Zum Inhalt der Seite

Die Motte

Todsünden auf Mission
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.07.2011
abgeschlossen
Deutsch
3878 Wörter, 1 Kapitel
Diese Story schließt nahtlos an <Kleinkrieg der Todsünden> an. Man muss den Teil 1 nicht zwingend gelesen haben, aber es wäre vorteilhaft, zu wissen, daß die mitspielenden Hauptcharaktere biblische Todsünden in menschlicher Gestalt sind.
Todsünden sind (Wer hat´s erfunden?) copyright by obscurcouleur, die Story ist von mir.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Motte E: 15.07.2011
U: 15.07.2011
Kommentare (2)
3847 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kocco


    ... ist die Auftraggeberin der Todsünden.
    Die Todsünden rätseln noch, was genau sie ist. Wenn sie ein normaler Mensch wäre, würde sie den Einflüssen der Todsünden nicht so konsequent widerstehen können. Aber sie ist darauf bedacht, ihr Geheimnis zu wahren.

    Bild by obscurcouleur
  • Charakter
    Gula


    ... ist die Todsünde Völlerei.
    Ein schwarzes Loch im Bauch macht es ihm unmöglich, jemals richtig satt zu ein. Daher ist er ständig nur am Essen. Weil Kocco nicht auf ihn verzichten will, schleift sie ihn mit auf Mission.

    Charakter und Bild by obscurcouleur
  • Charakter
    Luxuria


    ... ist die Todsünde Wollust.
    (Keine weiteren Fragen, oder?) Er begleitet Kocco auf eine Mission, aber neben heißen Begegnungen kriegt er es noch mit ganz anderen Sachen zu tun.

    Charakter und Bild by obscurcouleur (adult)
  • Charakter
    Superbia


    ... ist die Todsünde Hochmut
    Er kommt oft großspurig und arrogant rüber und überschätzt bisweilen seine eigenen Fähigkeiten. Auch er begleitet Kocco aus Langeweile und erlebt sein blaues Wunder.

    Charakter und Bild by obscurcouleur
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tesla
2011-08-07T07:56:17+00:00 07.08.2011 09:56
So endlich hat sich der größte Straß gelegt und ich komm wieder zum schreiben. Ich hab ganz vergessen das ich dir noch ein paar Kommis schulde. ich les immer vergess dann aber was zu sagen *asche auf mein Haupt* So aber jetzt zur Story. ich schließ mich da jetzt mal an. Zu den Todsünden kannst du noch gnaz viel schreiben, vielleicht schaffen wir es dan mal ne Kurzgeschichten Sammlung rauszubringen^.^Du als Auto und ich als Zeichner, fänd ich cool zumal dene Todsünden Stroys immer so süß sind^.~ Ich liebe ja deine kleine Völlerei, der ist ja sooooo süß verliebt, muss er aber aufspannen sowas verbacht kalorien und mit nem Schwarzen Loch im Bauch ist das warscheinlich nicht so toll`kopf kratz'

Ich freu mich auch mehr Knuddel
Von:  Miezel
2011-08-06T17:15:45+00:00 06.08.2011 19:15
Und Adipositas ist der Sohn von dem Völlerei noch nix weiß? Och ist das goldig, der innere Schweinehund und überhaupt und Mütter brauchen sie jetzt auch nicht mehr, weil sie ja ihr Geschlecht ändern können, da können sie sich sicher auch selbst befruchten... Genial geschrieben. Du sollest das im Auge behalten und die Todsünden noch ganz viel erleben lassen. Das ist sooooo süß.

LG Mau