Zum Inhalt der Seite

His Love is All She Knows.

A Nessie & Jake Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What does the Time

Prolog:

Renesmee POV
 

Nun lag ich hier in meinem Bett und fiebere den nächsten Tag entgegen.

Meine Familie will morgen nach Port Angeles ziehen.

Eine kleine verregnete Stadt in Washington.

Meiner Momma fehlt ihr Vater Charlie.

Vor 10 Jahren ist meine Familie aus Forks, der Stadt in der mein Opa lebt weggezogen.
 

Den Grund dafür wollten mir meine Eltern noch nicht sagen, sie meinten ich sei zu jung.

Sie würden es mir erzählen wenn ich wirklich 16 bin.

Ja, ich bin erst 9 Jahre alt sehe aber so aus wie eine 17 Jährige. Das liegt daran, dass ich ein Halbvampir bin. Meine Mutter brachte mich vor 9 Jahren auf die Welt als sie noch ein Mensch war.
 

Und mein Vater, Edward Cullen, hat meine Mutter bei meiner Geburt verwandeln müssen, sonst wäre sie gestorben.

Das macht mich zu einem einzigartigen Wesen.

Aber daran denke ich nicht gerne zurrück.

Alice und Jasper sind vor 5 Jahren wieder den Bund der Ehe eingegangen.

Es war eine riesengroße Feier wozu viele Vampire eingeladen wurden.

Die meisten kannte ich nicht.

Ich kannte damals nur die Denali, denn sie wohnten auch wie wir in Alaska.

Ich fande die Amazonen am erstaunlichsten, da sie eine ganz andere Lebensart wie wir haben.

Sie lebten eher wild im Amazonas.

In den drei Amazonen fand ich neue, sehr gute Freunde.

Ich habe sie sogar vor 2 Jahren in den Amazonen besucht.

Es war ein wunderschönes Elebnis.
 

Emmett und Rosalie führen nach wie vor eine Bilderbuch Beziehung.

Meine Eltern lieben sich Tag für Tag scheinbar mehr.

Manchmal ist es echt nervig, wenn sie sich gegenseitig ständig den Karies von den Zähnen putzen.

Meine Eltern und ihre "Geschwister" besuchten die High School und das Colleg in Alaska und hatten vor wenigen Wochen ihren Abschulss.

Natürlich mit den besten Noten.
 

Esme arbeitete bis vor kurzem als Innenarchitecktin.

Und Carlisle war vor einer Woche im Krankenhaus in Alaska tätig.

Ich fühlte mich zwischen diesen ganzen Paaren völlig Fehl am Platz.

Ich kam mir vor wie ein Eindringling.

Manchmal wünsche ich mir auch einmal meinen Seelenpartner zu finden, der mich so liebt wie ich ihn.

Klar, viele Jungs stehen auf mich.

Ich fand jedoch noch nicht DEN Richtigen.
 

Ich weiß aber, dass er irgendwo da draußen ist und auch auf mich wartet.

Ich war offiziell die Zwillingsschwester von Edward, da ich und Edward wie 17 aussehen und es für immer tun werden.

Ich bin, genau so wie meine Familie unsterblich.

Während ich an die vergangen Jahre dachte merkte ich, dass ich allmählich müde wurde und glitt in einen traumlosen Schlaf.

Mein letzter Gedanke jedoch war, dass ich ein wundervolles Leben habe auch wenn ich einzigartig bin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbenblind
2011-04-11T02:04:16+00:00 11.04.2011 04:04
1st! xD
Hello Hello!
Das ist doch mal ein interessanter Prolog.
Meiner Meinung nach, schreit er zum weiterlesen.
Dann mach ich mich sofort auf xD
Glg

P.s:
> Meine Eltern lieben sich Tag für Tag scheinbar mehr.
> Manchmal ist es echt nervig, wenn sie sich gegenseitig ständig den Karies von den Zähnen putzen.


Der Teil, war Oksar reif! 1a xDD




Zurück