Zum Inhalt der Seite

100-Storys

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

60 Blut (Aishiteru)

Das konnte einfach nicht sein. Nein! Mein Tomoya konnte doch so etwas gar nicht getan haben. Er war doch gar nicht dazu im Stande. Immerhin war er doch erst zehn Jahre alt. Wie könnte er denn so einen anderen Jungen umbringen.

Nein, das war einfach nicht möglich! Das Blut an seiner Jacke musste einfach von irgendetwas anderem kommen. Ganz bestimmt war es nicht von diesem Jungen. Es musste einfach so sein. Sicherlich hatte sich Tomoya einfach irgendwo geschnitten und wollte es nicht zugeben, weil er ein tapferer Junge sein wollte. Mein Tomoya würde doch nie jemanden umbringen.

Aber wieso sagte er dann, dass er es getan hatte? Wieso? Tomoya, wieso redest du nur nicht mit mir? Was ist überhaupt los mit dir? Wie konnte das alles nur passieren? Ich will und kann das einfach nicht verstehen. Wenn er es wirklich getan hat, dann will ich den Grund wissen, wieso! Was hätte ihn denn zu so einer Tat treiben können? Wie hätte er nur das Blut eines anderen Kindes vergießen können?

Ich erkannte ihn einfach nicht wieder. Wo war mein Tomoya nur hin?
 

~~~
 

Ich hoffe doch sehr, dass es überhaupt noch jemand auf Mexx gibt, der dieses Dorama kennt.

Zumindest habe ich hier einmal versucht, die Gedanken von Tomoya-kuns Mutter zusammenzufassen, was mir als jemand, der noch keine Kinder hat, nicht unbedingt so leicht gefallen ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-THE_JOKER-_
2012-01-02T15:41:54+00:00 02.01.2012 16:41
Ja,
schon ein Thema was mal aufgegriffen werden sollte.
Natürlich und da stimme ich Grilu voll zu kann keine Mutter oder überhaupt ein Elternteil (zumindest keins was seine Kinder leibt) so etwas glauben. Niemand will wahrhaben, das dass eigene Fleisch und Blut zu so etwas imstande ist. Hier ist es natürlich besonders tragisch, da der "Mörder" noch so jung ist. Leider ist das heute gar nicht mal mehr so selten und deswegen umso tragischer.
Meist hat es aber auch mit den Eltern zu tun, die nicht richtig auf ihr Kind aufpassen und sie dann in falsche Kreise gerät, obwohl es im alter von 210 oder Jünger eigentlich keine falschen Kreise geben dürfte. leider nur ein weiterer Beweis das die Gesellschaft brutaler und rücksichtsloser wird und das schon bei den Kinder, man mag sich gar nicht vorstellen was so in den Grundschulen heutzutage abgeht, es ist echt nicht zufassen.
Wie du siehst ein Thema das sehr zum Nachdenken anregt, gut das du es aufgegriffen hast.

Weiter so
lg joker
Von: abgemeldet
2011-06-04T10:27:27+00:00 04.06.2011 12:27
Sowas geht unter die Haut, ich glaub das kaum eine Mutter begreifen, wieso ihr eigenes Kind (egal wie alt) zum Mörder wird.
Die Verzweiflung und das Verleugnen, der Unglaube, das alles im Kopf der Mutter Karussel fahren, hast du gut beschreiben.


Zurück