.2013 09:15
Tolles kapitel!!!
Von:  Meeryem
2013-04-28T08:33:22+00:00 28.04.2013 10:33
Endlich geht es weiter !!!
und ja deinn schreibstil hat sich echt verändert
hammer kappi
mach weiter so
glg meeryem
Von:  ItaxSaku
2013-04-23T10:36:44+00:00 23.04.2013 12:36
Es geht ja weiter! *Augen reib* O.O Also habe ich mich nicht verguckt?....YAY :V Dein Schreibstyl hat einen gewaltigen Sprung gemacht - ins bessere. Die Geschichte ist noch ansehlicher geworden ^-^ weiter so! GLG ItaXSaku
Von:  DarkBloodyKiss
2013-04-20T18:59:39+00:00 20.04.2013 20:59
Nabend ^^
Wow Wow Wow ^^
Das ist ein super dupper tolles Klasse Kappi ^^
Ist wirklich der Hammer ^^
bin sehr gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & ein super tolles Wochenende ^^

DarkBloodyKiss ^^
Von:  Ushia-sama2011
2013-04-20T18:37:49+00:00 20.04.2013 20:37
hammer kapitel freue mic wenn es weiter geht
Von:  cherry_sama
2013-04-20T18:18:53+00:00 20.04.2013 20:18
YAY ^-^
Ich war total froh, dass es endlich weiter ging, hihi.
Also ich finde das Kaapi gut. Und ich finde, dass du die Story auf jeden Fall weiterschreiben solltest.

lG Cherry
Von: abgemeldet
2013-04-20T15:35:10+00:00 20.04.2013 17:35
Ich bin so froh, dass du endlich weiterschreibst. *-*
Ich würde mich sehr freuen, wenn du erstmal diese hier weiter und zu ende schreiben würdest! :)
Ne neue kannste ja auch danach anfangen, vllt kommen dir ja bis dahin nochn paar Ideen. ;D
Aber auf jeden Fall Klasse kappi, wird anscheinden richtig spannend. :D

LG Nancy
Von:  kikotoshiyama
2013-04-20T15:33:07+00:00 20.04.2013 17:33
Supi Kap^^
Werden sie Sakura finden und retten können?
Was kommt in dem Berg alles auf Itachi,Takeru und Co zu?
lg kiko


Zurück