Zum Inhalt der Seite

Und es regnet...


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.04.2011
abgeschlossen
Deutsch
4703 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Yukihiro, Ken
Unterthemen: Liebe, Angst
Die Idee zu dieser Geschichte hatte ich einmal im Halbschlaf. Ich würde es also nicht direkt "im Traum" nennen, auch wenn es dem schon recht nah kommt. Ich hatte ein bestimmtes Bild vor Augen und kannte die Gefühlswelt des Protagonisten in diesem Moment. Auch, warum er sich so fühlte. Und passend dazu habe ich mir also diese Geschichte hier einfallen lassen.

Worum geht es nun aber? Ich schreibe ungern konkrete Dinge dazu, um nicht zu viel zu verraten. Hierzu also erstmal nur so viel: Yukihiros Welt ist in einem einzigen Moment zusammen gebrochen. Das Gefühl des Verrats ist seitdem allgegenwärtig und es bedroht sein Familienleben genauso wie seine Arbeit, die er doch so sehr liebt. Wie soll er damit umgehen? Und was soll er tun? Soll er überhaupt etwas tun? Das sind nur ein paar der Fragen, mit denen er sich nun Tag für Tag herum quält. Doch dann macht er noch eine Entdeckung und muss eine Entscheidung treffen.

Disclaimer: Die Figuren (mit Ausnahme von Sachi) gehören sich selbst und damit nicht mir. Ich verdiene hiermit auch kein Geld.


Ich reiche diese FF nun zu herzschlag_s Wettbewerb ein, da sie, wie ich finde, sehr gut zu den Themen Liebe, Verlust, Sehnsucht, Lüge, ein wenig auch Zuflucht und am Ende auch Vergebung passt. Und natürlich hoffe ich auf Erfolg. ^^
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.04.2011
U: 03.04.2011
Kommentare (1)
4703 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yukihiro Awaji


    Seines Zeichens Schlagzeuger der Band und in dieser Geschichte der Protagonist. Eigentlich ist über sein Liebes- bzw. Familienleben nicht viel bekannt, doch ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass er eine Frau oder vielleicht sogar schon Kinder hat. In dieser Geschichte habe ich seiner Frau also den Namen Sachi gegeben.

    Yukihiro ist im Allgemeinen eher der ruhige, zurückhaltende Typ. Oft wirkt er auch ziemlich scheu. Zudem ist er ein Workaholic, wie er im Buche steht. Gern vergisst er über die Arbeit und sein Spiel, etwas zu essen oder zu trinken. Wären da nicht die anderen, die darauf achten, wäre er vielleicht noch dünner als er eh schon ist.
  • Charakter
    Ken Kitamura


    Ken bekleidet innerhalb der Band die Postition des Gitarristen. Er hat zum Teil recht unterschiedliche Fassetten. So sieht man in ihm ab und zu das Kind wieder hervorkommen, dann widerrum kann er nur ans Essen denken und in wieder anderen Momenten macht er seinem Image als Womanizer alle Ehre. Innerhalb dieser Geschichte spielt er eine wichtige Nebenrolle.
    Über eine Familie ist auch bei Ken nichts bekannt, daher ist er auch in dieser Geschichte unverheiratet.
  • Charakter
    Tetsuya Ogawa


    Bandgründer, Namensgeber, Bassist und nicht zu vergessen Leader von L'Arc~en~Ciel. Er hat das Sagen und geht teilweise recht streng mit den anderen um. Andererseits ist er auch immer wieder zur Stelle und kümmert sich um seine Schäfchen. Auch er lässt ab und zu das Kind heraushängen, weiß aber ganz genau, wann er ernsthaft sein muss.
    Tetsuya ist mit der Schauspielerin Ayana Sekai verheiratet, allerdings noch kinderlos.
  • Charakter
    Hideto "Hyde" Takarai


    Frontmann, Sänger und Aushängeschild der Band. Er ist für die meisten ihrer Lieder verantwortlich. Erst im Laufe ihrer Karriere hat er gelernt, mit der Aufgabe des Frontmannes zurecht zu kommen, jedoch bemerkt man teilweise noch immer die Scheu, die er am Anfang hatte.
    Hyde ist mit dem Model Megumi Oishi verheiratet und die beiden haben einen Sohn.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queermatcha
2011-04-10T06:41:59+00:00 10.04.2011 08:41
Yuki tut mir richtig leid. Muss seinen Kummer herunterschlucken und schafft es sogar, Ken anzulächeln. Aber ich bin sicher, dass er das nicht mehr lange aushält. Irgendwann explodiert er bestimmt und das wird nicht schön. Bin schon sehr gespannt, wie's weitergeht.