Zum Inhalt der Seite

His Love is All She Knows.

A Nessie & Jake Story
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.06.2011
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
5190 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Renesmee Cullen, Jacob Black
Hallöchen :D
dies ist meine erste richtige Story, die gleich mal von meinen Lieblings Bis(s) Paar Handelt...
und nein es ist NICHT Edward und Bella ;)
es handelt um Jakii und Nessie :D
Und hier die kurze Kurzbeschreibung ;)

10 Jahre sind seit New Moon vergangen. Nach der Rettung Edwrard's sind Edward, Bella und die Cullens von Forks weggezogen um alles Vergangene zu vergessen, um neu anzufangen. Sie zogen nach Alaska und dort kam auch Renesmee zur Welt. Bella hätte damals nie gedacht, dass Jake in ihrem Leben noch so eine riesige Rolle spielen wird.

soo früleins & mannleins :)
Ich habe einen song der sich auf die ganze ff bezieht:
Der song kommt von Bruno Mars und heißt 'All she knows'

http://www.youtube.com/watch?v=A5NSerojwmk

Also Bruno Mars wird euch öfter begegnen.
Ich empfehle JEDEM!!! Das album Doo Wops and Hooligans anzuhören, auch wenn es nicht euere richtung ist.
Aber es wird sich lohnen <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.03.2011
U: 05.06.2011
Kommentare (5 )
5190 Wörter
Prolog What does the Time E: 01.04.2011
U: 01.04.2011
Kommentare (1)
442 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Long Way Home E: 02.04.2011
U: 02.04.2011
Kommentare (1)
1173 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Talking to the Moon E: 03.04.2011
U: 03.04.2011
Kommentare (2)
1403 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Home again E: 05.06.2011
U: 05.06.2011
Kommentare (1)
2170 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jacob Black


    Jacob Epriham Black
  • Charakter
    Renesmee Carlie Cullen


    Renesmee Carlie Cullen: Tochter von Edward & Isabella Cullen...
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizana
2011-06-06T01:10:32+00:00 06.06.2011 03:10
So, alles bis hierher gelesen und nun das versprochene, konstruktive Kommentar:

Allgemein liest sich deine FF sehr gut. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und sind gut untereinander aufgeteilt. Mir hat ebenso gefallen, dass du sowohl ein Prolog für Renesme als auch für Jacob geschrieben hast - das war mal etwas Anderes, hat aber sehr gut gepasst.
Dein Schreibstil hat bereits deine eigene Note, was ich gut finde. Du schreibst mit sehr vielen Absätzen - fast nach jedem Satz. Trotzdem kommt weder Story, noch die Beschreibungen zu Gefühlen, Gedanken etc. nicht zu kurz. Diese Waage finden nicht viele.
Gut gefallen hat mir bisher auch, dass du die Charaktere bisher gut rübergebracht hast.

Allgemein hat das FF eine angenehme Waage zwischen "nicht zu knapp" und "nicht zu viel".

Hier und da sind noch vereinzelte Fehler in der Rechtschreibung, Ausdruck (hier hält es sich aber in Grenzen) und Grammatik. Ich persönlich habe mich aber eher selten daran gestört, außer an Stellen, wo eben durch jene Fehler der ganze Satz beim ersten Mal lesen keinen Sinn mehr ergab.

Da ich die FF gerne weiterverfolgen würde unterbreite ich dir zwei Vorschläge an dieser Stelle:

# Du suchst einen Betaleser? Sofern du interessiert bist, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Ich schreibe selbst schon seit gut 10 Jahren und besitze mittlerweile ein größeres Knowhow rund ums Schreiben und unsere Sprache. Eventuell könnte ich dir hier und da helfen, es noch etwas besser zu machen. Außerdem bin ich, wie du an meinen Kommentaren vielleicht schon gemerkt hast, eine ehrliche Seele - du würdest also offen und ehrlich von mir begleitet werden.

#Falls du das mit dem Betaleser nicht eingehen möchtest, würde ich mich dennoch freuen, wenn du mir ab und an Bescheid geben würdest, wenn du weitere Kapitel online gestellt hast. Ich bin immer etwas faul, mich auf dem Laufenden zu halten und würde es sicherlich bereuen, nicht weiterzulesen.

Bis hierhin sei dann endlich alles gesagt. Bei Tippfehlern bitte die Beschwerde an meine Augen & Finger senden - ich gehöre eigentlich längst ins Bett. (Aber diese Hitze...)


Ich freue mich auf die nächsten Kapitel!
Von:  Shizana
2011-06-06T00:49:13+00:00 06.06.2011 02:49
Ich wollte eigentlich erst ein Kommentar schreiben, nachdem ich alle bisherigen Kapitel gelesen habe. Aber ich kann's mir hier nicht verkneifen:

Als 100%iger Jacob-Fan (ich hasse Bella... so abgrundtief... und Edward, naja, lassen wir's) war ich natürlich von seinem Prolog begeistert. Aber nicht nur, weil es "sein" Prolog ist: Sondern weil DU es als Autor einfach super hinbekommen hast, aus seiner Sicht zu schreiben. Ich hatte teilweise wirklichd as Gefühl, "den Jacob" von der guten Frau Meyer "vor mir" zu haben. Daher beide Daumen hoch!

Leider musst du aber den YT-Link ändern, weil das Video nicht für alle zugänglich ist. Für mich jedenfalls nicht.

Ein weiteres Kommentar folgt zum gesamten bisherigen FF, sobald ich den Rest noch gelesen habe. Dort kommt dann auch endlich konstruktive Kritik & Lob zum Gesamtwerk.


Mata ne
Von:  Farbenblind
2011-04-11T02:37:03+00:00 11.04.2011 04:37
Hmmm..
Mir gefällt es, das du uns/ mir/ den Lesern einen Einblick in das Rudel gewährst. Das mit Sam, Emily und... SAMMY (Ich musste i-wie lachen als ich den namen gelesen habe) fand ich ganz süß. Sam beschließt mit Emily alt zu werden. Das hat was romantsiches.
Auch die Sache mit Paul und Rachel fand ich ganz schön und wiedereinmal, tut mir Leah leid.
(Leah, ich drück dir die Däumchen! Auch du findest nen Kerl! xD)
Ich bin ganz ehrlich wenn ich sage, das ich über Seths Hochzeit und seine schwangere (fast-)Verlobte erschrocken bin. Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Bin mir auch nicht ganz sicher was ich dazu sagen soll...
das Ende hant mir sehr gefallen (sprich: die Reaktion auf die nachricht des Vaters). Bella ist in der Stadt. xD Und nun?

Bin gespannt wies weiter geht.
Glg und du packst das! xD

P.s: Muuf! Das ist der längste Kommi den ich je gemacht hab xD
P.P.s: Das Video in dem Kapitel funktioniert nicht. Änder es doch bitte um.
Von:  Farbenblind
2011-04-11T02:17:21+00:00 11.04.2011 04:17
Auch dieses Kapitel war sehr interessant.
Ich mag deine Art, wie du Nessi darstellst und ich finde es gut, das du den 'Spitznamen' Stephenie Meyers treu bleibst (Bsp: "Momma")
Das Einzigste, was ich zu bemängeln habe, ist folgendes:
Ab und an passiert es dir, das du zwischen den Schreibformen hin und her rutschst.

(Bsp:"Ich wusste, dass Esme in der Küche ist und mir mein Frühstück vorbereitete.
Momma kam mir entgegen und gab mir einen Kuss auf die Stirn."


Eigentlich heißt es:

"Ich wusste, dass Esme in der Küche war und mir mein Frühstück vorbereitete.
Momma kam mir entgegen und gab mir einen Kuss auf die Stirn."
)

Ansonsten fand ich es ganz schön.
Besonders Nessies Traum hat mir gefallen.
(Jake-Poweeer xDD)

Glg und weiter so! d(O___<)b
*Däumchen hoch*

P.s: Das Albun von Bruno Mars kenne ich auch. xDD
Von:  Farbenblind
2011-04-11T02:04:16+00:00 11.04.2011 04:04
1st! xD
Hello Hello!
Das ist doch mal ein interessanter Prolog.
Meiner Meinung nach, schreit er zum weiterlesen.
Dann mach ich mich sofort auf xD
Glg

P.s:
> Meine Eltern lieben sich Tag für Tag scheinbar mehr.
> Manchmal ist es echt nervig, wenn sie sich gegenseitig ständig den Karies von den Zähnen putzen.


Der Teil, war Oksar reif! 1a xDD