Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda Heros ever come Back


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.10.2011
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
24196 Wörter, 3 Kapitel
mehr als 1000 Jahre nachdem Tetra und Link Neu Hyrule entdeckten muss ein junger Held erneut gegen das Böse bekämpfen um das Land zu retten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.09.2011
U: 22.10.2011
Kommentare (3 )
24196 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1: Von Feen und Prinzessinnen E: 27.09.2011
U: 27.09.2011
Kommentare (1)
7428 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: Triple Vizrove und erste Antworten E: 27.09.2011
U: 27.09.2011
Kommentare (1)
7160 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3: Kämpfe und Farm Lieder E: 22.10.2011
U: 22.10.2011
Kommentare (1)
9616 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Otoro Kokiri

    Status: Volk
    Herkunft: Nachfahren der Kokiri und menschlicher wirkende Verwandte der Krog

    Die Otoro Kokiri sind als eine Art Kokiri unterart zu verstehen und ähneln in ihrem Aussehen den Kokiri, oder besser gesagt sind sie identisch mit diesen.
    Es ist nicht bekannt ob sie eine Rückentwicklung der Krog zu der Hylianer ähnlichen Gestalt sind oder eine so oder so unabhängig entstandene Unterart der Kokiri.
    Sie bilden in Neu Hyrule größere, um einen Ausläufer des Deku Baumes gebaute, Siedlungen und sind als Experten in der Pflanzenkunde bekannt.
    Wie ihre Vorfahren die Kokiri wird auch jeder Otoro Kokiri von einer ihm zu gewiesenen Fee begleitet.
    In Neu Hyrule sind sie auch bekannt dafür gut mit ihren Bögen umgehen zu können da eines ihrer Lieblingsspiele das Bogenschießen auf Ziele ist.
  • Illusionen Tempel

    Status: Heiligtum der Otoro Kokiri
    Herkunft: Gebaut von den Otoro Kokiri

    Der Tempel des Forest of Time.
    Er ist das heiligste das die Otoro Kokiri des Waldes kennen und wird von der Weisen Harmani, einer Farore dienenden Fee, bewacht.
    900 Jahre vor Beginn des Abenteuers drangen jedoch Monster ein und nahmen Harmani fest welche es jedoch schaffte, bevor sie selbst versiegelt wurde, ein Schutzsiegel über den Schatz des Tempels zu legen so das dieser nicht zerstört wurde.
  • Charakter
    Forest of Time

    Status: Heimat einer Otoro Kokiri Siedlung
    Herkunft: Ein Wald westlich von Hyrule Stadt

    Der Forest of Time ist ein riesiger magischer Wald in welchem sich eine große Siedlung von Otoro Kokiri befindet.
    Er ist kein verwunschener Wald, durch den Schutz vom Ausläufers des Deku Baums.
  • Charakter
    Link

    Alter: 12 Jahre (Bei Otoro Kokiri nicht von Belang)
    Titel: Held des Waldes
    Rasse: ¼ Hylianer, ¾ Otoro Kokiri
    Aufgabe: Held des Waldes und somit auserwählt als Beschützer von neu Hyrule
    Ausrüstung: Kokiri Schwert (Zweischneidig, einhänder), Schild (Hylia Schild), Bumerang (Magisch)
    Fee: Nari (blaue Fee)
    Schutzgöttin: Farore (Mut)

    Link ist die Reinkarnation der aus den Spielen bekannten Links und somit auch ein Nachfahre der hylianischen Ritter nur mit dem Unterschied das sein Großvater ein Otoro Kokiri war und er auf die Weise selbst einer ist.
    Er wurde geboren und wuchs auch auf im Forest of Time welcher vom ältesten Ausläufer des Deku Baumes beschützt wird.
    An seinem, bei den Otoro Kokiri nicht gefeiert werdenden, 12. Geburtstag wird Nari zu ihm geschickt, eine Nayru Fee welche ihm zugeteilt wurde und mit der er sofort eine Freundschaft verspürt was bei einem Otoro Kokiri nicht anders zu erwarten war.
    Am selben Tag trifft er auch Zelda während er mit Melanie, einem Otoro Kokiri Mädchen das für ihn die beste Freundin ist, gerade etwas spazieren geht nachdem sie ihm zur Feier des Tages, er hatte ja lange Zeit ohne Fee auskommen müssen, ein Schwert geschenkt hat.
    Er trägt stets die Splitter des Triforce des Mutes bei sich was schon mit einer zum Anhänger umfunktionierten Ecke angefangen hatte die ihm der Deku Baum geschenkt hatte, wieso genau weiß er bis heute nicht.
    Seine größte Schwäche sind seine geringen Zähl und Mathe Fähigkeiten da er nur bis zehn zählen kann.

    (Zum Bild: Ich habe das offizielle Artwork des Links aus Phantom Hourglass benutzt.)
  • Charakter
    Nari

    Alter: 19 Jahre
    Titel: /
    Rasse: Fee
    Aufgabe: Fee von Link
    Ausrüstung: /
    Fee: Selbst eine Fee
    Schutzgöttin: Nayru (Weisheit)

    Nari ist Links Schutzfee und als solche hat sie die Aufgabe ihm Informationen zu geben und ihm auch etwas in den blonden Kopf zu bringen.
    Sie war lange Zeit alleine bis der Deku Baum ihr die Aufgabe übertrug Link zur Seite zu stehen was eine wirklich schwere Aufgabe ist da dieser einen ziemlichen Sturrkopf hat.
    Obwohl die meisten Otoro Kokiri eine grüne und somit zu Farore gehörende Fee bekommen ist Nari eine Fee die zu Nayru gehört, eine Fee der Weisheit.

    (Zum Bild: Ich habe ein Bild von Navi genommen, wie ich annehme aus einem Spiel)
  • Charakter
    Zelda

    Alter: 12 Jahre
    Titel: Prinzessin von Hyrule
    Rasse: Hylianer
    Aufgabe: Prinzessin von Hyrule und zukünftige Herrscherin von diesem
    Ausrüstung: /
    Fee: Amari (grüne Fee)
    Schutzgöttin: Nayru (Weisheit)

    Zelda ist die Prinzessin und Thronfolgerin von Hyrule.
    Sie kennt kaum Furcht und handelt entgegen dem ihr gehörenden Triforce oder ihrer Schutzgöttin nicht sehr oft Weise so das sie ihre gesamte Leibgarde verlor weil sie unbedingt den Forest of Time sehen wollte.
    Sie aufgrund dessen gerät Link auch in sein erstes Abenteuer in dieser Geschichte da er sie vor einer Horde Schleims beschützen musste, ihre Leibwächter hatten auf sie hören müssen und wurden bis auf einen gänzlich ausgelöscht.
  • Charakter
    Amari

    Alter: 6 Jahre
    Titel: /
    Rasse: Fee
    Aufgabe: Fee von Zelda
    Ausrüstung: /
    Fee: Selbst eine Fee
    Schutzgöttin: Farore (Mut)

    Amari ist eine sehr junge Fee und mag es gar nicht wenn sich Zelda in Gefahr begibt.
    Sie wurde dieser zu geteilt nachdem sie ihr Leben aufs Spiel gesetzt hatte um Melanie zu retten da sie deren Schrei gehört hatte.
    Wie die meisten Schutzfeen gehört sie zu Farore und miemt das Gewissen und manchmal dann auch die Erzieherin für die stürmische Prinzessin.

    (Zum Bild: Ich habe es über Google gefunden und wenn der/die Besitzer/in etwas dagegen hat kann er sich bei mir melden, es war nun einmal das beste Bild das ich von einer grünen Zelda Fee finden konnte)
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-10-22T19:49:12+00:00 22.10.2011 21:49
Hammer Kapi^^
Von:  fahnm
2011-09-27T20:57:58+00:00 27.09.2011 22:57
Hammer Kapi^^
Von:  fahnm
2011-09-27T20:57:31+00:00 27.09.2011 22:57
Super Kapi^^